Mütter- und Schwangerenforum

September 2011 - US-Bilder , Bauchbilder und Listen Thread

Gehe zu Seite:
01.01.2012 14:49
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Missii:

da fällt mir grad was ein..wir sind ne fotografenfamilie und haben kaum schöne bilder zu dritt..ich glaub ich weiss was wir heute nachmittag machen


Kann ich Deine schwiegertochter Linnit mit lang schicken, wir brauchen auch immer schöne Fotos


das wäre toll..wir haben immer noch keine gemacht, aber zählt zu den guten vorsätzen dieses jahr..ich denke mal nächste woche werden wir es endlich mal schaffen..

och süss wie das klingt..meine schwiegertochter linnit..jonne und linnit, ich finde das immer noch die absolut geilste namenskombi..
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.01.2012 10:41
Zitat von Missii:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Missii:

da fällt mir grad was ein..wir sind ne fotografenfamilie und haben kaum schöne bilder zu dritt..ich glaub ich weiss was wir heute nachmittag machen


Kann ich Deine schwiegertochter Linnit mit lang schicken, wir brauchen auch immer schöne Fotos


das wäre toll..wir haben immer noch keine gemacht, aber zählt zu den guten vorsätzen dieses jahr..ich denke mal nächste woche werden wir es endlich mal schaffen..

och süss wie das klingt..meine schwiegertochter linnit..jonne und linnit, ich finde das immer noch die absolut geilste namenskombi..


Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2012 10:57
So, mal ein paar neue Bilder von Tobias

so goldig

er hält jetzt immer die arme hoch

er hat dauerhaft rote wangen

fertig zum gassi gehen mit balou
Kelly
10468 Beiträge
09.01.2012 10:59
Zitat von evelin23:

So, mal ein paar neue Bilder von Tobias

so goldig

er hält jetzt immer die arme hoch

er hat dauerhaft rote wangen

fertig zum gassi gehen mit balou



wow super süße Fotos evelin ....dein kleiner ist echt sehr süß!
Habt Ihr gut hinbekommen
Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2012 11:05
ihr habt eure zwei mäuse auch "sau" gut hinbekommen Total knuffig die septemberlies
09.01.2012 11:08
Zitat von evelin23:

So, mal ein paar neue Bilder von Tobias

so goldig

er hält jetzt immer die arme hoch

er hat dauerhaft rote wangen

fertig zum gassi gehen mit balou



is der kleine mann hübsch!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.01.2012 17:11
Zitat von evelin23:

So, mal ein paar neue Bilder von Tobias

so goldig

er hält jetzt immer die arme hoch

er hat dauerhaft rote wangen

fertig zum gassi gehen mit balou



Wie süß Tobias doch ist Auf dem ersten Bild lacht er sooo schön. Und schicke Sachen hat der kleine Mann an. Die Mütze und die Wolljacke gefallen mir sehr gut. H&M? Und er sieht schon so riesig im Manduca aus. Logans Kopf guckt da noch nicht so hoch raus
Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2012 18:38
Hihi ja die Jacke ist neu und die Mütze hab ich dann gleich nochmal ne Nummer größer gekauft beides von h&m ja
Ja hab ihm bei der manduca ein Handtuch unter den popes gemacht. Der sitzverkleinerer geht nimmer zu
09.01.2012 19:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von evelin23:

So, mal ein paar neue Bilder von Tobias

so goldig

er hält jetzt immer die arme hoch

er hat dauerhaft rote wangen

fertig zum gassi gehen mit balou



Wie süß Tobias doch ist Auf dem ersten Bild lacht er sooo schön. Und schicke Sachen hat der kleine Mann an. Die Mütze und die Wolljacke gefallen mir sehr gut. H&M? Und er sieht schon so riesig im Manduca aus. Logans Kopf guckt da noch nicht so hoch raus


das seh ich jetzt erst..jonne hat diesselbe jacke so wie ich das erkennen kann..sag bloß wir haben da auch noch was gemeinsam..

hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.01.2012 09:18

...wenn sie wach ist, leg ich ihr ein Kissen unter, sodass sie umherschauen kann...sie liebt es
13.01.2012 11:08
Zitat von hippeMAMI07:

...wenn sie wach ist, leg ich ihr ein Kissen unter, sodass sie umherschauen kann...sie liebt es



ja so machen wir es auch..
zuckerl84
511 Beiträge
13.01.2012 20:24

Das war im Oktober

Amelie ist immer nicht begeistert vom Fotoshooting. Und Sabberalarm haben wir zur Zeit auch immer

zuckerl84
511 Beiträge
13.01.2012 20:26
Zitat von Missii:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von evelin23:

So, mal ein paar neue Bilder von Tobias

so goldig

er hält jetzt immer die arme hoch

er hat dauerhaft rote wangen

fertig zum gassi gehen mit balou



Wie süß Tobias doch ist Auf dem ersten Bild lacht er sooo schön. Und schicke Sachen hat der kleine Mann an. Die Mütze und die Wolljacke gefallen mir sehr gut. H&M? Und er sieht schon so riesig im Manduca aus. Logans Kopf guckt da noch nicht so hoch raus


das seh ich jetzt erst..jonne hat diesselbe jacke so wie ich das erkennen kann..sag bloß wir haben da auch noch was gemeinsam..


Mensch sind unsere Mäuse schon groß
13.01.2012 21:36
@ Zuckerl: was für süüüüße Fotos von amelie und ihre schönen dunklen Haare sind ja echt ein Traum zum knutschen
Lucky1980
716 Beiträge
19.01.2012 16:45
So bei all den schönen Fotos auch von uns nochmal welche hier im Bilderthread

So sieht es bei uns nach nem Karottengläschen aus

hmm der Elefant von der Rainforest Decke schmeckt aber gut

Und nun noch ein lächeln für euch Ladies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt