Mütter- und Schwangerenforum

September-Mami's 2013 gesucht ???

Gehe zu Seite:
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 09:42
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Hallo

Ich quetsch mich jetzt einfach mal mit rein bin hier wahrscheinlich die jüngste

Mein ET wäre am 18.9


Hey... Herzlich Willkommen
Wie alt bist du denn ???


Dankeschön
Ich bin erst 16
19.03.2013 09:44
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Hallo

Ich quetsch mich jetzt einfach mal mit rein bin hier wahrscheinlich die jüngste

Mein ET wäre am 18.9


Hey... Herzlich Willkommen
Wie alt bist du denn ???


Dankeschön
Ich bin erst 16


Dann ist es bestimmt dein erstes Baby... Oder ???
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 09:45
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Hallo

Ich quetsch mich jetzt einfach mal mit rein bin hier wahrscheinlich die jüngste

Mein ET wäre am 18.9


Hey... Herzlich Willkommen
Wie alt bist du denn ???


Dankeschön
Ich bin erst 16


Dann ist es bestimmt dein erstes Baby... Oder ???


Ja ist es
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 09:46
Es gibt zwei threads mit Sep. Mamis 13
19.03.2013 09:46
Schön Weißt du schon was es wird ???
19.03.2013 09:48
Zitat von Yogi_Baer:

Es gibt zwei threads mit Sep. Mamis 13


Da gibt es mehr als 2 Die sind aber alle schon so voll... Da hab ich auch noch einen gemacht Schadet ja nicht
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 10:04
Nein leider noch nicht ..bin aber schon gespannt hehe
19.03.2013 10:06
Zitat von Minimaus0123:

Nein leider noch nicht ..bin aber schon gespannt hehe


Glaub ich dir... Ich weiß es auch noch nicht... Aber hab so im Gefühl das es ein Junge wird
War dein/euer Baby geplant ???
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 13:23
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Nein leider noch nicht ..bin aber schon gespannt hehe


Glaub ich dir... Ich weiß es auch noch nicht... Aber hab so im Gefühl das es ein Junge wird
War dein/euer Baby geplant ???


Hehe ja ich wünsche mir ein Mädchen aber ich wette dann wird es ein Junge

Nein war es nicht ist auch ein bischen früh aber jetzt ist es so und mittlerweile freuen wir uns
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.03.2013 13:37
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Oh... So spät... Bei meiner Freundin konnte man es schon in der 12. SSW sehen... Ich hoffe bei mir zeigt es sich auch nächste Woche...
Hast du denn ein Gefühl was es werden könnte ???

was so früh...

das gefühl sagt mir das wir ein jungen bekommen weil auch bisher die ss anders verläuft als die zwei davor...
aber das hat nichts zu heißen... bei meiner letzten ss dachte ich auch das wir ein jungen bekommen...
ich drück dir die daumen für das outing...
was hast du denn so für ein gefühl ???


Ich denke auch das es ein Junge wird Aber meine Mutti sagt es wird ein Mädchen... Das sieht man am Bauch... Meine Freundin hat das auch gesagt... Na ich bin gespannt...

Ich halte von diesen Bauch-Theorin nichts... Und du ???

totaler quatsch... es gibt ja soviele theorien aber ich halte von allem nichts...
eigentlich ist es ja auch egal was man bekommt, hauptsache gesund und alles dran...
19.03.2013 13:59
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Nein leider noch nicht ..bin aber schon gespannt hehe


Glaub ich dir... Ich weiß es auch noch nicht... Aber hab so im Gefühl das es ein Junge wird
War dein/euer Baby geplant ???


Hehe ja ich wünsche mir ein Mädchen aber ich wette dann wird es ein Junge

Nein war es nicht ist auch ein bischen früh aber jetzt ist es so und mittlerweile freuen wir uns


Wirst ja sehen was es wird... Ich drück dir die Daumen... Naja früh... Ist so eine Ansicht... Aber wenn die Freude überwiegt ist ja alles gut
Hast du dir schon Gedanken über die Geburt gemacht ???
19.03.2013 14:01
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Oh... So spät... Bei meiner Freundin konnte man es schon in der 12. SSW sehen... Ich hoffe bei mir zeigt es sich auch nächste Woche...
Hast du denn ein Gefühl was es werden könnte ???

was so früh...

das gefühl sagt mir das wir ein jungen bekommen weil auch bisher die ss anders verläuft als die zwei davor...
aber das hat nichts zu heißen... bei meiner letzten ss dachte ich auch das wir ein jungen bekommen...
ich drück dir die daumen für das outing...
was hast du denn so für ein gefühl ???


Ich denke auch das es ein Junge wird Aber meine Mutti sagt es wird ein Mädchen... Das sieht man am Bauch... Meine Freundin hat das auch gesagt... Na ich bin gespannt...

Ich halte von diesen Bauch-Theorin nichts... Und du ???

totaler quatsch... es gibt ja soviele theorien aber ich halte von allem nichts...
eigentlich ist es ja auch egal was man bekommt, hauptsache gesund und alles dran...


Genau... Hauptsache gesund Das ist das wichtigste... Ist das bei dir auch so schlimm mit Heißhunger-Attacken ???
Ich muss manchmal echt los zum einkaufen weil ich was essen möchte was nicht da ist
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 15:29
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Nein leider noch nicht ..bin aber schon gespannt hehe


Glaub ich dir... Ich weiß es auch noch nicht... Aber hab so im Gefühl das es ein Junge wird
War dein/euer Baby geplant ???


Hehe ja ich wünsche mir ein Mädchen aber ich wette dann wird es ein Junge

Nein war es nicht ist auch ein bischen früh aber jetzt ist es so und mittlerweile freuen wir uns


Wirst ja sehen was es wird... Ich drück dir die Daumen... Naja früh... Ist so eine Ansicht... Aber wenn die Freude überwiegt ist ja alles gut
Hast du dir schon Gedanken über die Geburt gemacht ???


Ja also ich habe wenn ich ehrlich bin ganz schön angst davor ich weiß nicht was auf mich zukommt denke immer an das schlimmste
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.03.2013 15:35
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von schwarzerose81w:

...


Ich denke auch das es ein Junge wird Aber meine Mutti sagt es wird ein Mädchen... Das sieht man am Bauch... Meine Freundin hat das auch gesagt... Na ich bin gespannt...

Ich halte von diesen Bauch-Theorin nichts... Und du ???

totaler quatsch... es gibt ja soviele theorien aber ich halte von allem nichts...
eigentlich ist es ja auch egal was man bekommt, hauptsache gesund und alles dran...


Genau... Hauptsache gesund Das ist das wichtigste... Ist das bei dir auch so schlimm mit Heißhunger-Attacken ???
Ich muss manchmal echt los zum einkaufen weil ich was essen möchte was nicht da ist

es hält sich in grenzen mit den heiß hunger... ich darf nicht alles essen ... ich habe ss diabethis... da muß ich einbisschen drauf achten was ich esse...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.03.2013 15:38
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

...


Hehe ja ich wünsche mir ein Mädchen aber ich wette dann wird es ein Junge

Nein war es nicht ist auch ein bischen früh aber jetzt ist es so und mittlerweile freuen wir uns


Wirst ja sehen was es wird... Ich drück dir die Daumen... Naja früh... Ist so eine Ansicht... Aber wenn die Freude überwiegt ist ja alles gut
Hast du dir schon Gedanken über die Geburt gemacht ???


Ja also ich habe wenn ich ehrlich bin ganz schön angst davor ich weiß nicht was auf mich zukommt denke immer an das schlimmste
beim ersten mal hatte ich auch tierische angst gehabt... mittlerweile weiß ich wie eine geburt ist, und ich möchte mein kleines alien auf natürlichen wege bzw ohne medis zur welt bringen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt