Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
28.08.2018 16:08
Zitat von Pustekuchen:

Nachdem ich jetzt seit 3 Uhr nachts ständig Wehen hatte, mal regelmäßig, mal wieder größere Abstände und ich mittags geschlafen habe, ist nun wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt

Noch 6 Tage bis ET und ich bin gespannt, ob ich es bis dahin schaffe.

Nicola, freut mich sehr, dass es dir gut tut, in den Urlaub gefahren zu sein! Genieße es weiterhin
Wünsche dir schöne Tage

Quinja, ich drücke dir selbstverständlich auch die Daumen! Ich hoffe, ihr seid danach beide wohlauf

Morgen früh fahre ich ins Geburtshaus zu meiner Hebamme. Bin gespannt, was sie sagt.

Ich muss ja sagen ,das ich gewettet hätte du hättest schon längst entbunden mich wundert es das dein mäusel noch im Bauch ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.08.2018 16:17
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Nachdem ich jetzt seit 3 Uhr nachts ständig Wehen hatte, mal regelmäßig, mal wieder größere Abstände und ich mittags geschlafen habe, ist nun wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt

Noch 6 Tage bis ET und ich bin gespannt, ob ich es bis dahin schaffe.

Nicola, freut mich sehr, dass es dir gut tut, in den Urlaub gefahren zu sein! Genieße es weiterhin
Wünsche dir schöne Tage

Quinja, ich drücke dir selbstverständlich auch die Daumen! Ich hoffe, ihr seid danach beide wohlauf

Morgen früh fahre ich ins Geburtshaus zu meiner Hebamme. Bin gespannt, was sie sagt.

Ich muss ja sagen ,das ich gewettet hätte du hättest schon längst entbunden mich wundert es das dein mäusel noch im Bauch ist

Echt?
Wieso?
Nee, ich bin schon wirklich fest von ausgegangen, dass sich vor 39+ nix tut.
Mein Körper ist was Zyklus betrifft usw echt ein Uhrwerk. Daher tippe ich schon fast drauf, dass meine Wette mit 40+1 Stimmen könnte
Das wäre dann heute in einer Woche...
vivi20
21583 Beiträge
28.08.2018 16:44
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Nachdem ich jetzt seit 3 Uhr nachts ständig Wehen hatte, mal regelmäßig, mal wieder größere Abstände und ich mittags geschlafen habe, ist nun wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt

Noch 6 Tage bis ET und ich bin gespannt, ob ich es bis dahin schaffe.

Nicola, freut mich sehr, dass es dir gut tut, in den Urlaub gefahren zu sein! Genieße es weiterhin
Wünsche dir schöne Tage

Quinja, ich drücke dir selbstverständlich auch die Daumen! Ich hoffe, ihr seid danach beide wohlauf

Morgen früh fahre ich ins Geburtshaus zu meiner Hebamme. Bin gespannt, was sie sagt.

Ich muss ja sagen ,das ich gewettet hätte du hättest schon längst entbunden mich wundert es das dein mäusel noch im Bauch ist

Echt?
Wieso?
Nee, ich bin schon wirklich fest von ausgegangen, dass sich vor 39+ nix tut.
Mein Körper ist was Zyklus betrifft usw echt ein Uhrwerk. Daher tippe ich schon fast drauf, dass meine Wette mit 40+1 Stimmen könnte
Das wäre dann heute in einer Woche...


Na da bin ich gespannt

Wieso ...keine Ahnung hatte das so einfach gedacht
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.08.2018 21:07
Vivi, was machen die Schmerzen? Geht's dir besser? Konntest du baden gehen?
vivi20
21583 Beiträge
28.08.2018 21:09
Zitat von Pustekuchen:

Vivi, was machen die Schmerzen? Geht's dir besser? Konntest du baden gehen?


Ja war Baden ... die Schmerzen sind besser und der Abstand der wegen größer
28.08.2018 21:14
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Vivi, was machen die Schmerzen? Geht's dir besser? Konntest du baden gehen?


Ja war Baden ... die Schmerzen sind besser und der Abstand der wegen größer

Boah vivi, was machst du denn für Sachen?!
vivi20
21583 Beiträge
28.08.2018 21:23
Zitat von feis...:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Vivi, was machen die Schmerzen? Geht's dir besser? Konntest du baden gehen?


Ja war Baden ... die Schmerzen sind besser und der Abstand der wegen größer

Boah vivi, was machst du denn für Sachen?!


ich wäre nicht böse wenn die wehen wieder regelmäßiger würden
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.08.2018 21:25
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Vivi, was machen die Schmerzen? Geht's dir besser? Konntest du baden gehen?


Ja war Baden ... die Schmerzen sind besser und der Abstand der wegen größer

Sehr gut!
Dann ruh dich aus. Wenn du dich zu sehr verausgabst, hast du nachher keine Kraft mehr für die Geburt

Ich liege auch gerade in der Wanne und danach geht's ins Bett. Bin in den letzten Tagen sehr müde!
vivi20
21583 Beiträge
28.08.2018 21:53
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Vivi, was machen die Schmerzen? Geht's dir besser? Konntest du baden gehen?


Ja war Baden ... die Schmerzen sind besser und der Abstand der wegen größer

Sehr gut!
Dann ruh dich aus. Wenn du dich zu sehr verausgabst, hast du nachher keine Kraft mehr für die Geburt

Ich liege auch gerade in der Wanne und danach geht's ins Bett. Bin in den letzten Tagen sehr müde!

Ich habe heute nix mehr gemacht und morgen ist mein Mann zu Hause so das ich auch wenig machen muss
29.08.2018 02:40
Ich bin langsam echt genervt!!!
Immer dieses Aufwachen um 2 Uhr nachts... Warum?
Um nicht mehr einschlafen zu können und mit Hunger doch aufstehen zu müssen...
Ich will schlafen...

Und dann habe ich manchmal das Gefühl, als ob ich tröpfchenweise Fruchtwasser oder Pipi verlieren würde. Aber dann fühle ich und die Unterhose ist aber trocken. Ich werde echt noch kirre!!!

Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa vor dem Tv , esse ein Stück Gurke und ein Stück Käse, trinke mein Glas Traubensaft und zappe im Tv rum. Läuft nichts und ich habe immer noch HUnger...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.08.2018 06:55
29.08.2018 06:53 neu
Wooochenwechsel

willkommen 36. SSW

Danke Ihr lieben, ja , drei Wochen sind nicht mehr lang, aber ich habe die möglichkeit , das ganze zum Glück noch weiter nach hinten zu schieben, wenn ich der Meinung bin , ich und der Zwerg brauchen noch Zeit! Am liebsten ist mir doch, wenn es von ganz allein startet, auch wenn ich dann der Gefahr laufe , Thilo im Auto zu gebären

Meine Hebamme bringt mir dann auch heute schon die einwegspritzen fürs Kolostrum mit,damit ich mit dem ausstreichen und sammeln beginnen kann. Gott oh Gott, hier wirds echt und wahrhaftig ernst
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.08.2018 06:57
Hallo Ihr lieben. Bitte entschuldigt das ich mich momentan nicht so viel einbringe, aber meine Familie fordert mich im Moment

Geburtsplanung:

Ich war heute in der Klinik , und unser Oktoberlie wird wie erwartet zum Septemberlie.
Werte waren alle gut, alles in der Norm und der Zwerg wurde auf 2680g aktuell geschätzt.

Aufnahmetermin in der Klinik wegen der Diabetes ist der 18.09.2018 und am 20. oder 21. beginnt die Einleitung.

Ich habe nun noch knapp drei Wochen um den Rest zu erledigen, sofern es nicht vorher von alleine losgeht.

((Sorry falsche Reihenfolge )))
Nicola92
2142 Beiträge
29.08.2018 08:17
Zitat von funkelmaus2009:

Hallo Ihr lieben. Bitte entschuldigt das ich mich momentan nicht so viel einbringe, aber meine Familie fordert mich im Moment

Geburtsplanung:

Ich war heute in der Klinik , und unser Oktoberlie wird wie erwartet zum Septemberlie.
Werte waren alle gut, alles in der Norm und der Zwerg wurde auf 2680g aktuell geschätzt.

Aufnahmetermin in der Klinik wegen der Diabetes ist der 18.09.2018 und am 20. oder 21. beginnt die Einleitung.

Ich habe nun noch knapp drei Wochen um den Rest zu erledigen, sofern es nicht vorher von alleine losgeht.

((Sorry falsche Reihenfolge )))


Schön das es dir und dem Bauchzwerg gut geht
Wieso wirst du schon vor Termin eingeleitet? Eigentlich muss man doch auch bei Diabetes nur eingeleitet werden wenn bis zum ET sich nichts getan hat oder?
vivi20
21583 Beiträge
29.08.2018 08:19
Zitat von feis...:

Ich bin langsam echt genervt!!!
Immer dieses Aufwachen um 2 Uhr nachts... Warum?
Um nicht mehr einschlafen zu können und mit Hunger doch aufstehen zu müssen...
Ich will schlafen...

Und dann habe ich manchmal das Gefühl, als ob ich tröpfchenweise Fruchtwasser oder Pipi verlieren würde. Aber dann fühle ich und die Unterhose ist aber trocken. Ich werde echt noch kirre!!!

Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa vor dem Tv , esse ein Stück Gurke und ein Stück Käse, trinke mein Glas Traubensaft und zappe im Tv rum. Läuft nichts und ich habe immer noch HUnger...


Oh man das ist ja fies das wünsch ich keinem ... ich werd zwar auch oft wach nachts und brauch immer mal um wieder zu schlafen und ja ich saß gestern auch mit Banane am bettrand weil der Hunger einfach rießig war...aber bei dir klingt das wirklich furchtbar ich wünsche dir das dass aufhört und du dich erholen kannst

Diese Nacht war besser als die letzten bei mir ,ich denke wirklich es war gestern einfach zu viel ... ich mag trotzdem nicht mehr ich fühle mich qknicht gefangen ,weil ja nicht wirklich viel mehr geht und ich bin dadurch noch unruhiger als sowieso schon

Geht euch das auch so ...ich bin innerlich total unruhig und zwar den ganzen Tag ... so richtig abschalten geht nicht und mir fällt die Decke auf den Kopf ...spätestens ab Mittag bin ich so genervt von meinen 4 Wänden das alle darunter leiden müssen
Nicola92
2142 Beiträge
29.08.2018 08:19
Mädels wisst ihr woher das kommen kann? Ich habe ganz schlimmen Juckreiz an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen
Das hat mich seit zwei Uhr heute Nacht wach gehalten Kann das wohl eine Nebenwirkung vom. Progesteron sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt