Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
scholzi96
1511 Beiträge
23.05.2019 11:21
Huhu ihr Lieben

@sandra-bibi
Wow, was für ein schönes Zimmer.

@Rommy
Da habt ihr ja schon einen ordentlichen Bauchzwerg, will wohl groß und stark werden.

@Murgel
Mir ist auch aufgefallen, dass vieles anstrengender wird. Ich hab die Möbel vom Babyboy sauber gewischt und war danach irgendwie fix und alle. Und dabei sind es noch einige Woche und die schwierige Zeit fängt jetzt erst an.
Zwecks der Symphyse: ich muss sagen, tagsüber geht's immer relativ gut. Im Laufe des Tages wird es schlimmer, aber am schlimmsten ist es echt in der Nacht. Es tut so höllisch weh und mein Becken knackt dann teilweise dermaßen. Jedes bisschen drehen oder auch Aufstehen wird da zur Qual, dabei muss ich mindestens ein mal auf Toilette in der Nacht.

@Sina307
Schön, dass der Zuckertest negativ ausgefallen ist.

@Zahnarzt
Pffuuiiii... den schlimmsten Arzt, den es gibt.
Ich lass es dennoch immer über mich ergehen, auch wenn ich dann schon immer schweißgebadet auf dem Stuhl liege.

@me
Heute können wir das Babybett aus dem Möbelhaus abholen, passend dazu gibt's für uns ebenfalls ein größeres Bett. Wir freuen uns schon drauf.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.05.2019 11:31
Unser Zahnarzt ist echt top. Er ist ausgebildeter Kinderzahnarzt und auch speziell für Angstpatienten...und, er könnte glatt aus Greys Anatomy oder ähnlichem entspringen... Haha, wenn man da nicht gerne zum Zahnarzt geht.
Wir fahren ja nicht umsonst Immer noch zu meinem alten Wohnort... Bin 2010 dort weggezogen, aber ihm bleiben wir treu.
Auch Bennet hat gestern echt wieder toll mitgemacht und seine Zähne zählen lassen. Danach durfte er noch beim Papa zugucken, wie Zahnstein entfernt wurde... So konnte er sich die Geräusche anhören und sie mit was positivem verknüpfen.

Das sind die Bären von build a bear. Den weisen haben wir 2010 für Bennet machen lassen, den braunen Bären gestern für Pia.
Ganz süß ist, dass man sogar eine Geburtsurkunde bekommt. Die werden bei uns eingerahmt und aufgehangen.

Sina: top, das deine Zuckerwerte in Ordnung waren... Eine Sorge weniger. Mir graust es schon vor dem Termin... Ich musste mich in der letzten Schwangerschaft davon fast übergeben... Mag es eh nicht zu süß.

Mein Kopf ist ein Sieb... Wozu wollte ich denn noch antworten...
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.05.2019 11:33
Zitat von scholzi96:

Huhu ihr Lieben

@sandra-bibi
Wow, was für ein schönes Zimmer.

@Rommy
Da habt ihr ja schon einen ordentlichen Bauchzwerg, will wohl groß und stark werden.

@Murgel
Mir ist auch aufgefallen, dass vieles anstrengender wird. Ich hab die Möbel vom Babyboy sauber gewischt und war danach irgendwie fix und alle. Und dabei sind es noch einige Woche und die schwierige Zeit fängt jetzt erst an.
Zwecks der Symphyse: ich muss sagen, tagsüber geht's immer relativ gut. Im Laufe des Tages wird es schlimmer, aber am schlimmsten ist es echt in der Nacht. Es tut so höllisch weh und mein Becken knackt dann teilweise dermaßen. Jedes bisschen drehen oder auch Aufstehen wird da zur Qual, dabei muss ich mindestens ein mal auf Toilette in der Nacht.

@Sina307
Schön, dass der Zuckertest negativ ausgefallen ist.

@Zahnarzt
Pffuuiiii... den schlimmsten Arzt, den es gibt.
Ich lass es dennoch immer über mich ergehen, auch wenn ich dann schon immer schweißgebadet auf dem Stuhl liege.

@me
Heute können wir das Babybett aus dem Möbelhaus abholen, passend dazu gibt's für uns ebenfalls ein größeres Bett. Wir freuen uns schon drauf.


Kommt das Babybett dann auch erstmal zu euch ins Zimmer?
Bin gespannt auf ein Foto, wenn das Zimmer fertig ist.
Da ich ja diesmal kein Zimmer einrichte, bin ich ganz wild auf eure Fotos.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.05.2019 11:36
Zitat von Murgel:

@Sabrina
Ja das werde ich heute wohl machen, bis dato ist nämlich immer noch nichts gekommen.
Sowas liebe ich ja – wenn man nicht mal eine Rückmeldung bekommt von wegen, dass die Anmeldung eingegangen ist, oder man sich darum kümmert, etc. .. Sollen die zumindest eine Telfonnummer angeben.

Da bist du ja wirklich brav mit Zahnarztterminen.
Ich bin allgemein was Arzttermine angeht, ziemlich schleißig.
Das ist bestimmt keine schlechte Idee, davor noch einen Termin zu vereinbaren. Mit der Kleinen wird’s dann wohl erstmal nicht mehr ganz so einfach.

Das muss ich mir gleich mal anschauen mit Build a bear.

@sandra-bibi
Das Kinderzimmer ist wirklich mega schön geworden.
Und was man hat das hat man würde ich sagen .. vor allem macht man das ja gerne.

Bei mir sind es bis dato 4 kg was ich zugenommen habe. Das Ganze jetzt aber ziemlich rapide.
Wenn man die 5 kg. dazu rechnet die ich anfangs abgenommen habe und auch wieder drauf sind, wären wir sogar bei 9 kg !

@Carry
Schön zu hören dass der Zuckertest negativ war.
Und bzgl. dem Eisen – hattest du auch Anzeichen, dass die Werte nicht passen könnten?

@Me
Langsam aber doch merke ich wie Alles anstrengender wird.
Ich habe vorgestern mein Zimmer entrümpelt und gestern war das Wohnzimmer dran, ich war beides Mal fix und fertig.
Und dabei kommt doch der anstrengende Part erst . Mein Freund sieht Alles ziemlich gelassen, ich frag mich immer wie er das schafft.
Mein Bauch ist gefühlt auch kurz vorm Explodieren, ich weiß nicht wo der noch hinwachsen will. Am Abend spannt der immer wie sonst was - will wohl noch ein ordentliches Stück weiter wachsen

So jetzt aber genug MiMiMi von mir.

Hoffe euch geht es soweit gut?
Wie geht es den Symphyse Patientinnen?


Ohja... Es wird tatsächlich langsam alles beschwerlicher... Weiß gar nicht, wie das beim ersten war... Aber da durfte ich zu der jetzigen Zeit ja eh nicht mehr viel machen, dank der vorzeitigen Wehen...

Hab gerade Wäsche aufgehangen, den Kühlschrank sauber gemacht und Müll rausgebracht um auf DEM Rückweg mal meinen Kofferraum ein bisschen zu entrümpeln... Schon hatte ich wieder Schmerzen im unteren Rücken... Und das ganze dauert noch 15 Wochen... Oder nur noch 15 Wochen... Je nachdem, wie man es sieht.

Was heißt, dein Freund sieht das gelassen? Was genau meinst du damit?
Tiffy3387
1074 Beiträge
23.05.2019 11:53
Zitat von Murgel:

@Sabrina
Ja das werde ich heute wohl machen, bis dato ist nämlich immer noch nichts gekommen.
Sowas liebe ich ja – wenn man nicht mal eine Rückmeldung bekommt von wegen, dass die Anmeldung eingegangen ist, oder man sich darum kümmert, etc. .. Sollen die zumindest eine Telfonnummer angeben.

Da bist du ja wirklich brav mit Zahnarztterminen.
Ich bin allgemein was Arzttermine angeht, ziemlich schleißig.
Das ist bestimmt keine schlechte Idee, davor noch einen Termin zu vereinbaren. Mit der Kleinen wird’s dann wohl erstmal nicht mehr ganz so einfach.

Das muss ich mir gleich mal anschauen mit Build a bear.

@sandra-bibi
Das Kinderzimmer ist wirklich mega schön geworden.
Und was man hat das hat man würde ich sagen .. vor allem macht man das ja gerne.

Bei mir sind es bis dato 4 kg was ich zugenommen habe. Das Ganze jetzt aber ziemlich rapide.
Wenn man die 5 kg. dazu rechnet die ich anfangs abgenommen habe und auch wieder drauf sind, wären wir sogar bei 9 kg !

@Carry
Schön zu hören dass der Zuckertest negativ war.
Und bzgl. dem Eisen – hattest du auch Anzeichen, dass die Werte nicht passen könnten?

@Me
Langsam aber doch merke ich wie Alles anstrengender wird.
Ich habe vorgestern mein Zimmer entrümpelt und gestern war das Wohnzimmer dran, ich war beides Mal fix und fertig.
Und dabei kommt doch der anstrengende Part erst . Mein Freund sieht Alles ziemlich gelassen, ich frag mich immer wie er das schafft.
Mein Bauch ist gefühlt auch kurz vorm Explodieren, ich weiß nicht wo der noch hinwachsen will. Am Abend spannt der immer wie sonst was - will wohl noch ein ordentliches Stück weiter wachsen

So jetzt aber genug MiMiMi von mir.

Hoffe euch geht es soweit gut?
Wie geht es den Symphyse Patientinnen?


ja mein Mann sieht das auch alles gelassen...zumindest tut er immer so wie es natürlich in seinem inneren Aussieht kann ich nicht sagen...

ich habe gestern von einer Kollegin (die ist Schwanger mit Zwillis) einen Bauchgürtel bekommen der den Bauch stützt und den Rücken aufrecht erhält also auch stützt. Den durfte ich gestern mal den ganzen Tag im Büro ausprobieren und mir ging es in der Nacht beim umdrehen echt etwas besser. Daher habe ich mir den auch gestern Abend gleich bei A****n bestellt für 20 Euro...
mir ist klar, dass diese schmerzen nicht weggehen werden sondern erst nach der Geburt aber ich hoffe damit wenigstens etwas Linderung zu bekommen
Murgel
537 Beiträge
23.05.2019 12:10
Zitat von 19Sabrina87:

Ohja... Es wird tatsächlich langsam alles beschwerlicher... Weiß gar nicht, wie das beim ersten war... Aber da durfte ich zu der jetzigen Zeit ja eh nicht mehr viel machen, dank der vorzeitigen Wehen...

Hab gerade Wäsche aufgehangen, den Kühlschrank sauber gemacht und Müll rausgebracht um auf DEM Rückweg mal meinen Kofferraum ein bisschen zu entrümpeln... Schon hatte ich wieder Schmerzen im unteren Rücken... Und das ganze dauert noch 15 Wochen... Oder nur noch 15 Wochen... Je nachdem, wie man es sieht.

Was heißt, dein Freund sieht das gelassen? Was genau meinst du damit?


Mit vorzeitigen Wehen ist da natürlihc nicht zu spaßen

Oh man, da solltest du dann doch besser etwas Pause machen.
Spürst du es viel im Rücken?
Haha ja wie man es sieht - auf der einen Seite ist es nicht mehr viel Zeit, auf der anderen Seite macht es jetzt denke ich noch einen ordentlichen Sprung mit den ganzen Wehwechen .

Mein Freund zieht Ende Juli bei mir ein - bzw. Mitte August, aber Ende Juli kommen seine Möbel. Und bis dahin muss noch richtig viel gemacht werden in meiner Wohnung. Und da wir 600 km voneinander entfernt wohnen und nur die Wochenenden zur Verfügung haben, manche Sachen erst noch von unserem Vermieter endlich abgesegnet werden müssen und und und, ist es einfach viel zu wenig Zeit.
Und der Herr des Hauses sieht das ziemlich gelassen, im Gegensatz zu mir
Sina307
1145 Beiträge
23.05.2019 12:12
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Murgel:

@Sabrina
Ja das werde ich heute wohl machen, bis dato ist nämlich immer noch nichts gekommen.
Sowas liebe ich ja – wenn man nicht mal eine Rückmeldung bekommt von wegen, dass die Anmeldung eingegangen ist, oder man sich darum kümmert, etc. .. Sollen die zumindest eine Telfonnummer angeben.

Da bist du ja wirklich brav mit Zahnarztterminen.
Ich bin allgemein was Arzttermine angeht, ziemlich schleißig.
Das ist bestimmt keine schlechte Idee, davor noch einen Termin zu vereinbaren. Mit der Kleinen wird’s dann wohl erstmal nicht mehr ganz so einfach.

Das muss ich mir gleich mal anschauen mit Build a bear.

@sandra-bibi
Das Kinderzimmer ist wirklich mega schön geworden.
Und was man hat das hat man würde ich sagen .. vor allem macht man das ja gerne.

Bei mir sind es bis dato 4 kg was ich zugenommen habe. Das Ganze jetzt aber ziemlich rapide.
Wenn man die 5 kg. dazu rechnet die ich anfangs abgenommen habe und auch wieder drauf sind, wären wir sogar bei 9 kg !

@Carry
Schön zu hören dass der Zuckertest negativ war.
Und bzgl. dem Eisen – hattest du auch Anzeichen, dass die Werte nicht passen könnten?

@Me
Langsam aber doch merke ich wie Alles anstrengender wird.
Ich habe vorgestern mein Zimmer entrümpelt und gestern war das Wohnzimmer dran, ich war beides Mal fix und fertig.
Und dabei kommt doch der anstrengende Part erst . Mein Freund sieht Alles ziemlich gelassen, ich frag mich immer wie er das schafft.
Mein Bauch ist gefühlt auch kurz vorm Explodieren, ich weiß nicht wo der noch hinwachsen will. Am Abend spannt der immer wie sonst was - will wohl noch ein ordentliches Stück weiter wachsen

So jetzt aber genug MiMiMi von mir.

Hoffe euch geht es soweit gut?
Wie geht es den Symphyse Patientinnen?


Ohja... Es wird tatsächlich langsam alles beschwerlicher... Weiß gar nicht, wie das beim ersten war... Aber da durfte ich zu der jetzigen Zeit ja eh nicht mehr viel machen, dank der vorzeitigen Wehen...

Hab gerade Wäsche aufgehangen, den Kühlschrank sauber gemacht und Müll rausgebracht um auf DEM Rückweg mal meinen Kofferraum ein bisschen zu entrümpeln... Schon hatte ich wieder Schmerzen im unteren Rücken... Und das ganze dauert noch 15 Wochen... Oder nur noch 15 Wochen... Je nachdem, wie man es sieht.

Was heißt, dein Freund sieht das gelassen? Was genau meinst du damit?


Mein Rücken ist auch schlimm im Moment, dabei müsste ich dringend im Garten das Unkraut wegmachen
KleineHexe
15073 Beiträge
23.05.2019 12:24
Hallo Mädels. Ich komme gar nicht zum nachlesen... Ich habe auch solche Schmerzen im Becken/Symphyse, zwischen den Beinen, dass jeder Schritt sehr weh tut. Ich arbeite ja vorraussichtlich bis zum Mutterschutz als Tagesmutter und habe jeden Tag 5 2-jährige hier. Ausflüge habe ich schon gestrichen. 6 Kinder im Wagen schieben ist nicht mehr drin. Dafür sind wir jeden Tag im Garten und hoffentlich bald mit weniger Arbeit beim anziehen, wenn es wärmer wird.

Nachher schaue ich noch einen ganzen Karton mit geschenkten Kleidern durch . Freu mich schon.

Ganz liebe Grüße an alle. Vielleicht schaffe ich es jetzt mit zu lesen. Mehrere Seiten nachlesen geht leider nicht
scholzi96
1511 Beiträge
23.05.2019 12:51
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von scholzi96:

Huhu ihr Lieben

@sandra-bibi
Wow, was für ein schönes Zimmer.

@Rommy
Da habt ihr ja schon einen ordentlichen Bauchzwerg, will wohl groß und stark werden.

@Murgel
Mir ist auch aufgefallen, dass vieles anstrengender wird. Ich hab die Möbel vom Babyboy sauber gewischt und war danach irgendwie fix und alle. Und dabei sind es noch einige Woche und die schwierige Zeit fängt jetzt erst an.
Zwecks der Symphyse: ich muss sagen, tagsüber geht's immer relativ gut. Im Laufe des Tages wird es schlimmer, aber am schlimmsten ist es echt in der Nacht. Es tut so höllisch weh und mein Becken knackt dann teilweise dermaßen. Jedes bisschen drehen oder auch Aufstehen wird da zur Qual, dabei muss ich mindestens ein mal auf Toilette in der Nacht.

@Sina307
Schön, dass der Zuckertest negativ ausgefallen ist.

@Zahnarzt
Pffuuiiii... den schlimmsten Arzt, den es gibt.
Ich lass es dennoch immer über mich ergehen, auch wenn ich dann schon immer schweißgebadet auf dem Stuhl liege.

@me
Heute können wir das Babybett aus dem Möbelhaus abholen, passend dazu gibt's für uns ebenfalls ein größeres Bett. Wir freuen uns schon drauf.


Kommt das Babybett dann auch erstmal zu euch ins Zimmer?
Bin gespannt auf ein Foto, wenn das Zimmer fertig ist.
Da ich ja diesmal kein Zimmer einrichte, bin ich ganz wild auf eure Fotos.


Genau, der Kleine hat ja erst mal kein eigenes Zimmer. Wäre theoretisch da, aber das ist erst mal noch Arbeitszimmer.
Die Wickelkommode und der Schrank stehen im Wohnzimmer, dazu soll dann noch ein Laufgitter kommen und das Babybett als Beistellbett dann eben bei uns ins Schlafzimmer.

Hier ist die "Babyecke" vom Wohnzimmer, keine Ahnung, ob ich das Bild hier schon gepostet habe

Die wird dann noch ein wenig dekoriert - ein paar Bildchen an die Wand und die Möbel an sich sollen auch noch ein bisschen was abbekommen.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.05.2019 13:07
Zitat von scholzi96:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von scholzi96:

Huhu ihr Lieben

@sandra-bibi
Wow, was für ein schönes Zimmer.

@Rommy
Da habt ihr ja schon einen ordentlichen Bauchzwerg, will wohl groß und stark werden.

@Murgel
Mir ist auch aufgefallen, dass vieles anstrengender wird. Ich hab die Möbel vom Babyboy sauber gewischt und war danach irgendwie fix und alle. Und dabei sind es noch einige Woche und die schwierige Zeit fängt jetzt erst an.
Zwecks der Symphyse: ich muss sagen, tagsüber geht's immer relativ gut. Im Laufe des Tages wird es schlimmer, aber am schlimmsten ist es echt in der Nacht. Es tut so höllisch weh und mein Becken knackt dann teilweise dermaßen. Jedes bisschen drehen oder auch Aufstehen wird da zur Qual, dabei muss ich mindestens ein mal auf Toilette in der Nacht.

@Sina307
Schön, dass der Zuckertest negativ ausgefallen ist.

@Zahnarzt
Pffuuiiii... den schlimmsten Arzt, den es gibt.
Ich lass es dennoch immer über mich ergehen, auch wenn ich dann schon immer schweißgebadet auf dem Stuhl liege.

@me
Heute können wir das Babybett aus dem Möbelhaus abholen, passend dazu gibt's für uns ebenfalls ein größeres Bett. Wir freuen uns schon drauf.


Kommt das Babybett dann auch erstmal zu euch ins Zimmer?
Bin gespannt auf ein Foto, wenn das Zimmer fertig ist.
Da ich ja diesmal kein Zimmer einrichte, bin ich ganz wild auf eure Fotos.


Genau, der Kleine hat ja erst mal kein eigenes Zimmer. Wäre theoretisch da, aber das ist erst mal noch Arbeitszimmer.
Die Wickelkommode und der Schrank stehen im Wohnzimmer, dazu soll dann noch ein Laufgitter kommen und das Babybett als Beistellbett dann eben bei uns ins Schlafzimmer.

Hier ist die "Babyecke" vom Wohnzimmer, keine Ahnung, ob ich das Bild hier schon gepostet habe

Die wird dann noch ein wenig dekoriert - ein paar Bildchen an die Wand und die Möbel an sich sollen auch noch ein bisschen was abbekommen.

Sieht gut aus! Wir haben leider auch noch kein Wohnzimmer
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.05.2019 14:18
Zitat von Murgel:

Zitat von 19Sabrina87:

Ohja... Es wird tatsächlich langsam alles beschwerlicher... Weiß gar nicht, wie das beim ersten war... Aber da durfte ich zu der jetzigen Zeit ja eh nicht mehr viel machen, dank der vorzeitigen Wehen...

Hab gerade Wäsche aufgehangen, den Kühlschrank sauber gemacht und Müll rausgebracht um auf DEM Rückweg mal meinen Kofferraum ein bisschen zu entrümpeln... Schon hatte ich wieder Schmerzen im unteren Rücken... Und das ganze dauert noch 15 Wochen... Oder nur noch 15 Wochen... Je nachdem, wie man es sieht.

Was heißt, dein Freund sieht das gelassen? Was genau meinst du damit?


Mit vorzeitigen Wehen ist da natürlihc nicht zu spaßen

Oh man, da solltest du dann doch besser etwas Pause machen.
Spürst du es viel im Rücken?
Haha ja wie man es sieht - auf der einen Seite ist es nicht mehr viel Zeit, auf der anderen Seite macht es jetzt denke ich noch einen ordentlichen Sprung mit den ganzen Wehwechen .

Mein Freund zieht Ende Juli bei mir ein - bzw. Mitte August, aber Ende Juli kommen seine Möbel. Und bis dahin muss noch richtig viel gemacht werden in meiner Wohnung. Und da wir 600 km voneinander entfernt wohnen und nur die Wochenenden zur Verfügung haben, manche Sachen erst noch von unserem Vermieter endlich abgesegnet werden müssen und und und, ist es einfach viel zu wenig Zeit.
Und der Herr des Hauses sieht das ziemlich gelassen, im Gegensatz zu mir


Ach so meinst du das.
Ja, daß ist wohl typisch Mann... Mein Mann hat da auch immer die Ruhe weg... Sei es damals das Kinderzimmer aufzubauen, oder diesmal, dass es hier in der Wohnung endlich fertig wird.
Wir haben auch noch einiges hier zutun... Joah, er hat bis die Nacht um ein Uhr lieber einen Film geschaut und muss ja um vier wieder aufstehen.

Heißt, wenn ich heute Abend mit befreundeten Müttern Essen gehe, wird er wohl eher mit dem Kind ins Bett fallen, als hier noch irgendwas zu erledigen.

Es müssen auch noch einige Dinge bestellt werden... Arghs... Wir bestellen noch einen neuen TrippTrapp, da mein Sohn seinen immer noch heiß und innig liebt, die Babyschale wird erst nach der Geburt gekauft... Aber ich u erlege, ob ich vll doch einen Laufstall brauche... Da hab ich eigentl keine Lust drauf, noch mal so viel Geld auszugeben

Wie handhabt ihr das, mit mehreren Kindern/Kleinkindern... Laufstall sinnvoll? Oder reicht der Boden, wie beim Ersten, auch?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.05.2019 19:50
Rommy
freut mich, dass es deinem Baby gut geht
700g schon - wie toll

Sina
Super, dass dein Zuckertest unauffällig war

scholzi
Das tut mir leid, dass du in deiner Schwangerschaft jetzt schon so schlimme schmerzen hast
Aber schön, dass ihr das Babybett abholen könnt

Tiffy
Das gleiche, wie bei scholzi, bei dir, das ist echt blöd, dass ihr jetzt schon so mit schmerzen zu kämpfen habt
Ich drücke dir die Daumen, dass der Gürtel dir etwas hilft

Murgel
Sicher stressig jetzt noch so einen großen Umzug zu haben.... 600km ist ja nicht gerade ein Zuckerschlecken...
Ich habe aber auch so ein Exemplar Mann zu Hause, der solche Sachen immer nach dem ,,Wird schon gut gehen"-Prinzip angeht - da kann man teilweise wahnsinnig bei werden, nicht wahr?

KleineHexe
Oh nein... hast du nun auch Probleme mit der Symphyse? Wie blöd
Gerade als Tagesmutter stelle ich mir das wirklich schwer vor... den 2 jährigen wirst du ja sicher öfter mal hinterherlaufen müssen...

Sabrina
Ich hatte auch bei meiner Tochter schon einen Laufstall. Den haben wir behalten und wird, wenn unsere kleine auf der Welt ist, wieder aufgebaut.
Fand ihn damals schon ganz praktisch, gerade als sie anfing zu krabbeln. Sie war zwar wirklich selten drin (sie hat das erste Jahr eh praktisch auf mir gelebt ) aber wenn ich mal kurz zur Toilette oder so musste, wusste ich, sie ist gut aufgehoben.
Zudem haben wir unter unserer Wohnung ein leerstehendes Geschäft, da ist der Boden leider oft kalt, egal wie viel wir heizen...
Tiffy3387
1074 Beiträge
24.05.2019 07:43
Guten Morgen zusammen,

@kleineHexe
Oh nein noch jemand im Club der Symphysenschmerzen . Die sind echt übel. Ich probiere den Gürtel jetzt mal eine Zeitlang aus und berichte euch. Wenn der Hilft sage ich euch bescheid vielleicht hilft er dir dann auch

Ich habe auch das Gefühl ich werde von Tag zu Tag unbeweglicher mittlerweile ist mir der Spaziergang in der Mittagspause um den Teich herum schon zu viel besonders wenn das auch noch so ein schönes warmes Wetterchen wie gestern war.
Ich hatte letzte Woche mal probiert "Sport für Schwangere zu machen" da ich eigentlich gerne Sport mache (Spiele ja eigentlich aktiv Handball) aber das leider in letzter Zeit total vernachlässigt hatte. Aber das hätte ich lieber lassen sollen danach ging es mir nämlich gar nicht gut

geht es euch mittlerweile genauso? also ich meine das man immer und immer mehr unbeweglicher wird und alles wird so anstrengend? das ist für mich echt schwierig
KleineHexe
15073 Beiträge
24.05.2019 07:55
Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen zusammen,

@kleineHexe
Oh nein noch jemand im Club der Symphysenschmerzen . Die sind echt übel. Ich probiere den Gürtel jetzt mal eine Zeitlang aus und berichte euch. Wenn der Hilft sage ich euch bescheid vielleicht hilft er dir dann auch

Ich habe auch das Gefühl ich werde von Tag zu Tag unbeweglicher mittlerweile ist mir der Spaziergang in der Mittagspause um den Teich herum schon zu viel besonders wenn das auch noch so ein schönes warmes Wetterchen wie gestern war.
Ich hatte letzte Woche mal probiert "Sport für Schwangere zu machen" da ich eigentlich gerne Sport mache (Spiele ja eigentlich aktiv Handball) aber das leider in letzter Zeit total vernachlässigt hatte. Aber das hätte ich lieber lassen sollen danach ging es mir nämlich gar nicht gut

geht es euch mittlerweile genauso? also ich meine das man immer und immer mehr unbeweglicher wird und alles wird so anstrengend? das ist für mich echt schwierig

Oh ja. Normales laufen ist schon schmerzhaft. Ich bewege mich wie im 10. Monat.
Ich hoffe, das wird wieder besser.
Tiffy3387
1074 Beiträge
24.05.2019 08:06
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen zusammen,

@kleineHexe
Oh nein noch jemand im Club der Symphysenschmerzen . Die sind echt übel. Ich probiere den Gürtel jetzt mal eine Zeitlang aus und berichte euch. Wenn der Hilft sage ich euch bescheid vielleicht hilft er dir dann auch

Ich habe auch das Gefühl ich werde von Tag zu Tag unbeweglicher mittlerweile ist mir der Spaziergang in der Mittagspause um den Teich herum schon zu viel besonders wenn das auch noch so ein schönes warmes Wetterchen wie gestern war.
Ich hatte letzte Woche mal probiert "Sport für Schwangere zu machen" da ich eigentlich gerne Sport mache (Spiele ja eigentlich aktiv Handball) aber das leider in letzter Zeit total vernachlässigt hatte. Aber das hätte ich lieber lassen sollen danach ging es mir nämlich gar nicht gut

geht es euch mittlerweile genauso? also ich meine das man immer und immer mehr unbeweglicher wird und alles wird so anstrengend? das ist für mich echt schwierig

Oh ja. Normales laufen ist schon schmerzhaft. Ich bewege mich wie im 10. Monat.
Ich hoffe, das wird wieder besser.


Meine Kollegin meinte schon ich watschel schon wie eine Ente
ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. ich hoffe auch das das wieder besser wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt