Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.10.2013 10:21
Zitat von Tinka82:

Wow Ida....500ml....das toppt alles....was ich bisher gehört habe!

naga...gute Besserung...hoffentlich ist es nix Schlimmes!

Wir sind ja nun alle erkältet und Jan hat ein bisschen Temperatur...37,7 vorhin...er leidet auch ganz doll...jammert richtig im Schlaf...vermute er hat auch Gliederschmerzen oder so!

der arme du konntest ihm ein viburcol zäpfchen geben
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2013 10:39
Ich hab nix da für ihn...muss nachher aber eh zum Kia wegen der RS-Spritze! Dann kriegen wir sicher Benuron...
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2013 10:40
Wir gehen übrigens ab nächster Woche zur Babymassage!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.10.2013 10:44
was ist denn eine rs spritze?
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2013 10:52
Jan ist ja durch die Frühgeburtlichkeit für den RS-Virus besonders anfällig und könnte mit Lungenentzündung und co. reagieren...dafür gibt es jeden Monat eine Immunisierung in den gefährlichen Monaten sprich Oktober bis März/April...je nach Wetterlage! Das ist wohl keine Lebendimpfung, deshalb muss er die jeden Monat bekommen. Aber besser als wenn er nachher doch was bekommt!
Redbabyization
10961 Beiträge
01.10.2013 11:30
wow Ida 500ml ... ich machs nachts genauso wie du - deshalb kann ich auch kaum schreiben nachts

@Jaje: schön dass bei euch alles gut klappt Wäre Anna nicht im Kindergarten, dann hätte ich auch keine Zeit zum kommentieren hier - nimmt dir bestimmt keiner übel

@Little: das ist echt Wahnsinn, wie toll Ava zunimmt!

@Sternie: oh Milchstau ist nicht schön - davor hab ich auch so Angst - aber gut, dass er so schnell ausgestanden war

@Tinka: Babymassage ist toll - hätte ich auch gerne Hoffe Jan merkt den pieks der Spritze nicht so doll und dass es ihm bald besser geht

***

me: nächste Woche kommen endlich meine Eltern zu Besuch - ich freu mich schon soooo sehr!

Aduja
28754 Beiträge
01.10.2013 11:36
Zitat von Tinka82:

Wir gehen übrigens ab nächster Woche zur Babymassage!

Wir auch!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.10.2013 11:37
huhu red das war.trala mit dem milchstau

Ida hallooooo hätten wir noch ddr und ihr würdet im osten wohnen hättest verkaufen können xD

Me bin im stress fahre morgen in urlaub boar furchtbar son stress ...
kiaraha
836 Beiträge
01.10.2013 11:59
Hallo Mamis und
hallo kleine Gruppe Rest Kugeln.

Wollt euch mal was fragen. Bin ja jetzt jeden 2ten tag zur kontrolle beim fa.
am sonntag war ich im kh und am Donnerstag muss ich auch wieder.

bis jetzt is immer alles unverändert. ..
keine mini wehe
gmh vorhanden
mumu trotz 4 wochen himbiTee zu
Kopf noch nicht richtig im Becken.
Genügend fruchtwasser
kind 3600g bis 3800g
ku 35 cm

Jetzt hab ich Einweisung zur Einleitung bekommen.
Donnerstag wird nochmal kontrolliert da dann immer noch
alles unverändert sein wird liegt es dann an mir.
meine hebamme arbeitet am Freitag im kh und hat gesagt wir könnten
dann einleiten wenn ich will. Weil dann wäre ich 8 tage drüber
und wenn sich nix tut ists egal ob ich noch weiterwart denn 10 tage wird eh eingeleitet.
Und klein ist sie eben auch nicht mehr!!??

ich bin jetzt einfach hin und her gerissen!!

Lg

naga90
2865 Beiträge
01.10.2013 14:11
Kurzer Egopost, Les heut Abend oder so nach...

Habe ne große Stauung , schon wieder muss jetzt 4 x cytotec und buscopan nehmen und mein MUMU wurde gedehnt hilft das nicht oder bekomme ich Fieber o.Ä. Muss ich ausgeschabt werden und ich hoffe das buscopan wirkt sich nicht auf meine Milch aus
Karo82
622 Beiträge
01.10.2013 14:24
Zitat von kiaraha:

Hallo Mamis und
hallo kleine Gruppe Rest Kugeln.

Wollt euch mal was fragen. Bin ja jetzt jeden 2ten tag zur kontrolle beim fa.
am sonntag war ich im kh und am Donnerstag muss ich auch wieder.

bis jetzt is immer alles unverändert. ..
keine mini wehe
gmh vorhanden
mumu trotz 4 wochen himbiTee zu
Kopf noch nicht richtig im Becken.
Genügend fruchtwasser
kind 3600g bis 3800g
ku 35 cm

Jetzt hab ich Einweisung zur Einleitung bekommen.
Donnerstag wird nochmal kontrolliert da dann immer noch
alles unverändert sein wird liegt es dann an mir.
meine hebamme arbeitet am Freitag im kh und hat gesagt wir könnten
dann einleiten wenn ich will. Weil dann wäre ich 8 tage drüber
und wenn sich nix tut ists egal ob ich noch weiterwart denn 10 tage wird eh eingeleitet.
Und klein ist sie eben auch nicht mehr!!??

ich bin jetzt einfach hin und her gerissen!!

Lg



Mach dir keinen Kopf. Solltest entscheiden wie du dich fühlst. Glaube haben ja zusammen et am 26.9 gehabt, bist also noch nicht lange darüber. Zudem kennt deine Hebi bestimmt Hömopathische Mittel und Wege mit denen man es erst versuchen kann.
Bei meiner ersten Geburt rutschte meine Kleine erst bei den Presswehen ins Becken also alles noch im Normbereich.
Drücke dir die Daumen, dass es von alleine losgeht.
Karo82
622 Beiträge
01.10.2013 14:29
Hallo ihr Lieben,

so jetzt auch mal ein kleiner Egopost, solange es noch geht.
War heute zum CTG im KH und hab schon die ersten Miniwehen gehabt (Kiahara die letzten Tage war super ruhig, auch am Samstag nicht eine und gestern Abend auch nix).
Meine Ersatzhebi meint, heute nachmittag ist der Kleine bestimmt da, hat mich untersucht, wollte aber noch nix sagen. Grinste nur über beide Ohren.
Ist auch ok, meine richtige Hebi steht auch schon in den Startlöchern.
Also werd ich heute wohl entbinden.
Mixte mir noch paar Globoli und meinte bis gleich.

Wehen ziepen jetzt auch schon ordentlich, aber ich kann noch reden lachen und singen, also alles halb so wild.

Werde jetzt mit Familie essen und mich dann langsam auf den Weg zur Hebi machen sind in einer Stunde verabredet.

Also jetzt darf fleißig Daumen gedrückt werden.

Ganz ehrlich muss sagen, fühlt sich noch alles so unreal an.

@Hisi, Alizee und Kiarah: Euch drücke ich auch ganz feste die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müßt.
Karo82
622 Beiträge
01.10.2013 14:31
Zitat von naga90:

Kurzer Egopost, Les heut Abend oder so nach...

Habe ne große Stauung , schon wieder muss jetzt 4 x cytotec und buscopan nehmen und mein MUMU wurde gedehnt hilft das nicht oder bekomme ich Fieber o.Ä. Muss ich ausgeschabt werden und ich hoffe das buscopan wirkt sich nicht auf meine Milch aus


Gute Besserung !!! Drücke die Daumen, dass alles ohne Ausschabung geht. Und wenn du zweifel wegen Buscopan hast ruf doch deine Hebi kurz an.
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.10.2013 14:51
Wuuuh Karo, ich drück dir die daumen. Bei mir war's die ganze Geburt lang unreal, dass ich am Ende n Kind haben würde. So richtig realisiert hab ich das wohl erst vor ca 2 Wochen, du hast also noch zeit

@ naga: scheisse
Hoffentlich kommst du um die Ausschabung drum rum.

@ kia... : schwere Frage. Glaub bei geburtsunreifem Befund wurde ich lieber abwarten bis zum Schluss.
EarlyBird
4961 Beiträge
01.10.2013 14:53
@Naga: Oje, das klingt ja nicht gut . Gute Besserung!

@Karo: Oh, wie toll ! Ich wünsche dir eine wundervolle und vor allem komplikationsfreie Geburt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt