Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
12.03.2013 09:29
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit


naga90
2865 Beiträge
12.03.2013 09:32
Wünsch euch allen nen guten morgen

@sternenstaub, mensch ich wüüüünschte auch es wäre früüühling

@bibbi, das is ne super idee, danke das du dir immer so viel mühe machst! drück dir die Daumen das es bei dir auch bald klappt, ich guck schon imemr gespannt auf deinen ticker hier ist der smiley

@möhre, ohje na du machst sachen hoffe es tut bald nimmer so weh. Ich würd auch gern shoppen aber ich reiß mich zusammen bis ich ein outing hab, weil für mädchen hab ich mehr als genug

@elorani, mir gehts gut und dir? schön dann hat dein krümel gleich nen gleichaltrigen spielgefährten

@me, leyla hat heut richtig gut geschlafen, das war erholsam und auch mal wieder länger. Bis halb sieben statt bloß bis viertel sechs, wie die letzten tage. heute bisher kein plötzliches erbrechen. So ich geh jetzt dann zu meiner schwester und ihrem Baby Damit leyla ausn Haus ist das der papa in ruhe schlafen kann

palule
10755 Beiträge
12.03.2013 09:43
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit


Redbabyization
10961 Beiträge
12.03.2013 09:51

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit


12.03.2013 09:52
Zitat von möhre01:

Huhu meine Kugelies...

Hab die Beiträge nur überflogen... Sorry....

Zitat:
@conny: Danke für das Angebot für den Kiwa, aber wir wollen diesmal wirklich nen Teutonia haben oder Emaljunga... Wahrscheinlich wird es der Teutonia Elegance werden... Und mein Mann will doch lieber nen neuen...


So irgendwer will hier heiraten... Also das Top finde ich super, die Hose ist halt ne schwarze Hose aber wohl passend fürs Standesamt... Vielleicht findest du noch nen Schicken Blazer in diesem Grauton??? Würde da auch kein Creme zu kombinieren...

wegen Baby spüren... also ich spüre es etwas über dem Schambein und es fühlt sich manchmal wie ein kleiner Stupser oder halt ein Flattern von innen an... Ein tolles Gefühl...
An die Erstgebärenden, also bei meiner ersten SS hab ich mein Baby erst in der 19 Woche oder so gespürt.... Das waren dann gleich so Stupser...Ich denke dieses flattern hab ich einfach nicht wahrgenommen damals.... Tom war ber eher ein ruhiger... Hat leider seinen Po in meine Rippen gbort und das tat Wochenlang höllisch weh...

Ansonsten geht es uns soweit gut.... Bauchi hat über NAcht nen schub gemacht Sonntag bin ich mal geflegt bei uns die Treppen runter gefallen....Das tut immer noch weh, mein Arm ist Blau und mein Steiß tut mega weh....
achja und gestern hab ich mir mal paar sachen bei Verbaudet bestellt

kein Problem ich denke eh eher darüber nach ihn an die Caritas zu verschenken da er am stoff nicht mehr ganz so in ordnung ist...aber ihn trotzdem noch gut verwenden kann. Es gibt ja genügend leute die kein geld haben. und wir haben auch nur 50€ bezahlt für den und da kann man eh nimmer viel verlangen
12.03.2013 09:56
Mein Sohn war vorhin der Meinung der Boden in der Küche ist zu Hart er hat doch tatsächlich den Weichspüler verschüttet leider war ich gerade müll runter bringen, sonst hätte ich noch en bild gemacht...sowas muss man festhalten...mein mann hat vor meckerei nicht daran gedacht
palule
10755 Beiträge
12.03.2013 10:07
Naja, wenn du jetzt drauf ausrutschst weil es schmierig ist fällst du wenigstens weich, sehr fürsorglich der kleine Mann

Sagt mal, habt ihr davon schonmal was gehört und was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=h5MhKB1rohg
12.03.2013 10:28
Zitat von palule:

Naja, wenn du jetzt drauf ausrutschst weil es schmierig ist fällst du wenigstens weich, sehr fürsorglich der kleine Mann

Sagt mal, habt ihr davon schonmal was gehört und was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=h5MhKB1rohg


ich finds cool...das hätte man wissen müssen aber ich wette das dingens kostet bald so viel wie erin ganzer kiwa...
palule
10755 Beiträge
12.03.2013 10:39
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Naja, wenn du jetzt drauf ausrutschst weil es schmierig ist fällst du wenigstens weich, sehr fürsorglich der kleine Mann

Sagt mal, habt ihr davon schonmal was gehört und was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=h5MhKB1rohg


ich finds cool...das hätte man wissen müssen aber ich wette das dingens kostet bald so viel wie erin ganzer kiwa...

Ich habs bei ebay gefunden für 60€
12.03.2013 10:55
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Naja, wenn du jetzt drauf ausrutschst weil es schmierig ist fällst du wenigstens weich, sehr fürsorglich der kleine Mann

Sagt mal, habt ihr davon schonmal was gehört und was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=h5MhKB1rohg


ich finds cool...das hätte man wissen müssen aber ich wette das dingens kostet bald so viel wie erin ganzer kiwa...

Ich habs bei ebay gefunden für 60€

oki na das geht ja noch na aber gut nun ist unser Wagen schon auf den weg hier her
Jenny1705
3824 Beiträge
12.03.2013 11:21
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit

LIttleOne13
26290 Beiträge
12.03.2013 11:29
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit




Ich glaub ich hab letzte Nacht mein Baby gefühlt
Konnte nicht schlafen, also hab ich aufm Rücken im Bett rumgelegen und dann hab ich was gefühlt in meinem Bauch..so, wie wenn man nen Schmetterling in der Hand hält...kann's das gewesen sein? Das war ganz knapp überm Schambein
Redbabyization
10961 Beiträge
12.03.2013 11:41
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit




Ich glaub ich hab letzte Nacht mein Baby gefühlt
Konnte nicht schlafen, also hab ich aufm Rücken im Bett rumgelegen und dann hab ich was gefühlt in meinem Bauch..so, wie wenn man nen Schmetterling in der Hand hält...kann's das gewesen sein? Das war ganz knapp überm Schambein


JAAAAAAAAAA!!! Glückwunsch!

ich sag immer, ich hab nen Hamster im Laufrad im Bauch (natürlich in ganz klein)
Reschen
4509 Beiträge
12.03.2013 11:45
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit




Ich glaub ich hab letzte Nacht mein Baby gefühlt
Konnte nicht schlafen, also hab ich aufm Rücken im Bett rumgelegen und dann hab ich was gefühlt in meinem Bauch..so, wie wenn man nen Schmetterling in der Hand hält...kann's das gewesen sein? Das war ganz knapp überm Schambein


ich freu mich für dich. mir gings neulich auch so, aber morgens...
12.03.2013 12:00
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt