Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2013 22:37
Wollte euch Gute Nacht und erstmal Tschüssi sagen.
Um 7.30 Uhr fährt unser Zug zum Frankfurter Flughafen und dann gehts ab nach Wien. Sonntag sind wir wieder da.
Maja macht dann Urlaub bei Oma und Opa.... och Mensch werd ich meine Pupsi vermissen
Wärmflasche hat mir gott sei Dank geholfen, hatte doch so dolle Ischiasschmerzen
Also bis dann dann
palule
10755 Beiträge
02.05.2013 22:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Wollte euch Gute Nacht und erstmal Tschüssi sagen.
Um 7.30 Uhr fährt unser Zug zum Frankfurter Flughafen und dann gehts ab nach Wien. Sonntag sind wir wieder da.
Maja macht dann Urlaub bei Oma und Opa.... och Mensch werd ich meine Pupsi vermissen
Wärmflasche hat mir gott sei Dank geholfen, hatte doch so dolle Ischiasschmerzen
Also bis dann dann

Wünsch euch paar wunderschöne unvergessliche Tage! Guten Flug, ganz viel Spaß und keinerlei Beschwerden! Genießt die Zweisamkeit
03.05.2013 00:43

03.05.2013 01:02
Hallo ihr lieben kugeln
Wollte euch einfach mal ganz liebe grüße da lassen^^

Von einer September 2010 Mami
Britta
25259 Beiträge
03.05.2013 05:56
Mal an die Mamis, die schon Kinder haben:
Wann haben sich eure Zwerge gedreht?
Mir hat man heute gesagt, das mein Baby in BEL liegt, was ich von meinen Kindern so nicht kenne.... die anderen beiden lagen schon recht frueh in SL
Ich muss ja gestehen, dass ich schon etwas Panik habe, das der Zwerg es sich da gemuetlich macht und sich nicht mehr dreht ich hab naemlich keinen Bock auf nen KS, besser gesagt, das ist das Schlimmste, was mir passieren kann ich hab davor wirklich Panik, auch wenn mir alle sagen, das es halb so wild ist. Ersten mag ich keine Spritzen und schon gar nicht an Stellen, die ich nicht sehen kann und zweitens mag ich mir gar nicht vorstellen, wie die Schmerzen danach sind, denn da kann mir keiner Erzaehlen, das die nicht so schlimm sind

Sorry fuers ausheulen ich geh jetzt erstmal schlafen
Britta
25259 Beiträge
03.05.2013 05:58
@palule
ich hab drei Bilder auf CD bekommen
naga90
2865 Beiträge
03.05.2013 06:34
Guten morgen Mädels

@tralala jaja die Geduld ist auch nicht so mein Freund und meine Tochter musste genau das von mir Erben ^^

@palule auch da würd ich mich auch keinen Kopf machen wegen der Größe ja Leyla sagt immer zu allem "doooo" und wenn sie überrascht ist in nem gaaaanz hohen Ton ^^

@trlala viel Spaß in Wien. Ui wie lang bleibt sie denn? Habt ihr das schön öfter gemacht?

@britta also Leyla lag auch IMMER in sl. Aber ich kann dir von meiner Schwester sagen, 2 Wochen vor den geplanten ks hat sich ihre Maus gedreht und sie bekam sie in 2 h kreissaal also keine Panik. Zum ks, wünsche ich keinem, mir fehlt bis heute was, aber aber bis auf die ersten 2 Stunden danach hatte ich wirklich kaum Schmerzen!und da hab ich was bekommen das half auch sofort! am 2. Tag hab ich schon Schmerzmittel weggelassen die die gebracht haben.

@me, so nun war ich nachdem Papas Wecker geklingelt hat bei Leyla weil sie aaaalles hört. Nun bin ich hellwach und die Nudel pennt wieder ^^ wünsche euch allen nen schönen Tag!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2013 07:33
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Bin noch hier
Kann nicht schlafen bevor meine Maus nicht richtig wach ist...und bisher macht sie keine Anstalten.
Zumindest kann sie ihren Kopf hochhalten und die Vorderbeine laufen auch wieder, nur hinten hakts noch...ich lass nie wieder Katzen sterilisieren, wenn ich schwanger bin

@ willmamasein: ich will Lasse, der ist ja süß


Ich hatte in meiner ersten SS Wüstenrennmäuse, die haben da gerade Junge bekommen und anscheinend hatten die keine Milch. Da haben die die Jungen einfach angeknabbert!!!! Ich hab alle die ich noch retten konnte in eine Kiste mit Hamsterwatte gepackt und beim TA angerufen, die haben mir gesagt ich soll ihnen ne Spritze mit bestimmten Anteilen Wasser und Milch mischen und ne Rotlichtlampe in bestimmter Entfernung aufstellen, damit sie nicht auskühlen. Bis ich vom Spritze anmischen wiederkam waren sie alle gekocht, die Lampe war wohl stärker als die bei TA dachten...... Ich hab mich schrecklich gefühlt und nur noch geheult!
Oh weia das kenne ich aber auch vn meinen Nymphensittichen ich hab ja Sittiche und Papageien gezüchtet und es gab ein Päärchen Nymphies welches die Küken nicht wollte da dieses Paar aber beide die Albino gene hatte wollte ich die küken haben aber ich war echt zu blöd so minis zu füttern und die Lampe war auch zu heiß papageien zu füttern ist einfach aber für mich ein No go
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2013 07:37
Zitat von Britta:

Mal an die Mamis, die schon Kinder haben:
Wann haben sich eure Zwerge gedreht?
Mir hat man heute gesagt, das mein Baby in BEL liegt, was ich von meinen Kindern so nicht kenne.... die anderen beiden lagen schon recht frueh in SL
Ich muss ja gestehen, dass ich schon etwas Panik habe, das der Zwerg es sich da gemuetlich macht und sich nicht mehr dreht ich hab naemlich keinen Bock auf nen KS, besser gesagt, das ist das Schlimmste, was mir passieren kann ich hab davor wirklich Panik, auch wenn mir alle sagen, das es halb so wild ist. Ersten mag ich keine Spritzen und schon gar nicht an Stellen, die ich nicht sehen kann und zweitens mag ich mir gar nicht vorstellen, wie die Schmerzen danach sind, denn da kann mir keiner Erzaehlen, das die nicht so schlimm sind

Sorry fuers ausheulen ich geh jetzt erstmal schlafen
Britta ganz ganz wirklich nicht schlimm, doch das ist eine Sache vom Kopf gehst du negativ dran wird das negativ, also postitiv sehen
Finn hatte sich in der 29. Woche gedreht und ist so tief ins becken das der kopf nicht mehr so gut wachsen konnte, also er ist gewachsen doch er hat eben nun am hinterkopf ne platte stelle, so kam er auch schon raus, das ist besser geworden und durch die Haare sieht man es nicht ,aber es ist da.
jaje
3203 Beiträge
03.05.2013 08:41
@ Britta: Joana lag auch schon ab der 19.SSW in SL.
Ich befürchte diesmal auch, dass das Kind schräg liegt, anhand der Tritte die ich merke. ich habe heute Termin und hoffe das es nicht der Fall ist.
Denn: Ein KS wäre für mich der reinste Horror. Ich glaube ich würde damit nicht klar kommen. Falsche Einstellung ich weiß, aber ich freu mich so auf eine normale Geburt, am besten wieder im Wasser

@Sonne. Ich bin mit Jo auch über den Sommer gegangen und ich habe öfter in der lieben Sonne gesessen. Ab und an habe ich auch das Oberteil hochgemacht.

@Wippe. Wir haben eine einfache Wippe,ohne Funktion.diese hier:

http://www.google.de/imgres?q=wippe+concord+rio&am p;newwindow=1&sa=X&tbm=isch&tbnid=XtOg 84OpE_5vdM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/C ONCORD-LUXUS-WIPPE-BABYWIPPE-RIO-Dark-Night-NEU-45 47-/370571410530&docid=eOIWbAnnkUb3LM&itg= 1&imgurl=http://www.kids-comfort.net/server_al t/AuktionGenerator/xinha/plugins/ExtendedFileManag er/demo_images/_2011/concord/rio/RI01150_Rio_DarkN ight_web_300.jpg&w=251&h=195&ei=Z1uDUd TlFdDwtQaUoIBQ&zoom=1&iact=rc&dur=3&am p;page=2&tbnh=139&tbnw=179&start=30&am p;ndsp=36&ved=1t:429,r:56,s:0,i:255&tx=111 &ty=-53&biw=1280&bih=697

Da hatte ich Joana für die ersten Fütterungsversuche drin oder so wenn ich gekocht habe und sie in meiner Nähe sein wollte.Aber oft habe ich das Teil eigentlich nie benutzt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.05.2013 08:53
Morgen

@ Tralala: viel Spaß

@ Tinka & Jenny: wie geht's euch?

@ Tierbabys: hatte mal verwaiste Katzenbabys, die hab ich auf ner Wärmedecke in meinem Bett gelagert, und bin alle 2 Stunden aufgestanden zum füttern..

@ me: hab die halbe Nacht im Halbschlaf verbracht, weil meine kleine Maus gestern um 11 immer noch nicht richtig wach war. Nachdem wir sie dazu gebracht haben, ein bisschen rumzulaufen, wurde es besser...naja, letzte Nacht war sie schon fit genug, meine Müslischale in der Küche leerzufressen

@ Ks: da hab ich auch Angst vor, aber bis jetzt denk ich nicht darüber nach...das wird schon gutgehen.

So, ich muss mich gleich mal aufraffen...Küche aufräumen, Wäsche waschen *seufz*
Hausfrau sein macht keinen Spaß
sophia128
3215 Beiträge
03.05.2013 09:09
Zitat von LIttleOne13:
@ me: hab die halbe Nacht im Halbschlaf verbracht, weil meine kleine Maus gestern um 11 immer noch nicht richtig wach war. Nachdem wir sie dazu gebracht haben, ein bisschen rumzulaufen, wurde es besser...naja, letzte Nacht war sie schon fit genug, meine Müslischale in der Küche leerzufressen


Die arme Kleine. Bei unseren beiden war das leider auch so. Die haben ewig gebraucht, bis sie nach der Narkose wieder richtig da waren.
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.05.2013 09:14
Zitat von sophia128:

Zitat von LIttleOne13:
@ me: hab die halbe Nacht im Halbschlaf verbracht, weil meine kleine Maus gestern um 11 immer noch nicht richtig wach war. Nachdem wir sie dazu gebracht haben, ein bisschen rumzulaufen, wurde es besser...naja, letzte Nacht war sie schon fit genug, meine Müslischale in der Küche leerzufressen


Die arme Kleine. Bei unseren beiden war das leider auch so. Die haben ewig gebraucht, bis sie nach der Narkose wieder richtig da waren.


Ich kannte das noch garnicht so, hab schon einige Katzen sterilisieren lassen, und die konnten abends um 9 wieder gradeaus laufen...hat die andere gestern Abend auch gemacht. Um 6 wollte sie aus der Kiste, und um 8 lief sie wieder die Treppe hoch. Die kleine Maus lag bis 10 nur rum, da hab ich mir echt Sorgen gemacht.
Naja, jetzt liegt sie bei mir im Bett und schnurrt
sophia128
3215 Beiträge
03.05.2013 10:17
Wenigstens geht es ihr jetzt wieder gut. Ich war bei unseren auch sehr überrascht und hatte schon vermutet, dass die Narkose viel zu stark dosiert war. Hast du auch so mitgelitten?
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.05.2013 11:05
Zitat von sophia128:

Wenigstens geht es ihr jetzt wieder gut. Ich war bei unseren auch sehr überrascht und hatte schon vermutet, dass die Narkose viel zu stark dosiert war. Hast du auch so mitgelitten?

Ja, die beiden haben mir so leid getan
Jetzt fressen sie auch wieder...dann ist das meiste ja überstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt