Mütter- und Schwangerenforum

Sex in der schwangerschaft?

AugustBaby2013
277 Beiträge
09.01.2013 13:06
Hallo Ihr Lieben,
das ist mir jetzt etwas peinlich aber wie war das bei euch hattet ihr Lust auf sex in der schwangerschaft?
ich bin jetzt in der 10.ssw und habe irgendwie keine verlangen danach,bei meiner erste SS konnte ich davon gar nicht genung davon bekommen!!!!
Naja irgendwie tut mir mein echt leid das er da jetzt so leiden muss,und manchmal ist es auch echt nervig wenn er immer ankommt aber naja der arme kerl
Alles zwickt und zieht und dann tut die brust weh wie soll man da bitte lust bekommen!!
Wie war das bei euch so??
Grüssle
jessy_ol
962 Beiträge
09.01.2013 13:09
ich bin in der 21.ten ssw und habe auch keine lust... aber mein mann muss sagen, seit ich weiß das ich ss bin (4.te ssw) habe ich auch nur einmal richtigen gv mit meinem mann gehabt... habe das als unangenehm empfunden und nur helfen wir uns da anders... gibt ja genug möglichkeiten aber auch dazu muss man lust haben... seit sonntag windet der sich schonwieder wie n aal um mich
09.01.2013 13:09
Also am Anfang hattte ich gaaaaar keine Lust wirklich überhaupt nicht aber am Ende also so ab der 25 ssw bis jetzt will ich alles nachhholen
09.01.2013 13:11
huhu

also ich bin jetzt in der 35ten woche und hatte über die ganze ss keinen sex
am anfang hatte ich gar keine lust, jetzt ist die lust wieder da aber ich fühle mich wie ein walross

lg und noch eine wunderschöne kugelzeit
09.01.2013 13:17
also ich habe auch überhaupt keine lust
tut mir ja auch leid für meinem freund,aber naja man kann es wohl nicht ändern.
ich hoffe das kommt in laufe der SS wieder,also das verlangen danach^^
Engelanja88
582 Beiträge
09.01.2013 13:25
ich bin jetzt 31 ssw und könnte immer
Anonym 141924
1 Beiträge
09.01.2013 13:29
Zitat von AugustBaby2013:

Hallo Ihr Lieben,
das ist mir jetzt etwas peinlich aber wie war das bei euch hattet ihr Lust auf sex in der schwangerschaft?
ich bin jetzt in der 10.ssw und habe irgendwie keine verlangen danach,bei meiner erste SS konnte ich davon gar nicht genung davon bekommen!!!!
Naja irgendwie tut mir mein echt leid das er da jetzt so leiden muss,und manchmal ist es auch echt nervig wenn er immer ankommt aber naja der arme kerl
Alles zwickt und zieht und dann tut die brust weh wie soll man da bitte lust bekommen!!
Wie war das bei euch so??
Grüssle


Hallöchen, also im Anfang meiner Ss konnte ich auch nicht genug bekommen von Sex Mttlerweile hab ich absolut keine lust mehr, vorallem mach ich mir sorgen könnte was passieren, drückt und zwickt, und merk manchmal auch gar nix bin in der 24ssw. Mein Mann tut mir auch schon sehr leid,.. aber anders gehts nicht :/
09.01.2013 13:35
Die ersten Schwangerschaftswochen hatte ich auch überhaupt keine Lust auf Sex. Da hat mein Mann auch gelitten, weil ich ihn ständig abgewiesen habe. Im zweiten Drittel der SS gings dann wieder. Mal mehr, mal weniger . Und jetzt, gegen Ende, könnte ich nur Die Lust ist wieder voll da, aber wir dürfen nicht mehr so... Allerdings ist es auch ziemlich unbequem mit riesigem Bauch.
09.01.2013 13:48
Ich hatte immer Lust. Ganze Schwangerschaft über. haha
Sogar ein Tag vor der Geburt noch.
Becci82
672 Beiträge
09.01.2013 13:50
Ich hatte auch absolut keinen Bock,mein freund umso mehr,ich glaub ihn macht die Schwangerschaft irgendwie an
Jetzt gehts langsam wieder und ich hab mehr lust!
Mein Freund kriegt mit wachsendem Bauch anscheinend immer mehr lust,kann ich gar nicht verstehen!
Stehen die da drauf??Oder ist es die Tatsache das sie einen geschwängert haben und sich so nochmal ihre männlichkeit bestätigen
09.01.2013 14:22
Ich hab auch nicht so die große Lust, dennoch gibt es hin und wieder Sex. Ich finde es schon krass, dass es Frauen die ihre Männer wirklich 9 Monate lang abweisen. Ein Mann ist ja wirklich auch nur ein Mann Solange nichts wehtut, warum nicht?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt