Mütter- und Schwangerenforum

sind das senkwehen schmerzen?

nicole1804
38 Beiträge
28.09.2011 21:41
Hallo Mädels!

ich habe ab und zu am Tag verteilt einen harten bauch
ist ja nicht schlimmes

aber gerade als ich einen harten bauch hatte hatte ich einen starken druck nach unten und der unterleib tat weh und wurde stein hart

sind das senkwehen?

danke für eure hilfe ich bin in der 31ssw
janine...
103 Beiträge
28.09.2011 21:49
Hey, also bei mir war es so, ging aber die halbe nacht so in min abstand.... Aber man hat auch ständig Kontraktionen einige merken die mehr oder weniger. Bei mir konnte man es richtig sehen der Bauch ist danach gesunken.... War bei mir inder 34 woche und punkt genau 4 wochen später in der selben nacht kam meine maus auf die welt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt