Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.01.2019 09:33
Zitat von Juni2016:

Sooo hier noch die Bilder von heute und somit meine letzten Babybauch Fotos bei 38+0.
Habe sowas ähnliches bei Instagram gesehen und musste es einfach nachahmen.

Natürlich wieder mit Filter und Bearbeitungsprogramm .



Wow deine Bilder sind sooooo wunderschön geworden

Das muss ich meinem Mann auch zeigen. Würde das gerne auch probieren.

Was hast du für ein Bearbeitungsprogramm?
Ich habe ja ein iPhone aber die Qualität der Bilder finde ich oftmals nicht so toll.

Wir brauchen also eine Bedienungsanleitung von dir damit wir alle so tolle Bilder machen können
Tscharmen
3968 Beiträge
19.01.2019 09:34
Zitat von abaddon2708:

Ich kann da natürlich nicht mit den tollen Bildern mithalten, aber man sieht schön, dass da wer gaaanz groß werden möchte Und ziemlich doll schon nach unten drückt.


Ich find deinen Bauch immer wieder krass und muss dich echt bewundern, wie du so durch die Gegend kommst. Mich würd ja mal ein Liegebild interessieren.
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.01.2019 09:36
Zitat von abaddon2708:

Ich kann da natürlich nicht mit den tollen Bildern mithalten, aber man sieht schön, dass da wer gaaanz groß werden möchte Und ziemlich doll schon nach unten drückt.


Dein Bauch ist der Wahnsinn Liebes
Bist du sicher dort nur einen Schatz zu beherbergen?

Ich jammere hier auf höchstem Niveau an manchen Tagen mit meinem Bauch aber du hast richtig was zu tragen. Aber er ist so toll und deutlich ist die Senkung zu sehen.
Bin gespannt wann es dann los geht und was für Maße dein Schatz hat
Juni2016
790 Beiträge
19.01.2019 09:42
Zitat von powerfrau2204:

Wow deine Bilder sind sooooo wunderschön geworden

Das muss ich meinem Mann auch zeigen. Würde das gerne auch probieren.

Was hast du für ein Bearbeitungsprogramm?
Ich habe ja ein iPhone aber die Qualität der Bilder finde ich oftmals nicht so toll.

Wir brauchen also eine Bedienungsanleitung von dir damit wir alle so tolle Bilder machen können


Meine Bilder werden nur gut, weil mein Kopf nicht mit drauf ist bin nämlich überhaupt nicht Fotogen.

Ich habe ein Huawei, die Kamera ist wirklich nicht schlecht, aber mit deinem iPhone bekommst du die bestimmt noch besser her.
Ich habe ja auch keine Ahnung von Fotografie. Ich lege mich einfach hin und mache erst selbst von allen Seiten ein Foto dann lasse ich danach noch mein Mann ran, der tobt sich ebenfalls nochmal von allen Seiten aus.
Nachher werden von 200 Fotos erst mal 186 gelöscht und der Rest mit dem Photoeditor zugeschnitten, ein Filter drauf gepackt und die Bildsättigung korrigiert.
Fertig... Also das bekommt ihr auf jeden Fall hin und es macht total Spaß, mein Mann und ich haben uns köstlich über manche "Posen" amüsiert.

Vergiss bitte nicht, uns die Bilder zu zeigen, falls du welche machst ich freue mich sie zu sehen.
abaddon2708
6972 Beiträge
19.01.2019 09:50
Ihr seid lieb. Ich finde den Bauch nicht so schön. So stellt sich niemand einen tollen Babybauch vor. Klar ich liebe den Bauch wegen des Buben darin, aber sonst, weder Nabel noch die Art wie er hängt sind meins Beneide andere mit ihren schönen runden Bäuchen, die sich gleichmässig verteilt haben. Aber mein Bindegewebe ist eben mieß und dazu die großen Babys. Habe aber das Gefühl, dass er etwas zarter sein wird als mein Mittlerer.
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.01.2019 09:50
Zitat von Juni2016:

Zitat von powerfrau2204:

Wow deine Bilder sind sooooo wunderschön geworden

Das muss ich meinem Mann auch zeigen. Würde das gerne auch probieren.

Was hast du für ein Bearbeitungsprogramm?
Ich habe ja ein iPhone aber die Qualität der Bilder finde ich oftmals nicht so toll.

Wir brauchen also eine Bedienungsanleitung von dir damit wir alle so tolle Bilder machen können


Meine Bilder werden nur gut, weil mein Kopf nicht mit drauf ist bin nämlich überhaupt nicht Fotogen.

Ich habe ein Huawei, die Kamera ist wirklich nicht schlecht, aber mit deinem iPhone bekommst du die bestimmt noch besser her.
Ich habe ja auch keine Ahnung von Fotografie. Ich lege mich einfach hin und mache erst selbst von allen Seiten ein Foto dann lasse ich danach noch mein Mann ran, der tobt sich ebenfalls nochmal von allen Seiten aus.
Nachher werden von 200 Fotos erst mal 186 gelöscht und der Rest mit dem Photoeditor zugeschnitten, ein Filter drauf gepackt und die Bildsättigung korrigiert.
Fertig... Also das bekommt ihr auf jeden Fall hin und es macht total Spaß, mein Mann und ich haben uns köstlich über manche "Posen" amüsiert.

Vergiss bitte nicht, uns die Bilder zu zeigen, falls du welche machst ich freue mich sie zu sehen.


Bin schon überfordert beim lesen

Aber ich werde es probieren. Muss ich aber heute machen da mein Mann morgen früh bis zum 28.1 auf Montage ist.
Juni2016
790 Beiträge
19.01.2019 09:55
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Juni2016:

Zitat von powerfrau2204:

Wow deine Bilder sind sooooo wunderschön geworden

Das muss ich meinem Mann auch zeigen. Würde das gerne auch probieren.

Was hast du für ein Bearbeitungsprogramm?
Ich habe ja ein iPhone aber die Qualität der Bilder finde ich oftmals nicht so toll.

Wir brauchen also eine Bedienungsanleitung von dir damit wir alle so tolle Bilder machen können


Meine Bilder werden nur gut, weil mein Kopf nicht mit drauf ist bin nämlich überhaupt nicht Fotogen.

Ich habe ein Huawei, die Kamera ist wirklich nicht schlecht, aber mit deinem iPhone bekommst du die bestimmt noch besser her.
Ich habe ja auch keine Ahnung von Fotografie. Ich lege mich einfach hin und mache erst selbst von allen Seiten ein Foto dann lasse ich danach noch mein Mann ran, der tobt sich ebenfalls nochmal von allen Seiten aus.
Nachher werden von 200 Fotos erst mal 186 gelöscht und der Rest mit dem Photoeditor zugeschnitten, ein Filter drauf gepackt und die Bildsättigung korrigiert.
Fertig... Also das bekommt ihr auf jeden Fall hin und es macht total Spaß, mein Mann und ich haben uns köstlich über manche "Posen" amüsiert.

Vergiss bitte nicht, uns die Bilder zu zeigen, falls du welche machst ich freue mich sie zu sehen.


Bin schon überfordert beim lesen

Aber ich werde es probieren. Muss ich aber heute machen da mein Mann morgen früh bis zum 28.1 auf Montage ist.


Hol dir einfach die App "photo editor" oder ein anderes Bearbeitungsprogramm aufs Handy, das kann bestimmt eh jedes Programm. Wahrscheinlich hast du sogar ein gutes bereits als Standard auf dem iPhone.
Viel Spaß und gutes gelingen
Juni2016
790 Beiträge
19.01.2019 09:57
Zitat von abaddon2708:

Ihr seid lieb. Ich finde den Bauch nicht so schön. So stellt sich niemand einen tollen Babybauch vor. Klar ich liebe den Bauch wegen des Buben darin, aber sonst, weder Nabel noch die Art wie er hängt sind meins Beneide andere mit ihren schönen runden Bäuchen, die sich gleichmässig verteilt haben. Aber mein Bindegewebe ist eben mieß und dazu die großen Babys. Habe aber das Gefühl, dass er etwas zarter sein wird als mein Mittlerer.


Du darfst aber auch nicht vergessen, was dein Körper bereits alles geleistet hat. Du bist ja nicht zum ersten mal schwanger.
Wie gesagt, ich finde ihn ebenfalls wunderschön!
abaddon2708
6972 Beiträge
19.01.2019 11:22
Das stimmt Juni , die erste Kugel war noch etwas stabiler

Tscharmen, meinst du seitlich fotografiert, am Rücken? Habs gerade probiert hab mich ganz flach hingelegt , hab so noch nie ein Foto gemacht

Tscharmen
3968 Beiträge
19.01.2019 16:03
Zitat von abaddon2708:

Das stimmt Juni , die erste Kugel war noch etwas stabiler

Tscharmen, meinst du seitlich fotografiert, am Rücken? Habs gerade probiert hab mich ganz flach hingelegt , hab so noch nie ein Foto gemacht



Ja genau so, jetzt sieht er aus wie ein ganz normaler Babybauch, den andere im Stehen haben. Hast du eigentlich keine Probleme mit deinem Rücken? Ist echt kein Wunder, dass du so Probleme hast.
abaddon2708
6972 Beiträge
19.01.2019 16:28
Ja das dachte ich mir, wenn ich das Bild drehe, siehts aus wie bei anderen, normalerweise Aber was solls, bin froh das ich nicht einfach vorne überkippe

Leider hab ich schon Probleme... Hatte mit 19 schon einen Bandscheibenvorfall, eine Skoliose, Beckenschiefstand und Ausfallerscheinungen/Taubheit im linken Bein (also immer schon, nicht wegen der SS). Allerdings will man mich in dem Alter noch nicht operieren. Ich lebe damit ganz gut, habe ja nach den SS immer schön viel Sport getrieben und viel bewegt, da klappt es ganz gut. Momentan aber, hab ich eigentlich seit der 16 SSW schon arg mit Schmerzen zu kämpfen, die zunehmen. Aber das wird wieder.... Wenn der Hängebauch wieder weg ist

lilly555
11925 Beiträge
19.01.2019 19:57
Zitat von abaddon2708:

Ihr seid lieb. Ich finde den Bauch nicht so schön. So stellt sich niemand einen tollen Babybauch vor. Klar ich liebe den Bauch wegen des Buben darin, aber sonst, weder Nabel noch die Art wie er hängt sind meins Beneide andere mit ihren schönen runden Bäuchen, die sich gleichmässig verteilt haben. Aber mein Bindegewebe ist eben mieß und dazu die großen Babys. Habe aber das Gefühl, dass er etwas zarter sein wird als mein Mittlerer.
du hast wirklich eine gigantische Murmel und ja, ich kann verstehen das man das selber optisch nicht so dolle findet und ja, verrückt das du nicht Nach vorn kippst beim aufstehen
Und doch, egal was dein Bauch noch macht, er war Wohnung für 3 wunderbare kleine Jungs
Chi_Chi_88
242 Beiträge
19.01.2019 21:49
Huhu Mädls ich kann heute auch wieder ein bauchbild da lassen... langsam werden die zwei echt schwer
Aber wir haben ja nur noch in etwa drei Wochen... das schaff ich jetzt auch noch

lilly555
11925 Beiträge
19.01.2019 22:24
Zitat von Chi_Chi_88:

Huhu Mädls ich kann heute auch wieder ein bauchbild da lassen... langsam werden die zwei echt schwer
Aber wir haben ja nur noch in etwa drei Wochen... das schaff ich jetzt auch noch

kaum zu glauben das da2 MiniMenschen drin sind
abaddon2708
6972 Beiträge
19.01.2019 22:49
Wahnsinns Bauch, ganz schön was zu tragen Bald dürfen sie mit Mama kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt