Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
12.09.2018 15:33
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Blauviolett
Vielleicht solltest du nicht BLAU sondern VIOLETT schreiben


Oder aber beides.


Tscharmen
Du bist aber unersättlich
Tscharmen
3968 Beiträge
12.09.2018 17:10
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Blauviolett
Vielleicht solltest du nicht BLAU sondern VIOLETT schreiben


Oder aber beides.


Tscharmen
Du bist aber unersättlich


Weiß ich doch, sonst hätt ich Normalgewicht.
lilly555
11925 Beiträge
12.09.2018 21:06
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Blauviolett
Vielleicht solltest du nicht BLAU sondern VIOLETT schreiben


Oder aber beides.


Tscharmen
Du bist aber unersättlich


Weiß ich doch, sonst hätt ich Normalgewicht.

Der war gut
lilly555
11925 Beiträge
12.09.2018 21:16
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von abaddon2708:

Ich meinte ja nur, Wuschel und Juni glaube war das noch, werden gelobt, ich liste hier alle Namen auf soweit geschrieben und antworte auf alle Kommentare... aber wo ist mein Lob

War auch eigentlich nur ein Spaß, ich mach das nicht aus MUSS sondern weil ich das gerne mache

Das kann man übrigens ganz einfach ohne sich alles merken zu müssen, man öffnet einfach einen TAB mit dem Thread, einen mit der Antwort, und dann lese ich im Thread und antworte Schritt für Schritt den Texten, und ergänze, wenn noch was dazu kommt bei den Namen. Da kann man nix vergessen. Das geht auch am Handy (insofern man auch ein halbwegs großes Display hat und sich beim Verfassen nicht sehr abmüht)

Abaddon
Ich lese auch bei dir immer fleißig mit und finde das auch schön, das du so auf alle eingehst
Aber wie das funktioniert, ohne sich alles merken zu müssen, ist für mich zu kompliziert
bei mir geht es zum Teil... könnte zwar 2 tabs öffnen, würde aber beim hin und her zwitschen dann irgendwann meinen geschriebenen text verlieren, weil es den dann löscht beim neu laden


Dann musst es vorm Wechseln noch schnell kopieren. Ich bin echt froh, am Laptop zu sitzen, ich hasse es übers Handy zu schreiben. SMS oder kurze WA gehen, aber mehr dann echt nicht...
naja da baller ich mir ja den zwischenspeicher voll deswegen kopier ich fast immer jeden einzeln und antworte ubd versuche so die Seiten "abzuarbeiten"
Für PC/Laptop habe ich keine Muße
lilly555
11925 Beiträge
12.09.2018 21:17
Zitat von sophia128:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Tut mir leid Mädels ich komme leider so garnicht mehr hinterher mit dem lesen.
Bin ja die meiste Zeit mit dem Handy online und deswegen antworte ich auch kaum tut mir leid.
Momentan ist eh alles irgendwie komisch.
War schon am überlegen mich hier auszuklinken weil ich halt nicht mehr hinterher komme
Ach weiß auch nicht.
Habt alle einen schönen Tag . Liebe Grüße


Mir geht's genauso. Ihr seid eine so tolle Truppe, aber ich komme leider nicht mit. Überfliege zwar immer alles, schaffe es aber leider nicht, auf jeden einzelnen einzugehen. Am besten sagt ihr, ob es euch dann lieber ist, dass ich mich aus dem Thread zurückziehe oder ob es ok ist, wenn ich immer mal wieder da bin
schön hier geblieben so einfach könnt ihr hier nun nicht mehr weg
12.09.2018 21:24
Ich hab mich wieder gefangen
lilly555
11925 Beiträge
12.09.2018 21:59
Wuschel84, klingt gut mit der Hebi.
Was dir unter der Geburt passiert ist ist echt hart. Ich kenne das leider auch
Kann mir garnicht vorstellen das du so ein klein Bauch haben kannst beim 3ten
Das dein Mann gerade so in der Baby-Papa rolle aufgeht finde ich toll meiner kommt so langsam in seine Rolle. Für ihn ist es bis zur geburt immer unreal

Juni2016, das mit dem Kiwa und deiner Oma ist echt doof. Wäre da auch total traurig
Der unterschied von Strampelsäckchen und schlafsäckchen ist oben. Das Säckchen ist oben offen und durch einen gummibund hält es. Der schlafsack geht über die brust und ist geschlossen bei den schultern. Hoffe man versteht es
Viel Glück beim outing, habe am 25 den großen 2US. Und toll das du dein kleines gespürt hast
Thema Geburt, es ist normal das du dir einen kopf machst. Ich war/ bin auch so habe keine Angst, vertraue in dich, dein Baby und deinem körper. Wir Frauen sind dazu gemacht Babys zu bekommen. Lass dich nicht verunsichern durch ängstliche Ärzte/Familie oder sonst wenn.
Seit dem positiven Test denke ich an die geburt, lese viel und plane. Auch wenn eine Geburt kaum planbar ist
Ich hatte auch Keine Mutter zum fragen, ist aber auch besser so gewesen. Du findest heraus was euer weg sein wird. Sonst frag halt hier
unser weg mit den kindern ist bedürfniss orientiert, keine Gewalt, bewusster umgang. Tragen, stillen, Familienbett. Das wussten wir vorher und dazu habe ich dann auch einfach gewisse bücher gelesen oder mit anderen geredet die genauso leben.
Du wirst eine tolle mama. Schon allein weil du dir heut schon überlegst was du möchtest und reflektierst

Chi_Chi_88 fand meinen GVK super.
Das erklären der Physiologie/phasen fand ich so hilfreich. Das atmen half uns sehr. Da mein Mann im kurs mit war, atmete er mir zur geburt vor. Er wusste so ca was Kommt und wie er helfen kann. Die Pflege von einem selbst und dem baby wurde erklärt. Toll war das man die mädels in der Rückbildung schon kannte.

Und auch zum Hebi thema. Ich fand meine toll. Sie kam zu Beginn täglich und gab mir so viel sicherheit. Sie versorgte den Nabel der etwas probleme machte, half bei der Gelbsucht so das wir nicht ins KH mussten. Mein Wochenflussstau behob sie. sowie die naht, wo sie immer mal schaute das alles gut heilt. Auch hat sie mit mir die Geburt aufgearbeitet, mich ernst genommen und es nicgt klein geredet...
Allso ja, nicht ohne meine Hebamme
Tinschen2812
746 Beiträge
13.09.2018 06:40
Guten Morgen ihr Lieben

Ich kam gestern gar nicht zum Schreiben hab ab mittags fast die ganze Zeit im Bett im dunklen gelegen hatte so furchtbare Kopfschmerzen. Da ging gar nichts mehr. Hoffe heute wird es besser.
Einen schönen Donnerstag für euch
Tscharmen
3968 Beiträge
13.09.2018 07:48
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

...


Tscharmen
Du bist aber unersättlich


Weiß ich doch, sonst hätt ich Normalgewicht.

Der war gut


Bei so einer Steilvorlage konnte ich nicht anders.
Tscharmen
3968 Beiträge
13.09.2018 07:49
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich kam gestern gar nicht zum Schreiben hab ab mittags fast die ganze Zeit im Bett im dunklen gelegen hatte so furchtbare Kopfschmerzen. Da ging gar nichts mehr. Hoffe heute wird es besser.
Einen schönen Donnerstag für euch


Ach man, das muss doch mal besser werden. Gute Besserung.
lilly555
11925 Beiträge
13.09.2018 09:06
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich kam gestern gar nicht zum Schreiben hab ab mittags fast die ganze Zeit im Bett im dunklen gelegen hatte so furchtbare Kopfschmerzen. Da ging gar nichts mehr. Hoffe heute wird es besser.
Einen schönen Donnerstag für euch
drück dir die daumen das es heute besser ist
13.09.2018 09:44


Ich weiß es ist hier nicht der Bilderthread aber ich lösche es sowieso gleich wieder und will ihn jetzt nicht extra suchen, damit ich dann gleich bald wieder falsch poste.

Wie ihr seht, bin ich trotz 3. Kind rundherum einfach dick aber trotz eng anliegenden Sachen nicht offensichtlich schwanger. Unterwegs kaschiere ich auch zusätzlich mit entsprechender Kleidung. Diesen Bauch habe ich auch so weil die Haut nicht mehr ganz zurückgeht. Das Foto ist von gerade eben, 19+2.

Ich glaube, bei meinem Sohn war da bereits mehr zu sehen aber da habe ich auch voller Stolz den Bauch noch extra raushängen lassen, mein Baby allein war das sicher nicht.

Später wieder mehr, ich will noch einiges ausführlich beantworten.
Akumiii
1692 Beiträge
13.09.2018 10:48
Zitat von Wuschel84:

Ich weiß es ist hier nicht der Bilderthread aber ich lösche es sowieso gleich wieder und will ihn jetzt nicht extra suchen, damit ich dann gleich bald wieder falsch poste.

Wie ihr seht, bin ich trotz 3. Kind rundherum einfach dick aber trotz eng anliegenden Sachen nicht offensichtlich schwanger. Unterwegs kaschiere ich auch zusätzlich mit entsprechender Kleidung. Diesen Bauch habe ich auch so weil die Haut nicht mehr ganz zurückgeht. Das Foto ist von gerade eben, 19+2.

Ich glaube, bei meinem Sohn war da bereits mehr zu sehen aber da habe ich auch voller Stolz den Bauch noch extra raushängen lassen, mein Baby allein war das sicher nicht.

Später wieder mehr, ich will noch einiges ausführlich beantworten.


Oh soviel sieht man da wirklich nicht, dachte beim 3. Kind geht es schneller

Bei mir aber auch so, auch wenn ich das erste Erwarte. Leute die es nicht wissen, würden es nicht bemerken, zuviel Speck Aber wenigstens ich selber merke es, das der Bauch langsam ausgefüllt wird

Habe auch gerade das Ergebnis vom Abstrich bekommen, habe zweierlei Bakterien (habe vergessen welche) und soll nun Vagi C oder so nehmen. Kam wahrscheinlich von der Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Kennt das jemand? Ich meine klar würde mir meine FA nichts empfehlen was schädlich wäre, hab dennoch paar negative Berichte gelesen.

Wünsche einen schönen Donnerstag, später gehts zum Endo wegen TSH und Hashi. Hoffe da ist wenigstens alles in Ordnung.
Tscharmen
3968 Beiträge
13.09.2018 10:48
Zitat von Wuschel84:

Ich weiß es ist hier nicht der Bilderthread aber ich lösche es sowieso gleich wieder und will ihn jetzt nicht extra suchen, damit ich dann gleich bald wieder falsch poste.

Wie ihr seht, bin ich trotz 3. Kind rundherum einfach dick aber trotz eng anliegenden Sachen nicht offensichtlich schwanger. Unterwegs kaschiere ich auch zusätzlich mit entsprechender Kleidung. Diesen Bauch habe ich auch so weil die Haut nicht mehr ganz zurückgeht. Das Foto ist von gerade eben, 19+2.

Ich glaube, bei meinem Sohn war da bereits mehr zu sehen aber da habe ich auch voller Stolz den Bauch noch extra raushängen lassen, mein Baby allein war das sicher nicht.

Später wieder mehr, ich will noch einiges ausführlich beantworten.


Ne da ist wirklich kein Babybauch zu sehen. Und ich finde jetzt nicht dass du dick bist. Klar zu der Schlankheitsfraktion gehört du nicht, aber dick bist du wirklich nicht.
Tscharmen
3968 Beiträge
13.09.2018 10:51
Zitat von Akumiii:

Zitat von Wuschel84:

Ich weiß es ist hier nicht der Bilderthread aber ich lösche es sowieso gleich wieder und will ihn jetzt nicht extra suchen, damit ich dann gleich bald wieder falsch poste.

Wie ihr seht, bin ich trotz 3. Kind rundherum einfach dick aber trotz eng anliegenden Sachen nicht offensichtlich schwanger. Unterwegs kaschiere ich auch zusätzlich mit entsprechender Kleidung. Diesen Bauch habe ich auch so weil die Haut nicht mehr ganz zurückgeht. Das Foto ist von gerade eben, 19+2.

Ich glaube, bei meinem Sohn war da bereits mehr zu sehen aber da habe ich auch voller Stolz den Bauch noch extra raushängen lassen, mein Baby allein war das sicher nicht.

Später wieder mehr, ich will noch einiges ausführlich beantworten.


Oh soviel sieht man da wirklich nicht, dachte beim 3. Kind geht es schneller

Bei mir aber auch so, auch wenn ich das erste Erwarte. Leute die es nicht wissen, würden es nicht bemerken, zuviel Speck Aber wenigstens ich selber merke es, das der Bauch langsam ausgefüllt wird

Habe auch gerade das Ergebnis vom Abstrich bekommen, habe zweierlei Bakterien (habe vergessen welche) und soll nun Vagi C oder so nehmen. Kam wahrscheinlich von der Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Kennt das jemand? Ich meine klar würde mir meine FA nichts empfehlen was schädlich wäre, hab dennoch paar negative Berichte gelesen.

Wünsche einen schönen Donnerstag, später gehts zum Endo wegen TSH und Hashi. Hoffe da ist wenigstens alles in Ordnung.


Ohje, gut dass es erkannt wurde. Kann dir aber dazu gar nichts sagen.
Also ich bild mir ja immer ein, dass man mit meiner Wampe schon einen Babybauch erkennen müsste, gestern meinte eine aber, dass sie es sich schon gedacht hat, sich aber nicht sicher war.

Wir können ja nach dem Baby eine Abnehmrunde starten. Ich will endlich meine KGs wegbekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt