Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
15.09.2018 13:58
Hallo Mädels. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und danke für eure lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass einige hier die selben Ängste haben wie ich.

Konnten uns heute mit meiner Oma einigen und haben einen Kinderwagen angeguckt und bestellt der uns allen sehr gut gefällt und zu uns passt. Jipiiii

Tscharmen, ich wünsche dir viel Geduld und Glück mit deinem Nachbarn.
Echt ätzend solche Leute

Trri, klingt nach einem wunderschönen Urlaub
Tinschen2812
746 Beiträge
15.09.2018 14:17
Zitat von trri:

Zitat von abaddon2708:

Tscharmen , ach naja, der gute alte Mann hat wohl nicht viel Sinn im Leben, wenn er danach durstet sich mit anderen zu zerstreiten um seinen Willen durchzusetzen. Irgendwann, wenn er merkt da gibts keinen Ausweg mehr, wird er aus seiner Gewohnheit raus und damit klar kommen müssen, dass es kein Zurück gibt....

Triii , willkommen zurück, hört sich wirklich traumhaft an. Ich finde ja Reisen in nicht exotische Länder wesentlich interessanter. Und das abkapseln vom Internet ist bestimmt auch das Beste, was man im Urlaub machen kann.

Ja die Zeit vergeht, mein Mittlerer war im Juli 2 und auf einmal sind sie so gar nicht mehr babyhaft

Dir auch ein schönes Wochenende Blauviolett , bzw euch allen.


Ja ich finde auch es gibt hier in Europa so viel zu Entdecken da muss man nicht weit fliegen.

Ja sag nichts, es sind einfach richtige kleine Menschen mit einem Wahnsinnig starken Kopf/Willen.
Hier herscht ja im Moment sehr oft die Trotphse vor mit auf den Boden werfen und lauthals weinen wenn man was gerade nicht darf und wie er es hasst wenn man ihn nicht versteht. Dann wird er wütetend und ich verstehe ihn noch weniger Aber alles in allem ist es trotzdem ein Schatz welcher unser Leben berreichert und es kommen wieder einfachere Phasen.


Ja so Phasen gibt es immer wieder.... da hilft nur tief durchatmen.
Ich hab gemerkt dass mir das jetzt in der Schwangerschaft manchmal echt schwer fällt
Tinschen2812
746 Beiträge
15.09.2018 18:33
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und danke für eure lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass einige hier die selben Ängste haben wie ich.

Konnten uns heute mit meiner Oma einigen und haben einen Kinderwagen angeguckt und bestellt der uns allen sehr gut gefällt und zu uns passt. Jipiiii

Tscharmen, ich wünsche dir viel Geduld und Glück mit deinem Nachbarn.
Echt ätzend solche Leute

Trri, klingt nach einem wunderschönen Urlaub


Toll das ihr euch einigen konntet!
Freut mich sehr für euch
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.09.2018 19:07
Hallöchen

Ich bin auch noch da

Ich habe seit ein paar Tagen eine doofe Erkältung. Besonders abends ist mein Husten so toll das ich fast spucken muss

Und ich habe so dollen Ausfluss bekommen. Manchmal fühlt es sich an als wenn ich Blutungen bekommen habe. Echt ätzend.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende ihr Lieben
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.09.2018 19:08
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und danke für eure lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass einige hier die selben Ängste haben wie ich.

Konnten uns heute mit meiner Oma einigen und haben einen Kinderwagen angeguckt und bestellt der uns allen sehr gut gefällt und zu uns passt. Jipiiii

Tscharmen, ich wünsche dir viel Geduld und Glück mit deinem Nachbarn.
Echt ätzend solche Leute

Trri, klingt nach einem wunderschönen Urlaub


Toll das ihr euch einigen konntet!
Freut mich sehr für euch


Oh da freue ich mich aber auch mit euch.

Ich habe nun auch einen gesehen der mir gefällt. Ganz schlicht in grau wird es wohl werden. Das finde ich neutral
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.09.2018 19:09
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von trri:

Zitat von abaddon2708:

Tscharmen , ach naja, der gute alte Mann hat wohl nicht viel Sinn im Leben, wenn er danach durstet sich mit anderen zu zerstreiten um seinen Willen durchzusetzen. Irgendwann, wenn er merkt da gibts keinen Ausweg mehr, wird er aus seiner Gewohnheit raus und damit klar kommen müssen, dass es kein Zurück gibt....

Triii , willkommen zurück, hört sich wirklich traumhaft an. Ich finde ja Reisen in nicht exotische Länder wesentlich interessanter. Und das abkapseln vom Internet ist bestimmt auch das Beste, was man im Urlaub machen kann.

Ja die Zeit vergeht, mein Mittlerer war im Juli 2 und auf einmal sind sie so gar nicht mehr babyhaft

Dir auch ein schönes Wochenende Blauviolett , bzw euch allen.


Ja ich finde auch es gibt hier in Europa so viel zu Entdecken da muss man nicht weit fliegen.

Ja sag nichts, es sind einfach richtige kleine Menschen mit einem Wahnsinnig starken Kopf/Willen.
Hier herscht ja im Moment sehr oft die Trotphse vor mit auf den Boden werfen und lauthals weinen wenn man was gerade nicht darf und wie er es hasst wenn man ihn nicht versteht. Dann wird er wütetend und ich verstehe ihn noch weniger Aber alles in allem ist es trotzdem ein Schatz welcher unser Leben berreichert und es kommen wieder einfachere Phasen.


Ja so Phasen gibt es immer wieder.... da hilft nur tief durchatmen.
Ich hab gemerkt dass mir das jetzt in der Schwangerschaft manchmal echt schwer fällt


Diese Phasen kennen wir mit Kindern wohl alle
Mir ist auch aufgefallen, dass ich es in der Schwangerschaft auch nicht so locker nehme.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.09.2018 19:22
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

Ich bin auch noch da

Ich habe seit ein paar Tagen eine doofe Erkältung. Besonders abends ist mein Husten so toll das ich fast spucken muss

Und ich habe so dollen Ausfluss bekommen. Manchmal fühlt es sich an als wenn ich Blutungen bekommen habe. Echt ätzend.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende ihr Lieben


Ohje, gute Besserung. Mein kleiner hat seit heute auch eine laufende Nase... Ich hoffe, dass es bei der bleibt...
Chi_Chi_88
242 Beiträge
15.09.2018 19:42
Oh man... jetzt hat es grad tock tock und meinem Bauch gemacht... waren das jetzt muskelzuckungen oder eins der Babys
Tscharmen
3968 Beiträge
15.09.2018 19:43
Zitat von Chi_Chi_88:

Oh man... jetzt hat es grad tock tock und meinem Bauch gemacht... waren das jetzt muskelzuckungen oder eins der Babys


Ich denke, dass das eines der Babys war.
Chi_Chi_88
242 Beiträge
15.09.2018 20:02
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Chi_Chi_88:

Oh man... jetzt hat es grad tock tock und meinem Bauch gemacht... waren das jetzt muskelzuckungen oder eins der Babys


Ich denke, dass das eines der Babys war.


Ich hoffe auch
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.09.2018 20:14
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Chi_Chi_88:

Oh man... jetzt hat es grad tock tock und meinem Bauch gemacht... waren das jetzt muskelzuckungen oder eins der Babys


Ich denke, dass das eines der Babys war.


Ich hoffe auch


Ganz bestimmt eins von den Krümels

Ich merke jetzt auch ab und an meinen. Aber nicht zur Bauchdecje hin sondern tiefer
BillyMaryJane
810 Beiträge
15.09.2018 20:26
Juni
Das ist schön, das ihr euch einig geworden seid

Triiii
Ich hoffe du konntest dich etwas erholen

Chi Chi
Das war bestimmt eins von deinen Krümeln

Powerfrau
Hoffentlich wirds nicht schlimmer Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG

Und euch allen ein tolles WE
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.09.2018 20:52
Zitat von BillyMaryJane:

Juni
Das ist schön, das ihr euch einig geworden seid

Triiii
Ich hoffe du konntest dich etwas erholen

Chi Chi
Das war bestimmt eins von deinen Krümeln

Powerfrau
Hoffentlich wirds nicht schlimmer Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG

Und euch allen ein tolles WE


Dankeschön
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.09.2018 20:53
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

Juni
Das ist schön, das ihr euch einig geworden seid

Triiii
Ich hoffe du konntest dich etwas erholen

Chi Chi
Das war bestimmt eins von deinen Krümeln

Powerfrau
Hoffentlich wirds nicht schlimmer Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG

Und euch allen ein tolles WE


Dankeschön

Oh falscher
abaddon2708
6971 Beiträge
15.09.2018 21:14
Tscharmen , wie auch immer, lasst euch nicht ärgern so weit wie geht, überhört das, und macht was euch zusteht... Man kann nur hoffen ob er sich vl.auf ein Gespräche einigt, sofern ihr das noch wollt.

Juni , ich freu mich das es eine Lösung für alle gegeben hat Kannst ja dann mal zeigen was du dir ausgesucht hast.

powerfrau , gute Besserung wünsche ich, schwanger und krank sein ist doppelt mühsam.

Tinschen , ich habe auch ein etwas dünneres Nervenkostum als sonst, aber ich versuche immer tief ein zu atmen und mich nicht zu sehr aufzuregen, die Kleinen machen ja nichts mit Absicht , und ich merke, dass Mini im Bauch immer stark randaliert wenn ich unter Stress stehe.

triii , ich empfand 2-3 echt anstrengend beim Großen, und nun macht der Kleine auch so vieles ähnlich, dieses immer das Gegenteil wollen und dann wieder rum doch nicht.... Aber ich finde er lässt sich etwas leichter ablenken und beruhigen als der Große. Zur Zeit sind die einzeln echt am angenehmsten, zu Zwei entweder am Zanken, oder lustig (und einer tut sich am Ende weh) ooooder machen den totalen Unsinn

ChiChi , ich denke auch das war eins deiner Babys

Me
Ich spüre meinen Schatz auch schon sehr intensiv, auch wenn ich in Seitenlage unterhalb meine Hand andrücke, wird dagegen geboxt Finde das immer wieder faszinierend, und genieße es, solange es noch nicht zu wild wird Später hofft man ja manchmal, dass sie sich wieder beruhigen und weniger den Bauch hin und her wackeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt