Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
09.12.2018 17:05
Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels, sorry für die blöde Frage! Aber kann ich den Tee jetzt schon trinken oder löst der irgendwie wehen aus? Hab den Geschenk bekommen und Trau mich den nicht zu trinken haha. Hab schiss das ich davon wehen bekomme
Ich weiß total blöd aber weiß auch nicht. Haltet mich ruhig für doof haha.

Wünsche euch einen schönen 2. Advent


Ich denke, den Tee kannst du bedenkenlos trinken. Da würde doch bestimmt ein Hinweis stehen, sollte er Wehen auslösen können
Wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent
ProudMommy
2677 Beiträge
09.12.2018 17:11
Zitat von Juni2016:

Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels, sorry für die blöde Frage! Aber kann ich den Tee jetzt schon trinken oder löst der irgendwie wehen aus? Hab den Geschenk bekommen und Trau mich den nicht zu trinken haha. Hab schiss das ich davon wehen bekomme
Ich weiß total blöd aber weiß auch nicht. Haltet mich ruhig für doof haha.

Wünsche euch einen schönen 2. Advent


Ich denke, den Tee kannst du bedenkenlos trinken. Da würde doch bestimmt ein Hinweis stehen, sollte er Wehen auslösen können
Wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent


Ja ich denke auch das dort ein Hinweis draustehen würde!aber man weiß ja nie haha! Von den Inhaltsstoffen ist ja auch keines wehenauslösend oder? Haha
abaddon2708
6972 Beiträge
09.12.2018 18:02
Juni, denke nicht das es was schlimmes ist, die Kleinen legen ja ordentlich zu und alles dehnt sich

ProudMommy , den Tee kannst du trinken, nichts wehenförderndes drinnen. Außerdem, im Grunde helfen Tees nur nach, wenn die Babys auch geburtsreif sind, selbst ein richtiges Wehenmittel bringt manchmal nix, wenn die Kleinen noch nicht wollen Also, Prost
bibbi26
39303 Beiträge
09.12.2018 18:16
Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels, sorry für die blöde Frage! Aber kann ich den Tee jetzt schon trinken oder löst der irgendwie wehen aus? Hab den Geschenk bekommen und Trau mich den nicht zu trinken haha. Hab schiss das ich davon wehen bekomme
Ich weiß total blöd aber weiß auch nicht. Haltet mich ruhig für doof haha.

Wünsche euch einen schönen 2. Advent


Juhuu den kannst Du ruhig trinken hatte den auch
ProudMommy
2677 Beiträge
09.12.2018 18:35
Danke ihr Lieben! Dann mache ich mir gleich mal ein Tässchen

Euch allen noch einen wunderschönen Abend
Tscharmen
3968 Beiträge
09.12.2018 19:59
Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels, sorry für die blöde Frage! Aber kann ich den Tee jetzt schon trinken oder löst der irgendwie wehen aus? Hab den Geschenk bekommen und Trau mich den nicht zu trinken haha. Hab schiss das ich davon wehen bekomme
Ich weiß total blöd aber weiß auch nicht. Haltet mich ruhig für doof haha.

Wünsche euch einen schönen 2. Advent


Ich geh davon aus, dass du den trinken kannst. Heißt ja schließlich Schwangerschaftstee und nicht Wehentee.
Tscharmen
3968 Beiträge
09.12.2018 20:00
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent

Wie geht es euch?

Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich morgen ausschlafen kann

Seit gestern habe ich immer wieder mal einen harten Bauch mit einem stechen in der linken Leiste.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Krass und bald schon dürfen wir kuscheln. Wahrscheinlich bist du morgen wie gewohnt wach und kannst nicht mehr schlafen.

Hast du dich überanstrengt? Und ists mittlerweile wieder besser?

ProudMommy
2677 Beiträge
09.12.2018 20:42
Zitat von Tscharmen:

Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels, sorry für die blöde Frage! Aber kann ich den Tee jetzt schon trinken oder löst der irgendwie wehen aus? Hab den Geschenk bekommen und Trau mich den nicht zu trinken haha. Hab schiss das ich davon wehen bekomme
Ich weiß total blöd aber weiß auch nicht. Haltet mich ruhig für doof haha.

Wünsche euch einen schönen 2. Advent


Ich geh davon aus, dass du den trinken kannst. Heißt ja schließlich Schwangerschaftstee und nicht Wehentee.


haha ja wo du recht hast
Juni2016
790 Beiträge
10.12.2018 13:17
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent

Wie geht es euch?

Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich morgen ausschlafen kann

Seit gestern habe ich immer wieder mal einen harten Bauch mit einem stechen in der linken Leiste.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Krass und bald schon dürfen wir kuscheln. Wahrscheinlich bist du morgen wie gewohnt wach und kannst nicht mehr schlafen.

Hast du dich überanstrengt? Und ists mittlerweile wieder besser?



Ich war tatsächlich um kurz vor 6 wach.

Danke, alles wieder super. Die kleine hat sich wohl nochmal Platz gemacht

Bin auf meinen Termin am Freitag gespannt und ob die Maus nun richtig liegt.

Wie geht es dir?
Auf der Baustelle wieder alles ok?
Tscharmen
3968 Beiträge
10.12.2018 14:14
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent

Wie geht es euch?

Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich morgen ausschlafen kann

Seit gestern habe ich immer wieder mal einen harten Bauch mit einem stechen in der linken Leiste.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Krass und bald schon dürfen wir kuscheln. Wahrscheinlich bist du morgen wie gewohnt wach und kannst nicht mehr schlafen.

Hast du dich überanstrengt? Und ists mittlerweile wieder besser?



Ich war tatsächlich um kurz vor 6 wach.

Danke, alles wieder super. Die kleine hat sich wohl nochmal Platz gemacht

Bin auf meinen Termin am Freitag gespannt und ob die Maus nun richtig liegt.

Wie geht es dir?
Auf der Baustelle wieder alles ok?


Sag ich ja. Wird dir bestimmt noch ein paar Tage so gehen.

Schön zu hören. Die Maus liegt bestimmt richtig. Und wenn doch nicht, leg mal täglich eine Spieluhr etc auf deinen Unterbauch und leuchte auf den Unterbauch. Raphaela hat sich druch die Musik nach unten gedreht.
Kannst du natürlich auch schon vorher probieren.

Ach ja, die Baustelle. Wegen der Dusche weiß ich immer noch nix. Die Leitungen im WC werden in die Wand gestemmt, das passt dann auch. Und das fehlende Spotlicht wird vom Elektriker in die Decke gestemmt. Mittlerweile hab ich mich auch wieder beruhigt und wart mal gespannt ab, was mit der Dusche wird.

Was stellst du denn jetzt an deinen freien Tagen so an.

Mir gehts total super. Meine FA sagt immer, sie hat selten jemanden der so unkompliziert ist wie ich. bin zwar ein bisschen schneller außer Atem und in die Schuhe schlüpfen geht auch nimmer so schnell, aber mir gehts wirklich prima. Hab keine Schmerzen und schlafen kann ich auch wie ein Murmeltier.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2018 14:20
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent

Wie geht es euch?

Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich morgen ausschlafen kann

Seit gestern habe ich immer wieder mal einen harten Bauch mit einem stechen in der linken Leiste.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Krass und bald schon dürfen wir kuscheln. Wahrscheinlich bist du morgen wie gewohnt wach und kannst nicht mehr schlafen.

Hast du dich überanstrengt? Und ists mittlerweile wieder besser?



Ich war tatsächlich um kurz vor 6 wach.

Danke, alles wieder super. Die kleine hat sich wohl nochmal Platz gemacht

Bin auf meinen Termin am Freitag gespannt und ob die Maus nun richtig liegt.

Wie geht es dir?
Auf der Baustelle wieder alles ok?


Sag ich ja. Wird dir bestimmt noch ein paar Tage so gehen.

Schön zu hören. Die Maus liegt bestimmt richtig. Und wenn doch nicht, leg mal täglich eine Spieluhr etc auf deinen Unterbauch und leuchte auf den Unterbauch. Raphaela hat sich druch die Musik nach unten gedreht.
Kannst du natürlich auch schon vorher probieren.

Ach ja, die Baustelle. Wegen der Dusche weiß ich immer noch nix. Die Leitungen im WC werden in die Wand gestemmt, das passt dann auch. Und das fehlende Spotlicht wird vom Elektriker in die Decke gestemmt. Mittlerweile hab ich mich auch wieder beruhigt und wart mal gespannt ab, was mit der Dusche wird.

Was stellst du denn jetzt an deinen freien Tagen so an.

Mir gehts total super. Meine FA sagt immer, sie hat selten jemanden der so unkompliziert ist wie ich. bin zwar ein bisschen schneller außer Atem und in die Schuhe schlüpfen geht auch nimmer so schnell, aber mir gehts wirklich prima. Hab keine Schmerzen und schlafen kann ich auch wie ein Murmeltier.


Angeberin Aber es sei dir von gegönnt

Ich hätte gern ein Scheibchen davon, aber ich könnte Nachts bei jeder Wendung heulen... Aber ich bin ja vorbelastet, hatte ja schon davor ordentlich Probleme, das heilt ja leider nicht mal eben, kaputt ist kaputt, und für eine OP fühle ich mich noch zu jung. Bald ist das auch wieder besser, wenn ich meinen gewohnten Sport wieder nachgehen kann, und weniger Ballast um trage.

Bin auch gespannt wie sie das mit der Dusche machen.... Am Ende musst du einfach zufrieden sein, dann passt es
Tscharmen
3968 Beiträge
10.12.2018 17:22
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

...



Ich war tatsächlich um kurz vor 6 wach.

Danke, alles wieder super. Die kleine hat sich wohl nochmal Platz gemacht

Bin auf meinen Termin am Freitag gespannt und ob die Maus nun richtig liegt.

Wie geht es dir?
Auf der Baustelle wieder alles ok?


Sag ich ja. Wird dir bestimmt noch ein paar Tage so gehen.

Schön zu hören. Die Maus liegt bestimmt richtig. Und wenn doch nicht, leg mal täglich eine Spieluhr etc auf deinen Unterbauch und leuchte auf den Unterbauch. Raphaela hat sich druch die Musik nach unten gedreht.
Kannst du natürlich auch schon vorher probieren.

Ach ja, die Baustelle. Wegen der Dusche weiß ich immer noch nix. Die Leitungen im WC werden in die Wand gestemmt, das passt dann auch. Und das fehlende Spotlicht wird vom Elektriker in die Decke gestemmt. Mittlerweile hab ich mich auch wieder beruhigt und wart mal gespannt ab, was mit der Dusche wird.

Was stellst du denn jetzt an deinen freien Tagen so an.

Mir gehts total super. Meine FA sagt immer, sie hat selten jemanden der so unkompliziert ist wie ich. bin zwar ein bisschen schneller außer Atem und in die Schuhe schlüpfen geht auch nimmer so schnell, aber mir gehts wirklich prima. Hab keine Schmerzen und schlafen kann ich auch wie ein Murmeltier.


Angeberin Aber es sei dir von gegönnt

Ich hätte gern ein Scheibchen davon, aber ich könnte Nachts bei jeder Wendung heulen... Aber ich bin ja vorbelastet, hatte ja schon davor ordentlich Probleme, das heilt ja leider nicht mal eben, kaputt ist kaputt, und für eine OP fühle ich mich noch zu jung. Bald ist das auch wieder besser, wenn ich meinen gewohnten Sport wieder nachgehen kann, und weniger Ballast um trage.

Bin auch gespannt wie sie das mit der Dusche machen.... Am Ende musst du einfach zufrieden sein, dann passt es


Pff, was heißt hier Angeberin. Kann ich ja nix dafür, dass du ein Scherbenhaufen bist. Ne im ernst, wenn ich könnte, würd ich dir stundenweiße was abnehmen. Ich hab echt das Glück, dass mir in keiner Schwangerschaft was gefehlt hat und ich immer meinen Babybauch vermisst habe. Wäre also das sehnliche Warten aufs Baby nicht, könnte ich locker übertragen und hätte keinerlei Schwierigkeiten.

Ne ich will eine Duschwanne haben, vorher geb ich keine Ruhe. Mit den zwei Helden hier, wär sonst regelmäßig das Bad überschwemmt.
abaddon2708
6972 Beiträge
11.12.2018 01:38
Tscharmen Das glaube ich dir. Ist ja hier auch so, beim unteren Bad ohne Schutz wird alles rumdherum nass. Ich wette am Ende wird alles gut und du bekommst deine Duschwanne

Finde es schön das du keine Probleme hast. Gönne ich jeder Frau, dass sie die SS genießen kann
So oder so, das Ergebnis ist alles was zählt. Nehme es gerne in Kauf...
Tscharmen
3968 Beiträge
11.12.2018 13:45
Zitat von abaddon2708:

Tscharmen Das glaube ich dir. Ist ja hier auch so, beim unteren Bad ohne Schutz wird alles rumdherum nass. Ich wette am Ende wird alles gut und du bekommst deine Duschwanne

Finde es schön das du keine Probleme hast. Gönne ich jeder Frau, dass sie die SS genießen kann
So oder so, das Ergebnis ist alles was zählt. Nehme es gerne in Kauf...


Angeblich hat die Sanitärfirma schon am Freitag eine Mail an uns geschrieben, kam nur nie an.... Hab heute Vormittag angerufen und die hat gemeint, sie schickt sie gleich nochmal los. Nur ist bis jetzt immer noch nix da.

Mein Mann meint, dass sie evtl einen zu großen Anhang dabei hat, allerdings müsste sie dann doch eine Fehlermeldung bekommen.

Stimmt, das Endergebnis zählt, trotzdem müssen die ganzen Schmerzen nicht sein.
Juni2016
790 Beiträge
11.12.2018 18:40
Hallo Mädels

Wie geht es euch?

Nicht mehr zu arbeiten tut unserem Geldbeutel nicht gut wir waren heute nochmal shoppen. Nun haben wir absolut alles für die kleine Maus und ich habe alles für meine Kliniktasche gekauft.

Ich glaube ja, das wir gar nicht alles brauchen aber bei der ersten Schwangerschaft rennt wahrscheindlich jeder etwas kopflos herum und denkt, dass alles was so angeboten wird, auch gekauft werden muss .

Hier mal unsere Ausbeute von heute. Ab nun haben mein Mann und ich striktes Shoppingverbot bis die kleine Maus da ist.

Tscharmen, ich wünsche dir weiterhin gute Nerven für euren Hausbau

Lilly und Abaddon, ihr habt wirklich tolle Bäuche. Ich bin gespannt, wo deiner noch hin will liebe Abaddon .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt