Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
16.06.2018 19:35
Willkommen am alle neuen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 19:49
Zitat von lilly555:

Zitat von Platschie:

Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?


Ich huldige weiterhin dem Porzellangott. Zum Glück bleibt es bei der Übelkeit. Noch
ich habe so gut wie Nichts. Hatte beo meinem Sohn schon keine dollen anzeichen
Da ich aber nichts habe, habe ich so Angst vor eine erneuten Fehlgeburt Ouch werd noch verrückt und hoffe einfach

Ich verstehe dich... Meine Tests sind immer noch nicht fett positiv...
lilly555
11925 Beiträge
16.06.2018 19:58
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von lilly555:

Zitat von Platschie:

Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?


Ich huldige weiterhin dem Porzellangott. Zum Glück bleibt es bei der Übelkeit. Noch
ich habe so gut wie Nichts. Hatte beo meinem Sohn schon keine dollen anzeichen
Da ich aber nichts habe, habe ich so Angst vor eine erneuten Fehlgeburt Ouch werd noch verrückt und hoffe einfach

Ich verstehe dich... Meine Tests sind immer noch nicht fett positiv...
waren meine nun auch nicht, habe dann auch einfach aufgehört im mich nicht selber noch verrückter zu machen
Zumal beim letzten mal meine test super bombe waren und alles so gut aussah, endete es dann doch so unerwartet. Gefühlstechnisch schwanke ich gerade riesig
sophia128
3215 Beiträge
16.06.2018 20:04
Macht euch doch nicht verrückt. Das Hcg steigt unterschiedlich schnell. Und positiv ist positiv. Hauptsache, sie werden alle 2 Tage stärker. Es ist bestimmt alles gut
sophia128
3215 Beiträge
16.06.2018 20:05
Und Anzeichen habe ich auch noch keine außer Müdigkeit
Cinderella85
99 Beiträge
16.06.2018 20:14
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Oh man du arme :/ .. Übelkeit ist schon recht nervig wenn es den ganzen Tag über anhält .. vielleicht hast du ja Glück und es vergeht wieder
Ich hatte diese Übelkeit auch bis 4+4 und dann war sie einfach weg,eine Woche durchgehend ging es mir so und auch mit dem Hunger haben

Oh, das ist doof. Da habe ich auch Angst vor. Meine Schwester hatte das ganz schlimm. Bei den ersten beiden Kindern ging es. Arbeiten war kein Problem, solange ich zwischendurch was zum Knabbern hatte. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich arbeiten muss, ich kann nicht wirklich krank sein (bin selbstständige Tagesmutter). Außerdem würde ich wohl als Angestellte sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen, was aber jetzt nicht geht. Ich lasse so bald wie möglich meine Titer überprüfen - ich glaube, ich habe keinen gegen Ringelröteln und Masern. (obwohl ich gegen Masern geimpft bin).


Ich arbeite als Kinderpflegerin in einer u3 Krippe und muss am Dienstag zum betriebsarzt. Solange die Ergebnisse nicht da sind bin ich von der Arbeit freigestellt. Sobald die Ergebnisse da sind und alles gut ist darf ich wieder arbeiten ansonsten bin ich auch sofort raus

Ich arbeite in der stationären Kinder- und Jugendhilfe und arbeite sowohl mit Kindern von 0 - ca.7 Jahren (überwiegend Säuglinge) als auch mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit psychischen Erkrankungen, geistigen Behinderungen etc. Insofern kann auch auf mich ein BV zukommen. Zum einen Aufgrund der fehlenden Immunität, aber auch durch die Gefährdung, die durch manche (aggressive, gewaltbereite) Klienten ausgeht. Mein Arbeitgeber tut sich aber schwer damit, direkt ein BV auszusprechen. Eine Kollegin musste drum kämpfen. Ihr Arbeitsplatz bzw. ihr Aufgabenfeld wurde angepasst und sie durfte nichts mehr, außer im Büro sitzen. Damit war niemandem geholfen. Letztendlich hat man auf der Leitungsebene dann doch eingesehen, dass es so nicht funktioniert.
Meinem Arbeitgeber werde ich es in ca. 2 Wochen mitteilen (ich warte noch den Urlaub meiner direkten Vorgesetzten ab). Dann wird sich zumindest in meinem Schichtplan einiges ändern. Keine Nächte, keine Wochenenden und keine Feiertage mehr.
BillyMaryJane
810 Beiträge
16.06.2018 20:18
Ich arbeite als Stationsleitung in einer Klinik, und wurde komplett aus der Pflege rausgenommen, und mache jetzt nur noch Pflegedoku etc....
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 20:52
Hier sind ja viele im sozialen Bereich! Ich würde auch lieber BV bekommen .
Jetzt hoffe ich, dass ich mich mit nichts gefährlichem anstecke. Den Eltern sagen ich erst in ein paar Wochen Bescheid, wenn ich alles mit der Vertretung und dem Jugendamt geregelt habe.
Allerdings will ich es den großen Geschwistern nach dem 1. Arzttermin sagen, wenn alles gut war. Wenn man das Herzchen gesehen hat.
Sunshine1992
399 Beiträge
16.06.2018 21:25
Zitat von RosaEinhorn:

Kann es sein, dass mir schon übel ist? Oder werde ich krank...


Ja das ist schon möglich,war bei mir auch schon sehr früh gewesen den ganzen Tag über ?
16.06.2018 21:29
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von RosaEinhorn:

Kann es sein, dass mir schon übel ist? Oder werde ich krank...


Ja das ist schon möglich,war bei mir auch schon sehr früh gewesen den ganzen Tag über ?


Bei mir auch :/
Sunshine1992
399 Beiträge
16.06.2018 21:31
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von RosaEinhorn:

Kann es sein, dass mir schon übel ist? Oder werde ich krank...


Ja das ist schon möglich,war bei mir auch schon sehr früh gewesen den ganzen Tag über ?


Bei mir auch :/


Dann gibt es wohl einige die das schon so früh trifft :/ .. bei mir ist es zum Glück weg, aber denke das es irgendwie nochmal kommt vor der 12ten Woche
16.06.2018 21:34
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von RosaEinhorn:

Kann es sein, dass mir schon übel ist? Oder werde ich krank...


Ja das ist schon möglich,war bei mir auch schon sehr früh gewesen den ganzen Tag über ?


Bei mir auch :/


Dann gibt es wohl einige die das schon so früh trifft :/ .. bei mir ist es zum Glück weg, aber denke das es irgendwie nochmal kommt vor der 12ten Woche


Hoffe das es bald mal aufhört es nervt nämlich voll haha
BillyMaryJane
810 Beiträge
16.06.2018 21:35
Muß sich auch schon jemand morgens übergeben?
Mir ist nur öfter schwindelig
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.06.2018 21:42
Ich mach ich heute auch so verrückt

Heute geht es mir richtig gut und ich habe keinerlei Anzeichen

Selbst müde bin ich heute nicht so am Tage wie sonst.
Habe dann um sechs noch schnell ein Test gemacht der natürlich sofort beim durchlaufen schon fett positiv war aber das hat ja nichts zu sagen. Hcg fällt ja nicht innerhalb von einem Tag so trastisch.

Letztes Jahr hatte ich auch am 17.5. meine letzte Periode und da hatte ich am 10. leicht positiv getestet und diesmal am 09. Selbst der geburtstermin ist der gleiche.

Nur bin ich nur bis 6+0 gekommen als die Blutungen bekommen und das hcg stieg nur in der 5. ssw

Jetzt habe ich so eine Panik und wünsche mir ein Date mit der Closchlüssel oder wenigsten Übelkeit

Alles deprimierend gerade
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 21:44
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von RosaEinhorn:

Kann es sein, dass mir schon übel ist? Oder werde ich krank...


Ja das ist schon möglich,war bei mir auch schon sehr früh gewesen den ganzen Tag über ?

Nachmittags, als ich Hunger hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt