Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6971 Beiträge
20.04.2019 13:02
Huhu ihr Lieben. Ich lese fleissig mit, aber irgendwie komme ich mir doof vor dann nicht auf alles zu antworten und nur nen Egopost zu starten. Mit 3 Kindern geht es hier vom Augen auf machen, bis spät Abends, extrem rund, vom Haushalt gar nicht zu reden. Irgendwie sind die, besonders der Älteste auch permanent am husten oder schnoddern, mit kurzen Pausen. Sehne die Sommerferien und somit Bazillenpause herbei. Laptop anwerfen ist selten drin, und ihr wisst ja, am Handy dieses Gefummel ist furchtbar aber beim Stillen ist die einzige Möglichkeit, eben nur mit Handy. Schlafen die zwei Grossen gegen 8, ist Minimann meist noch am aufdrehen, oder zumindest wach bis gut 22/23.00, und ich dann erledigt . Dafür ist Nachts bis 7/8 Uhr dann Ruhe (das Stillen 2x sowas merke ich gar nicht mehr). Und Vormittags schläft er auch noch viel. Mitn Bauch wird es auch jetzt langsam besser, ich rechne lieber bis 3 1/2 Monate, da der ET ja später war. So richtig schlimm war es nur selten, aber pupsen musste er schon dauernd. Leider kam da immer, wirklich bei jedem niesen, husten, pupsen , strecken usw was mit Was beim Grossen zu wenig war (sehr selten Stuhlgang, daher ständig Schmerzen), ist bei Mini zu häufig. Aber es pendelt sich laaaaangsam ein Mein Proppen wiegt jetzt 8.150g und ist Rund 68cm gross. Wir tragen nur noch 74, teilweise 80, weil er eben auch mopsig ist und es ja bequem sein soll. Die ersten Impfungen gehen Anfang Mai los... werde da wieder sooo aufgeregt sein... hasse diese Termine Er lacht und plaudert schon sehr fleissig und fordert schon Aufmerksamkeit ein, immer mitten im Geschehen sein zu wollen. Am Schoß oder oft auch von der Wippe aus, da sieht er meistens zufrieden beim Kochen/Haushalt zu. Oder ich lege ihm ins Wagerl, laufe ne kleine Runde im Hof/Garten, lasse ihm dann wenn er eingeschlafen ist im Eingangsbereich schlummern, und erledige dann meine Arbeiten. Er ist eig.recht pflegeleicht und brav. Klar, bei Sprüngen/Schüben kann er auch mal anstrengend sein und viel weinen, gehört aber dazu.

Juni , deine Maus ist süss, und sieht auch sehr gesund und glücklich aus. Schön das es bei euch auch langsam besser wird mit dem Bäuchlein. Das klingt, als seid ihr schon richtig zusammen gewachsen als Familie und ich finde die Liebe steigert sich immer mehr, obwohl man das gar nicht glauben kann. Das mit der Cranio klingt auch spannend, hauptsache es hilft.

Sophia , ich hoffe das die Winde auch bald keine Probleme mehr machen. Das mit deiner Grossen pendelt sich bestimmt auch bald ein. Je grösser die Kleinen werden, desto einfacher wird es. Muss sagen, da haben mehr Kinder echt Vorteile, die zwei Grossen spielen (od.Streiten) sehr viel gemeinsam, da kommt keine Langeweile auf. Sie sind auch beide sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll, auch wenn man sie hie und da erinnern muss, dass der Kleine schläft zb.

Powerfrau , Linus ist ja auch ganz schön gediehen. Schön, dass ihr den ersten Pieks hinter euch habt. Die Kleinen tun einem da immer so so Leid, mich plagen immer extreme Schuldgefühle aber es muss sein. Finde das übrigens total süss, was du alles so nähst und zauberst (FB Gruppe). Die Vorstellung, wie dein Grosser mit dem Baby spazieren geht, ist absolut wundervoll.
Stell mir das auch schwer vor, der Schritt der Wohnungssaufräumung seiner Liebsten. Gut das du das nun hinter dir hast, weil es doch nochmal alles aufwühlt und viel mit Erinnerung verknüpft ist. Denke aber, dass dies auch ein wichtiger Schritt ist im Trauerprozess. Alles Gute dafür weiterhin.

ChiChi , deine Jungs sind auch schon gut dabei. Toll, dass du das alles mit dem Stillen so meisterst. Hast auch meinen vollsten Respekt. Ich kann dir keinen wirklichen Rat, zwecks Zeitmanagement geben Nur dass du dich auf keinen Fall stressen lassen solltest, und Geduld haben, denn sie werden schneller gross als du denkst. Man findet das Meiste selbst irgendwie raus, und es kehrt Routine ein. Es geht mit Baby eben nicht immer alles auf die Sekunde zu planen. Musst du den Pumpen auch? Das wäre zb eine Sache, mit der man gut Zeit sparen könnte. Ich muss oft los den Grossen vom Kiga holen, hab die zwei Kleinen angezogen, was macht Mini? Kotzt sich oder mich frisch angezogen an oder knattert noch eins in die Windel Ja, sowas kommt oft ungelegen

Schoko , was kam den raus bei der erneuten Herzuntersuchung? Hoffe nur Gutes, vor allem, wenn diese so genau ist. Deine Maus ist ja sonst echt fleissig dabei, wahnsinn was sie alles schon kann Ich hoffe deiner Narbe geht es nun stetig besser. Ich bevorzuge auch den Kinderwagen, alleine wegen seinen + 8 kg ... geht eben mega rein, hatte eh schon einen BSV und muss da gut aufpassen, vermeiden lässt es sich aber dennoch nicht immer

Maeh , tolle News, weiterhin nur das Beste für euch. Bist echt ne starke Mama!

Tscharmen , ich hoffe das mit dem Herzchen verläuft sich dann in den Sand.

Tiffy , willkommen So ne zarte Maus hast du bekommen. Aber gut das ihr wohl auf seid und alles trotz Hellp gemeistert habt.
Tiffy228
627 Beiträge
20.04.2019 17:07
Zitat von abaddon2708:

Huhu ihr Lieben. Ich lese fleissig mit, aber irgendwie komme ich mir doof vor dann nicht auf alles zu antworten und nur nen Egopost zu starten. Mit 3 Kindern geht es hier vom Augen auf machen, bis spät Abends, extrem rund, vom Haushalt gar nicht zu reden. Irgendwie sind die, besonders der Älteste auch permanent am husten oder schnoddern, mit kurzen Pausen. Sehne die Sommerferien und somit Bazillenpause herbei. Laptop anwerfen ist selten drin, und ihr wisst ja, am Handy dieses Gefummel ist furchtbar aber beim Stillen ist die einzige Möglichkeit, eben nur mit Handy. Schlafen die zwei Grossen gegen 8, ist Minimann meist noch am aufdrehen, oder zumindest wach bis gut 22/23.00, und ich dann erledigt . Dafür ist Nachts bis 7/8 Uhr dann Ruhe (das Stillen 2x sowas merke ich gar nicht mehr). Und Vormittags schläft er auch noch viel. Mitn Bauch wird es auch jetzt langsam besser, ich rechne lieber bis 3 1/2 Monate, da der ET ja später war. So richtig schlimm war es nur selten, aber pupsen musste er schon dauernd. Leider kam da immer, wirklich bei jedem niesen, husten, pupsen , strecken usw was mit Was beim Grossen zu wenig war (sehr selten Stuhlgang, daher ständig Schmerzen), ist bei Mini zu häufig. Aber es pendelt sich laaaaangsam ein Mein Proppen wiegt jetzt 8.150g und ist Rund 68cm gross. Wir tragen nur noch 74, teilweise 80, weil er eben auch mopsig ist und es ja bequem sein soll. Die ersten Impfungen gehen Anfang Mai los... werde da wieder sooo aufgeregt sein... hasse diese Termine Er lacht und plaudert schon sehr fleissig und fordert schon Aufmerksamkeit ein, immer mitten im Geschehen sein zu wollen. Am Schoß oder oft auch von der Wippe aus, da sieht er meistens zufrieden beim Kochen/Haushalt zu. Oder ich lege ihm ins Wagerl, laufe ne kleine Runde im Hof/Garten, lasse ihm dann wenn er eingeschlafen ist im Eingangsbereich schlummern, und erledige dann meine Arbeiten. Er ist eig.recht pflegeleicht und brav. Klar, bei Sprüngen/Schüben kann er auch mal anstrengend sein und viel weinen, gehört aber dazu.

Juni , deine Maus ist süss, und sieht auch sehr gesund und glücklich aus. Schön das es bei euch auch langsam besser wird mit dem Bäuchlein. Das klingt, als seid ihr schon richtig zusammen gewachsen als Familie und ich finde die Liebe steigert sich immer mehr, obwohl man das gar nicht glauben kann. Das mit der Cranio klingt auch spannend, hauptsache es hilft.

Sophia , ich hoffe das die Winde auch bald keine Probleme mehr machen. Das mit deiner Grossen pendelt sich bestimmt auch bald ein. Je grösser die Kleinen werden, desto einfacher wird es. Muss sagen, da haben mehr Kinder echt Vorteile, die zwei Grossen spielen (od.Streiten) sehr viel gemeinsam, da kommt keine Langeweile auf. Sie sind auch beide sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll, auch wenn man sie hie und da erinnern muss, dass der Kleine schläft zb.

Powerfrau , Linus ist ja auch ganz schön gediehen. Schön, dass ihr den ersten Pieks hinter euch habt. Die Kleinen tun einem da immer so so Leid, mich plagen immer extreme Schuldgefühle aber es muss sein. Finde das übrigens total süss, was du alles so nähst und zauberst (FB Gruppe). Die Vorstellung, wie dein Grosser mit dem Baby spazieren geht, ist absolut wundervoll.
Stell mir das auch schwer vor, der Schritt der Wohnungssaufräumung seiner Liebsten. Gut das du das nun hinter dir hast, weil es doch nochmal alles aufwühlt und viel mit Erinnerung verknüpft ist. Denke aber, dass dies auch ein wichtiger Schritt ist im Trauerprozess. Alles Gute dafür weiterhin.

ChiChi , deine Jungs sind auch schon gut dabei. Toll, dass du das alles mit dem Stillen so meisterst. Hast auch meinen vollsten Respekt. Ich kann dir keinen wirklichen Rat, zwecks Zeitmanagement geben Nur dass du dich auf keinen Fall stressen lassen solltest, und Geduld haben, denn sie werden schneller gross als du denkst. Man findet das Meiste selbst irgendwie raus, und es kehrt Routine ein. Es geht mit Baby eben nicht immer alles auf die Sekunde zu planen. Musst du den Pumpen auch? Das wäre zb eine Sache, mit der man gut Zeit sparen könnte. Ich muss oft los den Grossen vom Kiga holen, hab die zwei Kleinen angezogen, was macht Mini? Kotzt sich oder mich frisch angezogen an oder knattert noch eins in die Windel Ja, sowas kommt oft ungelegen

Schoko , was kam den raus bei der erneuten Herzuntersuchung? Hoffe nur Gutes, vor allem, wenn diese so genau ist. Deine Maus ist ja sonst echt fleissig dabei, wahnsinn was sie alles schon kann Ich hoffe deiner Narbe geht es nun stetig besser. Ich bevorzuge auch den Kinderwagen, alleine wegen seinen + 8 kg ... geht eben mega rein, hatte eh schon einen BSV und muss da gut aufpassen, vermeiden lässt es sich aber dennoch nicht immer

Maeh , tolle News, weiterhin nur das Beste für euch. Bist echt ne starke Mama!

Tscharmen , ich hoffe das mit dem Herzchen verläuft sich dann in den Sand.

Tiffy , willkommen So ne zarte Maus hast du bekommen. Aber gut das ihr wohl auf seid und alles trotz Hellp gemeistert habt.


Ja war froh das wir nach ner Woche neonatologie endlich heim durften.. Von 8kg und Größe 68 sind wir noch weit entfernt passen jetz erstmal in die 56
Chi_Chi_88
242 Beiträge
20.04.2019 17:07
Zitat von Tiffy228:

Naja ich hoffe ja das es wieder bisschen mehr wird

Also.. Ich bin 27,komme aus Sachsen und es ist mein Erstes Kind.
Mila Sofie wurde am 9.2 bei 37+4 nach Hellp Syndrom per Notkaiserschnitt geholt.
Sie war 46cm und hatte 2130g
Plazenta wurde eingeschickt und da haben sie festgestellt, dass sie unreif und nicht voll entwickelt war deswegen war meine maus so klein

Ansonsten geht's uns gut und die Nächte sind momentan ein Traum


Oh wow. Schwerer Start. Aber umso schöner das es euch gut geht

Und meine Jungs kamen am selben Tag wie deine Maus
Tiffy228
627 Beiträge
20.04.2019 17:10
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tiffy228:

Naja ich hoffe ja das es wieder bisschen mehr wird

Also.. Ich bin 27,komme aus Sachsen und es ist mein Erstes Kind.
Mila Sofie wurde am 9.2 bei 37+4 nach Hellp Syndrom per Notkaiserschnitt geholt.
Sie war 46cm und hatte 2130g
Plazenta wurde eingeschickt und da haben sie festgestellt, dass sie unreif und nicht voll entwickelt war deswegen war meine maus so klein

Ansonsten geht's uns gut und die Nächte sind momentan ein Traum


Oh wow. Schwerer Start. Aber umso schöner das es euch gut geht

Und meine Jungs kamen am selben Tag wie deine Maus


Was bringen denn deine zwei momentan so auf die Waage?
Chi_Chi_88
242 Beiträge
20.04.2019 17:11
Zitat von abaddon2708:

Huhu ihr Lieben. Ich lese fleissig mit, aber irgendwie komme ich mir doof vor dann nicht auf alles zu antworten und nur nen Egopost zu starten. Mit 3 Kindern geht es hier vom Augen auf machen, bis spät Abends, extrem rund, vom Haushalt gar nicht zu reden. Irgendwie sind die, besonders der Älteste auch permanent am husten oder schnoddern, mit kurzen Pausen. Sehne die Sommerferien und somit Bazillenpause herbei. Laptop anwerfen ist selten drin, und ihr wisst ja, am Handy dieses Gefummel ist furchtbar aber beim Stillen ist die einzige Möglichkeit, eben nur mit Handy. Schlafen die zwei Grossen gegen 8, ist Minimann meist noch am aufdrehen, oder zumindest wach bis gut 22/23.00, und ich dann erledigt . Dafür ist Nachts bis 7/8 Uhr dann Ruhe (das Stillen 2x sowas merke ich gar nicht mehr). Und Vormittags schläft er auch noch viel. Mitn Bauch wird es auch jetzt langsam besser, ich rechne lieber bis 3 1/2 Monate, da der ET ja später war. So richtig schlimm war es nur selten, aber pupsen musste er schon dauernd. Leider kam da immer, wirklich bei jedem niesen, husten, pupsen , strecken usw was mit Was beim Grossen zu wenig war (sehr selten Stuhlgang, daher ständig Schmerzen), ist bei Mini zu häufig. Aber es pendelt sich laaaaangsam ein Mein Proppen wiegt jetzt 8.150g und ist Rund 68cm gross. Wir tragen nur noch 74, teilweise 80, weil er eben auch mopsig ist und es ja bequem sein soll. Die ersten Impfungen gehen Anfang Mai los... werde da wieder sooo aufgeregt sein... hasse diese Termine Er lacht und plaudert schon sehr fleissig und fordert schon Aufmerksamkeit ein, immer mitten im Geschehen sein zu wollen. Am Schoß oder oft auch von der Wippe aus, da sieht er meistens zufrieden beim Kochen/Haushalt zu. Oder ich lege ihm ins Wagerl, laufe ne kleine Runde im Hof/Garten, lasse ihm dann wenn er eingeschlafen ist im Eingangsbereich schlummern, und erledige dann meine Arbeiten. Er ist eig.recht pflegeleicht und brav. Klar, bei Sprüngen/Schüben kann er auch mal anstrengend sein und viel weinen, gehört aber dazu.

Juni , deine Maus ist süss, und sieht auch sehr gesund und glücklich aus. Schön das es bei euch auch langsam besser wird mit dem Bäuchlein. Das klingt, als seid ihr schon richtig zusammen gewachsen als Familie und ich finde die Liebe steigert sich immer mehr, obwohl man das gar nicht glauben kann. Das mit der Cranio klingt auch spannend, hauptsache es hilft.

Sophia , ich hoffe das die Winde auch bald keine Probleme mehr machen. Das mit deiner Grossen pendelt sich bestimmt auch bald ein. Je grösser die Kleinen werden, desto einfacher wird es. Muss sagen, da haben mehr Kinder echt Vorteile, die zwei Grossen spielen (od.Streiten) sehr viel gemeinsam, da kommt keine Langeweile auf. Sie sind auch beide sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll, auch wenn man sie hie und da erinnern muss, dass der Kleine schläft zb.

Powerfrau , Linus ist ja auch ganz schön gediehen. Schön, dass ihr den ersten Pieks hinter euch habt. Die Kleinen tun einem da immer so so Leid, mich plagen immer extreme Schuldgefühle aber es muss sein. Finde das übrigens total süss, was du alles so nähst und zauberst (FB Gruppe). Die Vorstellung, wie dein Grosser mit dem Baby spazieren geht, ist absolut wundervoll.
Stell mir das auch schwer vor, der Schritt der Wohnungssaufräumung seiner Liebsten. Gut das du das nun hinter dir hast, weil es doch nochmal alles aufwühlt und viel mit Erinnerung verknüpft ist. Denke aber, dass dies auch ein wichtiger Schritt ist im Trauerprozess. Alles Gute dafür weiterhin.

ChiChi , deine Jungs sind auch schon gut dabei. Toll, dass du das alles mit dem Stillen so meisterst. Hast auch meinen vollsten Respekt. Ich kann dir keinen wirklichen Rat, zwecks Zeitmanagement geben Nur dass du dich auf keinen Fall stressen lassen solltest, und Geduld haben, denn sie werden schneller gross als du denkst. Man findet das Meiste selbst irgendwie raus, und es kehrt Routine ein. Es geht mit Baby eben nicht immer alles auf die Sekunde zu planen. Musst du den Pumpen auch? Das wäre zb eine Sache, mit der man gut Zeit sparen könnte. Ich muss oft los den Grossen vom Kiga holen, hab die zwei Kleinen angezogen, was macht Mini? Kotzt sich oder mich frisch angezogen an oder knattert noch eins in die Windel Ja, sowas kommt oft ungelegen

Schoko , was kam den raus bei der erneuten Herzuntersuchung? Hoffe nur Gutes, vor allem, wenn diese so genau ist. Deine Maus ist ja sonst echt fleissig dabei, wahnsinn was sie alles schon kann Ich hoffe deiner Narbe geht es nun stetig besser. Ich bevorzuge auch den Kinderwagen, alleine wegen seinen + 8 kg ... geht eben mega rein, hatte eh schon einen BSV und muss da gut aufpassen, vermeiden lässt es sich aber dennoch nicht immer

Maeh , tolle News, weiterhin nur das Beste für euch. Bist echt ne starke Mama!

Tscharmen , ich hoffe das mit dem Herzchen verläuft sich dann in den Sand.

Tiffy , willkommen So ne zarte Maus hast du bekommen. Aber gut das ihr wohl auf seid und alles trotz Hellp gemeistert habt.


Ja leider muss ich Pumpen... sie trinken zwar an mir „verhungern“ danach aber dennoch

So einen süßen kleinen-großen Mann hast du
Chi_Chi_88
242 Beiträge
20.04.2019 17:12
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tiffy228:

Naja ich hoffe ja das es wieder bisschen mehr wird

Also.. Ich bin 27,komme aus Sachsen und es ist mein Erstes Kind.
Mila Sofie wurde am 9.2 bei 37+4 nach Hellp Syndrom per Notkaiserschnitt geholt.
Sie war 46cm und hatte 2130g
Plazenta wurde eingeschickt und da haben sie festgestellt, dass sie unreif und nicht voll entwickelt war deswegen war meine maus so klein

Ansonsten geht's uns gut und die Nächte sind momentan ein Traum


Oh wow. Schwerer Start. Aber umso schöner das es euch gut geht

Und meine Jungs kamen am selben Tag wie deine Maus


Was bringen denn deine zwei momentan so auf die Waage?


Also wir habe uns gestern gewogen und wie sind bei etwa 5 kg
Und langsam bekommen wir auch speckbeinchen
Tiffy228
627 Beiträge
20.04.2019 17:14
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tiffy228:

Naja ich hoffe ja das es wieder bisschen mehr wird

Also.. Ich bin 27,komme aus Sachsen und es ist mein Erstes Kind.
Mila Sofie wurde am 9.2 bei 37+4 nach Hellp Syndrom per Notkaiserschnitt geholt.
Sie war 46cm und hatte 2130g
Plazenta wurde eingeschickt und da haben sie festgestellt, dass sie unreif und nicht voll entwickelt war deswegen war meine maus so klein

Ansonsten geht's uns gut und die Nächte sind momentan ein Traum


Oh wow. Schwerer Start. Aber umso schöner das es euch gut geht

Und meine Jungs kamen am selben Tag wie deine Maus


Was bringen denn deine zwei momentan so auf die Waage?


Also wir habe uns gestern gewogen und wie sind bei etwa 5 kg
Und langsam bekommen wir auch speckbeinchen


Speckbeinchen haben wir auch, aber die 5kg schaffen wir noch nicht is halt ne kleine zarte
Tiffy228
627 Beiträge
20.04.2019 17:18


Chi_Chi_88
242 Beiträge
20.04.2019 19:55
Zitat von Tiffy228:





Ja wir sind ja auch Jungs
Tscharmen
3968 Beiträge
20.04.2019 20:32
Huhu,

bei mir geht grad alles drunter und drüber. Oma hatte nen Schlaganfall und braucht jetzt Vollzeitbetreuung, weil sie zeitweise total verwirrt ist und nichts und niemanden mehr kennt. Mama und ich betreuen sie jetzt von 7 Uhr morgens bis ca. 16:00 Uhr dann übernimmt meine Tante. Und im Haus gehts langsam voran, somit sind dann die WE´s auch gefüllt und die Kinder wollen dann auch wieder beschäftigt werden. Somit lese ich zwar immer wieder kurz rein, hab aber nicht die Zeit zu antworten. Ich melde mich, wenns wieder ruhiger wird.

An die Neue. Herzlich Willkommen, eine süße Maus hast du.

Abba, ich finde, dein kleiner sieht schon richtig "erwachsen" aus. Da ist nicht mehr viel babyhaftes.

Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.
lilly555
11923 Beiträge
20.04.2019 23:58
Ich lese auch noch mit komme aber sei gut wie nie zum schreiben da nur via Handy online dazu ruft gerade der Garten und das Haus möchte auch sauber gehalten werden, der Hund gebürstet und irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden
Ich gelobe aber besserung

Der Wuffel hat arg mit der enttrohnung zu kämpfen und so kriselt es hier öfter
Der Mutzel ist, im Gegensatz zum großen damals, recht pflegeleicht. Er stillt gut und hat über 6kg nun und trägt große 62/68 die nächte sind mittlerweile sehr ruhig. Er gurgelt vor sich hin und belutscht selig seine Faust

lilly555
11923 Beiträge
21.04.2019 00:02
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels,

Ich starte mal wieder einen Versuch und hole unseren Thread aus der Versenkung .

Wie geht euch allen und euren Mäusen?

Bei uns ist alles super, bis auf die doofen 3 Monatskoliken... Aber jetzt sind es noch 3 Wochen und dann sollte endlich Ruhe sein. Hoffentlich!
die haben wir auch, dachte beim Wuffel immer das es die gar nicht gibt und das nur als Grund für weinen genommen wird... der Mutzel quält such aber auch oft mit Bauchweh und macht eklig groß für ein stillkind. Hoffe das ist bald vorbei und seiner pupse stinken auch sehr

Es wird schon besser. Lenia hat heute Vormittag schon 2 mal kacki machen können, das gab es bisher noch nie. Der Bauch ist endlich mal nicht gebläht und das Pupsen funktioniert einwandfrei .

In der Nacht haben wir einen Schlafrythmus von 6-7 Stunden. Total super...

Die Kleine geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bettchen und kommt dann meistens zwischen 2 und 3 Uhr nachts. Dann schläft sie nochmals bis 9 oder halb 10 Uhr.
Dafür ist die Kleine den ganzen Tag über mehr oder weniger wach.

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und ich staune jeden Tag, wie schnell sie sich entwickelt und neues sieht bzw. lernt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und lasse euch noch 3 aktuelle Bilder da

so eine süße Maus
lilly555
11923 Beiträge
21.04.2019 00:05
Zitat von Chi_Chi_88:

Huhu Juni
Ja es ist schade das es hier so ruhig ist aber ich verstehe es... die zwei Herren halten mich echt auf Trapp... grad das ich zum Essen komm :/

Aber Hauptsache denen gehts gut. Wir haben langsam die Größe 62 und gehen auf die 5 kg zu und bis dato muss ich noch nicht zufüttern, fühle mich allerdings wie eine Kuh

Ansonsten kommen wir leider nicht so oft wie gewollt raus weil das von den Zeitabständen leider noch nicht so klappt... sie kommen etwa alle 2-3 Stunden naja... ich muss ja jedes Kind einzeln fertig machen also so ca 30 min pro Kind und dann muss ich auch noch etwa 30 min abpumpen... naja schwups sind 1 1/2 Stunden vorbei und es geht gleich wieder von vorn los ... hat hier irgendwer tips oder Tricks?

Schlafen klappt bei uns auch super: meistens so 4-5 Stunden am Stück dafür lassen Sie mich es tagsüber büßen... ich hab keine Ahnung aber sie wechseln sich ab mit schreien, sobald die wach werden... Bauchweh ist es nicht aber ständig rumtragen geht leider auch nicht da mein Rücken mich immer noch umbringt.

Ach ja und wir haben das mobile entdeckt. Es ist Zucker wie die beiden da drunter liegen und lachen

Eine ganz süße Maus hast du Juni
toll das ihr stillt und Respekt
Hoffe deinen Rücken geht es bald besser. Tricks zum Zeitmanagment habe ich nicht, bin selbst oft in "Hektik" den großen und kleinen pünktlich fertig zu bekommen
lilly555
11923 Beiträge
21.04.2019 00:06
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Ich schaue öfter rein aber es war dann noch keiner hier und ich war die letzte die was geschrieben hatte. Dachte das käme doof wieder was zu schreiben.
nein gar nicht doof, schreib einfach wenn dir danach ist

Linus schafft es nachts auch schon 5 Stunden zu schlafen so das er nur noch einmal gefüttert wird. Das ist toll und man kommt endlich wieder zu Kräften was den Schlafmangel angeht.

Wir haben unsere erste Impfung auch überstanden. Man was hat er dabei geschrieen Abends waren wir dann bei 39,5 Fieber und um ein Zäpfchen kamen wir nicht rum. Ein paar Tage hatte er weniger getrunken aber das war es dann auch schon mit den Nebenwirkungen.

Ja und das tolle Wetter jetzt wieder macht gute Laune. So kann er viel im Wagen schlafen draußen
wor nutzen das Wetter auch oft. Er schläft im Wagen und ich Gärtner
lilly555
11923 Beiträge
21.04.2019 00:09
Zitat von sophia128:

Hallo zusammen, ich komme leider auch gar nicht mehr zum schreiben. Unser Kleiner hat doll mit Bauchweh zu kämpfen und schreit nach wie vor relativ viel Die Große tut sich immer noch schwer damit, dass er so laut ist und ich teilweise so wenig Zeit für sie habe. Das tut mir so leid.

Unsere Nächte sind allerdings ok. Er kommt meist 1-2 Mal pro Nacht. Leider kann ich nicht mehr stillen, daher gibt es jetzt nur noch das Fläschchen.

Wie gehts euch anderen so?
oh man, das schreien kenne ich vom großen, das ist so hart. Hast du mal von KISS gehört? Bei unserem großen war es das. Da waren wir bei einem Spezialisten und das hat so geholfen, leider erst als er 15 Monate war, da ich es davor nicht kannte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt