Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Rain5987
910 Beiträge
11.07.2020 20:03
Zitat von Kiddo89:

Juules, du legst ja richtig los!

Ich bin auch sehr froh, dass die Maße nicht ganz so krass sind.

Oooh gerade eben kamen Meilensteinkarten an, die ich bei etsy bestellt habe. Die sind so wunderschön, ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich mach nachher mal ein Foto. So langsam will ich mal noch ein paar Sachen nähen, aber irgendwie komme ich gerade zu nichts bzw bin abends immer so unglaublich müde.

Sind diese Karten mehr besonders als die Anderen?
Gib dir einen Schubs und mache es. Springe über deinen Schatten. Wir wollen die Sachen sehen

Komischerweise werde ich erst abends um ca. 17 Uhr produktiv und schaffe mehr als am Tag.
Rain5987
910 Beiträge
11.07.2020 20:04
Zitat von Lilifee_84:

Ich glaub mich hat der Nestbautrieb auch voll erreicht
Ich hab heute das gesamte Haus geputzt inkl. Bäder, mein Auto von innen ausgeräumt und sauber gemacht (wir haben uns ein neues gekauft und meins in Zahlung gegeben), Wäsche gewaschen und Rasen gemäht...
Heute Abend werde ich hoffentlich ins Bett fallen

Neues Auto: wir haben uns diese Woche einen Opel Zafira 7-Sitzer gekauft tolles Auto und endlich ein Familienwagen. Mein Mann fährt zwar schon immer Kombi, aber ich kam mit dem Auto nie gut zurecht und bin mit den Kindern dann doch immer mit meinem Corsa gefahren

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
Mit drei Kindern ist so ein großes Auto doch besser. Ich hoffe, du kannst dich bald anfreunden

Du bist ja nun in den letzten Wochen nun auch noch fleißig
Rain5987
910 Beiträge
11.07.2020 20:06
Zitat von Bri_na:

Haus geputzt? Wie macht ihr das??? Ich komme kaum hoch und wenn doch dann tut mir alles weh und ich bekomme schlecht Luft.

Brina, ich weiß wie du dich fühlst
Deswegen hoffe ich, dass der Nestbautrieb alsbald erscheint...
Rain5987
910 Beiträge
11.07.2020 20:07
Zitat von Bri_na:

Hmmm mein Bruder hat heute erfahren das,wir unser 6. Kind bekommen.

Seine Reaktion: "Boah was?! Wie krass seid ihr denn drauf? 6 Kinder sind heftig, ich hab ja auch nur 2..."

Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt aber das hat mich getroffen.

Lass dich drücken. Familie kann sooo ein A****Loch sein
Nimm es dir nicht zu Herzen,wenn er dir nicht gut tut
Bri_na
22102 Beiträge
11.07.2020 20:11
Zitat von Rain5987:

Zitat von Bri_na:

Hmmm mein Bruder hat heute erfahren das,wir unser 6. Kind bekommen.

Seine Reaktion: "Boah was?! Wie krass seid ihr denn drauf? 6 Kinder sind heftig, ich hab ja auch nur 2..."

Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt aber das hat mich getroffen.

Lass dich drücken. Familie kann sooo ein A****Loch sein
Nimm es dir nicht zu Herzen,wenn er dir nicht gut tut
Ich hab so schon Angst vor negativen Reaktionen da mir bewusst ist das,mehrere Kinder nicht immer gut ankommen aber dann aus der Familie ist irgendwie doof.
Rain5987
910 Beiträge
11.07.2020 20:15
Auch wenn ich mich kaum bewegen kann, viel Wasser in den Beinen und Armen habe,mich fühle mich ein Walross, waren wir heute bei Baby*Wal*. Mein Partner konnte sich nun endlich für einen Kinderwagen entscheiden und den hat er sich toll ausgesucht Schwarz mit rosegold.
Dann haben wir noch eine süße Decke für die Kleine besorgt.
Ich finde es so süß, wie sich mein Partner Gedanken macht und sich einbringt.
Ich kenne das nicht von meinem Exmann...

Dann haben wir heute noch den Babybauch-Abdruck gemacht... wieder ein Punkt geschafft. Uns war es sehr wichtig,den zu machen und auch hier hat sich mein Partner sooo viel Mühe gegeben, dass der Bauch schön wird.

Nun muss ich meine Beine hochladen, die Füße sind dicker als sonst und ich wehe mit Senkwehen rum. Ansonsten geht es mir gut und hoffe auf meinen Nestbautrieb,damit ich mehr Kartons schaffe zu packen... Übrigens haben wir seit gestern endlich wieder welche. Wir lassen umziehen und bereuen diese Entscheidung nicht.
Rain5987
910 Beiträge
11.07.2020 20:18
Zitat von Bri_na:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Bri_na:

Hmmm mein Bruder hat heute erfahren das,wir unser 6. Kind bekommen.

Seine Reaktion: "Boah was?! Wie krass seid ihr denn drauf? 6 Kinder sind heftig, ich hab ja auch nur 2..."

Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt aber das hat mich getroffen.

Lass dich drücken. Familie kann sooo ein A****Loch sein
Nimm es dir nicht zu Herzen,wenn er dir nicht gut tut
Ich hab so schon Angst vor negativen Reaktionen da mir bewusst ist das,mehrere Kinder nicht immer gut ankommen aber dann aus der Familie ist irgendwie doof.

Habt ihr sonst ein gutes Verhältnis? Vielleicht war es nur eine Schockreaktion und er denkt nochmal über sein Verhalten nach.

Ich habe auch viele Geschwister und die denken sich auch,warum ich so bekloppt bin und mit über 30 ein drittesKind zu bekommen und nochmal von vorn zu beginnen. Mich interessiert die Meinung dieser Personen überhaupt nicht mehr und habe denen Rücken zugekehrt.
Rain5987
910 Beiträge
11.07.2020 20:20
Schreibfehler in meinem Text könnt ihr gepflegt ignorieren
Bri_na
22102 Beiträge
11.07.2020 20:22
Zitat von Rain5987:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Bri_na:

Hmmm mein Bruder hat heute erfahren das,wir unser 6. Kind bekommen.

Seine Reaktion: "Boah was?! Wie krass seid ihr denn drauf? 6 Kinder sind heftig, ich hab ja auch nur 2..."

Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt aber das hat mich getroffen.

Lass dich drücken. Familie kann sooo ein A****Loch sein
Nimm es dir nicht zu Herzen,wenn er dir nicht gut tut
Ich hab so schon Angst vor negativen Reaktionen da mir bewusst ist das,mehrere Kinder nicht immer gut ankommen aber dann aus der Familie ist irgendwie doof.

Habt ihr sonst ein gutes Verhältnis? Vielleicht war es nur eine Schockreaktion und er denkt nochmal über sein Verhalten nach.

Ich habe auch viele Geschwister und die denken sich auch,warum ich so bekloppt bin und mit über 30 ein drittesKind zu bekommen und nochmal von vorn zu beginnen. Mich interessiert die Meinung dieser Personen überhaupt nicht mehr und habe denen Rücken zugekehrt.
Wir haben gar kein Verhältnis weder gut noch schlecht. Haben immer wieder monatelang keinerlei Kontakt. Meine Große hat ihm über WhatsApp geschrieben, er hat geantwortet...
juuLes
5319 Beiträge
11.07.2020 21:48
Zitat von Bri_na:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Rain5987:

...
Ich hab so schon Angst vor negativen Reaktionen da mir bewusst ist das,mehrere Kinder nicht immer gut ankommen aber dann aus der Familie ist irgendwie doof.

Habt ihr sonst ein gutes Verhältnis? Vielleicht war es nur eine Schockreaktion und er denkt nochmal über sein Verhalten nach.

Ich habe auch viele Geschwister und die denken sich auch,warum ich so bekloppt bin und mit über 30 ein drittesKind zu bekommen und nochmal von vorn zu beginnen. Mich interessiert die Meinung dieser Personen überhaupt nicht mehr und habe denen Rücken zugekehrt.
Wir haben gar kein Verhältnis weder gut noch schlecht. Haben immer wieder monatelang keinerlei Kontakt. Meine Große hat ihm über WhatsApp geschrieben, er hat geantwortet...


Dann gib nichts auf seine Meinung! Wäre eure Tochter nicht, hätte er es Vermutlich gar nicht erfahren.

Ich finde Familien mit ganz vielen Kindern übrigens unglaublich toll und wundervoll
juuLes
5319 Beiträge
11.07.2020 21:49
Zitat von Rain5987:

Auch wenn ich mich kaum bewegen kann, viel Wasser in den Beinen und Armen habe,mich fühle mich ein Walross, waren wir heute bei Baby*Wal*. Mein Partner konnte sich nun endlich für einen Kinderwagen entscheiden und den hat er sich toll ausgesucht Schwarz mit rosegold.
Dann haben wir noch eine süße Decke für die Kleine besorgt.
Ich finde es so süß, wie sich mein Partner Gedanken macht und sich einbringt.
Ich kenne das nicht von meinem Exmann...

Dann haben wir heute noch den Babybauch-Abdruck gemacht... wieder ein Punkt geschafft. Uns war es sehr wichtig,den zu machen und auch hier hat sich mein Partner sooo viel Mühe gegeben, dass der Bauch schön wird.

Nun muss ich meine Beine hochladen, die Füße sind dicker als sonst und ich wehe mit Senkwehen rum. Ansonsten geht es mir gut und hoffe auf meinen Nestbautrieb,damit ich mehr Kartons schaffe zu packen... Übrigens haben wir seit gestern endlich wieder welche. Wir lassen umziehen und bereuen diese Entscheidung nicht.


Da habt ihr heute aber auch gut was erledigt

Und schön, dass dein jetziger Partner da Interesse zeigt. Das ist unglaublich viel wert
MinniMee26
285 Beiträge
11.07.2020 22:19
nimm dir das mit deiner familie nicht so zu herzen auch meine meinung manchmal sind die kommentare meine eltern interessieren gar nicht meine mutter meint auch schon seit 2 monaten gar nix mehr von sich hören zu lassen aber da bin ich ehrlich dann lieber so als das ich mir ständig was anhören muss.

ich bin immer nur morgens aktiv ab mittags werde ich müde könnte daran liegen das ich nachts kaum schlafe aufgrund der hüft und rückenschmerzen.

auch wenn ich gerne schwanger bin könnte der kleine ruhig eher kommen natürlich nicht zu früh aber schon bisschen eher so langsam mag ich nicht mehr

so viel wie du an einem tag erledigen würde ich auch gerne mal schaffen ich hangel mich von zimmer zu zimmer
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.07.2020 22:34
Zitat von juuLes:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Bri_na:

...

Habt ihr sonst ein gutes Verhältnis? Vielleicht war es nur eine Schockreaktion und er denkt nochmal über sein Verhalten nach.

Ich habe auch viele Geschwister und die denken sich auch,warum ich so bekloppt bin und mit über 30 ein drittesKind zu bekommen und nochmal von vorn zu beginnen. Mich interessiert die Meinung dieser Personen überhaupt nicht mehr und habe denen Rücken zugekehrt.
Wir haben gar kein Verhältnis weder gut noch schlecht. Haben immer wieder monatelang keinerlei Kontakt. Meine Große hat ihm über WhatsApp geschrieben, er hat geantwortet...


Dann gib nichts auf seine Meinung! Wäre eure Tochter nicht, hätte er es Vermutlich gar nicht erfahren.

Ich finde Familien mit ganz vielen Kindern übrigens unglaublich toll und wundervoll


Dem stimme ich voll zu. Lass es dir nicht so nah gehen!

Ich finde es auch toll und total mutig wenn sich Familien für viele Kinder entscheiden. Ich komme ja auch aus einer Großfamilie (5 Kinder) und wollte immer schon selbst mind. 3 Kinder haben und damit sind wir hier bei uns auch schon "Exoten"
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.07.2020 22:38
Rain das hört sich doch auch nach einem erfolgreichen Tag an
Zeigst du uns Bilder vom Kiwa und der Decke?
Hat der Kiwa denn Lieferzeit? Hab so oft jetzt gelesen das es mehrere Wochen dauert bis der Kiwa da ist und wegen Corona evtl noch länger?!

Und schön das dein Partner sich so einbezieht, das ist sooooo viel Wert.
Bradana
2275 Beiträge
11.07.2020 23:50
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Bradana:

Zitat von Lilifee_84:

Ich glaub mich hat der Nestbautrieb auch voll erreicht
Ich hab heute das gesamte Haus geputzt inkl. Bäder, mein Auto von innen ausgeräumt und sauber gemacht (wir haben uns ein neues gekauft und meins in Zahlung gegeben), Wäsche gewaschen und Rasen gemäht...
Heute Abend werde ich hoffentlich ins Bett fallen

Neues Auto: wir haben uns diese Woche einen Opel Zafira 7-Sitzer gekauft tolles Auto und endlich ein Familienwagen. Mein Mann fährt zwar schon immer Kombi, aber ich kam mit dem Auto nie gut zurecht und bin mit den Kindern dann doch immer mit meinem Corsa gefahren


Ui da warst aber auch richtig fleißig

Magst uns dein neues Auto zeigen? Meiner wird ja auch ein 7-sitzer. Aber der hat noch eine längere Lieferzeit

Mein Mann holt ihn Do oder Fr ab, dann zeig ich ihn euch gerne.

Welchen bekommt ihr denn?


Den vw touran, ich wollte in der 2. Reihe vollwertige sitze haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt