Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Treebee
79 Beiträge
07.06.2019 18:00
Zitat von Eljalu:

Danke für eure lieben Glückwünsche

Weil ich noch zu aufgewühlt zum schlafen bin, hier mal mein Geburtsbericht!

Heute war eigentlich alles wie immer, ganz normal, hab die Großen zu Kindergarten gefahren und wieder abgeholt. War gegen halb 3 noch mit der Großen im Stall und als ich gerade daheim war, ist mir gegen 15:15 die Blase gesprungen! Die Kinder waren Gott sei Dank bei meiner Mama! Mein Mann war auch zu Hause und musste erstmal seine Würstchen, die er kurz davor gegessen hat, wieder brechen

Währenddessen hab ich dann erstmal das Fruchtwasser aufgewischt und bin kurz duschen gegangen. Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und die Wehen waren auch langsam echt ordentlich! So richtig begonnen haben sie erst mit dem Blasensprung. Ich hatte auch dauernd so einen Druck schon nach unten, dass ich zu meinem Mann gesagt habe, dass er mir zur Not helfen muss! Da war ihm gleich noch schlechter im Krankenhaus angekommen, gegen 16:30 wurde ich gleich ans CTG angeschlossen und die Lage der Kinder überprüft. Kind 1 lag da schon tief im Becken und als die Hebamme nach dem Muttermund geschaut hat, wurde sie aufeinmal schnell und hat gleich einen Arzt angerufen. Sie wusste ja, dass ich nicht gerne liegend im Bett entbinden wollte und hat nur gemeint, wenn das noch so ist, dann muss ich jetzt aufstehen, weil sonst ist es zu spät der Muttermund war da schon bei 8 cm! Ich bin dann auf den Gymnastikball und dann auf diesen Gebährhocker! Dort war es auch wirklich super! Der Muttermund ging schnell vollständig auf und um kurz vor 6, also nicht mal drei Stunden nach dem Blasensprung war unser erstes Ü-Ei Alea geboren. Die Lage des zweiten Babys wurde überprüft, ich bin allerdings dann doch aufs Bett gegangen und ohne Probleme kam eine viertel Stunde später Ü-Ei Nummer 2 Nelia auf die Welt!

Es war eine wahnsinnige Erfahrung, es ist schon nochmal was anderes zwei Kinder auf Die welt zu bringen. So habe ich es zumindest empfunden!

Die beiden sind auch recht propper, hatten keinerlei Anpassungsschwierigkeiten und können beide bei mir im Zimmer sein.

Daten Alea: 46 cm und 2550
Daten Nelia: 47 cm und 2520


Wow herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden Mädels
MickeyMaus
1322 Beiträge
07.06.2019 18:34
@feloidea : mir wurde die letzten male auch nicht gesagt wie groß sie ist ,mein arzt sagt generell uns nur schnell die Femurlänge bzw les ich dann auf dem bildschirm das ab wenn er das bein ausmisst und die zahl nimmt man dann mal 7 und hat so ungefähr die größe

niedliche bäuche ihr beiden

ich platze bald ..bin heute 35+0..und kann nicht mehr

zu allem überfluss hab ich innerhalb von 2wochen 1 ganzes kilo zugenommen gehabt das hat beim arzt auf der waage ganz schön geschockt ,ich bin nun bei +6 kilo seit beginn
Feloidea
4127 Beiträge
07.06.2019 18:41
Zitat von MickeyMaus:

@feloidea : mir wurde die letzten male auch nicht gesagt wie groß sie ist ,mein arzt sagt generell uns nur schnell die Femurlänge bzw les ich dann auf dem bildschirm das ab wenn er das bein ausmisst und die zahl nimmt man dann mal 7 und hat so ungefähr die größe

niedliche bäuche ihr beiden

ich platze bald ..bin heute 35+0..und kann nicht mehr

zu allem überfluss hab ich innerhalb von 2wochen 1 ganzes kilo zugenommen gehabt das hat beim arzt auf der waage ganz schön geschockt ,ich bin nun bei +6 kilo seit beginn


Hui und ich dacht ich hät jetzt doch mal aufgeholt aber du platzt ja wirklich bald .
Ich habe aber auch die letzten 2 Wochen 1 Kilo mehr ich sag mal es sind Wassereinlagerungen, auch wenn ich wie nicht bemerke

Ich bin mittlerweile bei ca 9 kilo plus.
Bei Nummer 1 hatte ich 14 kilo. Aber mehr als 9 wollt ich ungern weil ich angst hab das nochmal 5 Kilo hängen bleiben .
MickeyMaus
1322 Beiträge
07.06.2019 18:54
Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

@feloidea : mir wurde die letzten male auch nicht gesagt wie groß sie ist ,mein arzt sagt generell uns nur schnell die Femurlänge bzw les ich dann auf dem bildschirm das ab wenn er das bein ausmisst und die zahl nimmt man dann mal 7 und hat so ungefähr die größe

niedliche bäuche ihr beiden

ich platze bald ..bin heute 35+0..und kann nicht mehr

zu allem überfluss hab ich innerhalb von 2wochen 1 ganzes kilo zugenommen gehabt das hat beim arzt auf der waage ganz schön geschockt ,ich bin nun bei +6 kilo seit beginn


Hui und ich dacht ich hät jetzt doch mal aufgeholt aber du platzt ja wirklich bald .
Ich habe aber auch die letzten 2 Wochen 1 Kilo mehr ich sag mal es sind Wassereinlagerungen, auch wenn ich wie nicht bemerke

Ich bin mittlerweile bei ca 9 kilo plus.
Bei Nummer 1 hatte ich 14 kilo. Aber mehr als 9 wollt ich ungern weil ich angst hab das nochmal 5 Kilo hängen bleiben .


ich weiß leider das ich zu viel gegessen hab in letzter zeit aber die kleine hat schließlich auch fast 0,5kg zugenommen in der zeit
beim großen hatte ich am kaiserschnitttag also bei 41+2 ca 8,5kg mehr und ich werd wohl oder übel noch ein kilo zunehmen weil die kleine ja noch an gewicht zulegen muss

ich hoffe diesmal gibts bei der geburtsplanung keine blöden sprüche
damals durfte ich mir doch anhören das ich eine diät machen soll weils zu viel zunahme wäre (da hatte ich auch ungefähr das gleiche zu dem zeitpunkt)
Feloidea
4127 Beiträge
08.06.2019 06:38
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

@feloidea : mir wurde die letzten male auch nicht gesagt wie groß sie ist ,mein arzt sagt generell uns nur schnell die Femurlänge bzw les ich dann auf dem bildschirm das ab wenn er das bein ausmisst und die zahl nimmt man dann mal 7 und hat so ungefähr die größe

niedliche bäuche ihr beiden

ich platze bald ..bin heute 35+0..und kann nicht mehr

zu allem überfluss hab ich innerhalb von 2wochen 1 ganzes kilo zugenommen gehabt das hat beim arzt auf der waage ganz schön geschockt ,ich bin nun bei +6 kilo seit beginn


Hui und ich dacht ich hät jetzt doch mal aufgeholt aber du platzt ja wirklich bald .
Ich habe aber auch die letzten 2 Wochen 1 Kilo mehr ich sag mal es sind Wassereinlagerungen, auch wenn ich wie nicht bemerke

Ich bin mittlerweile bei ca 9 kilo plus.
Bei Nummer 1 hatte ich 14 kilo. Aber mehr als 9 wollt ich ungern weil ich angst hab das nochmal 5 Kilo hängen bleiben .


ich weiß leider das ich zu viel gegessen hab in letzter zeit aber die kleine hat schließlich auch fast 0,5kg zugenommen in der zeit
beim großen hatte ich am kaiserschnitttag also bei 41+2 ca 8,5kg mehr und ich werd wohl oder übel noch ein kilo zunehmen weil die kleine ja noch an gewicht zulegen muss

ich hoffe diesmal gibts bei der geburtsplanung keine blöden sprüche
damals durfte ich mir doch anhören das ich eine diät machen soll weils zu viel zunahme wäre (da hatte ich auch ungefähr das gleiche zu dem zeitpunkt)


Hä, 6 Kilo sollen zu viel sein ?
Ich hatte gesamt 14 kilo am Ende mehr und das soll noch Norm sein.
MickeyMaus
1322 Beiträge
08.06.2019 06:51
Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

@feloidea : mir wurde die letzten male auch nicht gesagt wie groß sie ist ,mein arzt sagt generell uns nur schnell die Femurlänge bzw les ich dann auf dem bildschirm das ab wenn er das bein ausmisst und die zahl nimmt man dann mal 7 und hat so ungefähr die größe

niedliche bäuche ihr beiden

ich platze bald ..bin heute 35+0..und kann nicht mehr

zu allem überfluss hab ich innerhalb von 2wochen 1 ganzes kilo zugenommen gehabt das hat beim arzt auf der waage ganz schön geschockt ,ich bin nun bei +6 kilo seit beginn


Hui und ich dacht ich hät jetzt doch mal aufgeholt aber du platzt ja wirklich bald .
Ich habe aber auch die letzten 2 Wochen 1 Kilo mehr ich sag mal es sind Wassereinlagerungen, auch wenn ich wie nicht bemerke

Ich bin mittlerweile bei ca 9 kilo plus.
Bei Nummer 1 hatte ich 14 kilo. Aber mehr als 9 wollt ich ungern weil ich angst hab das nochmal 5 Kilo hängen bleiben .


ich weiß leider das ich zu viel gegessen hab in letzter zeit aber die kleine hat schließlich auch fast 0,5kg zugenommen in der zeit
beim großen hatte ich am kaiserschnitttag also bei 41+2 ca 8,5kg mehr und ich werd wohl oder übel noch ein kilo zunehmen weil die kleine ja noch an gewicht zulegen muss

ich hoffe diesmal gibts bei der geburtsplanung keine blöden sprüche
damals durfte ich mir doch anhören das ich eine diät machen soll weils zu viel zunahme wäre (da hatte ich auch ungefähr das gleiche zu dem zeitpunkt)


Hä, 6 Kilo sollen zu viel sein ?
Ich hatte gesamt 14 kilo am Ende mehr und das soll noch Norm sein.


laut der ärztin damals bei der geburtsplanung schon

aber ich vertrau da eh lieber meinem Arzt und der würde da schon was sagen wenns zu viel zunahme wäre ,zumal am ende alleine schon mein sohn mit fast 4kg rauskam und ich ein paar tage danach eh wieder beim ausgangsgewicht war
Bommelmütze
6938 Beiträge
08.06.2019 08:21
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Feloidea:

...


ich weiß leider das ich zu viel gegessen hab in letzter zeit aber die kleine hat schließlich auch fast 0,5kg zugenommen in der zeit
beim großen hatte ich am kaiserschnitttag also bei 41+2 ca 8,5kg mehr und ich werd wohl oder übel noch ein kilo zunehmen weil die kleine ja noch an gewicht zulegen muss

ich hoffe diesmal gibts bei der geburtsplanung keine blöden sprüche
damals durfte ich mir doch anhören das ich eine diät machen soll weils zu viel zunahme wäre (da hatte ich auch ungefähr das gleiche zu dem zeitpunkt)


Hä, 6 Kilo sollen zu viel sein ?
Ich hatte gesamt 14 kilo am Ende mehr und das soll noch Norm sein.


laut der ärztin damals bei der geburtsplanung schon

aber ich vertrau da eh lieber meinem Arzt und der würde da schon was sagen wenns zu viel zunahme wäre ,zumal am ende alleine schon mein sohn mit fast 4kg rauskam und ich ein paar tage danach eh wieder beim ausgangsgewicht war


die Ärztin hat ja wohl nen Schuss 6kg sind ja fast schon zu wenig.
Meine Hebamme hat gestern gemeckert weil es 8 kg sind Ich soll ja keine Diät machen hab gesagt ne nur die eisdiät wobei ich zurzeit auf süßes halt Sodbrennen bekomme und auf Frucht und Gemüsesäure auch und dann meide ich das halt

Ich werfe meinen Bauch auch in die Runde.

bibbi26
39303 Beiträge
09.06.2019 10:41

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:12
Jungs:6
Ü-EI: 3
Zwillinge:4
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 32 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Ü-EI ❤ Babyname:

Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ / Mädchen / Junge Ü-EI ❤ Babyname:
Alea und Nelia geboren am 06.06.2019 um 17.50 Uhr und 18.06 Uhr in der SSW....mit 2550 gramm/2520 gramm und einer grösse von 46 cm/47 cm - spontan

Eleonoravalenti95 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen Giorgia

VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen Ü-EI ❤ Babyname:

VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ / ❤ Gefühl: Mädchen Mädchen Louisa

VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:

Elfe87(Lisa) ❤ 32
❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Junge Ben

VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins Mädchen Lina

Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ / ❤ Junge Felix

VET:15.07.2019
Treebee ❤ 29 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Junge ❤ Babyname:

VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

Feloidea ❤ 31 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 27 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Mädchen geheim

VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 31 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Mary184 ❤ 29 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ Gefühl: Junge Mädchen ❤ Babyname:

VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 29 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins Junge Matti

Schnuffelchen31 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Mädchen/Mädchen ❤ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Wir kuscheln schon fleißig ❤•.¸✿¸.•❤

VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins Mädchen / Junge Emilia und Ilyas
Emilia mit 967 Gramm und einer Grösse von 37 cm und Ilyas mit 1034 Gramm und einer Grösse von 38 cm geboren am ? um ? Uhr in der SSW 28+4 per spontan/KS/Not KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

12.06.2019 - MamavonA
12.06.2019 - Zweisternchen
13.06.2019 - MickeyMaus (Geburtsplanung)
14.06.2019 - Treebee (Geburtsplanung)
18.06.2019 - MamavonA (Dopplersono)
19.06.2019 - Treebee
21.06.2019 - Bommelmütze (KS)
21.06.2019 - MickeyMaus

04.07.2019 - MickeyMaus
12.07.2019 - MickeyMaus

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Vardahorus
Trinchen17
Schmu

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Katrin6585
102 Beiträge
09.06.2019 10:42
Zitat von Eljalu:

Mädels, ganz kurz!

Alea und Nelia haben heute um 17:50 und 18:06 das Licht der Welt erblickt!

Ich bin einfach nur total ko! Genaueres schreibe ich morgen, aber es geht uns allen gut


Herzlichen Glückwunsch auch von mir und jetzt eine tolle Zeit euch allen
Katrin6585
102 Beiträge
10.06.2019 11:23
Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch frohe Pfingsten

Alles gut bei euch?

Was sagt ihr, was benötigt man oder was denkt ihr ist am besten:
Laufstall oder Babywippe?
MickeyMaus
1322 Beiträge
10.06.2019 11:53
Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch frohe Pfingsten

Alles gut bei euch?

Was sagt ihr, was benötigt man oder was denkt ihr ist am besten:
Laufstall oder Babywippe?


wir haben beides
allerdings haben wir das laufgitter geschenkt bekommen (hätte wahrscheinlich sonst keins geholt) und durch meinen sohn und hund werden wir es bestimmt auch öfter mal nutzen damit die kleine ihre ruhe hat

bei meinem sohn hatte ich keins und habs auch nie vermisst

die babywippe wurde/wird hier selten genutzt bei meinem sohn damals dann erst zum füttern vom brei (wir haben die Chicco Hoppla die ist bis 18kg belastbar und da setzt er sich heute noch gerne rauf weil man es zu eine art sessel umbauen kann )
Mo-90
3964 Beiträge
10.06.2019 11:58
Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch frohe Pfingsten

Alles gut bei euch?

Was sagt ihr, was benötigt man oder was denkt ihr ist am besten:
Laufstall oder Babywippe?


Wir hatten und haben nichts von beidem und habe auch nichts vermisst.
Katrin6585
102 Beiträge
10.06.2019 12:49
Zitat von Mo-90:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch frohe Pfingsten

Alles gut bei euch?

Was sagt ihr, was benötigt man oder was denkt ihr ist am besten:
Laufstall oder Babywippe?


Wir hatten und haben nichts von beidem und habe auch nichts vermisst.


Habt ihr einen „Stubenwagen“?

Ich denke halt es ist ganz praktisch wenn ich die kleine mal wo „sicher ablegen“ kann wenn es klingelt ich koche oder sonst was mache ……
Bommelmütze
6938 Beiträge
10.06.2019 12:53
Zitat von Katrin6585:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch frohe Pfingsten

Alles gut bei euch?

Was sagt ihr, was benötigt man oder was denkt ihr ist am besten:
Laufstall oder Babywippe?


Wir hatten und haben nichts von beidem und habe auch nichts vermisst.


Habt ihr einen „Stubenwagen“?

Ich denke halt es ist ganz praktisch wenn ich die kleine mal wo „sicher ablegen“ kann wenn es klingelt ich koche oder sonst was mache ……


Wir hatten bis jetzt ne Wiege aber nun auch nicht mehr. Jetzt haben wir ein Beistellbettchen mit Gitter zum hoch und runter machen und rollen. Das wird unser Stubenwagen etc... aber nicht neu, sondern gebraucht gekauft. 60€ inkl Matratze und 2x Spannbettlaken, fanden wir ok. Und es ist nicht weiß, sondern Buche.

https://www.amazon.de/Fillikid-Babybett-Vario-2in1 -höhenverstellbar/dp/B0773RS9P2/ref=mp_s_a_1_1_ssp a?keywords=beistellbett+fillikid&qid=156016392 7&s=gateway&sprefix=beistellbett+fi&sr =8-1-spons&psc=1

10.06.2019 12:56
Wir haben eine Wippe, die habe ich bisher auch immer genutzt wenn ich gekocht oder geputzt habe.

Denke die Zwillis werde ich einfach auf die Krabbeldecke legen, anfangs bleiben die ja dort noch, wo man sie hinlegt

Stubenwagen hatten wir nie, da kann man sie nicht soo lange reinlegen und er ist dafür recht teuer finde ich.

Dauerstillen bei 30 Grad und die Schwitzerei nach der Geburt hab ich ja nicht so vermisst.
Ich zerfließe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt