Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
MickeyMaus
1322 Beiträge
13.06.2019 11:57
So ich bin fertig bei der Geburtsplanung

Die schwester und Ärztin dort waren super nett da hatte ich heute echt glück

die Ärztin war allerdings leicht beunruhigt weil meine alte narbe auf der einen seite viel zu dünn ist ..
sie meinte dann ich darf keine wehen vorher bekommen oder irgendwelche schmerzen dort sonst müssen wir sie zeitiger holen und sobald mir etwas komisch vorkommt soll ich ins krankenhaus

am 28.6 sind dann die voruntersuchungen für den ks
und am 1.7 ist dann unser kaiserschnitt

zur belohnung gabs dann heute noch ein 3D bild

Bommelmütze
6938 Beiträge
13.06.2019 12:03
Zitat von MickeyMaus:

So ich bin fertig bei der Geburtsplanung

Die schwester und Ärztin dort waren super nett da hatte ich heute echt glück

die Ärztin war allerdings leicht beunruhigt weil meine alte narbe auf der einen seite viel zu dünn ist ..
sie meinte dann ich darf keine wehen vorher bekommen oder irgendwelche schmerzen dort sonst müssen wir sie zeitiger holen und sobald mir etwas komisch vorkommt soll ich ins krankenhaus

am 28.6 sind dann die voruntersuchungen für den ks
und am 1.7 ist dann unser kaiserschnitt

zur belohnung gabs dann heute noch ein 3D bild



Oh nein dann hoffen wir mal das beste. Aber das Foto ist ja zuckersüß Ich habe schon ewig keins mehr bekommen
MickeyMaus
1322 Beiträge
13.06.2019 12:43
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von MickeyMaus:

So ich bin fertig bei der Geburtsplanung

Die schwester und Ärztin dort waren super nett da hatte ich heute echt glück

die Ärztin war allerdings leicht beunruhigt weil meine alte narbe auf der einen seite viel zu dünn ist ..
sie meinte dann ich darf keine wehen vorher bekommen oder irgendwelche schmerzen dort sonst müssen wir sie zeitiger holen und sobald mir etwas komisch vorkommt soll ich ins krankenhaus

am 28.6 sind dann die voruntersuchungen für den ks
und am 1.7 ist dann unser kaiserschnitt

zur belohnung gabs dann heute noch ein 3D bild



Oh nein dann hoffen wir mal das beste. Aber das Foto ist ja zuckersüß Ich habe schon ewig keins mehr bekommen


ja nun werd ich mich wohl die nächsten tage möglichst nur schonen ,hatte nämlich das ganze wochenende schon so ein ziehen/ziepen bei der narbe nur von etwas aufräumen/putzen

ich hatte auch schon eine ganze weile keins mehr bekommen gehabt aber die ärztin hat sich extrem viel mühe gegeben damit es mit einem foto klappt
Trinchen17
2480 Beiträge
13.06.2019 22:30
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Trinchen17:

Hallo ihr lieben Julimamis

In letzter Zeit muss ich oft an euch denken (und les hier noch ab und zu heimlich mit) weil ich zu Anfang auch bei euch dabei war. Dann musste ich mein liebes Kekschen in der 10. Woche gehen lassen

Ich wünsche euch allen ganz tolle Geburten und Kennenlernzeiten mit euren Sommerbabys und denen die schon "fertig" sind (Zwillis sind schon da oder?! Aber es waren ja eh einige Zwilli Pärchen) weiterhin alles Gute

Werde weiterhin an euch denken, und besonders am 9.7. Und da vielleicht auch ein Tränchen vergießen.

Alles Liebe euch! (Ich hoffe das war jetzt nicht blöd dass ich nochmal geschrieben hab, aber es liegt mir schon lange auf dem Herzen hier nochmal Hallo zu sagen und mich zu erinnern und zu verarbeiten.)


Oh nein alles gut. Hoffe du hast es einigermaßen verarbeiten können. Aber wenn dein Ticker stimmt, dann herzlichen Glückwunsch
Du musst auch nicht heimlich mitlesen, sondern darfst auch so lesen und wenn du magst mitschreiben
Dir noch alles gute


Danke lieb von dir. Ja ich bin wieder schwanger. Im 2. Zyklus nach der Ausschabung. Neuer Entbindungstermin ist der vermutete Tag an dem damals das Herzchen stehen blieb. Ein Jahr später natürlich. Ich hoffe das ist gutes Schicksal ich hoffe diesmal geht alles gut.
Bommelmütze
6938 Beiträge
14.06.2019 07:49
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Trinchen17:

Hallo ihr lieben Julimamis

In letzter Zeit muss ich oft an euch denken (und les hier noch ab und zu heimlich mit) weil ich zu Anfang auch bei euch dabei war. Dann musste ich mein liebes Kekschen in der 10. Woche gehen lassen

Ich wünsche euch allen ganz tolle Geburten und Kennenlernzeiten mit euren Sommerbabys und denen die schon "fertig" sind (Zwillis sind schon da oder?! Aber es waren ja eh einige Zwilli Pärchen) weiterhin alles Gute

Werde weiterhin an euch denken, und besonders am 9.7. Und da vielleicht auch ein Tränchen vergießen.

Alles Liebe euch! (Ich hoffe das war jetzt nicht blöd dass ich nochmal geschrieben hab, aber es liegt mir schon lange auf dem Herzen hier nochmal Hallo zu sagen und mich zu erinnern und zu verarbeiten.)


Oh nein alles gut. Hoffe du hast es einigermaßen verarbeiten können. Aber wenn dein Ticker stimmt, dann herzlichen Glückwunsch
Du musst auch nicht heimlich mitlesen, sondern darfst auch so lesen und wenn du magst mitschreiben
Dir noch alles gute


Danke lieb von dir. Ja ich bin wieder schwanger. Im 2. Zyklus nach der Ausschabung. Neuer Entbindungstermin ist der vermutete Tag an dem damals das Herzchen stehen blieb. Ein Jahr später natürlich. Ich hoffe das ist gutes Schicksal ich hoffe diesmal geht alles gut.


Es wird bestimmt alles gut und ein besseres Zeichen kann euch euer Sternchen gar nicht schicken. Ich drück euch alle Daumen der Welt.
Bommelmütze
6938 Beiträge
14.06.2019 07:53
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von MickeyMaus:

So ich bin fertig bei der Geburtsplanung

Die schwester und Ärztin dort waren super nett da hatte ich heute echt glück

die Ärztin war allerdings leicht beunruhigt weil meine alte narbe auf der einen seite viel zu dünn ist ..
sie meinte dann ich darf keine wehen vorher bekommen oder irgendwelche schmerzen dort sonst müssen wir sie zeitiger holen und sobald mir etwas komisch vorkommt soll ich ins krankenhaus

am 28.6 sind dann die voruntersuchungen für den ks
und am 1.7 ist dann unser kaiserschnitt

zur belohnung gabs dann heute noch ein 3D bild



Oh nein dann hoffen wir mal das beste. Aber das Foto ist ja zuckersüß Ich habe schon ewig keins mehr bekommen


ja nun werd ich mich wohl die nächsten tage möglichst nur schonen ,hatte nämlich das ganze wochenende schon so ein ziehen/ziepen bei der narbe nur von etwas aufräumen/putzen

ich hatte auch schon eine ganze weile keins mehr bekommen gehabt aber die ärztin hat sich extrem viel mühe gegeben damit es mit einem foto klappt


Dann schone dich lieber etwas mehr. Das mit der Narbe ist echt doof. Kann das gut nachvollziehen, mir wurde die letzten 9 Monate eingetrichtert, Kind muss früher kommen Max 37+0 wegen der Narbe und der im kh war tiefenentspannt „alles kein Problem“ naja heute in genau einer Woche ist alles vorbei und wir können das kleine Erbschen in den Arm nehmen

Ich hoffe für dich alles gute und Berichte bitte weiter.
MickeyMaus
1322 Beiträge
14.06.2019 09:21
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von MickeyMaus:

So ich bin fertig bei der Geburtsplanung

Die schwester und Ärztin dort waren super nett da hatte ich heute echt glück

die Ärztin war allerdings leicht beunruhigt weil meine alte narbe auf der einen seite viel zu dünn ist ..
sie meinte dann ich darf keine wehen vorher bekommen oder irgendwelche schmerzen dort sonst müssen wir sie zeitiger holen und sobald mir etwas komisch vorkommt soll ich ins krankenhaus

am 28.6 sind dann die voruntersuchungen für den ks
und am 1.7 ist dann unser kaiserschnitt

zur belohnung gabs dann heute noch ein 3D bild



Oh nein dann hoffen wir mal das beste. Aber das Foto ist ja zuckersüß Ich habe schon ewig keins mehr bekommen


ja nun werd ich mich wohl die nächsten tage möglichst nur schonen ,hatte nämlich das ganze wochenende schon so ein ziehen/ziepen bei der narbe nur von etwas aufräumen/putzen

ich hatte auch schon eine ganze weile keins mehr bekommen gehabt aber die ärztin hat sich extrem viel mühe gegeben damit es mit einem foto klappt


Dann schone dich lieber etwas mehr. Das mit der Narbe ist echt doof. Kann das gut nachvollziehen, mir wurde die letzten 9 Monate eingetrichtert, Kind muss früher kommen Max 37+0 wegen der Narbe und der im kh war tiefenentspannt „alles kein Problem“ naja heute in genau einer Woche ist alles vorbei und wir können das kleine Erbschen in den Arm nehmen

Ich hoffe für dich alles gute und Berichte bitte weiter.


bei mir wurde ja sonst nie danach geguckt nur unser krankenhaus untersucht das standardmäßig beim ultraschall ,wenn man mal da ist, deshalb fiel es wahrscheinlich auch gestern erst auf
aber die ärztin ist trotzdem noch optimistisch das wir es bis zu dem termin noch schaffen sonst hätte sie ihn ja bestimmt zeitiger gelegt
unser kaiserschnitt wäre dann bei 38+3 also noch 17tage

ich bin ja gespannt was mein arzt nächsten freitag dann dazu sagt, die ärztin hat ja extra alles in einem Arztbrief sammt bilder reingeschrieben

sonntag werd ich dann mal unsere krankenhaustasche packen, die tasche muss ich mir nämlich erstmal noch von meiner oma leihen

schon komisch das wir bald alle kuscheln können
Theresalein
669 Beiträge
14.06.2019 11:48
Hallo

Nun melde ich mich auch mal wieder. Bei uns ist einiges los...
Unsere kleine Prinzessin muss leider schon bei 36+1 aufgrund meiner Plazenta praevia totalis und velamentösem NS-Ansatz geholt per KS werden...d.h. in 2 1/2 Wochen schon!
Hoffe, dass unsere Kleine das gut packt und auch meine OP gut verläuft, da es kein normaler KS ist sondern sie zuerst durch die Plazenta schneiden müssen, weil an der Vorderwand der Großteil der Plazenta ist... das kann mehr Risiken bezüglich Blutungen bedeuten.
Unserem Baby geht's bis jetzt aber gut zum Glück.

Bis dahin hab ich derzeit engmaschig wöchentlich Untersuchung auf der Klinik.

So, jetzt seid ihr mal auf dem Laufenden ich versuche nun mal von euch alles nachzulesen.
Katrin6585
102 Beiträge
14.06.2019 11:57
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Trinchen17:

Hallo ihr lieben Julimamis

In letzter Zeit muss ich oft an euch denken (und les hier noch ab und zu heimlich mit) weil ich zu Anfang auch bei euch dabei war. Dann musste ich mein liebes Kekschen in der 10. Woche gehen lassen

Ich wünsche euch allen ganz tolle Geburten und Kennenlernzeiten mit euren Sommerbabys und denen die schon "fertig" sind (Zwillis sind schon da oder?! Aber es waren ja eh einige Zwilli Pärchen) weiterhin alles Gute

Werde weiterhin an euch denken, und besonders am 9.7. Und da vielleicht auch ein Tränchen vergießen.

Alles Liebe euch! (Ich hoffe das war jetzt nicht blöd dass ich nochmal geschrieben hab, aber es liegt mir schon lange auf dem Herzen hier nochmal Hallo zu sagen und mich zu erinnern und zu verarbeiten.)


Oh nein alles gut. Hoffe du hast es einigermaßen verarbeiten können. Aber wenn dein Ticker stimmt, dann herzlichen Glückwunsch
Du musst auch nicht heimlich mitlesen, sondern darfst auch so lesen und wenn du magst mitschreiben
Dir noch alles gute


Danke lieb von dir. Ja ich bin wieder schwanger. Im 2. Zyklus nach der Ausschabung. Neuer Entbindungstermin ist der vermutete Tag an dem damals das Herzchen stehen blieb. Ein Jahr später natürlich. Ich hoffe das ist gutes Schicksal ich hoffe diesmal geht alles gut.


Es wird bestimmt alles gut und ein besseres Zeichen kann euch euer Sternchen gar nicht schicken. Ich drück euch alle Daumen der Welt.


Ach her je, da hab ich aber Pippi in den Augen .
Schön das du hier schreibst
Ich hoffe dir und dem Würmchen geht es gut. Hey, welch ein Wahnsinn und das kann nur ein gutes Zeichen sein, drücke dir bzw euch ganz fest die Daumen das alles gut geht. Pass gut auf euch auf
Von Herzen alles gute wünsche ich
Katrin6585
102 Beiträge
14.06.2019 12:02
Wisst ihr schon welches Heimgeh Outfit eure Schätze anhaben werden???? Zeigt mal Bilder
MickeyMaus
1322 Beiträge
14.06.2019 12:11
Zitat von Katrin6585:

Wisst ihr schon welches Heimgeh Outfit eure Schätze anhaben werden???? Zeigt mal Bilder


wir haben 2 minnie maus sets (eins in gr 50 & eins in 56) und ein minnie maus jogginganzug wir entscheiden dann spontan was wir ihr anziehen

das ist ihre ausstattung
Elfe87
4604 Beiträge
14.06.2019 12:19
@Theresa
Wird ganz bestimmt alles super laufen mit der OP dann hast du deine Maus ja schon bald im Arm

Unser Outfit

MickeyMaus
1322 Beiträge
14.06.2019 12:23
Zitat von Theresalein:

Hallo

Nun melde ich mich auch mal wieder. Bei uns ist einiges los...
Unsere kleine Prinzessin muss leider schon bei 36+1 aufgrund meiner Plazenta praevia totalis und velamentösem NS-Ansatz geholt per KS werden...d.h. in 2 1/2 Wochen schon!
Hoffe, dass unsere Kleine das gut packt und auch meine OP gut verläuft, da es kein normaler KS ist sondern sie zuerst durch die Plazenta schneiden müssen, weil an der Vorderwand der Großteil der Plazenta ist... das kann mehr Risiken bezüglich Blutungen bedeuten.
Unserem Baby geht's bis jetzt aber gut zum Glück.

Bis dahin hab ich derzeit engmaschig wöchentlich Untersuchung auf der Klinik.

So, jetzt seid ihr mal auf dem Laufenden ich versuche nun mal von euch alles nachzulesen.


ohje
ich drück dir die daumen das bei euch beiden dann alles gut verläuft

dann kuscheln wir ja fast zeitgleich wir sind ja auch in 2 1/2wochen dran
Katrin6585
102 Beiträge
14.06.2019 13:19
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Katrin6585:

Wisst ihr schon welches Heimgeh Outfit eure Schätze anhaben werden???? Zeigt mal Bilder


wir haben 2 minnie maus sets (eins in gr 50 & eins in 56) und ein minnie maus jogginganzug wir entscheiden dann spontan was wir ihr anziehen

das ist ihre ausstattung


Ohhhh wie süß
Treebee
79 Beiträge
14.06.2019 16:53
Zitat von Theresalein:

Hallo

Nun melde ich mich auch mal wieder. Bei uns ist einiges los...
Unsere kleine Prinzessin muss leider schon bei 36+1 aufgrund meiner Plazenta praevia totalis und velamentösem NS-Ansatz geholt per KS werden...d.h. in 2 1/2 Wochen schon!
Hoffe, dass unsere Kleine das gut packt und auch meine OP gut verläuft, da es kein normaler KS ist sondern sie zuerst durch die Plazenta schneiden müssen, weil an der Vorderwand der Großteil der Plazenta ist... das kann mehr Risiken bezüglich Blutungen bedeuten.
Unserem Baby geht's bis jetzt aber gut zum Glück.

Bis dahin hab ich derzeit engmaschig wöchentlich Untersuchung auf der Klinik.

So, jetzt seid ihr mal auf dem Laufenden ich versuche nun mal von euch alles nachzulesen.


Ich drück dir die Daumen, alles wird gut und für die kleine Maus ist es ja dann besser geholt zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt