Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Treebee
79 Beiträge
14.06.2019 17:05
Süße Outfits meine sind schon im Koffer, aber vielleicht hole ich sie nochmal für ein Foto raus nachher hab eh den übelsten Drang die Wohnung umzuräumen, Schubladen auszusortieren...die Küche hab ich schon auf links gedreht, heute ist das Schlafzimmer dran

Heute war ich zur Geburtsplanung im KH, sieht alles gut aus, der Chefarzt kam auch kurz rein und hat auch noch drauf geguckt, die sind da alle sooooo nett, ich bin echt happy mit unserer Wahl. Also der Muttermund ist schön weich, war letzte Woche noch nicht, die Ärztin sagte die Chancen stehen gut, dass er vorm ET kommt.
Ansonsten haben wir jetzt heute auch schon einen Termin gemacht zur Einleitung, am ET 15.07. wird dann eingeleitet, wenn er noch nicht vorher von alleine kommt, aufgrund meiner Vorgeschichte. Jetzt bin ich ganz aufgedreht, damit hatte ich nicht gerechnet
Katrin6585
102 Beiträge
14.06.2019 19:42
Zitat von Treebee:

Süße Outfits meine sind schon im Koffer, aber vielleicht hole ich sie nochmal für ein Foto raus nachher hab eh den übelsten Drang die Wohnung umzuräumen, Schubladen auszusortieren...die Küche hab ich schon auf links gedreht, heute ist das Schlafzimmer dran

Heute war ich zur Geburtsplanung im KH, sieht alles gut aus, der Chefarzt kam auch kurz rein und hat auch noch drauf geguckt, die sind da alle sooooo nett, ich bin echt happy mit unserer Wahl. Also der Muttermund ist schön weich, war letzte Woche noch nicht, die Ärztin sagte die Chancen stehen gut, dass er vorm ET kommt.
Ansonsten haben wir jetzt heute auch schon einen Termin gemacht zur Einleitung, am ET 15.07. wird dann eingeleitet, wenn er noch nicht vorher von alleine kommt, aufgrund meiner Vorgeschichte. Jetzt bin ich ganz aufgedreht, damit hatte ich nicht gerechnet


Uiiii da bin ich aber gespannt
Ich habe am Mittwoch Termin zur Geburtsplanung wegen dem KS, freue mich schon wenn wir dann den Termin bekommen
Ist bei dir dort auch ein Schall gemacht worden??
Bommelmütze
6938 Beiträge
16.06.2019 06:19
Huhu

Na wie gehts euch allen so?
Bin heute auf ner Babyparty eingeladen und auf der einen Seite bin ich gespannt, weil ich auf sowas noch nicht war, auf der anderen seite habe ich gaaaar keine Lust hinzugehen .
Gestern war der letzte ruhige Tag vor der Geburt jetzt ist jeden Tag was anderes und natürlich Ferien, so dass ich die Große überall im Schlepptau habe. Das wird bestimmt ein Spaß, sie hat zurzeit schlechte Laune für 5 Teenager und ist noch nicht mal 8! Die Kleine kann ich Gott sei dank in der Krippe immer parken, da habe ich keine Ferien angemeldet so dass sie zumindest gut beschäftigt ist und mit ihrer heißgeliebten Freundin spielen kann

@katrin
Bei mir wurde bei der ks Planung geschallt, aber ein Bild habe ich nicht bekommen und vernünftig was gesehen hat man auch nicht der Arzt hat quasi nur nach dem Herzchen geguckt und versucht ein Gewicht ca zu bestimmen
Treebee
79 Beiträge
16.06.2019 09:39
Zitat von Katrin6585:

Zitat von Treebee:

Süße Outfits meine sind schon im Koffer, aber vielleicht hole ich sie nochmal für ein Foto raus nachher hab eh den übelsten Drang die Wohnung umzuräumen, Schubladen auszusortieren...die Küche hab ich schon auf links gedreht, heute ist das Schlafzimmer dran

Heute war ich zur Geburtsplanung im KH, sieht alles gut aus, der Chefarzt kam auch kurz rein und hat auch noch drauf geguckt, die sind da alle sooooo nett, ich bin echt happy mit unserer Wahl. Also der Muttermund ist schön weich, war letzte Woche noch nicht, die Ärztin sagte die Chancen stehen gut, dass er vorm ET kommt.
Ansonsten haben wir jetzt heute auch schon einen Termin gemacht zur Einleitung, am ET 15.07. wird dann eingeleitet, wenn er noch nicht vorher von alleine kommt, aufgrund meiner Vorgeschichte. Jetzt bin ich ganz aufgedreht, damit hatte ich nicht gerechnet


Uiiii da bin ich aber gespannt
Ich habe am Mittwoch Termin zur Geburtsplanung wegen dem KS, freue mich schon wenn wir dann den Termin bekommen
Ist bei dir dort auch ein Schall gemacht worden??


Ja es wurde geschallt, sie hat Größe und Gewicht kontrolliert und die Plazenta und den Blutdurchfluss etc. Das ist echt aufregend dann so ein Datum zu bekommen zum KS, echt verrückt...viel Erfolg Mittwoch
TheCrazyTeam
201 Beiträge
16.06.2019 12:07
So, ich melde mich auch mal wieder.

Anfang der Schwangerschaft war ich ständig im Krankenhaus wegen Hyperemesis, als das besser wurde bin ich ständig zusammen geklappt und habe mich kaum noch raus getraut. Und dann kam noch die Wohnungssuche ....
Ich kam irgendwie nie richtig dazu mal was von uns zu melden, obwohl ich hier immer wieder mitgelesen habe.

Ich bin heute mit meinen Zwillingen bei 35+0 angekommen

Die Geburtsplanung hatte ich auch schon vor 2 Wochen, und ich darf es gott sei dank spontan versuchen, obwohl mein Großer ja leider ein Kaiserschnitt war ...

Nächsten Samstag ist unser Umzug, ich hoffe, dass sich bis dahin nicht doch plötzlich die Kinder ankündigen
bibbi26
39303 Beiträge
17.06.2019 16:13

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:12
Jungs:6
Ü-EI: 3
Zwillinge:4
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 32 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Ü-EI ❤ Babyname:

Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ / Mädchen / Junge Ü-EI ❤ Babyname:
Alea und Nelia geboren am 06.06.2019 um 17.50 Uhr und 18.06 Uhr in der SSW....mit 2550 gramm/2520 gramm und einer grösse von 46 cm/47 cm - spontan

Eleonoravalenti95 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen Giorgia

VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen Ü-EI ❤ Babyname:

VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ / ❤ Gefühl: Mädchen Mädchen Louisa

VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:

Elfe87(Lisa) ❤ 32
❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Junge Ben

VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins Mädchen Lina

Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ / ❤ Junge Felix

VET:15.07.2019
Treebee ❤ 29 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Junge ❤ Babyname:

VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

Feloidea ❤ 31 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 27 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Mädchen geheim

VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 31 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Mary184 ❤ 29 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ Gefühl: Junge Mädchen ❤ Babyname:

VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 29 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins Junge Matti

Schnuffelchen31 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Mädchen/Mädchen ❤ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Wir kuscheln schon fleißig ❤•.¸✿¸.•❤

VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins Mädchen / Junge Emilia und Ilyas
Emilia mit 967 Gramm und einer Grösse von 37 cm und Ilyas mit 1034 Gramm und einer Grösse von 38 cm geboren am ? um ? Uhr in der SSW 28+4 per spontan/KS/Not KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

18.06.2019 - MamavonA (Dopplersono)
19.06.2019 - Treebee
21.06.2019 - Bommelmütze (KS)
21.06.2019 - MickeyMaus
25.06.2019 - Zweisternchen
28.06.2019 - MickeyMaus (Vorgespräch KS)

01.07.2019 - MickeyMaus (KS)
15.07.2019 - Treebee (Einleitung)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Vardahorus
Trinchen17
Schmu

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Bommelmütze
6938 Beiträge
18.06.2019 05:12
@katrin
Bin schon gespannt was du morgen berichten wirst!

@crazy
Wie lange hat denn die Hypermesis gedauert? Das ist Mist, dass es dir nachher eigentlich auch nicht besser ging. Kann da durchaus mitfühlen.
Aber es ist ja prima, dass du mit den beiden Mäusen schon soweit gekommen bist. Das tut ihnen bestimmt gut.

Für euren Umzug drück ich euch die Daumen, dass alles gut geht und das Chaos ein schnelles Ende nimmt. Was habt ihr tolles gefunden?

@me
So ich war gestern noch mal bei der FÄ und es kam nix weiter raus außer, dass sie gesagt hat die Uniklinik hätte das Erbschen schon geholt, gut soweit, aber dann soll sie mir das doch bitte auch so sagen, dass ich am besten in die Uniklinik soll grmpf
Köpfchen ist auch endlich im Becken
und am ctg war tote Hose bei den Wehen
Jetzt freue ich mich schon auf Freitag. Wobei ich die Erkältung von letzter Woche immer noch mit mir rumschleppe und die mir aufm Geist geht. Im Winter war ich 1x erkältet mehr nicht und jetzt so kurz vor der Geburt gleich noch mal schön erwischt

Ich habe heute einen Schlafgast bei mir und kann seit 3h nicht mehr vernünftig schlafen, weil das Riesen Kind Kreuz und quer im Bett liegt. heute Nacht muss sie wieder in ihr Bett Mädlszimmer schön und gut aber das geht grad nicht mehr

So jetzt muss ich aufstehen und was essbares suchen mir wird schon wieder

Habt einen schönen Tag und genießt das Wetter
MickeyMaus
1322 Beiträge
18.06.2019 07:08
Zitat von Bommelmütze:

@katrin
Bin schon gespannt was du morgen berichten wirst!

@crazy
Wie lange hat denn die Hypermesis gedauert? Das ist Mist, dass es dir nachher eigentlich auch nicht besser ging. Kann da durchaus mitfühlen.
Aber es ist ja prima, dass du mit den beiden Mäusen schon soweit gekommen bist. Das tut ihnen bestimmt gut.

Für euren Umzug drück ich euch die Daumen, dass alles gut geht und das Chaos ein schnelles Ende nimmt. Was habt ihr tolles gefunden?

@me
So ich war gestern noch mal bei der FÄ und es kam nix weiter raus außer, dass sie gesagt hat die Uniklinik hätte das Erbschen schon geholt, gut soweit, aber dann soll sie mir das doch bitte auch so sagen, dass ich am besten in die Uniklinik soll grmpf
Köpfchen ist auch endlich im Becken
und am ctg war tote Hose bei den Wehen
Jetzt freue ich mich schon auf Freitag. Wobei ich die Erkältung von letzter Woche immer noch mit mir rumschleppe und die mir aufm Geist geht. Im Winter war ich 1x erkältet mehr nicht und jetzt so kurz vor der Geburt gleich noch mal schön erwischt

Ich habe heute einen Schlafgast bei mir und kann seit 3h nicht mehr vernünftig schlafen, weil das Riesen Kind Kreuz und quer im Bett liegt. heute Nacht muss sie wieder in ihr Bett Mädlszimmer schön und gut aber das geht grad nicht mehr

So jetzt muss ich aufstehen und was essbares suchen mir wird schon wieder

Habt einen schönen Tag und genießt das Wetter


das hätte sie dir ja wirklich vorher sagen können Aber solange dauert es ja nun auch nicht mehr bis Freitag

erkältung kurz vorm kaiserschnitt wär jetzt auch mein albtraum und das schlimme ist mein sohn ist heute mit husten aufgestanden und seine laune ist seit gestern extrem anstrengend, ich will mich nicht anstecken das werd ich doch sonst nie rechtzeitig los

ich fühl mit dir ,mein Freund hat mich heute fast aus dem bett geschubst so breit hat der sich gemacht

MamavonA
2767 Beiträge
18.06.2019 07:48
Guten Morgen ihr Lieben

@ Bommelmütze Gute Besserung

So langsam geht es auf's Ende der Schwangerschaft zu
Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Ich hab jetzt gleich nochmal einen Termin in der Pränatal und bin echt gespannt wie groß/schwer die kleine ist. Dementsprechend erfahre ich auch wann es los geht
Wünsche euch ein schönen -Tag
TheCrazyTeam
201 Beiträge
18.06.2019 09:23
@ Bommelmütze:
Ganz extrem war es ca bis zur 12 . SSW, wo ich auch regelmäßig im Krankenhaus war für Infusionen war, weil ich nichtmal mehr Wasser bei mir behalten habe.
Danach wurde es allmählich besser.
Ich denke, das ganze war aber auch teilweise psychisch bedingt, weil ich ca 3 Monate vor dem positiven Test einen Frühabort hatte.
Und dann hab ich mir auch noch ziemlich viele Selbstvorwürfe gemacht, weil ich körperlich nicht mehr in der Lage war, mich vernünftig um meinen anderthalb jährigen Sohn zu kümmern.

Aber als dann alles mit der Wohnung geklärt war und die beiden sich Woche für Woche immer gut entwickelt haben, konnte ich die Schwangerschaft doch endlich genießen, auch wenn ich momentan ziemlich Probleme mit der Hüfte habe, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Ich bin auch relativ entspannt bei dem Gedanken, dass die beiden vielleicht jetzt schon kommen könnten. Gestern beim US waren beide bei 2200 und 2500g Schätzgewicht und 42 und 43 cm. GMH war nur noch bei knapp 2cm, aber bis jetzt hab ich noch keine Wehen.

Die neue Wohnung ist auf 2 Etagen mit knapp 100 qm. Die Kinderzimmer sind oben und Schlafzimmer und Wohnräume sind unten, und wir haben zum Glück auch einen Garten, der uns in unserer bisherigen Wohnung doch irgendwie gefehlt hat.
Mo-90
3964 Beiträge
18.06.2019 09:48
Zitat von TheCrazyTeam:

@ Bommelmütze:
Ganz extrem war es ca bis zur 12 . SSW, wo ich auch regelmäßig im Krankenhaus war für Infusionen war, weil ich nichtmal mehr Wasser bei mir behalten habe.
Danach wurde es allmählich besser.
Ich denke, das ganze war aber auch teilweise psychisch bedingt, weil ich ca 3 Monate vor dem positiven Test einen Frühabort hatte.
Und dann hab ich mir auch noch ziemlich viele Selbstvorwürfe gemacht, weil ich körperlich nicht mehr in der Lage war, mich vernünftig um meinen anderthalb jährigen Sohn zu kümmern.

Aber als dann alles mit der Wohnung geklärt war und die beiden sich Woche für Woche immer gut entwickelt haben, konnte ich die Schwangerschaft doch endlich genießen, auch wenn ich momentan ziemlich Probleme mit der Hüfte habe, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Ich bin auch relativ entspannt bei dem Gedanken, dass die beiden vielleicht jetzt schon kommen könnten. Gestern beim US waren beide bei 2200 und 2500g Schätzgewicht und 42 und 43 cm. GMH war nur noch bei knapp 2cm, aber bis jetzt hab ich noch keine Wehen.

Die neue Wohnung ist auf 2 Etagen mit knapp 100 qm. Die Kinderzimmer sind oben und Schlafzimmer und Wohnräume sind unten, und wir haben zum Glück auch einen Garten, der uns in unserer bisherigen Wohnung doch irgendwie gefehlt hat.


Oje, ich fühle mit dir. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Hyperemesis und bin froh, dass es dieses Mal nicht so schlimm war.

Schön, dass du die Schwangerschaft dennoch genießen konntest und dich jetzt bereit für die Geburt fühlst
TheCrazyTeam
201 Beiträge
18.06.2019 10:26
Zitat von Mo-90:

Zitat von TheCrazyTeam:

@ Bommelmütze:
Ganz extrem war es ca bis zur 12 . SSW, wo ich auch regelmäßig im Krankenhaus war für Infusionen war, weil ich nichtmal mehr Wasser bei mir behalten habe.
Danach wurde es allmählich besser.
Ich denke, das ganze war aber auch teilweise psychisch bedingt, weil ich ca 3 Monate vor dem positiven Test einen Frühabort hatte.
Und dann hab ich mir auch noch ziemlich viele Selbstvorwürfe gemacht, weil ich körperlich nicht mehr in der Lage war, mich vernünftig um meinen anderthalb jährigen Sohn zu kümmern.

Aber als dann alles mit der Wohnung geklärt war und die beiden sich Woche für Woche immer gut entwickelt haben, konnte ich die Schwangerschaft doch endlich genießen, auch wenn ich momentan ziemlich Probleme mit der Hüfte habe, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Ich bin auch relativ entspannt bei dem Gedanken, dass die beiden vielleicht jetzt schon kommen könnten. Gestern beim US waren beide bei 2200 und 2500g Schätzgewicht und 42 und 43 cm. GMH war nur noch bei knapp 2cm, aber bis jetzt hab ich noch keine Wehen.

Die neue Wohnung ist auf 2 Etagen mit knapp 100 qm. Die Kinderzimmer sind oben und Schlafzimmer und Wohnräume sind unten, und wir haben zum Glück auch einen Garten, der uns in unserer bisherigen Wohnung doch irgendwie gefehlt hat.


Oje, ich fühle mit dir. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Hyperemesis und bin froh, dass es dieses Mal nicht so schlimm war.

Schön, dass du die Schwangerschaft dennoch genießen konntest und dich jetzt bereit für die Geburt fühlst


Ich habe dieses mal aber auch eine super nette FÄ, die mich und meine sorgen immer ernst genommen hat.
Und auch gestern sagte Sie, dass zwar jeder weitere Tag im Bauch gut ist, aber wenn die beiden unbedingt wollen, dann dürfen sie jetzt schon kommen, entwicklungsmäßig wäre das jetzt nicht mehr dramatisch. Und das beruhigt mich sehr. Aber wie gesagt, wenigstens den Umzug über sollten die Würmer noch warten, damit mein mann nicht noch nervlich zusammen bricht. Er hat jetzt die letzten 2 Wochen von morgens bis abends alles komplett renoviert und ist gestern auch fertig geworden.
Bommelmütze
6938 Beiträge
18.06.2019 11:20
Danke jetzt bekomm ich noch Halsweh Ich werd wahnsinnig

So wir sitzen gerade beim Arzt für meine Große und warten und warten und warten. Sie hat keine Lust zu warten und will vorgelesen bekommen. Ich kann aber nicht lesen weil mein Hals so weh tut grmpf aber sie kann ja zum Glück schon selber lesen. Ich glaub ich muss hier entbinden, es geht so gar nix voran

@neue Wohnung
Das klingt super, Garten ist immer toll, wir haben auch einen, der ist nicht groß aber super um die Kinder zum lüften raus zu schmeißen

@ks
Ja das meine ich ja, ein Wort hätte genügt, um nicht wie der letzte depp bei den Ärzten dazustehen.
Nur noch 3 Tage dann können wir kuscheln.

So den Rest habe ich leider vergessen. Entschuldigung
TheCrazyTeam
201 Beiträge
18.06.2019 11:59
@ Bommelmütze:
Unser Garten ist auch nicht allzu groß. Aber für nen kleinen Sandkasten und Schaukel reicht es, und im Sommer zum grillen
und super praktisch, bei schönem Wetter, wenn der "große" raus möchte, ich aber mit allen dreien alleine bin, zumindest am Anfang. Denn Spielplatz stelle ich mir doch anstrengend vor, mit Zwillingen, die ich bei meinem Glück abwechselnd stillen darf, und 20 Monate altem Kleinkind, das mit mir rum flitzen und klettern will
Bommelmütze
6938 Beiträge
18.06.2019 13:19
Zitat von TheCrazyTeam:

@ Bommelmütze:
Unser Garten ist auch nicht allzu groß. Aber für nen kleinen Sandkasten und Schaukel reicht es, und im Sommer zum grillen
und super praktisch, bei schönem Wetter, wenn der "große" raus möchte, ich aber mit allen dreien alleine bin, zumindest am Anfang. Denn Spielplatz stelle ich mir doch anstrengend vor, mit Zwillingen, die ich bei meinem Glück abwechselnd stillen darf, und 20 Monate altem Kleinkind, das mit mir rum flitzen und klettern will


Jo das ist dann checkpot aber das ist auch toll im eigenen Garten. Pool aufgebaut, bissi Wasser rein und Zack fertig ist der Sommerspaß und man kann nebenher noch ein bisschen was erledigen.
Wir hätten einen Spielplatz in der Wohnanlage aber in den Sand kackt ne blöde Katze und der Marder. Dann hat der intelligente Planer 1!!! Schaukel geplant und ein wipptier. Und ein spielhäuschen. Hier gibts nur ZOFF wenn wir dahin gehen, weil sie alle schaukeln möchten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt