Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
28.11.2018 21:36
Ich mache nur alle 5 Wochen ein Bauchbild
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.11.2018 21:53
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Mädels wann fangt ihr oder habt ihr angefangen mit bauchbilder?

Hab jede Woche schon eins gemacht aber bisher noch keine Änderung, seit ein paar Tagen kann ich meinen Bauch nicht mehr so einziehen


Ok

Und du?


Ich hab auch schon 2 Stück gemacht. Aber man sieht nur fett
Elfe87
4604 Beiträge
28.11.2018 21:59
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

...


Ok

Und du?


Ich hab auch schon 2 Stück gemacht. Aber man sieht nur fett

Feloidea
4127 Beiträge
28.11.2018 22:18
Danke für die beruhigenden Worte wegen dem Hüpfer auf meinem Bauch

Bauchbilder werd ich jeden Monat machen, sollte vielleicht mal damit anfangen, habs bei der letzten SS auch monatlich gemacht, da kam er aber sehr spät.

Ich hab heute mächtig reingehauen direkt nachm Essen noch ne Schüssel Eis UND ne Schüssel warmen Schokopudding, den hab ich dann immer erst zum Eis getan und dann zusammen gelöffelt und meine Güte war das geil

Meine Brustwarzen tun mittlerweile ganz schön weh beim Stillen und dann fummelt die Kleine mir mit ihren scharfen Krallen auch dauernd dran rum im Schlaf beim Nuckeln
Ich müsst ihr mal die Nägel schneiden aber da sie tagsüber nie schläft gestaltet sich das schwer, abends will ich dann nicht nochmal Licht anmachen und riskieren dass sie aufwacht....
Minsch
1189 Beiträge
29.11.2018 05:20
Zitat von Zweisternchen:

Mädels danke für euere zusprüche und das Daumen drücken. es hat geholfen und ich bin mega stolz.


Ich freue mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist und du dein Würmchen sehen konntest
Minsch
1189 Beiträge
29.11.2018 05:24
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

...


Ok

Und du?


Ich hab auch schon 2 Stück gemacht. Aber man sieht nur fett


Dem kann ich mich nur anschließen
MamavonA
2767 Beiträge
29.11.2018 05:28
Zitat von Minsch:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

...

Und du?


Ich hab auch schon 2 Stück gemacht. Aber man sieht nur fett


Dem kann ich mich nur anschließen


Hier auch
Mo-90
3964 Beiträge
29.11.2018 07:42
Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause
MuffisMum
433 Beiträge
29.11.2018 08:14
Zitat von Zweisternchen:

Sorry Mädels das ich euch hab so lange warten lassen.

Ich darf mir kein fragmin mehr Spritzen weil die blutung wohl daher kommt. Kein hämatom in Sicht.

Fruchthöhle deutlich gewachsen, dottersack sichtbar mit embryo und Herzschlag für 6+1 meinte der Arzt super und alles zeitgerecht entwickelt.

Leider ist das Bild nicht so toll und man erkennt nur sehr schwer was. Der Arzr hat sich auch für die Qualität entschuldigt...

Das ist unser würmchen



Das freut mich wahnsinnig für dich! Sehr schön
MuffisMum
433 Beiträge
29.11.2018 08:20
Guten Morgen Mädels,
nachdem ich meine Erkältung fast überstanden habe, melde ich mich auch noch mal. Eigentlich war heute mein Termin, aber da ich in der Nacht von Montag auf Dienstag SB hatte, bin ich am Dienstag schon zu meinem Arzt gedackelt.
Gott sei dank war alles okay und es war kein Hämatom oder ähnliches sichtbar. Das könnte auch vom vielen Husten gewesen sein.

Ich hab dann einen Ultraschall bekommen und mir wurden gefühlt 2 Liter Blut abgenommen.

Mit dem Böhnchen ist alles bestens und am 5.12 ist der nächste Termin.

Zweisternchen
2452 Beiträge
29.11.2018 08:35
Zitat von MuffisMum:

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich meine Erkältung fast überstanden habe, melde ich mich auch noch mal. Eigentlich war heute mein Termin, aber da ich in der Nacht von Montag auf Dienstag SB hatte, bin ich am Dienstag schon zu meinem Arzt gedackelt.
Gott sei dank war alles okay und es war kein Hämatom oder ähnliches sichtbar. Das könnte auch vom vielen Husten gewesen sein.

Ich hab dann einen Ultraschall bekommen und mir wurden gefühlt 2 Liter Blut abgenommen.

Mit dem Böhnchen ist alles bestens und am 5.12 ist der nächste Termin.



Schön das alles gut ist. Und schon so groß
Zweisternchen
2452 Beiträge
29.11.2018 08:36
Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause


Ohje gute Besserung
Bommelmütze
6938 Beiträge
29.11.2018 10:37
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause


Ohje gute Besserung


Von mir auch gute Besserung
Bommelmütze
6938 Beiträge
29.11.2018 10:42
Schönes Foto Muffin und nur eins so ne Seltenheit hier.

Ich freue mich auf nächste Woche dann gehe ich auch mal zum Arzt
Elfe87
4604 Beiträge
29.11.2018 10:46
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels, mir geht es schlecht. Mich hat seit gestern Abend ein Magendarm Infekt erwischt. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause


Ohje gute Besserung


Von mir auch gute Besserung

Von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt