Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Mamaglück83
887 Beiträge
20.12.2018 20:08
So schöne Bilder.
Man erkennt ja schon richtig was

Treebee
79 Beiträge
20.12.2018 22:10
Wow so schöne Bilder von den kleinen ich weiß überhaupt nicht wie viel extra US bei meiner Ärztin kostet, sie hat bis jetzt immer geschallt und hat auch gesagt, dass sie das wichtig findet, damit man beruhigter ist. In der 19. Woche geht's zur Pränataldiagnostik, vielleicht sehe ich ja da dann auch Krümel in 3D

Hatte mich jetzt doch gegen das ersttrimester screening entschieden, da es keinen Anlass gibt und es mich mehr verrückt machen würde, als dass es mich beruhigt...bin jetzt doch glücklich mit der Entscheidung, es gab in meiner Familie und im Bekanntenkreis nämlich einige Fehldiagnosen, das kann einen echt fertig machen.
Theresalein
669 Beiträge
21.12.2018 11:56
Woow so schöne Bilder

Tut mir leid, dass ich mich nicht so oft melde. Aber meine Kleine hält mich immer auf Trab und wenn ich zu viel am Handy lese, wird mir momentan fast schwindelig. Ganz komisch.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass diese Schwangerschaft komplett gleich ist wie die erste. Mir ist manchmal unterschwellig übel, aber nicht schlimm und schon viel besser. Von Übergeben weit weg entfernt zum Glück.
Ich bin total müde und meine Haut ganz schlimm trocken.
Und ich habe immer total Lust auf Oliven

Wirklich lustig irgendwie...dachte immer, Schwangerschaften seien ganz unterschiedlich
Maggie86
868 Beiträge
21.12.2018 12:10
Zitat von Theresalein:

Woow so schöne Bilder

Tut mir leid, dass ich mich nicht so oft melde. Aber meine Kleine hält mich immer auf Trab und wenn ich zu viel am Handy lese, wird mir momentan fast schwindelig. Ganz komisch.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass diese Schwangerschaft komplett gleich ist wie die erste. Mir ist manchmal unterschwellig übel, aber nicht schlimm und schon viel besser. Von Übergeben weit weg entfernt zum Glück.
Ich bin total müde und meine Haut ganz schlimm trocken.
Und ich habe immer total Lust auf Oliven

Wirklich lustig irgendwie...dachte immer, Schwangerschaften seien ganz unterschiedlich


Bei mir sind die "Beschwerden" bisher auch 1:1 die selben mal gucken ob es dann auch das gleiche Geschlecht wird
Theresalein
669 Beiträge
21.12.2018 16:36
Zitat von Maggie86:

Zitat von Theresalein:

Woow so schöne Bilder

Tut mir leid, dass ich mich nicht so oft melde. Aber meine Kleine hält mich immer auf Trab und wenn ich zu viel am Handy lese, wird mir momentan fast schwindelig. Ganz komisch.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass diese Schwangerschaft komplett gleich ist wie die erste. Mir ist manchmal unterschwellig übel, aber nicht schlimm und schon viel besser. Von Übergeben weit weg entfernt zum Glück.
Ich bin total müde und meine Haut ganz schlimm trocken.
Und ich habe immer total Lust auf Oliven

Wirklich lustig irgendwie...dachte immer, Schwangerschaften seien ganz unterschiedlich


Bei mir sind die "Beschwerden" bisher auch 1:1 die selben mal gucken ob es dann auch das gleiche Geschlecht wird


Ich bin gespannt. Aber ich glaube ja, dass es mit den Blutgruppen irgendwie zusammenhängt- so ist meine Theorie
MamavonA
2767 Beiträge
22.12.2018 09:34
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Hier ist das Feiertagschaos ausgebrochen
Ich kämpfe immer wieder mit starker Übelkeit und muss mich des öfteren übergeben. Ne Zeit lang hab ich mir ja Sorgen gemacht,weil die Übelkeit plötzlich weg war. Und dann kam sie umso schlimmer zurück. Heut morgen sind wir extra ganz früh aufgestanden und um Punkt 8 Uhr standen wir schon am Aldi,in der Hoffnung das die Welt erst heut Nachmittag untergeht. Falsch gedacht. Es gab kaum noch Einkaufswagen.
Das war ein Akt
Die kleine ist übers we beim Papa und die große geht heut zum Geburtstag mit Pyjamaparty. So kann ich ganz in Ruhe die letzten Geschenke einpacken und mich morgens ans Essen für Heilig Abend machen. Evtl geht's heut Abend mit meinem Männlein noch ins Kino wenn ich nicht wieder
Ich wünsche euch ein ruhiges erholsames Wochenende (die Ruhe vorm Sturm )
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 10:14
Zitat von MamavonA:

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Hier ist das Feiertagschaos ausgebrochen
Ich kämpfe immer wieder mit starker Übelkeit und muss mich des öfteren übergeben. Ne Zeit lang hab ich mir ja Sorgen gemacht,weil die Übelkeit plötzlich weg war. Und dann kam sie umso schlimmer zurück. Heut morgen sind wir extra ganz früh aufgestanden und um Punkt 8 Uhr standen wir schon am Aldi,in der Hoffnung das die Welt erst heut Nachmittag untergeht. Falsch gedacht. Es gab kaum noch Einkaufswagen.
Das war ein Akt
Die kleine ist übers we beim Papa und die große geht heut zum Geburtstag mit Pyjamaparty. So kann ich ganz in Ruhe die letzten Geschenke einpacken und mich morgens ans Essen für Heilig Abend machen. Evtl geht's heut Abend mit meinem Männlein noch ins Kino wenn ich nicht wieder
Ich wünsche euch ein ruhiges erholsames Wochenende (die Ruhe vorm Sturm )


Guten Morgen,
Mir geht es heute auch so das mir etwas flau ist aber nicht mehr so übel wie die Tage davor das ich mich ständig übergeben musste. Da macht man sich schon gedanken ob es den kleinen Wurm gut geht.
22.12.2018 10:27
Schön, dass es auch bei euch besser wird.

Mir ist immer noch sehr sehr schlecht und schwindelig, wenn ich nicht oft genug esse, aber wenigstens bleibt das Essen drin! Das macht Hoffnung auf Weihnachten. Wir wollen es ja dann allen sagen länger kann ich es auch nicht mehr geheim halten, man sieht doch schon etwas Bauch und es ist auffällig, dass ich so lang keinen Wein trinke
MamavonA
2767 Beiträge
22.12.2018 10:52
Zitat von Eljalu:

Schön, dass es auch bei euch besser wird.

Mir ist immer noch sehr sehr schlecht und schwindelig, wenn ich nicht oft genug esse, aber wenigstens bleibt das Essen drin! Das macht Hoffnung auf Weihnachten. Wir wollen es ja dann allen sagen länger kann ich es auch nicht mehr geheim halten, man sieht doch schon etwas Bauch und es ist auffällig, dass ich so lang keinen Wein trinke


Lässt sich nur noch mit seeeehr weiter Kleidung verdecken

Butterblu86
233 Beiträge
22.12.2018 11:08
Zitat von MamavonA:

Zitat von Eljalu:

Schön, dass es auch bei euch besser wird.

Mir ist immer noch sehr sehr schlecht und schwindelig, wenn ich nicht oft genug esse, aber wenigstens bleibt das Essen drin! Das macht Hoffnung auf Weihnachten. Wir wollen es ja dann allen sagen länger kann ich es auch nicht mehr geheim halten, man sieht doch schon etwas Bauch und es ist auffällig, dass ich so lang keinen Wein trinke


Lässt sich nur noch mit seeeehr weiter Kleidung verdecken



OOH wie süß, das sieht doch wenigstens auch nach Babybauch aus, bei mir eher als hätte ich in letzter Zeit zu viel gegessen
MamavonA
2767 Beiträge
22.12.2018 12:35
Zitat von Butterblu86:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Eljalu:

Schön, dass es auch bei euch besser wird.

Mir ist immer noch sehr sehr schlecht und schwindelig, wenn ich nicht oft genug esse, aber wenigstens bleibt das Essen drin! Das macht Hoffnung auf Weihnachten. Wir wollen es ja dann allen sagen länger kann ich es auch nicht mehr geheim halten, man sieht doch schon etwas Bauch und es ist auffällig, dass ich so lang keinen Wein trinke


Lässt sich nur noch mit seeeehr weiter Kleidung verdecken



OOH wie süß, das sieht doch wenigstens auch nach Babybauch aus, bei mir eher als hätte ich in letzter Zeit zu viel gegessen


Bei mir sieht man ihn nur so deutlich,da ich eine Bauchwandhernie und Rektusdiastase habe
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 12:43
bei mir kommt auch langsam der bauch hab ich heute morgen festgestellt
ich seh im stehen aus wie beim großen im 5.monat und meine jacke geht auch schon schwerer zu und nach dem essen kaum noch, baucheinziehen ist bei mir auch nicht mehr möglich
Bommelmütze
6938 Beiträge
22.12.2018 13:54
so eine schöne Murmel!!!!

Bei mir sieht es aus als werde ich wieder fett aber ich hab schon 13,5 kg abgenommen aber es schwabbelt halt am Bauch, aber groß Verheimlichen kann ich es nicht mehr.

Ich hatte heute eine geniale Idee wie wir es sagen wir verschenken an diverse Omas, Opas, Paten und Uromas Fotokalender und da kommt im Juli das Ultraschallfoto rein

Ich war heute auch am Weltuntergangsausverkauf normal gehe ich beim Discounter einkaufen, weils schneller geht. Aber heute musste ich in den Riesen Edeka ich habe gerade noch einen Parkplatz bekommen, den Einkaufswagen von einer Dame übernommen und dann stand ich über ne halbe Stunde an der Kasse an und alle waren geöffnet. Ich hab schon gesagt das nächste mal bestelle ich die spezialsachen im Internet, das tu ich mir nicht mehr an.
Mamaglück83
887 Beiträge
22.12.2018 14:47
Hallo
Mir geht es endlich besser. Die Übelkeit ist endlich weg und der komische Geschmack im Mund auch. Ab der 13. Ssw geht es bergauf
Durchhalten Mädels es wird besser

So ein schöner Bauch
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 17:58
ich glaube ich vertrage durch die Schwangerschaft mein Shampoo nicht mehr ich hab mich zum glück erst an den armen eingeschäumt und hatte kurz darauf einen komischen ausschlag (der ist jetzt 2std später zum glück wieder weg) zum glück hat mein freund noch sein shampoo (für frauen ) hier ,dann kann ich das wenigstens ausprobieren und muss nicht nochmal los in die vollen läden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt