Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.10.2021 21:00
Nach unten sonst geht‘s einfach direkt oben über die Kante raus
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.10.2021 21:01
Zitat von Pumkin:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Zitat von 19Sabrina87:

...


Ich freu mich auch wirklich auf den kleinen Kerl, hab nur etwas Angst, ihm nicht gerecht zu werden. Wird bestimmt total unberechtigt sein, aber ich weiß ja noch nicht, was mich so erwartet
Nur unser Umfeld weiß das natürlich gaaaanz genau


Aaaach total unberechtigt, die Sorgen dem nicht gerecht zu werden. Am Ende brauchen sie alle Nähe und Liebe.
Nur beim Wickeln aufpassen, dass alles in die Windel geht...falsch gewickelt geht beim Jungen flott und macht alles nass.. als kleiner Tipp nebenbei.

Was heißt "falsch gewickelt"???
Gibt's da nen Lageplan für???
Nach oben, links, rechts oder unten? Obwohl... tut nach unten weh???
Oh Gott, wie der erste Mensch


Immer aufpassen, dass die Genitalien nach unten zeigen, beim Windeln schließen..liegt er oben, geht alles daneben.
Pumkin
6895 Beiträge
05.10.2021 21:09
Seht ihr Mädels, ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht
Bei Mädels liegt alles wo es liegen soll
Männel meinte auch gerade "na nach unten... der hängt sonst auch runter und es tut nicht weh..."
Ja, er merkt, wie blöde ich gerade bin
Karussell
152 Beiträge
05.10.2021 21:32
Zitat von Pumkin:

So, endlich mal kurz schreiben!
Alles ok, Monki ist laut Ausmessung schon bei 21+0
Und:

Es wird zu 100% ein Junge

Also unser kleiner Arendt Rudolf

Papa ist komplett überwältigt und ich etwas überfordert nach 2 Mädels


Oh wie süss.
Herzlichen Glückwunsch, ein kleiner Junge
Und schön das alles in Ordnung ist.
Karussell
152 Beiträge
05.10.2021 21:37
Hallo,

Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt.
Dem Kleinen geht es prächtig.
Entwickelt sich alles normal.
Alle Organe sind gut.
Er liegt quer, aber das macht ja jetzt noch nichts.
400gramm leicht und 13,6cm klein.

Karussell
152 Beiträge
05.10.2021 21:40
Zitat von 19Sabrina87:

Meine Mausi hat nicht nur dicken Schnupfen und Husten.. seit heute ist kar, sie hat auch noch Magendarm aus der Kita mitgebracht... na danke schön...Mir ist jetzt auch ganz flau
Die Krankenwelle der Kita ist dieses Jahr echt der Hammer...die Kids bringen alles mit.


Gute Besserung♡
Von der Kita nehmen die Kinder leider wirklich alles mit.
06.10.2021 07:17
Zitat von Pumkin:

So, endlich mal kurz schreiben!
Alles ok, Monki ist laut Ausmessung schon bei 21+0
Und:

Es wird zu 100% ein Junge

Also unser kleiner Arendt Rudolf

Papa ist komplett überwältigt und ich etwas überfordert nach 2 Mädels

Das freut mich für dich und Glückwunsch zum Jungen
Ich war damals auch total überfordert.
luana2808
65 Beiträge
06.10.2021 07:18
Zitat von Pumkin:

So, endlich mal kurz schreiben!
Alles ok, Monki ist laut Ausmessung schon bei 21+0
Und:

Es wird zu 100% ein Junge

Also unser kleiner Arendt Rudolf

Papa ist komplett überwältigt und ich etwas überfordert nach 2 Mädels
So geht es mir auch. Nach 2 Mädels freu UCH mich sehr über den Jungen nun weiß aber auch nicht so recht Bin halt ne typische Mädelsmama.
Mein Partner hat einen Sohn aus der früheren Beziehungen und wenn ich das so sehe...ganze Wochenenden am Fussballplatz und diese Playstation, da wird mir schon ganz anders
06.10.2021 07:19
Zitat von Karussell:

Hallo,

Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt.
Dem Kleinen geht es prächtig.
Entwickelt sich alles normal.
Alle Organe sind gut.
Er liegt quer, aber das macht ja jetzt noch nichts.
400gramm leicht und 13,6cm klein.


Schön das alles gut is
06.10.2021 08:20
Guten Morgen.

Sabrina, ich hoffe ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung.
Karussell, schön das alles wieder ruhiger wird. Und Voralpen, dass alles so ist, wie es sein soll!!!
Pumkin, das ergibt sich alles ganz von allein.

Zu den Namen. Also unser Sohn wird Jelle heißen und ein Mädchen wäre eine Jella geworden.

Ich muss nur noch heute Arbeiten und habe dann bis nächste Woche frei, morgen ist Hochzeitstag, mal sehen was sich so ergibt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.10.2021 10:12
Zitat von Karussell:

Hallo,

Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt.
Dem Kleinen geht es prächtig.
Entwickelt sich alles normal.
Alle Organe sind gut.
Er liegt quer, aber das macht ja jetzt noch nichts.
400gramm leicht und 13,6cm klein.



13,6 cm ist etwas klein, oder nicht für die Woche? Vll ist das ein anderes Maß? Die FL-länge kann man mal 7 nehmen. Dann hat man etwa die Größe von Kopf bis Fuß.

Ist doch perfekt, dass alles gut ist.
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.10.2021 10:14
Zitat von luana2808:

Zitat von Pumkin:

So, endlich mal kurz schreiben!
Alles ok, Monki ist laut Ausmessung schon bei 21+0
Und:

Es wird zu 100% ein Junge

Also unser kleiner Arendt Rudolf

Papa ist komplett überwältigt und ich etwas überfordert nach 2 Mädels
So geht es mir auch. Nach 2 Mädels freu UCH mich sehr über den Jungen nun weiß aber auch nicht so recht Bin halt ne typische Mädelsmama.
Mein Partner hat einen Sohn aus der früheren Beziehungen und wenn ich das so sehe...ganze Wochenenden am Fussballplatz und diese Playstation, da wird mir schon ganz anders


Ach, ich glaube, nicht jeder Junge ist so. Hängt auch viel vom Umfeld ab.
Mein Sohn spielt auch Fußball im Verein (hab ihn spielen sehen... Profi wird er wohl nicht ), er spielt mit Dinos und Autos, spielt aber auch mit seiner Schwester und ihrer BabyBorn...er wird auch oft von Mädchen auf Geburtstage eingeladen
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.10.2021 10:16
Zitat von Karussell:

Zitat von 19Sabrina87:

Meine Mausi hat nicht nur dicken Schnupfen und Husten.. seit heute ist kar, sie hat auch noch Magendarm aus der Kita mitgebracht... na danke schön...Mir ist jetzt auch ganz flau
Die Krankenwelle der Kita ist dieses Jahr echt der Hammer...die Kids bringen alles mit.


Gute Besserung♡
Von der Kita nehmen die Kinder leider wirklich alles mit.


Gerade derzeit ist es echt heftig.
Hab meinen Sohn heute um halb 9 in die Kita gebracht, bis 9 Uhr ist die Tür offen... er war erst das Fünfte Kind.... normal sind sie 21.

Zumindest sieht man so, dass es nicht nur die eigenen Inder immer trifft.
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.10.2021 10:19
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen.

Sabrina, ich hoffe ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung.
Karussell, schön das alles wieder ruhiger wird. Und Voralpen, dass alles so ist, wie es sein soll!!!
Pumkin, das ergibt sich alles ganz von allein.

Zu den Namen. Also unser Sohn wird Jelle heißen und ein Mädchen wäre eine Jella geworden.

Ich muss nur noch heute Arbeiten und habe dann bis nächste Woche frei, morgen ist Hochzeitstag, mal sehen was sich so ergibt.


Joah, es geht so. Die Nacht war zumindest schon maö etwas ruhiger. Nixht dauergehuste und Gewusel. Leider hat Madame immer noch Durchfall. Zum Glück nicht so schlimm, dass sie alles sprengt.. aber nett ist natürlich anders.. und sienist vom ständigen Wickeln genervt

Oh, den Namen habe ich noch nie gehört. Klingt sehr weich

Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Hochzeitstag. der wievielte ist es bei euch?
Wir hatten im Juli den 8.... unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht
06.10.2021 10:29
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen.

Sabrina, ich hoffe ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung.
Karussell, schön das alles wieder ruhiger wird. Und Voralpen, dass alles so ist, wie es sein soll!!!
Pumkin, das ergibt sich alles ganz von allein.

Zu den Namen. Also unser Sohn wird Jelle heißen und ein Mädchen wäre eine Jella geworden.

Ich muss nur noch heute Arbeiten und habe dann bis nächste Woche frei, morgen ist Hochzeitstag, mal sehen was sich so ergibt.


Joah, es geht so. Die Nacht war zumindest schon maö etwas ruhiger. Nixht dauergehuste und Gewusel. Leider hat Madame immer noch Durchfall. Zum Glück nicht so schlimm, dass sie alles sprengt.. aber nett ist natürlich anders.. und sienist vom ständigen Wickeln genervt

Oh, den Namen habe ich noch nie gehört. Klingt sehr weich

Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Hochzeitstag. der wievielte ist es bei euch?
Wir hatten im Juli den 8.... unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht


Danke, wir haben den 5. Hochzeitstag. Haben uns erst 2016 kennengelernt. Mit dem Vater der Großen hat es nicht funktioniert bis zum Schluss. Aber alles ist gut, so wie es ist.

Mit dem Wickeln verstehe ich natürlich, hoffentlich ist es bald besser. Hast du es mal mit einem geriebene Apfel versucht, das soll doch auch gut helfen bei Durchfall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt