Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
21.06.2021 18:33
Habt ihr das auch wenn ihr euer BH auszieht das ihr denkt eure Brüste zerreißt es die tun mir dann so weh
21.06.2021 19:06
Zitat von SuperMama19:

Habt ihr das auch wenn ihr euer BH auszieht das ihr denkt eure Brüste zerreißt es die tun mir dann so weh

Oh ja, ganz schlimm. Auch morgens nach dem Aufstehen.
21.06.2021 20:51
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von SuperMama19:

Habt ihr das auch wenn ihr euer BH auszieht das ihr denkt eure Brüste zerreißt es die tun mir dann so weh

Oh ja, ganz schlimm. Auch morgens nach dem Aufstehen.

Ja könnt immer an Decke Hopfen
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.06.2021 08:05
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen

Ich komme gerade vom Arzt, es ist alles super
Das Chen hat kräftig geschlagen, der Entwicklungsstand stimmt genau mit meinem vermuteten ES überein, damit bin Ichgefühle 6+6.

Den Mutterpass bekomme ich am 08.07.
oh wie schön
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.06.2021 08:06
Zitat von Ummi_from_two:

Zitat von dine21:

Hallo meine Lieben,

Ich wollte nur Tschüss sagen leider will unser 5ter Krümel nicht bleiben und reist nun als Stern zu seinen anderen 5 Sternchengeschwistern. Somit habe ich mein 6tes Sternchen aber ich habe 4 gesunde Kinder und das ist das wichtigste. Euch allen eine schöne Schwangerschaft.
das tut mir leid für euch
oh nein fühl dich gedrückt!
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.06.2021 08:09
Guten Morgen Mädels !
Meine Brüste sind auch das einzigste was mir wirklich zeigt das ich schwanger bin, ich freu mich ja da ich jetzt mehr hab als eigentlich und ich hab oft Bauchschmerzen hab totale Probleme mit den Darm
Heut fühle ich mich Totoal unwohl innerlich, ich hoffe es ist alles in Ordnung mit mein Krümel. Hab unterleibschmerzen als würde meine mens kommen. Voll komisch, natürlich mach ich mir meine Gedanken! Aber es wird alles gut sein !!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.06.2021 08:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ummi_from_two:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Proud : ich wünsche dir viel Spaß gleich. Und bring ein hübsches Bildchen mit von deinem Gummibärchen!

Dankeschön bin total aufgeregt und hoffe das mein Gummibärchen schön gewachsen ist
ist alles gut verlaufen?


Hallo du liebe,
Ja es ist alles wunderbar verlaufen. Dem Baby geht es gut. Das Herz schlägt & es hat sich sogar ein wenig bewegt. Wollte erst nicht haha war wohl müde meinen mutterpass habe ich somit heute auch bekommen und mir wurde Blut abgenommen und so am 08.07 und 23.07 sind die nächsten Termine

Wie geht es dir so?
wie schön das zu hören!
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.06.2021 08:12
Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht Jeans ziehe ich schon ewig nicht mehr an !
Hatte in meinen anderen beiden bei Zeiten einen kleinen Bauch und eine mega Kugel am Ende erst kam immer der Bauch und dann irgendwann ich!
22.06.2021 08:39
Zitat von hellokitty2011:

Guten Morgen Mädels !
Meine Brüste sind auch das einzigste was mir wirklich zeigt das ich schwanger bin, ich freu mich ja da ich jetzt mehr hab als eigentlich und ich hab oft Bauchschmerzen hab totale Probleme mit den Darm
Heut fühle ich mich Totoal unwohl innerlich, ich hoffe es ist alles in Ordnung mit mein Krümel. Hab unterleibschmerzen als würde meine mens kommen. Voll komisch, natürlich mach ich mir meine Gedanken! Aber es wird alles gut sein !!!!

Guten Morgen

Solche Schmerzen sollen ja dazu gehören Vileicht dehnen sich einfach nur die Bänder oder es wächst aber ich hab auch bei jedem kleinen pups Angst
22.06.2021 08:40
Zitat von hellokitty2011:

Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht Jeans ziehe ich schon ewig nicht mehr an !
Hatte in meinen anderen beiden bei Zeiten einen kleinen Bauch und eine mega Kugel am Ende erst kam immer der Bauch und dann irgendwann ich!

Bei mir stört der Bauch jetzt schon weil der so aufgebläht ist
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.06.2021 10:00
Zitat von SuperMama19:

Zitat von hellokitty2011:

Guten Morgen Mädels !
Meine Brüste sind auch das einzigste was mir wirklich zeigt das ich schwanger bin, ich freu mich ja da ich jetzt mehr hab als eigentlich und ich hab oft Bauchschmerzen hab totale Probleme mit den Darm
Heut fühle ich mich Totoal unwohl innerlich, ich hoffe es ist alles in Ordnung mit mein Krümel. Hab unterleibschmerzen als würde meine mens kommen. Voll komisch, natürlich mach ich mir meine Gedanken! Aber es wird alles gut sein !!!!

Guten Morgen

Solche Schmerzen sollen ja dazu gehören Vileicht dehnen sich einfach nur die Bänder oder es wächst aber ich hab auch bei jedem kleinen pups Angst
ja das Denk ich auch das es sich dehnt! Es ist schlimm immer diese Angst zu haben
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.06.2021 10:02
Zitat von SuperMama19:

Zitat von hellokitty2011:

Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht Jeans ziehe ich schon ewig nicht mehr an !
Hatte in meinen anderen beiden bei Zeiten einen kleinen Bauch und eine mega Kugel am Ende erst kam immer der Bauch und dann irgendwann ich!

Bei mir stört der Bauch jetzt schon weil der so aufgebläht ist
abends hab ich auch ein aufgeblähten Bauch Vom Essen aber eher Magen Bereich! Meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her kann mich echt kaum dran erinnern wann es da angefangen hat.
22.06.2021 10:15
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von hellokitty2011:

Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht Jeans ziehe ich schon ewig nicht mehr an !
Hatte in meinen anderen beiden bei Zeiten einen kleinen Bauch und eine mega Kugel am Ende erst kam immer der Bauch und dann irgendwann ich!

Bei mir stört der Bauch jetzt schon weil der so aufgebläht ist
abends hab ich auch ein aufgeblähten Bauch Vom Essen aber eher Magen Bereich! Meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her kann mich echt kaum dran erinnern wann es da angefangen hat.

Ja da weis man nimme alles wie es war
Daylina09
26 Beiträge
22.06.2021 11:40
Ich hoffe wir bekommen alle die nächste Zeit schnell rum... momentan fühle ich mich als verginge die Zeit gar nicht. Aber verrückt zu sehen das es irgendwie doch allen gleich geht mit der Angst sobald nur irgendwas ist. Ansonsten beneide ich momentan alle die keine großen Beschwerden haben. Mir ist Dauerschlecht, niedriger Blutdruck und könnte einfach ganzen Tag schlafen.
22.06.2021 12:44
Mädels, wie geht es euch? Ich wollte heute Kirschen pflücken und was war? Alles schwarz in unserem Baum, lauter Stare und Möwen. keine Kirschen mehr und gestern hatte ich nur eine kleine Schüssel gepflückt. Man Ey. Jetzt habe ich draußen den ganzen Dreck weggeräumt und bin total fertig. Einkaufen war ich auch schon und habe die Unterlagen zum FA für den Mutterpass gebracht.

Ich könnte gerade einfach schlafen…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt