Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
24.07.2021 10:42
Zitat von ProudMommy:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von SuperMama19:

...


Dankeschön
Meine Ärztin hat halt nicht das beste Gerät aber man kann wenigstens das Gesicht erkennen
Am 24.08. ist der nächste Termin.

Ja langt doch so .
Hast 1 Tag nach mir Termin

Juhuuu! Hehe
Bin mal gespannt ob sie dann über den Bauch schallen wird oder immernoch vaginal.
Mir wäre Bauch mal lieber haha!!!!

Ja ich mag es au eher am Bauch
Karussell
152 Beiträge
24.07.2021 16:34
Huhu, wie geht es Euch?
Bei.mir ist die.Übelkeit nun weg und ich habe immer und fast auf alles Hunger.
Habt ihr bestimmte Sachen, die ihr jetzt gerne isst? Oder die ihr garnicht mehr so gerne mögt?
bibbi26
39303 Beiträge
25.07.2021 07:34

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

27.07.2021 ~ Daylina09

05.08.2021 ~ schlumpfinchen88
23.08.2021 ~ SuperMama19
24.08.2021 ~ ProudMommy

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

02.08.2021 ~ hellokitty2011(NFM)
09.08.2021 ~ Pumkin(Schwangerenberatung)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
artemis88
195 Beiträge
25.07.2021 08:26
Zitat von Karussell:

Huhu, wie geht es Euch?
Bei.mir ist die.Übelkeit nun weg und ich habe immer und fast auf alles Hunger.
Habt ihr bestimmte Sachen, die ihr jetzt gerne isst? Oder die ihr garnicht mehr so gerne mögt?


Das freut mich, dass die Übelkeit weniger ist! Ich habe ja zum Glück nicht mit starker Übelkeit zu kämpfen, außer wenn ich den Hunger zu lange übergehe. Gelüste habe ich kaum, aber ich könnte den ganzen Tag Obst essen
Pumkin
6895 Beiträge
25.07.2021 08:28
Zitat von artemis88:

Zitat von Karussell:

Huhu, wie geht es Euch?
Bei.mir ist die.Übelkeit nun weg und ich habe immer und fast auf alles Hunger.
Habt ihr bestimmte Sachen, die ihr jetzt gerne isst? Oder die ihr garnicht mehr so gerne mögt?


Das freut mich, dass die Übelkeit weniger ist! Ich habe ja zum Glück nicht mit starker Übelkeit zu kämpfen, außer wenn ich den Hunger zu lange übergehe. Gelüste habe ich kaum, aber ich könnte den ganzen Tag Obst essen


Guten Morgen
Ja, das Obst naschen geht mir genauso
Die Übelkeit scheint endlich überstanden

Habt einen schönen Sonntag
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.07.2021 09:54
Oh hoffentluch darf ich mich euch da bald anschließen mir geht‘s morgens einfach nur elend. Ganz toll mit einem 1,5jährigen
Pumkin
6895 Beiträge
25.07.2021 11:48
Zitat von -bald-mami-:

Oh hoffentluch darf ich mich euch da bald anschließen mir geht‘s morgens einfach nur elend. Ganz toll mit einem 1,5jährigen


Oh ja, so ging es mir auch mit der Kleinen Motte.
Zum Glück hat sie sich auf mich eingespielt und liebte es, mit mir den Tisch zu decken und danach wieder zu schlafen...
Anders hätte ich es wohl auch nich wirklich geschafft

Fühl dich gedrückt
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.07.2021 13:23
Danke dir! Ich hoffe einfach, dass das bald aufhört! In der ersten Schwangerschaft ging es mir super, vielleicht spricht‘s ja „zumindest“ für ein Mädchen
Ummi_from_two
203 Beiträge
25.07.2021 21:25
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Ummi_from_two:

Ach voll vergessen ich hab fast 6kg abgenommen wie ich das auch immer geschafft habe hab Ärger bekommen ich hab ja Magenprobleme und esse sehr wenig. War sogar mit +++ in ketose


Ohweh, ehrlich? Was für Probleme hast du genau?
Mein Bäuchlein sieht ähnlich aus, das kann ich wohl vergessen ihn bis zu 15./16. SSW in der Arbeit zu verstecken
das weiß keiner so genau. Mein Magen verdaut manchmal einfach nicht dann wird das in mein Bauch schlecht und geehrt dann muss ich ganz übel aufstoßen und mich oft übergeben. Ich glaube die ss hat das getriggert bis jetzt hab ich so psychisch Angst zu essen Angst abends zu essen und sowas
Ummi_from_two
203 Beiträge
25.07.2021 21:26
Zitat von Karussell:

Huhu, wie geht es Euch?
Bei.mir ist die.Übelkeit nun weg und ich habe immer und fast auf alles Hunger.
Habt ihr bestimmte Sachen, die ihr jetzt gerne isst? Oder die ihr garnicht mehr so gerne mögt?
schön dass die Übelkeit weg ist ich steh totaaaaaaal auf ayran
Ummi_from_two
203 Beiträge
25.07.2021 21:28
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von Ummi_from_two:

Ach voll vergessen ich hab fast 6kg abgenommen wie ich das auch immer geschafft habe hab Ärger bekommen ich hab ja Magenprobleme und esse sehr wenig. War sogar mit +++ in ketose

Oh, das ist ja nicht so toll. geht es denn langsam bergauf und die Magenprobleme werden weniger?
langsam Jaaa ich hab mich heute getraut um 17 Uhr Spaghetti zu essen aber ich bereue das total und hab ganze Zeit so Angst wegen mein Bauch ich glaube diese Angst vor essen ist nicht ganz gesun. Ich warte mal die 13 Wochen ab ob es sich dann bessert.
Ummi_from_two
203 Beiträge
25.07.2021 21:29
Zitat von Schlumpfinchen88:

Ich kann endlich wieder alle Funktionen nutzen. jetzt wollte ich euch mal meine Wampe zeigen, wie sieht es bei euch aus?
voll süß
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.07.2021 22:21
Zitat von Ummi_from_two:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Ummi_from_two:

Ach voll vergessen ich hab fast 6kg abgenommen wie ich das auch immer geschafft habe hab Ärger bekommen ich hab ja Magenprobleme und esse sehr wenig. War sogar mit +++ in ketose


Ohweh, ehrlich? Was für Probleme hast du genau?
Mein Bäuchlein sieht ähnlich aus, das kann ich wohl vergessen ihn bis zu 15./16. SSW in der Arbeit zu verstecken
das weiß keiner so genau. Mein Magen verdaut manchmal einfach nicht dann wird das in mein Bauch schlecht und geehrt dann muss ich ganz übel aufstoßen und mich oft übergeben. Ich glaube die ss hat das getriggert bis jetzt hab ich so psychisch Angst zu essen Angst abends zu essen und sowas


Uff, das ist ja schon ein hartes Los! Essen ist ja eigentlich sowas Tolles. Schade dass du das so nicht genießen kann!
Pumkin
6895 Beiträge
25.07.2021 23:00
Ummi, wegen dir gab es gerade bei mir Asianudeln gebruzelt mit Wurst, da ich keine Spagettis da hatte

Dass dir das Essen so schwer fällt, tut mir sehr leid
Es vergeht einem bestimmt, wenn alles Retoure kommt...
Wenn du keine Übelkeit mehr hast, kannst du ja mit kleinen leckeren Happen beginnen. Wäre das eine Möglichkeit?
Immer mal ein Happen von etwas?
26.07.2021 06:33
Guten morgen Mädels

Heute in der 10 ssw angekommen
Mit der Übelkeit hab ich leider auch immer noch zu kämpfen zwar nicht mehr so schlimm aber Abunzu hab ich Tage da könnt ich nur im Bett liegen . Ich ess meistens dann was weil man ja essen soll aber dann kommt es meisten Fall wieder raus
Aber ich denke das es jetzt dann Berg aufwärts gehen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt