Mütter- und Schwangerenforum

so jetzt muss ich mich auch mal auskotzen

Gehe zu Seite:
14.09.2007 11:18
also ich dachte gestern ich höre nicht recht.also ich zu meinem freund was machen wir denn heute noch weil er hatte gestern mal frei,er sagt ja nix.ich sage wir verbringen zu wenig zeit miteinander weil er nur noch arbeitet oder schläft oder vorm pc sitzt oder mies drauf ist.und er sagt doch wir sind machen doch den ganzen tag was zusammen und ich soll doch meine anforderungen runter schrauben er möchte vielleicht auch mal fernsehen oder musik hören.hab ich ja nix dagegen.aber wir machen überhaupt nix mehr zusammen.dann sagt er noch das der sex ja mit mir langweilig ist weil halt nicht mehr alle stellungen gehen.und ich hab außerdem noch totale geldprobleme und weiß nicht wie das noch werden soll.
naja das wars erstmal danke fürs lesen das musste einfach mal raus
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 11:23
oh man der ist doof.
also in sachen sex mein gott ich weiß nicht wann ich das letzte mal sex hatte danach steht mir der sinn nicht und ich verstehe da manche männer nicht.
man müsste den mal nen eimer wasser auf den bauch binden da will ich die mal sehen ob sich noch was regt?

naja und das liebe geld solche probleme hat wohl jeder mal ich kenne das aber meistens erholt sich das konto ja wieder.
ist aber auch alles so teuer geworden und die babysachen wow sind auch teuer.

lass den kopf nicht hängen süße.....
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 11:23
ei , das ist voll gemein von deinem Freund.

Komm lass dich mal ganz doll knuddel
14.09.2007 11:26
lass den Kopf nicht hängen Mausi ...

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Wie du viell. bereits verfolgen konntest, ist es bei uns im Moment auch mehr wie nicht einfach. Aber das was du geschrieben hast, darin sehe ich mich voll und ganz wieder ...

Lass dich knuddeln und lass den Kopf nicht hängen. Spiel ein bissal egoschwein und lass nicht alles in dein herzal rein.

Das Konto erholt sich auch wieder und der Rest klärt sich bestimmt auch noch.
14.09.2007 11:31
danke.naja ich überlege echt bald mich zu trennen weil er lernts ja nicht genau die selben fehler hat er mit seiner exfrau auch gemacht und jetzt bei mir und ich habs ihm schon tausend mal gesagt. er hat ja gestern auch gesagt ich soll ihn in ruhe lassen, er gerade angerufen ob ich schon wach bin und warum ich ihn noch nicht angerufen habe mach ich ja sonst auch, ich so ich lass dich in ruhe er was soll dann das. ich mach ja nur das was er wollte passt ihm ja auch nicht.ich bezwifele das das mit dem geld was wird weil er hat über 4000 euro minus am konto und ich zwar nur 500 euro aber es sind ja auch monatliche ausgaben da.dann brauchen wir noch ein kinderzimmerteppich ne gardinenstange ne kinderbettmatraze und nen wickeltisch.und mein freund fängt immer von blöden hängeschränken in der küche an die wir nicht haben.was ist wohl wichtiger.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 11:35
ach mensch süße das mit dem geld ist echt scheiße aber wie gesagt wir kennen solche phasen haben die auch schon durch zwecks finanzamt aber hat sich immer wieder eingerengt.

naja ich sag mal so wenn er sich nicht ändert und du nicht glücklich bist dann wärst du allein sicher besser dran bringt ja nix wenn du dir immer so ein scheiß anhören musst.
da lebst du allein ruhiger
14.09.2007 11:39
ich bezweifele jedoch das ich es schaffen würde mich von ihm zu trennen ich liebe ihn über alles er ist die liebe meines lebens
14.09.2007 11:45
trennen ist immer schnell gesagt. Wie gesagt uns geht es allen nicht anders und solche Phasen gibt es nun mal. Mein dicker hat nun auch wieder 9000
Indi
1453 Beiträge
14.09.2007 11:57
Blödsack!
Vielleicht hat er keinen Bock auf Sex und schiebts auf dich?
Aber eins aus eigener Erfahrung - bockig werden und dumme/spitze Kommentare abgeben bringt einen nie weiter. Das wird nur noch unangenehmer und das Klima immer frostiger. Und bubbelchen hat recht, trennen ist schnell gemacht, aber an einer langen Beziehung zu arbeiten, das ist anstrengender. Und wenn er echt die Liebe deines Lebens ist - dann lohnt sich so ein Kraftakt. Nat. nur wenn auch irgendwann bei ihm sich was bewegt!

Meine Idee: wenn mal keine Spannung zwischen euch herrscht, direkt ansprechen: wie stellst du dir das vor? Was meinst du mit in Ruhe lassen? Wie soll ich mich nach deiner Meinung verhalten? (Soll es ruhig mal deutliche formulieren, ob dus tust, ist deine Sache!)

Zum Geld: Kinderzimmerteppich: ist das nix, was ihr euch wünschen könnt? Manchmal geht es auch ohne bestimmte Sachen und wenns dann finanziell wieder besser ist, könnt ihr es euch ohne schlechtes Gewissen leisten. Wir machen auch alles nach und nach. Aber das sehen wir recht entspannt, was nicht lebensnotwendig ist, kaufen wir halt, wenns mal wieder besser geht. Auf Raten haben wir nur unser Haus gekauft (wie fast immer üblich=
14.09.2007 11:58
Das hört sich ja echt doof an...
Habt ihr euch denn schonmal drüber unterhalten, was ihr unter einer Beziehung versteht und was ihr erwartet?
Nicolche
22651 Beiträge
14.09.2007 12:00
Oh ich kenn das nur zu gut. An Sex in der Schwangerschaft war bei mir überhaupt nicht zu denken selbst als ich noch nicht mal wusste das ich schwanger war hatte ich Schmerzen dabei.
Oh und das mit dem Geld ist so ne Sache seit dem mir das Erziehungsgeld gestrichen wurde kommen wir auch nicht mehr um die runden Teilweiße ist es so das ich ende des Monats mich von Haferflocken ernähren muss nur das meine Männer was zu essen bekommen.
Ich habe mir letztes Jahr bei Mobile so ein Kinderzimmerset gekauf das haben die von 499 runter auf 199
14.09.2007 12:12
boah das hat er dir gesagt??!!! mein mann und ich haben seitdem ich schwanger bin einmal sex gehabt!!er ist da nich böse drum.weil er weiß das ich mich unwohl fühle und es nich möchte.
find ich ja krass.ich find das so schade,das die männer nich wenigstens eine woche mal das gefühl spüren können hoch schwanger zu sein.echt zum kotzen.
tut mir vo9ll leid für dich.,ich glaub ich hätt ihm eine geknallt
Indi
1453 Beiträge
14.09.2007 12:19
Wir haben auch nur noch selten "richtigen" Sex, aber man kann ja auch Spaß haben, ohne richtig loszulegen... Bei uns gibts viel "handmade"
Aber auch mal ne ganze Weile nix, irgendwie ist es doch auch noch ne andere Rolle, wenn man schwanger ist.. Wir sind halt beide viel gedanklich bei dem Baby, da denkt man nicht immer an Sex...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 12:22
Zitat von "Indi":
Wir haben auch nur noch selten "richtigen" Sex, aber man kann ja auch Spaß haben, ohne richtig loszulegen... Bei uns gibts viel "handmade"
Aber auch mal ne ganze Weile nix, irgendwie ist es doch auch noch ne andere Rolle, wenn man schwanger ist.. Wir sind halt beide viel gedanklich bei dem Baby, da denkt man nicht immer an Sex...


aha handmade also interessant ops:
ich denke auch das es andere sachen gibt die man machen kann und vorallem gibt es wichtigere sachen als sex.

kann nicht sex haben wenn egon wie wild tritt
14.09.2007 12:25
Das ist aber echt gemein von ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt