Sommerbabys von April bis August 2012
17.10.2011 08:02
Heute um 16:15 geht's zum FA ich bin vielleicht nervös.
Das man am Anfang immer so Angst haben muss ich freue mich vielleicht auf den Moment wo man den Keks spürt dann weis man immer das es dem Keks gut geht
Naddel die können deinem Krümel nicht weh tun du musst dich nur entspannen und die schau genießen
Das man am Anfang immer so Angst haben muss ich freue mich vielleicht auf den Moment wo man den Keks spürt dann weis man immer das es dem Keks gut geht
Naddel die können deinem Krümel nicht weh tun du musst dich nur entspannen und die schau genießen
17.10.2011 08:06
@sunflip: ja ich mach mir zuviele gedanken aber sag mal mausi was nimmst du jetzt so in der schwangerschaft???
17.10.2011 08:22
Guten Morgen zusammen,
darf ich mich euch noch anschließen?
bin 28 jahre alt... Et ist bei mir der 23.05 ist meine erste ss..
darf ich mich euch noch anschließen?
bin 28 jahre alt... Et ist bei mir der 23.05 ist meine erste ss..
17.10.2011 08:34
Super das wir langsam eine schöne große Gruppe werden
Naddel ich nehme Folioforte und Thyroxin Schildrüsen hormon 25 weil ich ja eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion habe.
Naddel ich nehme Folioforte und Thyroxin Schildrüsen hormon 25 weil ich ja eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion habe.
17.10.2011 09:16
Ich nehme Centrum materna...leider vergess ich es zur Zeit ständig...aber die kritische Zeit ist eh vorbei. Nun sind alle Organe fertig und müssen nur noch wachsen.
Ich darf, die komischer Weise auch nicht am Morgen nehmen. Nach 15 Minuten kommen die nämlich wieder raus...muss mich dann immer übergeben. Und abends vergesse ich es dann eben mal öfter...
Ich darf, die komischer Weise auch nicht am Morgen nehmen. Nach 15 Minuten kommen die nämlich wieder raus...muss mich dann immer übergeben. Und abends vergesse ich es dann eben mal öfter...
17.10.2011 09:16
@Sunflip: Huhu wir haben ja den gleichen Et habe ich gerade gesehen
17.10.2011 13:14
Dann mal schauen bei wem der Wurm schneller da ist
Ich mache uns mal eine Lüste fertig wenn ich am Computer bin
Ich mache uns mal eine Lüste fertig wenn ich am Computer bin
17.10.2011 19:14
Mein Sohn kam damals 17 Tage vor dem Et. Mal sehen wie das beim 2.Kind wird.
Ich hoffe doch, dass es auch ein wenig früher losgeht
Ich hoffe doch, dass es auch ein wenig früher losgeht
17.10.2011 20:19
hey ihr lieben ausfluß ist nicht schlimm oder?? ist durchsichtig und riecht nicht
17.10.2011 20:30
Perfekt, hatte ich auch solange kein Blut rauskommt Ist alles in Ordnung
War ja heute beim FA war Super hab den kleinen Keks wieder sehen dürfen entwickelt sich sehr gut, freu hüpf
Stelle morgen das bild ein wenn ich am Computer Sitze
Wünsche euch noch einen schönen Abend
War ja heute beim FA war Super hab den kleinen Keks wieder sehen dürfen entwickelt sich sehr gut, freu hüpf
Stelle morgen das bild ein wenn ich am Computer Sitze
Wünsche euch noch einen schönen Abend
17.10.2011 20:33
ihr lieben der cb digital kann nicht falsche ergebnisse liefern oder??
18.10.2011 07:31
AUsFluss ist nicht schlimm nur nervig hab ich ziemlich stark....
18.10.2011 07:33
Zitat von Naddel84:
An sich nein. Wenn er "schwanger" anzeigt, dann ist man auch schwanger. Leider kann er einem nicht sagen, wo die Schwangerschaft sitzt. Das heißt bei Eileiterschwanger zeigt er trotzdem schwanger an. Und auch ist es ja leider keine Garantie, dass der Krümel bleibt.
Hab den einen Tag ja deinen Thread gelesen. Mach dir mal nicht soviele Sorgen. Ist ja noch alles ganz frisch bei dir. Da sieht man noch gar nichts. ich war bei 4+3 beim FA. Man sah nichts. Nicht mal einen Punkt. Bei 5+3 war dann die Fruchthöhle zusehen. Solange du keine Schmerzen hast und keine Blutungen ist alles in Ordnung.
Ich hatte mich anfangs auch total verrückt gemacht, weil mich mein FA auch über eine ELS aufgeklärt hat. Da macht man sich natürlich erstmal Sorgen. Aber der Krümel sitzt ja da wo er hin soll
18.10.2011 08:40
Zitat von Naddel84:
Guten Morgen...
normalerweise kann man dem CB schon glauben, ich war bei 5+0 beim frauenarzt, da konnte man noch nichts sehen, bis auf eine sehr stark aufgebaute schleimhaut ich hab mich auch verrückt gemacht, das es evtl. eine elss ist eine woche später konnte man dann fruchthölhle und dottersack sehen, da war ich erleichtert, aber dann hieß es wieder zwei wochen warten, um zu sehen das das herz schlägt.... ich glaube es ist ganz normal das man sich am anfang gedanken macht, aber man sollte sich nicht verunsichern lassen, mein fa zum beispiel hat als ich das erstmal da war gar nichts von einer elss gesagt, er meinte nur es ist ja noch früh da müsse man noch nichts sehen...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt