Mütter- und Schwangerenforum

sorgen und ängste

Gehe zu Seite:
31.10.2007 09:08
man zur zeit ists echt schlimm bei mir.ich hab die ganze zeit das gefühl,das sie viel zu früh kommt.denk immer nur 2-3 wochen dann gehts los.weiß auch nich warum.ist so ein ganz komisches gefühl.

dann meine doofe angst das sie krank ist oder mißbildungen hat.ich wrd die angst einfach nioch los.bin so froh wenn sie da ist und ich sehe ob alles dran ist und richtig ist.könnt echt heulen.
Wuschel79
299 Beiträge
31.10.2007 09:11
Ach Süße, bei den Vorsorge Terminen war doch alles iO. Was soll denn passieren? Die haben heut sooo viel Technik und können fast alles sehen. Es ist nix mit deiner Püppi. Das wird ein Prachtweib! Gesund und munter wird sie sein! Mach Dir keine Sorgen!

LG, Anja
31.10.2007 09:15
ja bin heil froh das ich montag endlich baby kino hab.hat diesmal echt lang gedauert.DAS ich endlich weiß wie groß und schwer sie ist und so.glaub das kommt auch davon.weißt ich denk sie ist viel zu klein und so,weil mein bauch nich richtig wächst etc.
aber montag bin ich bestimmt beruhigter
Wuschel79
299 Beiträge
31.10.2007 09:17
In der 30. Woche haben sie mir noch gesagt, dass Charlotte zu klein ist. Und ihr Kampfgewicht am Ende kennst Du ja....

Anja
31.10.2007 09:18
hahaha na ich möcht dann docjh lieber so ein 49cm baby mit 2900gramm oder so
so ich muss jetzt saugen und hab 0 bock!!!
31.10.2007 14:48
Lass dich mal ganz lieb knuddeln...
Es wird schon alles in Ordnung sein.
31.10.2007 14:54
schließ mich yashia an, wird alles gut sein, mit deiner maus!
31.10.2007 15:00
danke schön immer so gut aufgeheitert zu werden
31.10.2007 20:51
Ich hab diese Ängste auch. Ich denke immer was ist wenn dem kleinen Würmchen was passiert oder wenn es ne Missbildung hat.
Ich denke deine Sorgen und Gedanken die du hast sind völlig normal.
Also Kopf hoch, sei lieb geknuddelt, es wird alles gutgehen.
Indi
1453 Beiträge
31.10.2007 21:57
Ach Süße, wird schon gut sein... Mach dir keine Sorge um dein Mädchen *dickerknuddler*
Bald musst du zwischen den Terminen nicht mehr so lange warten, dann sinds nur noch 2 Wochen. Viel Spaß beim Babykino
31.10.2007 22:01
Hey süsse das kommt alles gut.. aber das gefühl kenn ich hab auch angst.. Aber du hast mir ja was versprochen also zähle ich auf dich

Lass dich lieb drücken
01.11.2007 09:36
ja klar ich bin da mömsi hab ich nich vergessen.auch wenn ich angst hab bleiben die witzchen
Mitschi82
1126 Beiträge
01.11.2007 09:40
Hey süße Kopf hoch es wird schon alles gut gehen. Bis jetzt war doch auch alles in Ordnung.
01.11.2007 09:54
montag bin ich hoffentlich beruhigt
01.11.2007 09:58
ach spatz, naklar is alles in ordnung, red dir bloss nix ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt