Mütter- und Schwangerenforum

ss Austausch der Pummelfee 2015

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
16.04.2015 19:38
Huhu,

schön das alles gut war. Mein FA hat die nicht gemacht. Er meinte mal zu mir, die wird nur gemacht wenn es Auffälligkeiten gibt.
Man macht sich eh nur völlig bekloppt damit
shei
2043 Beiträge
16.04.2015 19:48
Ich habe keine machen lassen. Wozu?
Da kommt eh nur ein schätzwert raus...manchmal sogar ein schlechter,obwohl das baby gesund ist. Um es dann genau zu wissen muss man das Fruchtwasser untersuchen lassen und da ist das risiko in meinen Augen höher als der nutzen.
Ne habe nicht darüber nachgedacht und bereue es auch nicht es nicht gemacht zu haben

Ach hier mal Bildchen für euch von meinem Date gestern

Lobisha
2517 Beiträge
17.04.2015 09:56
Tolle Fotos
Da wünscht man sich gleich wieder Schwanger zu werden.
Summi86
544 Beiträge
17.04.2015 11:12
Oh so tolle Bilder!!

Ich freu mich auch schon soooo wenn ich mal so ein Bildchen haben darf
Leeni07
31 Beiträge
20.04.2015 19:06
Na Ihr,
Wie gehts euch denn so? Wie war euer Wochenende? So ruhig hier
Summi86
544 Beiträge
20.04.2015 22:16
Wochenende war toll.. heute so lala.

War beim fa und das Ergebnis war nicht so berauschend.

Kein Ei zu sehen und Schleimhaut nicht ganz schlecht aber auch nicht mega. Im nächsten zyklus gibt's jetzt clomifen.
Leeni07
31 Beiträge
21.04.2015 10:10
Zitat von Summi86:

Wochenende war toll.. heute so lala.

War beim fa und das Ergebnis war nicht so berauschend.

Kein Ei zu sehen und Schleimhaut nicht ganz schlecht aber auch nicht mega. Im nächsten zyklus gibt's jetzt clomifen.


Das wird viel Erfolg wünsche ich Dir.
Summi86
544 Beiträge
21.04.2015 11:26
Zitat von Leeni07:

Zitat von Summi86:

Wochenende war toll.. heute so lala.

War beim fa und das Ergebnis war nicht so berauschend.

Kein Ei zu sehen und Schleimhaut nicht ganz schlecht aber auch nicht mega. Im nächsten zyklus gibt's jetzt clomifen.


Das wird viel Erfolg wünsche ich Dir.


Danke!!
Meine FA hat mit keinem Wort mein Geicht erwähnt!! Ich hab sie gefragt und sie meinte das ist überhaupt kein Hindernis!
Also auf gehts
Ramira84
1974 Beiträge
21.04.2015 21:31
Zitat von Summi86:

Zitat von Leeni07:

Zitat von Summi86:

Wochenende war toll.. heute so lala.

War beim fa und das Ergebnis war nicht so berauschend.

Kein Ei zu sehen und Schleimhaut nicht ganz schlecht aber auch nicht mega. Im nächsten zyklus gibt's jetzt clomifen.


Das wird viel Erfolg wünsche ich Dir.


Danke!!
Meine FA hat mit keinem Wort mein Geicht erwähnt!! Ich hab sie gefragt und sie meinte das ist überhaupt kein Hindernis!
Also auf gehts
[/quote

Drücke dir auch die Daumen, bei mir hat's beim ersten Versuch mit clomifen und auslösende spritze geklappt habe dann aber auch drauf bestanden was zu nehmen, um das Linus auch bei uns bleibt. Das muste ich dann 10 Tage nehmen
Blue83
2078 Beiträge
21.04.2015 22:01
Ich war heute beim FA bin in der 7.SSW und mein FA sagt nichts zum Gewicht
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 11:41
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren

ähm zu der Frage mit der nackenfaltenmessung.

wenn du in der 14ten gesagt bekommst dein Kind könnte das Down syndrom haben wärst du in der lage es weg machen zu lassen oder kommt es für dich null in frage und du bekommst es sowieso?? Da hast du dann eigentlich deine Antwort auf diese NFM . zudem wenn es auffälligkeiten gibt sieht der arzt das auch so. Ich finde diese messung ist einfach geldmacherei!!

Summi na dann klappt es sicher bald wenn du jetzt Clomi bekommst ich drück die daumen...

shei ganz tolle bilder
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:32
Ups...ich war auch schon länger nicht mehr hier...

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich

Summi ich denke auch, dass du mit Clomi dann gute Chancen hast
aber vor allem: Setz dich nicht unter Druck !

Wegen Gewicht: Ja da gibt es solche und solche Ärzte....ich denke auch, dass es nicht unbedingt einen Zusammenhang gibt zwischen Übergewicht und unerfülltem Kinderwunsch!
Klar kann es...aber nix muss....meiner Meinung nach!
Aber viele Ärzte schieben es gerne darauf, damit man sich auch noch so richtig schön selbst verantwortlich fühlt für seine missliche Lage

Danke euch allen.... ich bin auch ganz verliebt in unsere Zaubermaus...auch wenn sie mir immer nur den Rücken präsentiert

Gestern war ich im KH, weil ich schon zwei Tage so fiese schmerzen im Bauch hatte und mich einfach gesorgt habe...aber mit der Maus ist zum Glück alles in Ordnung...das sind wohl Wachstums und Dehnungsschmerzen .....die Kleine hatte Schluckauf und das sah echt ulkig aus
Summi86
544 Beiträge
24.04.2015 12:45
Zitat von Natascha1214:

erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren

ähm zu der Frage mit der nackenfaltenmessung.

wenn du in der 14ten gesagt bekommst dein Kind könnte das Down syndrom haben wärst du in der lage es weg machen zu lassen oder kommt es für dich null in frage und du bekommst es sowieso?? Da hast du dann eigentlich deine Antwort auf diese NFM . zudem wenn es auffälligkeiten gibt sieht der arzt das auch so. Ich finde diese messung ist einfach geldmacherei!!

Summi na dann klappt es sicher bald wenn du jetzt Clomi bekommst ich drück die daumen...

shei ganz tolle bilder


Ich lass mich mal überraschen. Aber ich geh mal positiv an die Sache ran. Jetzt hoff ich erst mal das nach dem Duphaston nicht alles was bis jetzt so schön regelmäßig war durcheinander kommt
shei
2043 Beiträge
24.04.2015 12:51
Zitat von Summi86:

Zitat von Natascha1214:

erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren

ähm zu der Frage mit der nackenfaltenmessung.

wenn du in der 14ten gesagt bekommst dein Kind könnte das Down syndrom haben wärst du in der lage es weg machen zu lassen oder kommt es für dich null in frage und du bekommst es sowieso?? Da hast du dann eigentlich deine Antwort auf diese NFM . zudem wenn es auffälligkeiten gibt sieht der arzt das auch so. Ich finde diese messung ist einfach geldmacherei!!

Summi na dann klappt es sicher bald wenn du jetzt Clomi bekommst ich drück die daumen...

shei ganz tolle bilder


Ich lass mich mal überraschen. Aber ich geh mal positiv an die Sache ran. Jetzt hoff ich erst mal das nach dem Duphaston nicht alles was bis jetzt so schön regelmäßig war durcheinander kommt


Was ist Duphaston?
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 13:14
Zitat von shei:

Zitat von Summi86:

Zitat von Natascha1214:

erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren

ähm zu der Frage mit der nackenfaltenmessung.

wenn du in der 14ten gesagt bekommst dein Kind könnte das Down syndrom haben wärst du in der lage es weg machen zu lassen oder kommt es für dich null in frage und du bekommst es sowieso?? Da hast du dann eigentlich deine Antwort auf diese NFM . zudem wenn es auffälligkeiten gibt sieht der arzt das auch so. Ich finde diese messung ist einfach geldmacherei!!

Summi na dann klappt es sicher bald wenn du jetzt Clomi bekommst ich drück die daumen...

shei ganz tolle bilder


Ich lass mich mal überraschen. Aber ich geh mal positiv an die Sache ran. Jetzt hoff ich erst mal das nach dem Duphaston nicht alles was bis jetzt so schön regelmäßig war durcheinander kommt


Was ist Du

das würde mich auch mal interessieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt