Mütter- und Schwangerenforum

ss Austausch der Pummelfee 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
02.04.2015 07:53
Zitat von Summi86:

Oh wow!! Ich beneide euch!!! Wäre schon mal froh über einen positiven Test


Der ist bestimmt bald positiv!
Natascha1214
1316 Beiträge
02.04.2015 07:54
Zitat von Blue83:

Zitat von Natascha1214:

Wow in welchem Zeitraum hast du 42 kg abgenommen?? Mit ww??

Mir geht es gut..bis auf meine blöden verstopfungen die quälen mich zurzeit so richtig

Wie geht es dir??

Innerhalb von 9 Monaten mit WW..wollte nicht Fett heiraten..und von Klamottengr. 52 auf 42..


Wow tolle Leistung!
Natascha1214
1316 Beiträge
02.04.2015 07:55
Sry bin grad voll kurz angebunden...muss mich bissl Beile hab gleich einen Termin
Bad_but_nice
15903 Beiträge
02.04.2015 07:58
Ich bin auch "dick" in die SS jetzt gestartet... Bei meinem 1. Sohn damals, wog ich 140 KG bin dann VOR der SS in die Bulemie gerutscht und auf 72 KG runter... Bin dann als ich dort mit Hilfe des Arztes raus wa Schwanger geworden, und am Ende der SS auf 98 gelandet... Seit dem habe ich nur zu genommen...:/
In die SS jetzt bin ich mit 127 Kg gestaartet und durch die schlimme Übelkeit am Anfang wo ich ja nur Erbrechen musste, bin ich auf 112 runter, und halte aktuell mehr oder weniger das Gewicht...
Summi86
544 Beiträge
02.04.2015 10:09
hey, guten Morgen.

Ich meld mich auch mal schnell. Hier im Büro gehts heut drunter und drüber... das war so klar am letzten Tag vor Ostern. Aber dann ist ja erst mal 4 Tage ruhe.

Hoff euch gehts allen gut
Natascha1214
1316 Beiträge
02.04.2015 10:15
Zitat von Bad_but_nice:

Ich bin auch "dick" in die SS jetzt gestartet... Bei meinem 1. Sohn damals, wog ich 140 KG bin dann VOR der SS in die Bulemie gerutscht und auf 72 KG runter... Bin dann als ich dort mit Hilfe des Arztes raus wa Schwanger geworden, und am Ende der SS auf 98 gelandet... Seit dem habe ich nur zu genommen...:/
In die SS jetzt bin ich mit 127 Kg gestaartet und durch die schlimme Übelkeit am Anfang wo ich ja nur Erbrechen musste, bin ich auf 112 runter, und halte aktuell mehr oder weniger das Gewicht...


Hey,

Kennen uns ja aus dem September fred
Dein Leidensweg was das mit dem erbrechen auf sich hatte war ja auch echt krass ... man hat dann ja leider nicht mehr gehört wie es weiterging?? Geht es dir mittlerweile besser??? Dein Sohnemann hat sich bestimmt tierisch gefreut als du aus dem KH raus gekommen bist
Natascha1214
1316 Beiträge
02.04.2015 10:17
Zitat von Summi86:

hey, guten Morgen.

Ich meld mich auch mal schnell. Hier im Büro gehts heut drunter und drüber... das war so klar am letzten Tag vor Ostern. Aber dann ist ja erst mal 4 Tage ruhe.

Hoff euch gehts allen gut


Oh ja, bei meinem Freund auf der arbeit ist auch höllisch viel zu tun. Und ich dumme Kuh hab ich gestern voll angezickt, weil er so spät heim kam.

Meine Werte von der Schilddrüse sind perfekt. Hatte ja schon bissl bammel... Sorry das ich schon wieder frag,wann kommt deine mens??ds muss die ss demenz sein
Lobisha
2517 Beiträge
02.04.2015 10:23
Zitat von Bad_but_nice:

Ich bin auch "dick" in die SS jetzt gestartet... Bei meinem 1. Sohn damals, wog ich 140 KG bin dann VOR der SS in die Bulemie gerutscht und auf 72 KG runter... Bin dann als ich dort mit Hilfe des Arztes raus wa Schwanger geworden, und am Ende der SS auf 98 gelandet... Seit dem habe ich nur zu genommen...:/
In die SS jetzt bin ich mit 127 Kg gestaartet und durch die schlimme Übelkeit am Anfang wo ich ja nur Erbrechen musste, bin ich auf 112 runter, und halte aktuell mehr oder weniger das Gewicht...


Mensch das klingt ja krass bei dir. Hoffe das du jetzt wieder auf dem Damm bist und alles in Ordnung ist.
Summi86
544 Beiträge
02.04.2015 10:36
Bei mir zwickts heut wieder ordentlich im UL... aber irgendwie nicht so wie wenn sich die mens ankündigt sonder mehr so ein ziepen
Lobisha
2517 Beiträge
02.04.2015 10:37
Zitat von Summi86:

Bei mir zwickts heut wieder ordentlich im UL... aber irgendwie nicht so wie wenn sich die mens ankündigt sonder mehr so ein ziepen


Ich drück dir die daumen das es geklappt hat
Summi86
544 Beiträge
02.04.2015 10:39
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Summi86:

hey, guten Morgen.

Ich meld mich auch mal schnell. Hier im Büro gehts heut drunter und drüber... das war so klar am letzten Tag vor Ostern. Aber dann ist ja erst mal 4 Tage ruhe.

Hoff euch gehts allen gut


Oh ja, bei meinem Freund auf der arbeit ist auch höllisch viel zu tun. Und ich dumme Kuh hab ich gestern voll angezickt, weil er so spät heim kam.

Meine Werte von der Schilddrüse sind perfekt. Hatte ja schon bissl bammel... Sorry das ich schon wieder frag,wann kommt deine mens??ds muss die ss demenz sein


macht nix... das kenn ich von einer Freundin auch

Dann überrasch ihn doch heut mit nem leckeren Essen wenn er heimkommt

Am Montag wäre NMT. Muss also noch ein paar Tage warten
shei
2043 Beiträge
02.04.2015 10:46
Ich drücke dir die Daumen !!!

Oh ihr alle habt ja auch schon ne Menge durch ....
Ich raff mich gleich zur Hausarbeit auf ganz bestimmt......
Bad_but_nice
15903 Beiträge
02.04.2015 12:15
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Summi86:

hey, guten Morgen.

Ich meld mich auch mal schnell. Hier im Büro gehts heut drunter und drüber... das war so klar am letzten Tag vor Ostern. Aber dann ist ja erst mal 4 Tage ruhe.

Hoff euch gehts allen gut


Oh ja, bei meinem Freund auf der arbeit ist auch höllisch viel zu tun. Und ich dumme Kuh hab ich gestern voll angezickt, weil er so spät heim kam.

Meine Werte von der Schilddrüse sind perfekt. Hatte ja schon bissl bammel... Sorry das ich schon wieder frag,wann kommt deine mens??ds muss die ss demenz sein


Ja das stimmt...
Ja ich bin damals aus dem Thread gegeangen, weil es mir zu voll wurde, ich kaum noch mit kam und immer wieder neue kamen... Das wa mir dann letzen endes zu viel...
Oh ja mein Sohn hat sich tiiiiierisch gefreut als ich endlich wieder nach Hause kam... War keine tolle Zeit, aber es ist Überstanden...
Mir geht es mittlerweile was besser, die Übelkeit ist so gut wie weg...
Und der Hunger kommt langsam... Vorallem Nachmittags so ab 15 Uhr, dann muss es eine riiiiiiesen Portion Vanille Eis & Stratiatella Eis sein
Blueberry82
4096 Beiträge
02.04.2015 12:17
Sagt mal, habt ihr schon nen sichtbaren babybauch?
Lobisha
2517 Beiträge
02.04.2015 12:21
Zitat von Blueberry82:

Sagt mal, habt ihr schon nen sichtbaren babybauch?


Ich hatte meinen richtig Sichtbar ab der 30ssw ca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt