Mütter- und Schwangerenforum

Stechen ziemlich weit unten!

Janosch
311 Beiträge
27.04.2012 10:11

HAllo Ihr Lieben,
am Montag gehe ich in die 35. ss Woche und seid ein paar Tagen habe ich mehrmals am Tag ein fieses Stechen ziemlich weit unten mittig!
Es fühlt sich so an wie ein Krampf in der Blase, dauert max 2 Sec. aber ziemlich doll, so das ich mich manchmal krümmen muß!
HAbt Ihr eine Idee was das sein könnte? Für Wehen(Vorwehen) zu kurz oder?

Danke für Antworten!
annchen83
244 Beiträge
27.04.2012 10:47
das kann passieren wenn das kind ganz blöde gegen die blase kommt das habe ich auch manchmal.
Nele1988
598 Beiträge
27.04.2012 11:30
Ich bin auch am 11.06. ausgezählt Und ich kenne das nur zu gut.. Habe das häufiger und habe auch schon mit meinem FA darüber gesprochen. Das ist ganz normal, wenn das Baby gegen die Blase tritt oder ungünstig liegt.
Also mach dir keine Sorgen
Janosch
311 Beiträge
27.04.2012 15:23
Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt