Mütter- und Schwangerenforum

Suche werdende Mamis, Alter 20-30 Raum Hockenheim zum Chatten

11.04.2020 20:59
Huhu Zusammen,
ich suche Mamas mit denen ich mich per Chat mal unterhalten kann. Habe keinen der die Sachen nachempfinden kann hier im Umkreis und das fehlt mir gerade sehr mich mit jemanden mal privat auszutauschen. Denn nicht alles kann und will man in öffentlichen Beiträgen bereden oder preisgeben.
Ich bin 23, in der 11ten Woche schwanger und laut neu errechnetem Termin bekommen wir unsere Perle Anfang November <3
Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand im Alter von 20-30 meldet, am Besten so ähnlich weit ist wie ich (kein Muss ) und eventuell auch aus dem Raum Hockenheim kommt, dass man sich mal, nach der ganzen Corona-Zeit und wenn dann die Zwerge da sind, mal treffen kann.^^ (dauert ja noch sehr lange)
Würde mich freuen. :3

Liebe Grüße und frohe Ostern bzw. Feiertage (^.^)
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt