Mütter- und Schwangerenforum

trauer

meeanduu
85 Beiträge
24.03.2012 15:10
schadet viel weinen und innerlich unglücklich sein das ungeborene?
jaje
3203 Beiträge
24.03.2012 15:12
Ich weiß es nicht! Kurz vor der Entbindung ist mein Opa gestorben.! Es tat mir so leid für meine Kleine im Bauch,aber ich musste meine Trauer zulassen. ich glaube aber, gefühle unterdrücken schadet dem Ungeborenem mehr!
meeanduu
85 Beiträge
24.03.2012 15:14
Zitat von jaje:

Ich weiß es nicht! Kurz vor der Entbindung ist mein Opa gestorben.! Es tat mir so leid für meine Kleine im Bauch,aber ich musste meine Trauer zulassen. ich glaube aber, gefühle unterdrücken schadet dem Ungeborenem mehr!


danke für deine antwort!! manchmal kann man gegen trauer einfach nichts machen...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.03.2012 15:15
Trauer kann man nicht unterdrücken. Wenn Du es versuchst, setzt Dein Körper ohne Ende Stresshormone aus und die sind sicherlich nicht gut.
Leny2011
757 Beiträge
24.03.2012 20:26
lass die tränen raus. ich hab inner ss auch viel geweint....und ich denke auch, wenn man es unterdrückt, das das viel schlechter für deinen bauchzwerg ist....fühl dich gedrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt