Mütter- und Schwangerenforum

Tritte im Unterbauch

14.04.2015 12:35
Ich habe mal ne ganz dämliche frage.
Ich bin in der 8 SSW und meine Tochter ist 14 Monate alt und manchmal wenn wir im Bett kuscheln "tritt" sie leicht in meinen Bauch also nicht mit Absicht das ist ja klar.
Nun ist die frage ob das für den Krümel im Bauch schon gefährlich ist ich halte meine Hand in der Regel davor aber selten kommt doch mal der Fuß ran.
Was denkt ihr?
Hab zwar Donnerstag Termin beim Gyn aber dachte ich frage mal hier.
Steffinchen1711
411 Beiträge
14.04.2015 12:43
Mach dir keine Sorgen....da wird schon nichts passieren

Meine Zerge spielen auf mir , ich kann gar nicht sagen wie oft ich von denen mal eine abbekomme, die Bauchzwerge sind gut geschützt
14.04.2015 13:02
Die Natur hat es schon so eingerichtet das ,das Baby ganz gut geschützt ist. So lange keiner mit voller Absicht und voller Wucht in den Bauch tritt oder schlägt passiert soooo schnell nichts.
DieNeueHier
6 Beiträge
03.05.2015 07:35
Klar isses gefährlich.

Also bitte,ein Tritt ist ja wohl nun nicht gefährlich für das Würmchen.
03.05.2015 11:11
Zitat von DieNeueHier:

Klar isses gefährlich.

Also bitte,ein Tritt ist ja wohl nun nicht gefährlich für das Würmchen.


Immerhin kann ich mir ein 2 Kind OHNE staatliche Hilfe leisten
MIU28
1527 Beiträge
03.05.2015 11:14
Zitat von LisaW90:

Zitat von DieNeueHier:

Klar isses gefährlich.

Also bitte,ein Tritt ist ja wohl nun nicht gefährlich für das Würmchen.


Immerhin kann ich mir ein 2 Kind OHNE staatliche Hilfe leisten


Häh??
shelyra
69094 Beiträge
03.05.2015 11:15
solang es keine zu heftigen tritte mit voller wucht passiert da eigentlich nix. soviel kraft ahben die kids in dem alter noch nicht...

mein sohn hat auch öfters ab und zu in meinen bauch getreten, lässt sich nicht immer vermeiden.
hab ihm halt erklärt, dass es nicht gut ist. und ihn so oft es ging davon abgehalten, aber manchmal passierte es halt.
03.05.2015 11:20
Zitat von MIU28:

Zitat von LisaW90:

Zitat von DieNeueHier:

Klar isses gefährlich.

Also bitte,ein Tritt ist ja wohl nun nicht gefährlich für das Würmchen.


Immerhin kann ich mir ein 2 Kind OHNE staatliche Hilfe leisten


Häh??


Die gute Frau konnte einen sachlichen Beitrag von mir nicht Leiden deswegen diese "Retourkutsche"
Juliane2011
3646 Beiträge
03.05.2015 12:49


Da hat es jemand echt nötig.
Krümel714
2489 Beiträge
04.05.2015 13:16
Zitat von LisaW90:

Zitat von MIU28:

Zitat von LisaW90:

Zitat von DieNeueHier:

Klar isses gefährlich.

Also bitte,ein Tritt ist ja wohl nun nicht gefährlich für das Würmchen.


Immerhin kann ich mir ein 2 Kind OHNE staatliche Hilfe leisten


Häh??


Die gute Frau konnte einen sachlichen Beitrag von mir nicht Leiden deswegen diese "Retourkutsche"


Ist doch gar nicht mal sicher. Sie hatte sich nur erkundigt. Dafür ist ein Forum da!
Der Beitrag ist echt ...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt