Mütter- und Schwangerenforum

Tritte nur mittig spürbar?

24.03.2012 11:17
Einen sonnigen Guten Morgen den Damen

ich muss gerade mal was nachfragen. also ich fühle meine kleine ja immer wieder mal "tretten" also ich bin ja noch in der zeit wo man es nur als blubbern oder so wahrnimmt und nicht als gezielte tritte^^ bisher wars eigentlich immer mittig unter dem bauchnabel. also bisher auch nicht sonderlich regelmäßig manchmal halt ein paar tage auch nicht aber man sagte mir zu dieser zeit ist das so noch normal^^ so darum gehts aber nicht. eben hab ich gestaubsaugt und auf einmal hats ganz viel geblubbert also vom baby her nicht vom darm^^ nur dieses mal wars nicht wirklich mittig unterm nabel sondern mehr so unten links... wie ist das denn nun? sind die tritte so früh nur mittig oder gehts eigentlich auch überall bauchnabel abwärts?^^ bin ich froh wenn es wirklich als tritt identifizierbar ist und man nicht immer rätseln muss wars nun das baby oder doch nicht aber was solls hauptsache ich fühl sie überhaupt schon^^
24.03.2012 11:17
Zitat von Dr.Schneckchen:

Einen sonnigen Guten Morgen den Damen

ich muss gerade mal was nachfragen. also ich fühle meine kleine ja immer wieder mal " treten " also ich bin ja noch in der zeit wo man es nur als blubbern oder so wahrnimmt und nicht als gezielte tritte^^ bisher wars eigentlich immer mittig unter dem bauchnabel. also bisher auch nicht sonderlich regelmäßig manchmal halt ein paar tage auch nicht aber man sagte mir zu dieser zeit ist das so noch normal^^ so darum gehts aber nicht. eben hab ich gestaubsaugt und auf einmal hats ganz viel geblubbert also vom baby her nicht vom darm^^ nur dieses mal wars nicht wirklich mittig unterm nabel sondern mehr so unten links... wie ist das denn nun? sind die tritte so früh nur mittig oder gehts eigentlich auch überall bauchnabel abwärts?^^ bin ich froh wenn es wirklich als tritt identifizierbar ist und man nicht immer rätseln muss wars nun das baby oder doch nicht aber was solls hauptsache ich fühl sie überhaupt schon^^
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
24.03.2012 11:20
Also bei mir blubberst im moment nur auf der rechten seite, weil meine jungs meinen sie müssten sich dort knubbeln, statt den ganzen bauch zu nutzen..

Kommt also drauf an, wo dein würmchen gerade hinwandert und wie es liegt.. muss also nicht immer mittig sein..

Glückwunsch zum Blubberbauch..
24.03.2012 11:22
ah okay danke ich hab mir schon tausende sachen über das ganze durchgelesen und bilder angeschaut und dennoch kann ich mir einfach nicht wirklich was darunter vorstellen wie es da drinnen so aussieht wie viel platz sie hat wo sie überall hin kann und und und alles so verrückt^^
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
24.03.2012 11:24
Die haben mehr platz als man glaubt..

Aber meine beiden nutzen bisher auch nur die rechte seite.. versuche schon immer bissl disco zu machen, dass sie sich nen bissl verteilen..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.03.2012 15:19
Du, das wird mit der Zeit auch nich besser.... Meine Maus spüre ich überall. Ich bin nich in der Lage zu sagen wie sie liegt, da ich sie wirklich überall spüre.... unten oben mittig rechts links und dazwischena uch noch...... und das wo sie eigentlich nich mehr viel Platz haben kann.....
25.03.2012 12:10
huhu nun hab ich heute nochmal ne frage denn seit gestern ist auch das neu kann es sein dass die kleinen so in die blase treten können, dass man eigentlich die ganze zeit nicht das gefühl hat auf toilette zu müssen und auf einmal merkt man wies ruckartig fast raus schießt ? mehrmals hintereinander und dann ists wieder weg
25.03.2012 12:22
hat das außer mir keiner?^^
shelyra
69110 Beiträge
25.03.2012 12:25
Zitat von Dr.Schneckchen:

huhu nun hab ich heute nochmal ne frage denn seit gestern ist auch das neu kann es sein dass die kleinen so in die blase treten können, dass man eigentlich die ganze zeit nicht das gefühl hat auf toilette zu müssen und auf einmal merkt man wies ruckartig fast raus schießt ? mehrmals hintereinander und dann ists wieder weg


wenn das kind auf der blase liegt, dann merkst du das.
du hast ständig das gefühl du musst aufs klo rennen. meist kommt dann aber nur ein paar tropfen
<p></p>
und tritte in die blase merkst du erst recht - dann musst du sofort losrennen und pipi machen. nix mit anhalten, das geht dann nicht
<p></p>
bin leider zum zweiten mal mit einem kind gesegnet, dass auf der blase liegt und immer wieder hineintritt
innalein
1199 Beiträge
25.03.2012 17:43
da snormal,meiner tritt überall.ma unten da meinst er kommt gleich raus ma richtig oben fast bei der brust also mach dir da ma ka sorgen..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt