Mütter- und Schwangerenforum

umfrage

Gehe zu Seite:
09.01.2010 21:04
mögen männer eher grose brüste oder eher kleine wie schätzt ihr es ein
Summer78
1322 Beiträge
09.01.2010 21:06
ich denke so wohl als auch...
manche mögens groß, manche eher klein und "handlich"
shoppingmama
21175 Beiträge
09.01.2010 21:10
Zitat von selina0909:

mögen männer eher grose brüste oder eher kleine wie schätzt ihr es ein


man sagt ja immer das sie auf größere stehen... deshalb machen ja auch sooo viele frauen eine brustvergrößerung
mein männel fand meine "kleineren" brüste besser vor der schwangerschaft als nun (ps.: vor der ss hatte ich ein b-körbchen nun schon bald d)
ich fand meine brüste vorher als sie kleiner waren aber auch besser war praktischer und man konnte sich besser bewegen!
Myristyl
222 Beiträge
09.01.2010 21:11
Zitat von jessi-k:

ich denke so wohl als auch...
manche mögens groß, manche eher klein und "handlich"

So seh ich das auch. Ich hab ehen kleinere, und das hat noch keinen gestört. Mein Mann sagt, zu große sehen nicht gut aus und sind unhandlich...
09.01.2010 21:14
Meiner mag kleine lieber als so Riesendinger die einen gleich erschlagen.
Summer78
1322 Beiträge
09.01.2010 21:15
Zitat von Myristyl:

Zitat von jessi-k:

ich denke so wohl als auch...
manche mögens groß, manche eher klein und "handlich"

So seh ich das auch. Ich hab ehen kleinere, und das hat noch keinen gestört. Mein Mann sagt, zu große sehen nicht gut aus und sind unhandlich...


siehste hihi...
ich denke das ist reine Geschmackssache
09.01.2010 21:15
Ich denke auch das es auf den Mann ankommt.

Manche mögen kleine andere große.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
09.01.2010 21:17
Hm. Kommt ganz auf den Typen drauf an. Kann man so nicht sagen!
09.01.2010 21:36
Typsache.
Ich denke, der Typ, der mal durch eine Stripperin mit riesigen Brüsten eine Gehirnerschütterung erlitten hat, mag jetzt auch lieber kleinere Brüste.
(Gab da mal vor ein paar Jahren so eine News drüber.)
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.01.2010 21:39
Was ist das denn für ne Frage? die müßtest du wohl eher in einem Forum stellen wo Männer sind.Ich denk das ist Geschmackssache,genau wie mit der Figur und der Haarfarbe
-M-Y-A-
23194 Beiträge
09.01.2010 21:40
ich denke das es auf den mann ankommt und auch auf den körperbau der frau...
ist sie eher pummelig ,sehen "grössere" brüste besser aus
ist sie eher der typ victoria beckham,reicht auch ein schönes B Körbchen

es heisst ja auch,männer stehen auf dünne frauen... kann man ja auch nicht pauschalisieren...viele stehn auf richtig dicke vollweiber...
09.01.2010 21:40
mir gehts auch nur drum wie ihr so drüber denkt
09.01.2010 21:43
das liegt jedem mann anders...
das gesamt konzept der frau muss stimmen...
Myristyl
222 Beiträge
09.01.2010 21:52
Zitat von selina0909:

mir gehts auch nur drum wie ihr so drüber denkt

Wieso WIR??? Wir können es doch eh nicht ändern, außer mit ner OP...
Frag einfach deinen Freund/Mann was er dazu sagt...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 21:54
meiner meint, ne handvoll is supper...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt