Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
10.05.2018 14:54
Tut mir sehr Leid für dich
mausi2812
24040 Beiträge
11.05.2018 20:55
Naja das ist dann wohl einfach die Strafe mich danals so überfahren zu lassen mit der entscheidung zur damaligen Steri.

Keine Ärzte oder Männer sollten einen Einknicken lassen in Situationen in denen man niemals wichtige Entscheidungen treffen sollte.

Nun muss ich damit leben. Ich hoffe ja noch auf Wunder manchmal passieren die ja.

Ich für mich habe meine Lehre das es kein 100% wissen gibt.
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 08:19
Zitat von mausi2812:

Naja das ist dann wohl einfach die Strafe mich danals so überfahren zu lassen mit der entscheidung zur damaligen Steri.

Keine Ärzte oder Männer sollten einen Einknicken lassen in Situationen in denen man niemals wichtige Entscheidungen treffen sollte.

Nun muss ich damit leben. Ich hoffe ja noch auf Wunder manchmal passieren die ja.

Ich für mich habe meine Lehre das es kein 100% wissen gibt.


Ich wusste gar nicht das man die überhaupt rückgängig machen kann ...darf ich fragen wie lang die her ist und wie alt du damals warst du damals warst und jetzt bist
Ich spiele nur auch mit dem Gedanken wobei sicherlich mein Mann sich vorher unters Messer legen lässt bevor ich das mache

mausi2812
24040 Beiträge
12.05.2018 09:01
Es wurde bei Dantes Notsectio mitgemacht weil die diensthabende Ärztin und mein Exmann ( der zu dem Punkt eigentlich schon wusste er liebt mich nicht mehr und wird es über kurz oder lang beenden) sich dafür aussprachen damals. Es ging alles einfach schnell Dante und ich standen ja sehr auf der Kippe wegen dem Hellp. Ich forderte ja nur 1 Jahr danach alle Papiere aus der Klinik etc.
Erschreckend war,weil ja alles eilig sein musste, das da drin stand Aufklärung über Sectio UND Steri 2min!
Ich hätte in der damaligen Situation wohl auf Kaufverträge für Elefanten unterschrieben.

Ist also nun 5 Jahre her....meine Refi 1 Jahr.
Ich wusste schon kurz danach mit mir stimmt was nicht. Ich fühlte mich unvollständig hatte seot dem auch nur körperliche probleme und schmerzen. Die haben es in der Eile auch versaut gehabt eine seite hatte keine richtige verödung. So wurde ich trotz steri einmal schwanger aber wurde eine FG.
Zudem hatte ich verwachsungen.....eine riesen Hernie ( Bauchdeckenbruch) mit der ich Jahrelang lief und endometriose war zurück. Das alles wurde bei der Refi behoben und ich war dann das erste mal seit 4 Jahren schmerzfrei und verblute nicht mehr monatlich so das meine Anämie langsam zurück geht allein dafpr hat es sich gelohnt die Refi zu machen.
Vanellope
15442 Beiträge
12.05.2018 09:09
Oh Gott, das klingt Ja grauenvoll
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Aber ich freue mich, dass du anscheinend einen tollen Mann jetzt an deiner Seite hast!
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 09:26
Zitat von NickySilas:

Oh Gott, das klingt Ja grauenvoll
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Aber ich freue mich, dass du anscheinend einen tollen Mann jetzt an deiner Seite hast!

Das kann ich nur so unterschreiben
So krass und ich drücke so doll die Daumen das ihr vielleicht doch noch euer gemeinsames Glück in den Händen halten könnt
mausi2812
24040 Beiträge
12.05.2018 13:35
Ja mein Mann ist einfach Klasse und ich hoffe das wir evtl dennoch unser Glück bekommen......

Wir sind ja vor 2 Wochen umgezogen und leben uns im neuen Heim ein. Die Jungs machen einem derzeit zwar etwas wahnsinkig aber ich hoffe nach dem richtigen ankommen wird es ruhiger.
Sie mussten ja alle an neue Schulen usw das ist schon viel.

Das Haus ist toll...grosser Garten dazu. Da kommen jetzt dann noch das Trampolin hin und ein Pool
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 18:28
Zitat von mausi2812:

Ja mein Mann ist einfach Klasse und ich hoffe das wir evtl dennoch unser Glück bekommen......

Wir sind ja vor 2 Wochen umgezogen und leben uns im neuen Heim ein. Die Jungs machen einem derzeit zwar etwas wahnsinkig aber ich hoffe nach dem richtigen ankommen wird es ruhiger.
Sie mussten ja alle an neue Schulen usw das ist schon viel.

Das Haus ist toll...grosser Garten dazu. Da kommen jetzt dann noch das Trampolin hin und ein Pool


Klingt toll

Wie gehts deinen Kindern im ganzen denn sonst vorallem Marlon ( ich hoffe das ist der richtige Name )
?????
mausi2812
24040 Beiträge
12.05.2018 18:51
Allen gut soweit....

Der älteste wird 13...ist volle Pulle in der Pubertät jetzt
Jay ist ja mein besonderes Kind, unser glück war nun das unsere Mittelschule hier ein Inklusionsprofil hat....bisher läuft es gut. Gestern waren Bundesjugendspiele, die waren leider nicht so seins.

Marlon bringt mich derzeit etwas zum Wahnsinnig werden
Ich hasse dieses Alter immer etwas....wenns nach ihm geht will er natürlich alles wie die grossen egal worum es geht. Also ist da öfter mal Meinungskampf. Generell kanm er aktuell irgendwie nicht abwarten und er ist mein dickkopf.
Schulisch ist der gut dabei, er lernt gerne.

Dante ist mein Mini der leider ja gar nicht mehr so Mini ist.....sondern schon 5
Zum Glück haben wir ab 01.06 hier doch noch einen Kitaplatz bekommen....puh...denn es ist alles einfach voll. Und die prognosen davor waren bei november. Dabei ist er ja ab sommer schon ein Vorschulkind.

Alle Jungs sind Phasenweise etwas schwer.....liegt sicher auch am Kontaktabbruch zum eh sporadisch sich meldenden Vater. Der bekommt ja im August ein neues Kind und lässt raus hängen wie froh er ist das er endlich sein Mädchen bekommt.
Natürlich können die Kinder dieses Jahr dann aber nicht kommen....war absehbar.
Ich muss leider gestehen das ich oft verärgert über unser System bin das solchen Leuten das sorgerecht lässt damit sie es als druckmittel haben aber NICHTS ausser einmal im Monat auf den Knopf drücken am konto drücken für die Kinder tun.
mausi2812
24040 Beiträge
12.05.2018 18:53
Bei dir guck ich immer bisl über Facebook hihi....die schweiz scheint auch ein schönes neues Zuhause geworden zu sein
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 19:58
Zitat von mausi2812:

Allen gut soweit....

Der älteste wird 13...ist volle Pulle in der Pubertät jetzt
Jay ist ja mein besonderes Kind, unser glück war nun das unsere Mittelschule hier ein Inklusionsprofil hat....bisher läuft es gut. Gestern waren Bundesjugendspiele, die waren leider nicht so seins.

Marlon bringt mich derzeit etwas zum Wahnsinnig werden
Ich hasse dieses Alter immer etwas....wenns nach ihm geht will er natürlich alles wie die grossen egal worum es geht. Also ist da öfter mal Meinungskampf. Generell kanm er aktuell irgendwie nicht abwarten und er ist mein dickkopf.
Schulisch ist der gut dabei, er lernt gerne.

Dante ist mein Mini der leider ja gar nicht mehr so Mini ist.....sondern schon 5
Zum Glück haben wir ab 01.06 hier doch noch einen Kitaplatz bekommen....puh...denn es ist alles einfach voll. Und die prognosen davor waren bei november. Dabei ist er ja ab sommer schon ein Vorschulkind.

Alle Jungs sind Phasenweise etwas schwer.....liegt sicher auch am Kontaktabbruch zum eh sporadisch sich meldenden Vater. Der bekommt ja im August ein neues Kind und lässt raus hängen wie froh er ist das er endlich sein Mädchen bekommt.
Natürlich können die Kinder dieses Jahr dann aber nicht kommen....war absehbar.
Ich muss leider gestehen das ich oft verärgert über unser System bin das solchen Leuten das sorgerecht lässt damit sie es als druckmittel haben aber NICHTS ausser einmal im Monat auf den Knopf drücken am konto drücken für die Kinder tun.


Das klingt ja nach viel Arbeit ...Jungs halt
Sicher können Mädchen auch anstrengend sein aber anders eben

Ja leon ist jetzt auch nicht Mega einfach ... er ist klug und weiß sehr viel und hier besteht immer noch abklärung ob er autist oder ähnliches ist aber da sind wir dran ... er kommt jetzt ab der zweiten Klasse auf eine Sonderschule, er kommt einfach nicht mit dem normalen Schulalltag zurecht und hatte regelmäßig Wutanfälle in der Schule ...jetzt hat er Einzelunterricht bis zum Ende des Jahres das klappt aber sehr gut

Emma ist ein gescheites Ding ... manchmal viel zu weit in ihrer Entwicklung...aber aufhalten kann man das ja nicht
Sie weis schon gut was sie will und zeigt das auch aber ansonsten ist sie total pflegeleicht...wahrscheinlich würden andere sagen sie ist normal aber im Vergleich zu Leon in dem Alter ist sie für mich ein anfängerkind

Naja und nun bin ich gespannt wie das dritte wird

Ich hoffe es kommt mehr nach Emma

Der kurze Abstand war ja bei uns überhaupt nicht geplant und sehr überraschend ...aber wir freuen uns sehr und sind gespannt wie es wird

Danach ist aber definitiv Schluss

Ja die Schweiz ist Mega ... für mich ist es noch eine extreme Umstellung...aber für die Kinder einfach perfekt
Leon konnte hier endlich so schön selbstständig werden ,das wäre in Leipzig einfach noch lange nicht möglich gewesen

Ja ansonsten werde ich im Juli ja noch heiraten
Etwas kurzfristig und viel schneller als geplant aber es vereinfacht vieles der ganze Behördenkram zwecks vaterschaftsanerkennung fällt halt weg was hier sehr umständlich und teuer geworden wäre ....aber wir holen mit einer freien Trauung und einer Feier alles noch nach sobald ich wieder ordentlich in einem Kleid aussehe
mausi2812
24040 Beiträge
13.05.2018 18:07
Och wir waren da auch spontan...ende Juni war er endlich geschieden und im Dezember heirateten wir dann ja
Hatten Standesamt und freie Trauung.

Besondere Kids hab ich auch 2....nicht immer einfach aber man findet seinen Weg.
Vanellope
15442 Beiträge
21.09.2018 17:16


Wir legen dann jetzt doch auch nach
vivi20
21583 Beiträge
21.09.2018 17:27
Zitat von NickySilas:

Wir legen dann jetzt doch auch nach


Achja hier müsste ich ja auch noch schreiben

Finnick Logan kam am 14.09. um 19:50uhr mit einem Krankenhaus Aufenthalt von nur 45 min mit 3840g und 51 cm auf die Welt

Vanellope
15442 Beiträge
21.09.2018 17:34
Ich hab dir ja schon auf insta gratuliert. Aber hier gerne nochmal.
Herzlichen GLÜCKWUNSCH. süßer Kerl kommt total nach dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt