Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
21.09.2018 17:36
Zitat von NickySilas:

Ich hab dir ja schon auf insta gratuliert. Aber hier gerne nochmal.
Herzlichen GLÜCKWUNSCH. süßer Kerl kommt total nach dir


Ja total ganz die Mama und totale Ähnlichkeit auch zur Schwester

Wann wäre es denn bei dir soweit ich find das total cool das es geklappt hat
Vanellope
15442 Beiträge
21.09.2018 17:38
Am 3.6. Laut ES.. Bin also noch nicht mal am nmt eigentlich kann also noch alles passieren..
War unser letzter Versuch..da wollte jemand wohl unbedingt
vivi20
21583 Beiträge
21.09.2018 18:57
Zitat von NickySilas:

Am 3.6. Laut ES.. Bin also noch nicht mal am nmt eigentlich kann also noch alles passieren..
War unser letzter Versuch..da wollte jemand wohl unbedingt


Na da hält es sich bestimmt fest ... habt ihr einen Wunsch ? Oder ist es egal
mausi2812
24040 Beiträge
21.09.2018 18:59
Herzlichen Glückwunsch Nicky.....

Vivi hier auch nochmal alles liebe zum süßen mini me...

Tja wir arbeiten hart am Regenbogenbaby aber das soll wohl nicht sein. Nächsten Monat ist eine erneute OP mit Eileiterprüfung und ggf. Frei machen. Wobei die eigentlich dient um Endosanierung zu machen und ein Myom.
Vanellope
15442 Beiträge
21.09.2018 22:25
Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Am 3.6. Laut ES.. Bin also noch nicht mal am nmt eigentlich kann also noch alles passieren..
War unser letzter Versuch..da wollte jemand wohl unbedingt


Na da hält es sich bestimmt fest ... habt ihr einen Wunsch ? Oder ist es egal


Ich glaube ich fände noch ein Mädchen gut. Da kenn ich mich schon aus
Denke aber es wird ein Junge.
Vanellope
15442 Beiträge
21.09.2018 22:26
Zitat von mausi2812:

Herzlichen Glückwunsch Nicky.....

Vivi hier auch nochmal alles liebe zum süßen mini me...

Tja wir arbeiten hart am Regenbogenbaby aber das soll wohl nicht sein. Nächsten Monat ist eine erneute OP mit Eileiterprüfung und ggf. Frei machen. Wobei die eigentlich dient um Endosanierung zu machen und ein Myom.

Dankeschön
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es noch klappt bei euch
vivi20
21583 Beiträge
22.09.2018 08:45
Zitat von NickySilas:

Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Am 3.6. Laut ES.. Bin also noch nicht mal am nmt eigentlich kann also noch alles passieren..
War unser letzter Versuch..da wollte jemand wohl unbedingt


Na da hält es sich bestimmt fest ... habt ihr einen Wunsch ? Oder ist es egal


Ich glaube ich fände noch ein Mädchen gut. Da kenn ich mich schon aus
Denke aber es wird ein Junge.


Na dann drück ich die Daumen für ein Mädchen
vivi20
21583 Beiträge
06.10.2018 15:35


So meine zwei Nachzügler

Nicky wie geht’s dir? Ist alles ok und wächst und gedeiht?
Vanellope
15442 Beiträge
07.10.2018 12:20
Zitat von vivi20:

So meine zwei Nachzügler

Nicky wie geht’s dir? Ist alles ok und wächst und gedeiht?

wie klappt das so? Gerade mit den 2 kleinen? Wie geht Leon mit den Nachzüglern um?

Och mir geht's soweit gut. Ich habe halt jetzt wieder täglich Kopfweh. Mal mehr mal weniger. Wie bei lina damals. Ab und an ist mir ein bisschen übel, aber wenn ich dann was esse oder trinke passt das wieder
Aber ich bin unheimlich müde und antriebslos.
Mir graust es etwas davor lina von der ss zu erzählen. Sie will ja partout kein Geschwisterchen
Ansonsten hab ich am 18. Meinen ersten Frauenarzt Termin und bin schon sehr gespannt. Nach etlichen absagen habe ich auch immerhin schon eine hebamme gefunden. Sogar eine die hausgeburten anbietet. Darüber denke ich derzeit sehr nach.
vivi20
21583 Beiträge
07.10.2018 14:05
Zitat von NickySilas:

Zitat von vivi20:

So meine zwei Nachzügler

Nicky wie geht’s dir? Ist alles ok und wächst und gedeiht?

wie klappt das so? Gerade mit den 2 kleinen? Wie geht Leon mit den Nachzüglern um?

Och mir geht's soweit gut. Ich habe halt jetzt wieder täglich Kopfweh. Mal mehr mal weniger. Wie bei lina damals. Ab und an ist mir ein bisschen übel, aber wenn ich dann was esse oder trinke passt das wieder
Aber ich bin unheimlich müde und antriebslos.
Mir graust es etwas davor lina von der ss zu erzählen. Sie will ja partout kein Geschwisterchen
Ansonsten hab ich am 18. Meinen ersten Frauenarzt Termin und bin schon sehr gespannt. Nach etlichen absagen habe ich auch immerhin schon eine hebamme gefunden. Sogar eine die hausgeburten anbietet. Darüber denke ich derzeit sehr nach.


Leon liebt die kleinen ... Finnick sogar noch mehr als Emma wahrscheinlich weil er ein Junge ist

Ansonsten da Emma gerade schön in der „ich teste mich aus ,egal ob Mama oder Papa nein sagen“ phase steckt ist es dahingehend etwas anstrengend,aber das wäre es auch ohne Baby
Also mach ich mir da keinen Kopf ... Finnick ist sonst wie seine Schwester eher pflegeleicht,bis auf ein paar Bauchschmerzen und die Sorge am Anfang wegen des Leistenbruchs , macht er und noch keine Schwierigkeiten

Leon war ja von Anfang an sehr anstrengend ... konnte ihn ja bis zum 4 Monat zu Hause nie ablegen

Die Müdigkeit kenn ich ,lass auf jeden Fall deinen eisenwert checken ,ich denke es liegt daran !

Na warte doch den Termin beim Frauenarzt ab ,Leon hat sich damals so süß gefreut über das us Bild er wollte es jedem zeigen
mausi2812
24040 Beiträge
17.10.2018 13:27
Huhu na wie gehts Euch was machen die Bäuche und Babys hier

vivi20
21583 Beiträge
17.10.2018 14:16
Finnick hatte heute U3

4850g , 55cm und ku 39cm

Hüfte soweit ok ...auf der einen Seite wird beim nächsten mal noch mal geschaut um sicher zu gehen
Da wir schlimme Bauchschmerzen haben ,hab ich das heute auch angesprochen und sie denkt entweder Koliken oder diese abendliche Unruhe die viele Kinder um diese Zeit haben ... wir sollen viel Kuschel und tragen ,aber im Grunde wird es irgendwann allein besser !
Seine Narbe sieht gut aus und sonst ist er fit
Finnick ist ein bauchschläfer

Emma steckt mitten in der trotzphase

Und Leon ... da bin ich froh wenn die Ferien rum sind dieses Teenager Gehabe nervt
Vanellope
15442 Beiträge
18.10.2018 18:17


Alles schick, es ist nur eins, das Herzchen schlägt fleißig

Nachdems mir letzte Woche dauernd schlecht war, wars diese Woche schon besser

Oh Vivi, teenagergehabe. Ich weiß genau was du meinst. Ich bin ja froh dass sie so selbstständig und weit für ihr alter ist. Anders ginge das bei mir mit dem. Arbeiten und allem gar nicht so einwandfrei. Aber manchmal muss man sie doch ganz schön zügeln und auf den Boden der kindlichen Tatsachen zurück holen
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2019 20:06
Zitat von NickySilas:

Alles schick, es ist nur eins, das Herzchen schlägt fleißig

Nachdems mir letzte Woche dauernd schlecht war, wars diese Woche schon besser

Oh Vivi, teenagergehabe. Ich weiß genau was du meinst. Ich bin ja froh dass sie so selbstständig und weit für ihr alter ist. Anders ginge das bei mir mit dem. Arbeiten und allem gar nicht so einwandfrei. Aber manchmal muss man sie doch ganz schön zügeln und auf den Boden der kindlichen Tatsachen zurück holen


So heute mal wieder reingeschaut und ich wollt mal fragen wie es euch geht
Vanellope
15442 Beiträge
20.02.2019 21:32
Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Alles schick, es ist nur eins, das Herzchen schlägt fleißig

Nachdems mir letzte Woche dauernd schlecht war, wars diese Woche schon besser

Oh Vivi, teenagergehabe. Ich weiß genau was du meinst. Ich bin ja froh dass sie so selbstständig und weit für ihr alter ist. Anders ginge das bei mir mit dem. Arbeiten und allem gar nicht so einwandfrei. Aber manchmal muss man sie doch ganz schön zügeln und auf den Boden der kindlichen Tatsachen zurück holen


So heute mal wieder reingeschaut und ich wollt mal fragen wie es euch geht


Hey

Uns gehts gut.
Der Bauch ist gefühlt riesig, ich frag mich wo der hin will
Kleinere weh wehchen hab ich, aber ich glaub das ist einfach weil ich halt auch nicht mehr Anfang 20 bin
Im großen und ganzen kann ich aber wirklich nicht klagen.
Der zwerg versteckt sich ganz gut, wir wissen also noch nicht mal ansatzweise was es wird. ich mach da deshalb jetzt aber auch keinen zusätzlichen us oder so.
Ab Samstag sind wir erstmal eine Woche im Urlaub in Österreich. Darauf freuen wir uns sehr. Auch wenn der Urlaub vor einem Jahr ganz anders geplant wurde

Euch verfolge ich ja immer auf insta finnick ist schon unglaublich groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt