Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2019 22:02
Zitat von NickySilas:

Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Alles schick, es ist nur eins, das Herzchen schlägt fleißig

Nachdems mir letzte Woche dauernd schlecht war, wars diese Woche schon besser

Oh Vivi, teenagergehabe. Ich weiß genau was du meinst. Ich bin ja froh dass sie so selbstständig und weit für ihr alter ist. Anders ginge das bei mir mit dem. Arbeiten und allem gar nicht so einwandfrei. Aber manchmal muss man sie doch ganz schön zügeln und auf den Boden der kindlichen Tatsachen zurück holen


So heute mal wieder reingeschaut und ich wollt mal fragen wie es euch geht


Hey

Uns gehts gut.
Der Bauch ist gefühlt riesig, ich frag mich wo der hin will
Kleinere weh wehchen hab ich, aber ich glaub das ist einfach weil ich halt auch nicht mehr Anfang 20 bin
Im großen und ganzen kann ich aber wirklich nicht klagen.
Der zwerg versteckt sich ganz gut, wir wissen also noch nicht mal ansatzweise was es wird. ich mach da deshalb jetzt aber auch keinen zusätzlichen us oder so.
Ab Samstag sind wir erstmal eine Woche im Urlaub in Österreich. Darauf freuen wir uns sehr. Auch wenn der Urlaub vor einem Jahr ganz anders geplant wurde

Euch verfolge ich ja immer auf insta finnick ist schon unglaublich groß


Ja die Schwangerschaft wird mit jedem Jahr älter schwerer ich kann das bestätigen !!
Na da bin ich gespannt was es bei euch wird ...Finnick hat sich ja auch nie so richtig zeigen wollen es waren ja nur Vermutungen

Wie lang hast du denn noch

Ja er ist schon groß... die Zeit verfliegt
Wenn nicht gerade die Zähne einschießen ist er auch total pflegeleicht

Freut sich deine große schon
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2019 22:06
Ach da fällt mir ein du hattest über eine hausgeburt nachgedacht,wie sieht es da jetzt aus ?
Ich hatte ja jetzt eine ambulante Geburt und würde es immer wieder so machen wenn es gesundheitlich passt
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2019 22:09


Vanellope
15442 Beiträge
20.02.2019 22:14
Zitat von vivi20:





Ich hab noch ca 3 Monate. Ist aber auch gut so, wir sind noch nicht annähernd fertig mit umbauen

Ja lina freut sich sehr. Mittlerweile hätte sie doch gern lieber nen Bruder als eine Schwester. Weil Mädels sind langweilig

Die hausgeburt ist gerade wieder sehr im Fokus. Ich habe mir den Geburtsbericht von Linas Geburt auch angefordert um das auch ein wenig aufzuarbeiten. Der sollte demnächst kommen.
Silas hat zwar immer noch Angst, aber unterstützt mich, egal wie ich es durchziehen möchte.
Und die hebamme ist ein Traum und sehr HG erfahren (30 his 40 HG macht sie im Jahr)
Letztendlich entscheiden muss ich mich im Mai, wegen der Rufbereitschaft.

Ambulante Geburt wäre die Alternative für mich. Eventuell.. Wenn ich dann eh schon im kh wäre entscheide ich aber auch spontan ob ich da bleibe oder nicht.
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2019 22:21
Ich bin sehr gespannt was es am Ende wird ,also ob hausgeburt,ambulant oder mit Krankenhaus Aufenthalt ich hoffe ganz doll egal wie das es schön wird und Komplikationsfrei

Gosi82
9643 Beiträge
30.03.2019 18:04
Okay, ich schalte mich auch mal wieder ein
Aus gutem Grund.

Nr. 4 / ET 25.08.2019 (mein Geburtstag, ich freu mich) / Hausgeburt angemeldet, Rufbereitschaft bereits angezahlt

Im Oktober 2018 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW, wäre etwa so weit gewesen wie du Nicky. Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
vivi20
21583 Beiträge
30.03.2019 19:09
Zitat von Gosi82:

Okay, ich schalte mich auch mal wieder ein
Aus gutem Grund.

Nr. 4 / ET 25.08.2019 (mein Geburtstag, ich freu mich) / Hausgeburt angemeldet, Rufbereitschaft bereits angezahlt

Im Oktober 2018 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW, wäre etwa so weit gewesen wie du Nicky. Bin gespannt, wie du dich entscheidest!


Herzlichen Glückwunsch und schön von dir zu lesen ... ich hoffe es geht allen gut
Vanellope
15442 Beiträge
30.03.2019 19:44
Herzlichen Glückwunsch das mit der ft tut mir leid, aber da habt ihr ja fast direkt das Regenbogenbaby hinterher geschickt bekommen ich Habs nicht mehr im Kopf, aber du hattest schon eine HG oder?
Wie verläuft diese Schwangerschaft bei dir?

Also bei uns wird es ja jetzt ein Mädchen. Lina hat mir dann mitgeteilt, dass sie nur sagte sie möchte einen Bruder, damit es ein Mädchen wird ein Fuchs das Kind

Ich bin auch sehr gespannt was ich jetzt mache.
Wir bereiten auf alle Fälle mal die HG vor.
Heute haben wir es endlich geschafft, das Büro auszuräumen und den ersten farbanstrich an die Wände zu bringen. Denke bis nächstes Wochenende werde ich dann mit dem Babyzimmer fertig sein. Wird Zeit, ich verliere den Überblick über die schon gekauften Sachen, die müssen dringend anständig verräumt werden
Lade
9698 Beiträge
31.03.2019 20:30
Zitat von Gosi82:

Okay, ich schalte mich auch mal wieder ein
Aus gutem Grund.

Nr. 4 / ET 25.08.2019 (mein Geburtstag, ich freu mich) / Hausgeburt angemeldet, Rufbereitschaft bereits angezahlt

Im Oktober 2018 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW, wäre etwa so weit gewesen wie du Nicky. Bin gespannt, wie du dich entscheidest!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
mausi2812
24040 Beiträge
02.04.2019 08:29
Herzlichen Glückwunsch

Nicky find ich toll bin gespannt wie du am Ende wählst und ich drück natürlich alles für eine ganz tolle Geburt.

Hier ist der 4. und vorerst letzte stimulierte Zyklus. Mal sehen es es noch klappt oder einfach nicht mehr sein soll.

Dante wird ja eingeschult im September eigentlich war ja die Hoffnung das dass letzte Kind bis dahin unterwegs wäre.
vivi20
21583 Beiträge
09.04.2019 22:57
Zitat von NickySilas:

Herzlichen Glückwunsch das mit der ft tut mir leid, aber da habt ihr ja fast direkt das Regenbogenbaby hinterher geschickt bekommen ich Habs nicht mehr im Kopf, aber du hattest schon eine HG oder?
Wie verläuft diese Schwangerschaft bei dir?

Also bei uns wird es ja jetzt ein Mädchen. Lina hat mir dann mitgeteilt, dass sie nur sagte sie möchte einen Bruder, damit es ein Mädchen wird ein Fuchs das Kind

Ich bin auch sehr gespannt was ich jetzt mache.
Wir bereiten auf alle Fälle mal die HG vor.
Heute haben wir es endlich geschafft, das Büro auszuräumen und den ersten farbanstrich an die Wände zu bringen. Denke bis nächstes Wochenende werde ich dann mit dem Babyzimmer fertig sein. Wird Zeit, ich verliere den Überblick über die schon gekauften Sachen, die müssen dringend anständig verräumt werden

Zeigst du dann Bilder?
Vanellope
15442 Beiträge
10.04.2019 14:31
Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Herzlichen Glückwunsch das mit der ft tut mir leid, aber da habt ihr ja fast direkt das Regenbogenbaby hinterher geschickt bekommen ich Habs nicht mehr im Kopf, aber du hattest schon eine HG oder?
Wie verläuft diese Schwangerschaft bei dir?

Also bei uns wird es ja jetzt ein Mädchen. Lina hat mir dann mitgeteilt, dass sie nur sagte sie möchte einen Bruder, damit es ein Mädchen wird ein Fuchs das Kind

Ich bin auch sehr gespannt was ich jetzt mache.
Wir bereiten auf alle Fälle mal die HG vor.
Heute haben wir es endlich geschafft, das Büro auszuräumen und den ersten farbanstrich an die Wände zu bringen. Denke bis nächstes Wochenende werde ich dann mit dem Babyzimmer fertig sein. Wird Zeit, ich verliere den Überblick über die schon gekauften Sachen, die müssen dringend anständig verräumt werden

Zeigst du dann Bilder?


Deko fehlt natürlich noch, wobei ich da ja nicht sooooo talentiert bin, also erwarte keine Wunderwerke Fängt ja schon bei den Fenstern an, ich hasse Gardinen, aber so kahl kann ich sie nicht lassen.
Aber schauen wir mal wie es am Ende aussieht wenn alles eingeräumt ist und so

Noch 2 Tage und dann bin ich im Urlaub und dann direkt im MuSch
die melone auf meinem Ticker verunsichert mich gerade enorm
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2019 21:10
Richtig schönes Zimmer

Ich bin schon so gespannt auf die kleine Maus

Carina ,wie sieht’s bei dir aus ,gibts was neues ?
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2019 21:13


? Finnick wird in 2 Tagen schon wieder 8 Monate alt
Emma ist bald 2,5 Jahre und Leon möchte unbedingt mit seinem Bruder zusammen feiern
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2019 21:14
Ach und die Schuhe die Finnick auf dem Foto trägt ,hatte Leon damals als auch schon ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt