Mütter- und Schwangerenforum

Unser 1. Kind kommt im März 2013 zur Welt!

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
19.08.2012 14:54
Zitat von Dori86:

euch beiden!!! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!!!! Wenn ich darf, nehme ich euch mit in die Liste auf!
Das ist ein richtig klasse Bild von eurem Krümel! Ich hoffe wir bekommen am Dienstag auch so ein schönes!


Vielen Dank Weiß leider noch gar nicht genau wann mein Termin für den nächsten Frauenarztbesuch ansteht, da den meine Hebamme ausmacht. Irgendwann Anfang September.
Mir gings gestern Abend so beschissen, war geplagt von Übelkeit und gleichzeitig Kopfweh so dreckig gings mir noch nie, war einfach nur froh als ich endlich schlafen konnte. Hoffe euch ergehts besser...
GLG
Dori86
1616 Beiträge
19.08.2012 15:35
Zitat von ic.tea:

Zitat von Dori86:

euch beiden!!! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!!!! Wenn ich darf, nehme ich euch mit in die Liste auf!
Das ist ein richtig klasse Bild von eurem Krümel! Ich hoffe wir bekommen am Dienstag auch so ein schönes!


Vielen Dank Weiß leider noch gar nicht genau wann mein Termin für den nächsten Frauenarztbesuch ansteht, da den meine Hebamme ausmacht. Irgendwann Anfang September.
Mir gings gestern Abend so beschissen, war geplagt von Übelkeit und gleichzeitig Kopfweh so dreckig gings mir noch nie, war einfach nur froh als ich endlich schlafen konnte. Hoffe euch ergehts besser...
GLG


So ging es mir vor 14 Tagen auch! Gott sei Dank ist das jetzt vorbei! Momentan habe ich nur noch immer mal wieder so ein leichtes ziehen im UL!
BiJu
246 Beiträge
20.08.2012 21:49
Meine übelkeit ist zum Glück seit knapp einer Woche weg.
Ich hatte es echt schlimm, ich musste mich nach jedem essen übergeben mein jetziges Laster sind die toilettengäne, das macht mich noch wahnsinnig.

Wie alt seid ihr eigentlich ? Ich bin junge 21 und mein freund ist 24
koala87
1110 Beiträge
21.08.2012 10:07
schön das wir schon ein kleines Grüppchen sind Mein nächster FA Termin ist am 28.8. also nur noch eine Woche! Das ist so aufregend,das endlich diese 4 Wochen dann rum sind.Mein Mann hat sich den Tag frei genommen und wir gehen nach dem Termin (der ist ja schon morgens um 8 Uhr) noch schön in die Therme ein bisschen plantschen..
Hoffen wir mal das es heute nicht wieder so heiß wird.. wird zum Glück bald etwas besser.Die Hitze vertrag ich auch nicht so gut und muss dann nur rumliegen
So, einen schönen Tag
21.08.2012 10:10
Hallo,

würd mich auch gern dazu gesellen,wenns ok is.
bin in der 12.woche,mein et is der 9.3.
hab am freitag den nächsten Fa-termin,weil ich leichte blutungen hab und am 6.9 hab ich den ersten Hebitermin!
freu mich,sich hier bissl austauschen zu können!
gruß
Zeraphine
1171 Beiträge
21.08.2012 12:36
Hallo!
Ich bekomme auch mein erstes Kind im März 2013... ET. ist der 16.03. Bei mir
Wuerde mich euch gerne anschließen.
dreamxtrancer
122 Beiträge
21.08.2012 12:44
Huhu, bin auch im anderen Märzthread vertreten, würd' mich aber hier auch gern zugesellen. ET ist 08.03.13 und es ist das 1te Kind Morgen ist die Nackenfaltenmessung, bin schon ein wenig aufgeregt, zumal das der 1te Termin ist, bei dem mein Freund dabei ist. Er freut sich auch schon total. Ist auch unglaublich, wie viel man nach so kurzer Zeit schon erkennen kann, gelle?
Zeraphine
1171 Beiträge
21.08.2012 12:53
Ah, genau. Der nächste FA Termin ist am 31.08.
Mein Freund war letzte Woche schon beim BabyTV mit dabei (das erste Mal) und es war so süß, dass ihm beim Anblick die Tränen kamen. Er ist ja sonst so ein "ganz harter"
ice.tea
3903 Beiträge
21.08.2012 14:11
Zitat von BiJu:
Meine übelkeit ist zum Glück seit knapp einer Woche weg.
Ich hatte es echt schlimm, ich musste mich nach jedem essen übergeben mein jetziges Laster sind die toilettengäne, das macht mich noch wahnsinnig.

Wie alt seid ihr eigentlich ? Ich bin junge 21 und mein freund ist 24


Ich bin 23
kathy2102
3051 Beiträge
21.08.2012 14:18
hallo mädels,

@dora: ET: 29.03... für die liste

@all: wie geht es euch so?

@me: mir nicht so gut, habe jeden tag mit der übelkeit zu tun und ab und zu auch übergeben, was gar nicht mein fall ist.. weiß immer nicht was und wann ich was essen soll... kaum hunger oder durst.. schlapp auf den beinen und kann mich leider zu nix aufraffen was mir sehr schwer fällt, da ich eigentlich eine bin die immer auf achse ist.. habe nun 2 wochen urlaub und mein freund ist auf see seit sonntag und kommt erst freitag wieder... alles mist zur zeit....
ich habe am 29.8 meinen nächsten FA termin:

@all: würdet ihr eine nackenfaltenmessung durchführe lassen? und wie teuer ist es bei euch?? ich müsste 172€ zahlen und finde das ganz schön viel....
kathy2102
3051 Beiträge
21.08.2012 14:18
ich bin 25 jahre...wo kommt ihr so her????
Zeraphine
1171 Beiträge
21.08.2012 14:21
ich bin 20 und komme aus Dortmund.
Mein Freund ist 36.
BiJu
246 Beiträge
21.08.2012 14:23
Ich komme aus Ost Hessen.

@ NFM: ich werde es nicht machen. Das würde mich nur zu sehr beunruhigen und es ist auch keine handfeste Feststellung, sondern nur eine Wahrscheinlichkeit. Und für eine Wahrscheinlichkeit ist es zu viel geld!
koala87
1110 Beiträge
22.08.2012 10:46
Hi ihr Lieben,
ich bin 25 (mein Mann auch) und wir wohnen in Duisburg.

Nackenfaltungmessung werden wir,wie auch schon aus den genannten Gründen, nicht machen lassen.Außerdem würde ich das Kind trotzdem bekommen, egal was es hat.

LG und einen schönen Tag
Zuckerstaub
443 Beiträge
22.08.2012 11:06
Halloechen,
wir bekommen auch unser 1. Baby (*freu*) der ET ist der 21. 03.12
wie geht es euch bis jetzt????
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt