Mütter- und Schwangerenforum

Unser 1. Kind kommt im März 2013 zur Welt!

Gehe zu Seite:
Mallo
7106 Beiträge
26.08.2012 21:37
Zitat von Dori86:
Zitat von Jules2013:
Zitat von leylaly:
Zitat von bineybaby:
...


komme auch aus NRW aber auch heinsberg bei mönchengladbach....


Ich komme aus Münster. Bin schon echt gespannt, wie viele Babies von uns zum errechneten Termin geboren werden, hihi.


Ich komme aus Bad Bentheim, ist ja von Münster nicht so weit entfernt!!!

Das Sauerland auch nicht.
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.08.2012 21:50
huhu darf ich uch noch hier rein bevor Aufnahmestopp besteht??
Bin zwar aucch schon im anderen Thread und Mama von einem 2,5 Jährigen sohn, aber ich finde es immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen

ich bin in der 13 SSW und mit Zwillingen schwanger.

Im April haben wir in der 7 SSW unser würmchen verloren und nun hat es sein geschwisterchen was es im April vergessen hat, mit gebracht

Zeraphine
1171 Beiträge
27.08.2012 08:05
Wir haben dann ja schon ein paar NRWler hier... Finde ich toll!
Ich wohne in Dortmund.

Wie geht's Euch heute ?
Gestern war wieder schrecklich. Wach geworden und direkt ne Runde spucken. Traue mich gerade noch nicht aufzustehen, hab Angst, dass es dann wieder so weit ist...
Chiloo
187 Beiträge
27.08.2012 14:30
huhu,
darf ich mich vielleicht vor dem aufnahmestopp auch noch zu euch gesellen, mir ist der andere thread viel zu voll und ich habe leider keine zeit sooooo oft online zu sein.

ich komme aus NDS, bin 25 Jahre alt, in der 11. SSW, ET ist der 21.03.13 und ich erwarte mein erstes Kind

Liebe Grüße
Katrina3
22 Beiträge
27.08.2012 18:23
hallo mädels,

heute war wieder termin und dem fussel geht es gut. ordentlich gewachsen und war recht aktiv, so dass die kopfmessung etwas schwieriger war ich bin sehr beruhigt. aber der nächste termin ist jetzt so lange hin... wie soll man diese ewig lange wartezeit nur überbrücken????
tja, außerdem gab es heute direkt auch ein bv bis zur 20ten ssw wegen fehlender ringelrötelnimmunität.... boahr, da muss ich mir jetzt aber ne neue beschäftigung suchen

hoffe bei euch ist soweit alles ok und die symptome halten sich in grenzen
Dori86
1616 Beiträge
27.08.2012 20:22
Hallo ihr Lieben!!!!
Mir geht es heute nicht so gut. Habe anscheinend eine Migräne bekommen, was ich noch nie hatte. Deswegen habe ich nun auch nichts nachgelesen!!!!
Wollte euch aber doch wenigstens eben meinen Bauchi von Sonntag zeigen.

27.08.2012 20:27
Nehmt ihr euch Eisentabletten? Ich kann die mittlerweile nicht mehr drinbehalten. Wenn ich sie überhaupt runter kriege, breche spätestens 10 Minuten später. Es geht einfach nicht (
Dori, das mit dem Babybauch wird langsam was, hmm? Gute Besserung wg deiner Migräne.
Hier sind Fotos von mir. Ich finde, man sieht schon was Wo soll das bloß hinführen?

Katrina3,
hast du eine Hebamme? Ich hab schon überlegt mir eine zu suchen, damit ich nicht immer 4 Wochen warten muss, um zu wissen, ob mit Erdnuss alles ok ist. Momentan hilft mir unser Angelsound allerdings sehr!
Zeraphine
1171 Beiträge
28.08.2012 07:37
Zitat von Dori86:

Hallo ihr Lieben!!!!
Mir geht es heute nicht so gut. Habe anscheinend eine Migräne bekommen, was ich noch nie hatte. Deswegen habe ich nun auch nichts nachgelesen!!!!
Wollte euch aber doch wenigstens eben meinen Bauchi von Sonntag zeigen.



Ich hatte den gesamten Tag gestern Migräne und sie ist noch immer nicht ganz verschwunden. Migräne kann viele Ursachen haben.
Ich bekomme sie, wenn ich zu viel Stress habe oder wenn mich irgendwas belastet und was an mir permanent nagt.

Gute Besserung! Denn wenn man ohnehin schon an SS-Übelkeit leidet, macht es die Übelkeit der Migräne kaum noch erträglich.

Hübsches Bäuchlein!
Ich lade dann nachher auch mal ein Bildchen hoch...
Katrina3
22 Beiträge
28.08.2012 09:16
Hallo zusammen,

@Dori: ich hoffe Dir geht es bald wieder besser mit der Migräne... das ist wirklich nicht schön!!! Dafür aber Kompliment für Deinen hübschen Babybauch

@Jules: auch ein schöner babybauch ich habe noch keine Hebamme gesucht. habe auch ehrlich gesagt keine ahnung ab wann man das machen sollte. meine fa meinte gestern, dass ich am 19.09 zu einem hebammentermin zu ihr kommen sollte, da sie mit einer zusammenarbeiten. aber das ist ja auch noch ewig hin. Da ich ja jetzt eh bis zur 20ten ssw nicht arbeiten gehen darf werde ich aber mal in den nächsten tagen bestimmt etwas recherchieren hat einer von euch denn schon eine hebamme????

hat jemand von euch eigentlich auch blut im urin? hatte zuerst monuril bekommen wegen wahrscheinlicher blasenentzündung, aber jetzt ist es immer noch da. also muss ich zum urologen. meine fa meinte, dass bei manchen frauen in der ss die schleimhäute einfach total empfindlich sind. hmm.... jemand der erfahrungswerte hierzu hat????
koala87
1110 Beiträge
28.08.2012 13:32
Hallo Mädels!
melde mich auch mal wieder...ich bin im moment so schreibfaul. Bei mir passiert auch nichts spannendes.
Aber heute hatte ich meinen FA Termin und unserem Krümel gehts super! Leider kann man das Bild schon so mit bloßem Auge kaum erkennen,irgendwie nebelig.. Also wenn ich es abfotografiere,sieht man wahrscheinlich nur noch hell und dunkel.
Bin ziemlich geschafft,weil wir noch in der Therme waren,aber schön war es..
Den nächsten Termin hab ich in 3 Wochen,weil wir kurz darauf in Urlaub fahren und meine Frau Doctor wollte mich vorher noch mal sehen..
LG
28.08.2012 19:54
Zitat von Katrina3:

Hallo zusammen,

@Dori: ich hoffe Dir geht es bald wieder besser mit der Migräne... das ist wirklich nicht schön!!! Dafür aber Kompliment für Deinen hübschen Babybauch

@Jules: auch ein schöner babybauch ich habe noch keine Hebamme gesucht. habe auch ehrlich gesagt keine ahnung ab wann man das machen sollte. meine fa meinte gestern, dass ich am 19.09 zu einem hebammentermin zu ihr kommen sollte, da sie mit einer zusammenarbeiten. aber das ist ja auch noch ewig hin. Da ich ja jetzt eh bis zur 20ten ssw nicht arbeiten gehen darf werde ich aber mal in den nächsten tagen bestimmt etwas recherchieren hat einer von euch denn schon eine hebamme????

hat jemand von euch eigentlich auch blut im urin? hatte zuerst monuril bekommen wegen wahrscheinlicher blasenentzündung, aber jetzt ist es immer noch da. also muss ich zum urologen. meine fa meinte, dass bei manchen frauen in der ss die schleimhäute einfach total empfindlich sind. hmm.... jemand der erfahrungswerte hierzu hat????

Vilelen Dank für das Kompliment
Hmmm...also während der Schwangerschaft hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit Blut im Urin. Hatte aber schon öfter eine Blasenentzündung.
Zur Hebamme habe ich auch keine Ahnung. Ich hab auch niemanden, den ich fragen kann. Keiner aus meinem engeren Freundes / Bekanntenkreis hat schon Kinder bzw weiß schon, dass es bei uns Zuwachs gibt.
Donnerstagabend werde ich es meinen Arbeitskollegen berichten. Ich bin schon SOOO gespannt auf die Reaktionen
Mallo
7106 Beiträge
28.08.2012 20:10
Mädels ich hab so ein Ziehen im Bauch. Das tut echt weh. Toll jetzt geht die Übelkeit langsam weg und es kommt der nächste Mist.
Zeraphine
1171 Beiträge
28.08.2012 21:40
Zitat von Mallo:

Mädels ich hab so ein Ziehen im Bauch. Das tut echt weh. Toll jetzt geht die Übelkeit langsam weg und es kommt der nächste Mist.


Das hatte ich gestern auch ganz stark. Ich hatte geschlafen und wurde wach, weil der Schmerz so groß war, dass ich scheinbar kurz aufgeschrieen hatte, wie mir mein Freund sagte. das war seltsam...
Wie lange hält das denn schon bei Dir an? :-/

Ich hab am Freitag einen Termin bei meiner FÄ, da wollte ich eh mal nachfragen.
Mallo
7106 Beiträge
28.08.2012 21:54
Das hält schôn immer so ne Minute an. Ist total komisch. Krnn das alles so nicht.
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.08.2012 08:23
marion mach dir nix draus mir ging es echt gut die ersten Wochen und jetzt??? jetzt hab ich die kloschüssel als besten freund. ( abr das weisst du ja schon )

ach herje so süsse bauche, mag meine riesen kugel garnicht zeigen... voll peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt