Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
23.12.2011 20:44
Zitat von colin:

Zitat von Müüs:

Zitat von colin:

Zitat von Müüs:

wer von euch sagt es morgen????

1. Müüs

hö was denn?

na, das wir schwanger sind.
sagen es morgen meiner und seiner family

achso meine wissen es schon.
konnte es auch schlecht verheimlichen, weil ich vorher geraucht habe und das zieeemlich auffallen würde.Außerdem konnten wirs auch nicht für uns behalten in der familie, weil wir selber so erstaunt waren das es beim ersten versuch geklappt hat!

ja das waren wir auch. beim ersten mal war schon sehr unwirklich
aber ich rauche nicht
colin
1596 Beiträge
23.12.2011 20:53
Zitat von Müüs:

Zitat von colin:

Zitat von Müüs:

Zitat von colin:

Zitat von Müüs:

wer von euch sagt es morgen????

1. Müüs

hö was denn?

na, das wir schwanger sind.
sagen es morgen meiner und seiner family

achso meine wissen es schon.
konnte es auch schlecht verheimlichen, weil ich vorher geraucht habe und das zieeemlich auffallen würde.Außerdem konnten wirs auch nicht für uns behalten in der familie, weil wir selber so erstaunt waren das es beim ersten versuch geklappt hat!

ja das waren wir auch. beim ersten mal war schon sehr unwirklich
aber ich rauche nicht

Ich jetzt auch nicht mehr hab vorher auch nie zuhause geraucht...nur wenn ich feiern war ooder bei meinen eltern zum kaffee...weil die rauchen( ich weiß total bescheuert) und genau deswegen konnte ich es nicht verheimlichen
Nadine886
1755 Beiträge
23.12.2011 21:22
wir erzählen es morgen auch der weiteren Verwandtschaft. Die Eltern und Geschwister wissen es schon.
Zwergnase1975
679 Beiträge
23.12.2011 22:55
Hallo,unsere familien wissen es schon und fangen schon an mit den sachen wie jaja nächstes jahr is ein kind mehr auf den bildern usw
wünsche euch allen schön feiertage
Locki22
546 Beiträge
24.12.2011 00:07
@ blueeyes82: Immerhin musst du nicht ganz so lange warten wie ich. Ich habe 6 Tage nach dir erst den Termin. Das dauert ja noch soooo lange

@ Reikigirl86: Die Geschenke deiner Arbeitskollegen und den Kindern ist ja mal echt ne richtig süße Geste

@ Colin: Glückwunsch zur Zusage
Freut mich dass mit deinem Krümel alles gut ist. Erkennt man schon viel auf dem 3d?

@ Gina: Mir tut mein Bauch beim niesen oder husten auch immer weh. Ich glaube schon dass es normal ist...

Zum Thema Ausfluss: Ich muss auch immer Slipeinlagen tragen. Wobei ich sagen muss, dass es vor paar Wochen richtig schlimm war. Momentan gehts eigentlich aber kann ohne Slipeinlage irgendwie nicht mehr raus

zu mir: Ich bin immer noch jeden Tag am brechen aber dafür habe ich nicht mehr so starke Übelkeit. Wenigstens etwas....
Ich habe jedoch immer Abends und auch in der Nacht einen richtig harten Bauch. Tut irgendwie schon weh. Vorallem mein Magen schmerzt total wenn ich viel sitze und mein Bauch bläht sich Abends immer so auf, als wenn ich im 6. Monat wäre haha. Naja ich hoffe ja immer noch darauf, dass bald alles aufhört

an alle die es morgen ihren Familien erzählen. Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich schon aufs erzählen, wie alle darauf reagiert haben

LG Locki22
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2011 11:16
guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
alles lief wie geplant. es war super schön und tränenreich. alle haben positiv reagiert, waren aber auch seeeeeehr überrascht.
es war sehr emotional!!
hoffe euer fest war auch schön

p.s.: juhu. 10. woche
25.12.2011 14:12
Zitat von colin:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von colin:

Weihnachten ist noch nicht gekommen bzw vorrüber und ich hab schon 2,5 kg zugenommen

Genau diese 2,5 kg fehlen mir

na toll wie aufmunternd

Och...
bei mir wird es sicherlich auch bald mehr werden Nehme zu Beginn der Schhwangerschaft immer ein bisschen ab
25.12.2011 14:13
Zitat von Locki22:

@ blueeyes82: Immerhin musst du nicht ganz so lange warten wie ich. Ich habe 6 Tage nach dir erst den Termin. Das dauert ja noch soooo lange

@ Reikigirl86: Die Geschenke deiner Arbeitskollegen und den Kindern ist ja mal echt ne richtig süße Geste

@ Colin: Glückwunsch zur Zusage
Freut mich dass mit deinem Krümel alles gut ist. Erkennt man schon viel auf dem 3d?

@ Gina: Mir tut mein Bauch beim niesen oder husten auch immer weh. Ich glaube schon dass es normal ist...

Zum Thema Ausfluss: Ich muss auch immer Slipeinlagen tragen. Wobei ich sagen muss, dass es vor paar Wochen richtig schlimm war. Momentan gehts eigentlich aber kann ohne Slipeinlage irgendwie nicht mehr raus

zu mir: Ich bin immer noch jeden Tag am brechen aber dafür habe ich nicht mehr so starke Übelkeit. Wenigstens etwas....
Ich habe jedoch immer Abends und auch in der Nacht einen richtig harten Bauch. Tut irgendwie schon weh. Vorallem mein Magen schmerzt total wenn ich viel sitze und mein Bauch bläht sich Abends immer so auf, als wenn ich im 6. Monat wäre haha. Naja ich hoffe ja immer noch darauf, dass bald alles aufhört

an alle die es morgen ihren Familien erzählen. Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich schon aufs erzählen, wie alle darauf reagiert haben

LG Locki22

Oh je...
Dann ist ja wirklich noch lang bis dahin.
Locki22
546 Beiträge
25.12.2011 21:43
Zitat von Müüs:

guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
alles lief wie geplant. es war super schön und tränenreich. alle haben positiv reagiert, waren aber auch seeeeeehr überrascht.
es war sehr emotional!!

Das freut mich Müüs dass alles so gut lief.
Bist du jetzt erleichtert??
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 10:27
Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
es war sehr emotional!!

ja sehr. es ist super schön offen reden zu können!

hier nun ein ausführlicher bericht von heiligabend:
also mein schatz war bei jedem auspacken dabei
meine mama hat es ausgepackt,hatte die söckchen in der hand, guckt hoch und sagt nur: häh? nee ne? grinst dabei.... ich dann: s uch weiter unten in der schachtel ! dann sucht sie und findet das u-bild. meine brüder: du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!! ich fang an zu heulen , mama umarmt mich und fängt auch an zu heulen. das war so schön!!
dann waren wir bei papa. er hat gedacht, dass wir ihn verarschen wollen dann guckte er nur, um sich zu versichern, ob wir das ernst meinen. er war erstmal leicht geschockt, hat es aber dann gut aufgenommen und gegrinst. dann meinte er: ich glaub, ich brauch erst mal ne nacht um das zu realisieren. aber ich freu mich.
dann waren wir bei schatzis eltern.
die mama packt aus, schatzis schwester sieht schon einen socken, guckt mich an mit riiiiiiiiiiiiiiiiesig offenem mund und großen augen und sagt: nee ne? echt?
da lief der mama schon ne träne, dann ich: grab weiter unten. sie findet das u-bild, steht auf umarmt uns beide und fängt auch an zu weinen. alle waren total perplex, weil es so überraschend war, haben sich aber sehr gefreut. für seine eltern ist es das zweite enkelkind
Reikigirl86
1643 Beiträge
26.12.2011 10:55
Huhu Mädels

Ich hoffe ihr habt die ersten zwei Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht.

@Müüs oh das ist doch so schön das die zukünftigen Großeltern sotoll reagiert haben........

@all unser Wochenende war nicht so schön wie wir uns das gewünscht hatten... bekam am samstag auf einmal eine starke Blutung wir natürlich sofort in Klinikum gefahren ..... mit ZWergi aber alles bestens es ist wohl das Hämatom neben zwergi das wohl angefangen hat abzublututen..
War erstmal ein Schreck für die ganze Familie.... vorallem für mein Vater er hat sogar geweint.........( das letzte mal hab ich ihn weinen gesehen das war auf der Beerdigung von seinem Vater) Es tat mir so weh ihn so zu sehen ...
Alle waren aber froh und erleichtert das es nun doch gut augegangen ist und die Schwestern /Ärzte im Klinikum waren super lieb... haben so dann auch das Klinikum gefunden wo wir dann entbinden wollen.,
Muss mich jetzt noch mehr schonen als vorher........
Am Heiligabend nachdem wir aus dem Klinikum wieder zu hause waren bin ich dann zu meinen Eltern um dort zu feiern.. mein Schatzi ist zu seinen Eltern zum feiern..normalerweise sind wir immer zusammen auf beiden feiern aber das wollte ich mir nach dem Schreck nicht antun ...
Mein Vater hat dann noch ein Bildchen von Zwergi bekommen wo drunter stand für den Besten Opa der Welt... darüber hat er´sich sehr gefreut.
Gestern war dann nun der Tag an dem auch alle anderen Erfahren sollten das ich schwanger bin ..
Wir waren bei meiner Oma wo auch alle anderen Familienmitglieder zum WEihnachtsessen waren.
Jede Familie hat von uns eine Weihnachtskarte gekriegt in der drinnen stand Frohe Weihnachten wünschen Julia,Stephan und Zwergi und hinten war ein US-Bild drauf.
Als erst hat meine Cousine den Brief aufgemacht ... und dann kam erst mal ein "Wer ist denn Zwergi" erst als sie die Karte umgredreht hatte fing sie an zu lachen...........und hat uns gratuliert.
Meine Oma war die beste .... sie hat die Karte verkehrt herum rausgenommen und als erst das US Bild gehabt. Konnte aber nix damit anfangen...... als sie den text dann gelesen hat wurden ihre Augen dann immer größer sie hat sich riesig gefreut.
Bei den anderen Familienmitgliedern viel der groschen dann auch realtiv schnell.. alle haben uns viel Glück gewünscht und meine Cousine sagte das sie nun endlich einen abnehmer für ihre ganzen Kinderspielsachen hat..
Ich glaub wir haben da echt ne kleinen Lawine losgetreten ...
Ich bin mal auf die nächsten Monate gespannt.
So das war es sorry viel den langen bericht.
Wünsche euch noch schöne restliche Weihnachtstage..

HEL Julia
26.12.2011 13:10
Zitat von Müüs:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
es war sehr emotional!!

ja sehr. es ist super schön offen reden zu können!

hier nun ein ausführlicher bericht von heiligabend:
also mein schatz war bei jedem auspacken dabei
meine mama hat es ausgepackt,hatte die söckchen in der hand, guckt hoch und sagt nur: häh? nee ne? grinst dabei.... ich dann: s uch weiter unten in der schachtel ! dann sucht sie und findet das u-bild. meine brüder: du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!! ich fang an zu heulen , mama umarmt mich und fängt auch an zu heulen. das war so schön!!
dann waren wir bei papa. er hat gedacht, dass wir ihn verarschen wollen dann guckte er nur, um sich zu versichern, ob wir das ernst meinen. er war erstmal leicht geschockt, hat es aber dann gut aufgenommen und gegrinst. dann meinte er: ich glaub, ich brauch erst mal ne nacht um das zu realisieren. aber ich freu mich.
dann waren wir bei schatzis eltern.
die mama packt aus, schatzis schwester sieht schon einen socken, guckt mich an mit riiiiiiiiiiiiiiiiesig offenem mund und großen augen und sagt: nee ne? echt?
da lief der mama schon ne träne, dann ich: grab weiter unten. sie findet das u-bild, steht auf umarmt uns beide und fängt auch an zu weinen. alle waren total perplex, weil es so überraschend war, haben sich aber sehr gefreut. für seine eltern ist es das zweite enkelkind

Oh...
Das hört sich alles wirklich sehr emotional an.Freut mich aber sehr zu hören,dass es ein so schönes Fest für euch war.
Wir haben in aller Ruhe und gemütlich weihnachten verbracht.Das war auch sehr angenehm.Heute kommt noch meine Schwägerin zu Besuch...und dann bin ich auch froh,wenn die weihnachtstage rum sind

Hier ist im übrigen ein Bauchbild von heute

Ist aber nicht dick gefuttert sondern tatsächlich so
YaNiNi
1549 Beiträge
26.12.2011 13:38
in der 10.ssw sieht man eig garnix.. bist du dass 2. schwanger ?!
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 14:47
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Ich hoffe ihr habt die ersten zwei Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht.

@Müüs oh das ist doch so schön das die zukünftigen Großeltern sotoll reagiert haben........

@all unser Wochenende war nicht so schön wie wir uns das gewünscht hatten... bekam am samstag auf einmal eine starke Blutung wir natürlich sofort in Klinikum gefahren ..... mit ZWergi aber alles bestens es ist wohl das Hämatom neben zwergi das wohl angefangen hat abzublututen..
War erstmal ein Schreck für die ganze Familie.... vorallem für mein Vater er hat sogar geweint.........( das letzte mal hab ich ihn weinen gesehen das war auf der Beerdigung von seinem Vater) Es tat mir so weh ihn so zu sehen ...
Alle waren aber froh und erleichtert das es nun doch gut augegangen ist und die Schwestern /Ärzte im Klinikum waren super lieb... haben so dann auch das Klinikum gefunden wo wir dann entbinden wollen.,
Muss mich jetzt noch mehr schonen als vorher........
Am Heiligabend nachdem wir aus dem Klinikum wieder zu hause waren bin ich dann zu meinen Eltern um dort zu feiern.. mein Schatzi ist zu seinen Eltern zum feiern..normalerweise sind wir immer zusammen auf beiden feiern aber das wollte ich mir nach dem Schreck nicht antun ...
Mein Vater hat dann noch ein Bildchen von Zwergi bekommen wo drunter stand für den Besten Opa der Welt... darüber hat er´sich sehr gefreut.
Gestern war dann nun der Tag an dem auch alle anderen Erfahren sollten das ich schwanger bin ..
Wir waren bei meiner Oma wo auch alle anderen Familienmitglieder zum WEihnachtsessen waren.
Jede Familie hat von uns eine Weihnachtskarte gekriegt in der drinnen stand Frohe Weihnachten wünschen Julia,Stephan und Zwergi und hinten war ein US-Bild drauf.
Als erst hat meine Cousine den Brief aufgemacht ... und dann kam erst mal ein "Wer ist denn Zwergi" erst als sie die Karte umgredreht hatte fing sie an zu lachen...........und hat uns gratuliert.
Meine Oma war die beste .... sie hat die Karte verkehrt herum rausgenommen und als erst das US Bild gehabt. Konnte aber nix damit anfangen...... als sie den text dann gelesen hat wurden ihre Augen dann immer größer sie hat sich riesig gefreut.
Bei den anderen Familienmitgliedern viel der groschen dann auch realtiv schnell.. alle haben uns viel Glück gewünscht und meine Cousine sagte das sie nun endlich einen abnehmer für ihre ganzen Kinderspielsachen hat..
Ich glaub wir haben da echt ne kleinen Lawine losgetreten ...
Ich bin mal auf die nächsten Monate gespannt.
So das war es sorry viel den langen bericht.
Wünsche euch noch schöne restliche Weihnachtstage..

HEL Julia

gott sei dank gehts dem zwergi gut. schone dich auf jeden fall !!!
ohh, das ist schön, dass es nun alle wissen.
meine restlichen familienmitglieder erfahren es nach dem nächsten FA-termin, also in ca. 3 wochen. dann bin ich 12+2. dann geht das
meinen eltern und seinen eltern fiel es seeeeeeeeehr schwer heut und gestern dicht zu halten, wo die ganze familie da ist. aber wir wollen das erst nach den 12 wochen allen verkünden
Reikigirl86
1643 Beiträge
26.12.2011 15:13
Huhu Mädels

Sag mal seid ihr auch so tollpatschig geworden.... ich hab jetzt in den 10ssw schon drei Sachen kaputt gemacht.. mir fallen dauernd irgendwelche Sachen runter meistens sind es die zerbrechlichen .... komm mir manchmal vor wie ein Elefant im Porzellan laden..........

HEL Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt