Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
luisa2204
2287 Beiträge
15.01.2012 13:32
ich wünsche gutes gelingen ... Naja so hat alles bei mir geklappt nur ich hab heute das erste mal mit meinem neuen Ofen gebacken und ich denke es lag am Ofen ...mit dem von meiner mama wäre mir das nicht passiert ...
StromerJever
729 Beiträge
15.01.2012 13:40
Zitat von luisa2204:

ich wünsche gutes gelingen ... Naja so hat alles bei mir geklappt nur ich hab heute das erste mal mit meinem neuen Ofen gebacken und ich denke es lag am Ofen ...mit dem von meiner mama wäre mir das nicht passiert ...


ich hoffe es wird was er ist schon leicht am verzweifeln ich kann meinen ofen immer noch nicht richtig einschätzen blödes ding
luisa2204
2287 Beiträge
15.01.2012 13:51
Vielleicht beim nächsten Kuchen klappt es dann ... Hoffe ich zumindest ....
Ist aber auch manchmal blöd mit diesen Geräten ...
hafenperle
16199 Beiträge
15.01.2012 14:24
mmmhhh kuuuuchen
wir waren heute im tierpark...hab die sonne scheinen sehen und dachte wir gehen ma spazieren. waren dann vielleicht 2 stunden dort, weil die sonne dann weg war und ohne wars mir dann zu kalt. jetzt sind wir zu hause angekommen und mein freund hat mir n lecker malzkaffee und ne wärmflasche für die füße gemacht
StromerJever
729 Beiträge
15.01.2012 14:33
ich lach mich hier grade kringelig mein freund wird schon richtig zickig weil es nicht so läuft wie er es will und nun bin ich schuld weil ich den kuchen ja JETZT essen will
Nicolaroxane
1117 Beiträge
15.01.2012 16:18
Heute ist aber wunderschönes Wetter, hier scheint herrlich die Sonne.... Wir waren eine Stunde mit den Hunden draußen das war total toll....
Achso und zum Schwarzen tee, meine Gyn hat gesagt das ein bisschen Koffein nicht schlimm ist. Man solls nur nicht übertreiben... Also ich trinken auch mal ein Glas Cola oder Im Kaffee schön zur entspannung einen schönen Capuchino... Wie gesagt muss man natürlich selber wissen ob man das will aber da meine Gyn sagte das es okay ist hab ich mir gesagt das ich dann nicht auf den genuss verzichten werde aber es halt drastisch reduzieren werde...
HoneyD
3807 Beiträge
15.01.2012 16:46
Huhu

War heute schwimmen, Mädels das tut sooooooo gut,sobald man im wasser ist entspannt sich einfach alles..... kann ich nur weiter emfehlen, gerade bei starken rückenschmerzen oder sowas
hafenperle
16199 Beiträge
15.01.2012 16:47
schwimmen klingt toll! hab nur keine schwimmsachen die mir noch passen könnten lol
HoneyD
3807 Beiträge
15.01.2012 17:05
hehe, ich hatte zum glück noch bikini und hose....gehört zwar nicht zusammen, war mir aber egal Ist schon komisch gewesen, seinen bauch so zu zeigen War aber süß, kaum war ich im bad, sagte ein kleines Mädchen, guck mal papa, die frau hat ein baby im bauch Die war soo niedlich
luisa2204
2287 Beiträge
15.01.2012 17:36
Oh das ist süß
Wir Gehen bald ins Schokoladen bad zur Entspannung ich freu mich schon ... ABer wir Warten noch bis zur 37. Woche

Meine maus hat schlucken und ich merke es heute richtig bewusst das ist so toll irgendwie ... Ich hoffe sie hat das mal beim ctg die Hebi im kh hat gesagt das man das ziemlich deutlich hört ...
Engel1988
2121 Beiträge
15.01.2012 18:48
Ah ich bin wieder zurück von schwigereltern war nicht so schlimm.
Zu schwimbad würde cih auch gerne gehen aber habe angst mein bikini zu anziehn und dann sagen schei... es pass nicht dann probiere ich halt nicht
Gabriela
677 Beiträge
15.01.2012 19:32
Hey,

ich melde mich heute auch mal zu wort^^

Hier war auch schönes Wetter,da es mir recht gut ging,sind wir zum Flohmarkt gefahren.
Mein Freund hat rießig viele Schallplatten gekauft -.-
naja wenigstens hört er sie wirklich.
Als ich dann hier war, noch das alte hochbett von meinem Bruder verkauft
jetzt ist der kleine Mann um 85€ reicher

Als wir wieder hier waren,gings mir nciht so gut und hab mcih erstmal hingelegt.

Zum Thema Tee,...Brenesseltee soll sehr gut für die Schwangerschaft sein und für eine entspannte geburt.
Mein Männe ist ein kleiner Tee freak und hat wieder mengen gekauft
Aber der Brenessel,schmeckt soger.
hafenperle
16199 Beiträge
15.01.2012 19:58
wenn ich geld hätt würd ich mich auch mit schallplatten voll kaufen xDDD
brenessel muss ich mir ma aufschreiben und probieren
Gabriela
677 Beiträge
15.01.2012 20:03
hast du denn einen Schallplattenspieler?!

Er hat sich erst einen Teuren gekauft -.-
Normal ist er nciht so das er viel ausgibt aber jetzt,momentan.... . Komisch.

ja mach das mal.
hafenperle
16199 Beiträge
15.01.2012 20:04
jap hab in meiner sammlung inzwischen auch 103 schallplatten...is zwar nich viel, aber n anfang lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt