Mütter- und Schwangerenforum

**Unsere Neujahrswunderhüpfer.. Dezember 2011 oder Januar 2012**

Gehe zu Seite:
schnibbe
2228 Beiträge
30.12.2011 09:51
Na, ist hier noch jemand?
Hallo, haaallllooooo, Echo?

Hmpf, noch einen Tag bis zum errechneten Termin und bei mir tut sich nichts - gar nichts!
Ich glaube, ich schaffs echt noch in den Januar rein. Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!

Wie geht es euch so?
LilAngel
1440 Beiträge
30.12.2011 09:59
Zitat von schnibbe:

Na, ist hier noch jemand?
Hallo, haaallllooooo, Echo?

Hmpf, noch einen Tag bis zum errechneten Termin und bei mir tut sich nichts - gar nichts!
Ich glaube, ich schaffs echt noch in den Januar rein. Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!

Wie geht es euch so?

*
Mir gehts genauso wie bei dir!
Offizieller ET war Montag, Arzt meinte aber schon von Anfang der SS dass das Kind wohl paar Tage später gezeugt wurde und somit eher auf den 31.12. (morgen) fällt.
Es tut sich bisher GARNIX. MuMu noch zu, keine Wehen aufm CTG (kerzengerade Linie)!
Das ist echt deprimierend
*
Morgen soll ich zur Untersuchung ins KH weil der FA jetzt ein paar Tage nicht da ist und wenn sich weiterhin nichts tut wird Mitte/Ende nächster Woche evtl. mit Einleitung begonnen
Hatte eigentlich gehofft der Kleine macht sich ohne Einleitung auf den Weg, obwohl ich das schon ewig im Gefühl hab dass er sich Zeit lässt und erst kommt wenn er gezwungen wird.
Warum sollte er es auch eilig haben, wenn seine Mama und Papa ruhige, gediegene Persönlichkeiten sind
schnibbe
2228 Beiträge
30.12.2011 10:02
Na super, dann sind wir ja dann schon zu zweit -_-

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin. Und falls sich immer noch nix tut, dann möchte mein FA mit mir über die weiteren Möglichkeiten sprechen. Einleiten lass ich bei guter Versorgung des Babys aber erst bei ET +10 Tage, das wär dann der 10 Januar. Wieso wird das bei dir so früh in Erwägung gezogen?
LilAngel
1440 Beiträge
30.12.2011 12:04
Zitat von schnibbe:

Na super, dann sind wir ja dann schon zu zweit -_-

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin. Und falls sich immer noch nix tut, dann möchte mein FA mit mir über die weiteren Möglichkeiten sprechen. Einleiten lass ich bei guter Versorgung des Babys aber erst bei ET +10 Tage, das wär dann der 10 Januar. Wieso wird das bei dir so früh in Erwägung gezogen?

*
Frag mich nicht. Einerseits sagt er, er hat paar Tage länger Zeit, andererseits rechnet er stur mit dem offiziellen Termin (26.12.)... Das wären dann nächste Woche 10 Tage ca.
Ich muss sagen, ist mir aber auch nicht ganz unrecht, denn ich mag nicht mehr...
Aber heute hab ich neue Hoffnung geschöpft, denn ich spür endlich mal auch im Sitzen oder Stehen gaaaaaaaaaaanz leichtes UL-ziehen (aber kaum der Rede wert und es sind noch keine Wehe). Das hatte ich bisher immer nur bei Liegen. Mal sehen, vielleicht macht er sich ja doch noch alleine auf den Weg.
Nooji
2086 Beiträge
30.12.2011 12:28
Hallo ihr Leidensgenossinnen..

Ich warte auch darauf dass es endlich losgeht
War am 27.12 im KH zur Kontrolle da mein FA Urlaub hat. Wehenschreiber sagte nichts
Habe wohl immer mal hier und da ein ziehen usw. aber eben nichts was auf eine baldige Geburt hindeutet
Muss am 2.01 dann wieder normal zu meinem Frauenarzt wenn er bis dahin noch nicht da ist

Habe offiziell auch ET morgen. (Warum mein Ticker sagt dass ich "überfällig" bin, weiß ich nicht
schnibbe
2228 Beiträge
30.12.2011 15:21
Ja, und so warten wir und warten und warten...
Bei Lilli war das echt toll, genau 14 Tage vor ET wollte sie raus. Also kein Warten und Tage zählen. Andererseits, wenn Weihnachten und Silvester rum sind und die kleinen Würmchen erst danach Geburtstag haben, das ist doch auch nicht schlecht.

Aber ich kanns schon verstehen, ich mag auch so langsam nicht mehr schwanger sein. Und wenn man dann so liest, das ja schon total viele ihren kleinen Schatz in den Arm nehmen können, ja, da werd ich schon ein klitzekleines bisschen neidisch.
Nooji
2086 Beiträge
30.12.2011 16:56
Schnibbe, ja wenn Weihnachten und Silvester vorbei ist, wird es schon wieder knapp mit dem Geburtstag meiner "Großen"...
Sie wird am 6.01, 2 Jahre alt und der Geburtstag soll eigentlich auch allein ihrer bleiben. Da habe ich etwas Angst dass er zuuuu spät kommt und ausgerechnet dann..
LilAngel
1440 Beiträge
30.12.2011 18:13
Zitat von Nooji:

Schnibbe, ja wenn Weihnachten und Silvester vorbei ist, wird es schon wieder knapp mit dem Geburtstag meiner "Großen"...
Sie wird am 6.01, 2 Jahre alt und der Geburtstag soll eigentlich auch allein ihrer bleiben. Da habe ich etwas Angst dass er zuuuu spät kommt und ausgerechnet dann..

*
Oh das wäre wirklich doof...
schnibbe
2228 Beiträge
30.12.2011 19:27
Ja, das stimmt allerdings

Meine "Große" hat ja erst Ende Mai, da gibts keine Geburtstagskollisionen - das ist absolut unmöglich.

Vielleicht macht sich dein Krümelchen ja bald auf den Weg. Meine Daumen sind gedrückt.

Ich hab gerade wieder das Gefühl, ich platze gleich. Kann ein Bauch so dick werden??? Bei Lilli hab ich mehr zugenommen, aber mein Bauch war nicht so riesig!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
30.12.2011 19:39
Zitat von katja20:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Sind das wehen?

Laut Gewicht u Größe etc. sollte es erst in 2 wochen soweit sein und nun hab ich ein starkes ziehen von mitte bauch bis zu mumu runter!

Soll ch damit ins kh? oder noch abwarten. hab diese beschwerden nur im stehen/Gehen, wenn ich sitze/liege geht es noch.

Hab morgenfrüh sowieso nen FA termin. soll ich lieber warten?


kommen die regelmäßig?? alle 10, 5 oder 3 min??


ui es waren wohl keine. gestern erst wieder welche gehabt sogar alle 2 min. war aber nix. weis nich was der kleine da mit mir macht^^ hab aber keine lust mehr. sex und heiß baden hilft aba nix und rizinusöl find ich zu krass irgendwie..

jemand ein tipp?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
30.12.2011 19:42
Zitat von LilAngel:

Zitat von schnibbe:

Na, ist hier noch jemand?
Hallo, haaallllooooo, Echo?

Hmpf, noch einen Tag bis zum errechneten Termin und bei mir tut sich nichts - gar nichts!
Ich glaube, ich schaffs echt noch in den Januar rein. Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!

Wie geht es euch so?

*
Mir gehts genauso wie bei dir!
Offizieller ET war Montag, Arzt meinte aber schon von Anfang der SS dass das Kind wohl paar Tage später gezeugt wurde und somit eher auf den 31.12. (morgen) fällt.
Es tut sich bisher GARNIX. MuMu noch zu, keine Wehen aufm CTG (kerzengerade Linie)!
Das ist echt deprimierend
*
Morgen soll ich zur Untersuchung ins KH weil der FA jetzt ein paar Tage nicht da ist und wenn sich weiterhin nichts tut wird Mitte/Ende nächster Woche evtl. mit Einleitung begonnen
Hatte eigentlich gehofft der Kleine macht sich ohne Einleitung auf den Weg, obwohl ich das schon ewig im Gefühl hab dass er sich Zeit lässt und erst kommt wenn er gezwungen wird.
Warum sollte er es auch eilig haben, wenn seine Mama und Papa ruhige, gediegene Persönlichkeiten sind


lieber zu lange als zu kurz hoffentlich geht alles gut
Nooji
2086 Beiträge
30.12.2011 21:56
Zitat von schnibbe:

Ja, das stimmt allerdings

Meine "Große" hat ja erst Ende Mai, da gibts keine Geburtstagskollisionen - das ist absolut unmöglich.

Vielleicht macht sich dein Krümelchen ja bald auf den Weg. Meine Daumen sind gedrückt.

Ich hab gerade wieder das Gefühl, ich platze gleich. Kann ein Bauch so dick werden??? Bei Lilli hab ich mehr zugenommen, aber mein Bauch war nicht so riesig!


Danke!
Ich sehe jetzt auch komplett anders aus als bei meiner Tochter. Bei ihr habe ich aber auch über 30 kg zugenommen... Ich habe bei ihr überall (!) Streifen bekommen.. Und nun, ich habe nur Bauch, und der fängt erst seit einer Woche an ein wenig zu reißen.. Bin ich froh drum, dass es nicht eher angefangen ist, aber hätte er nun nicht ganz drauf verzichten können??

Sei aber froh, dass du einen ordentlichen Bauch hast. Ich finds immer voll traurig für die, die keine Riesenkugel tragen dürfen.
katja20
4094 Beiträge
30.12.2011 23:58

Für das neue Jahr 2012 wünschen wir euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.


schnibbe
2228 Beiträge
31.12.2011 09:11
Zitat von katja20:

Für das neue Jahr 2012 wünschen wir euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.





Vielen Dank, das wünsche ich dir auch

Und das geb ich doch glatt an alle so weiter! Rutscht gut und feiert nicht zu wild

Ich hab jetzt ab und an so ein leichtes Ziehen in der Leiste, aber Wehen sind das definitiv nicht (tut ja nicht mal richtig weh und ist nur gaaaanz leicht unangenehm). Vielleicht wurschtelt sich auch das Essen von gestern noch durch
katja20
4094 Beiträge
05.03.2012 16:20
Zitat von schnibbe:

Zitat von katja20:

Für das neue Jahr 2012 wünschen wir euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.





Vielen Dank, das wünsche ich dir auch

Und das geb ich doch glatt an alle so weiter! Rutscht gut und feiert nicht zu wild

Ich hab jetzt ab und an so ein leichtes Ziehen in der Leiste, aber Wehen sind das definitiv nicht (tut ja nicht mal richtig weh und ist nur gaaaanz leicht unangenehm). Vielleicht wurschtelt sich auch das Essen von gestern noch durch


hier ist aber nicht viel los!!
_______________________________

ja ich bin schön reingerutscht... danke!! am 31.12. um 18 uhr wehen bekommen und am 01.01.2012 um 13.44 uhr unser kleiner auf die welt gekommen!!

und dir geht es soweit gut??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt