Mütter- und Schwangerenforum

**Unsere Neujahrswunderhüpfer.. Dezember 2011 oder Januar 2012**

Gehe zu Seite:
dj020808
693 Beiträge
09.06.2011 21:33
Ich habe da echt Glück mit allem, mir war weder schlecht noch sonst iwas.. N paar Heißhungerattacken hatte ich immer Aber auch keine Unterleibschmerzen oder so... Mal kurz eine Blutung in der 11. Woche aber einmal kurz und schwach... Bin ganz zufrieden ...

Nee ich habe kein eigenes Pferd, ein Pflegepferd wo ich dreimal die Woche bin. Aber ich reite noch. Immer nur son bisschen im Gelände solnge ich noch hoch komme Mache aber langsam .... Die Besitzerin hat vor 5 Wochen ihr Baby gekommen, die ist bis zur Geburt noch geritten. Meine FA meinte aber auch, dass es kein Problem ist, da ich es vorher auch gemacht habe und solange ich noch hoch komme und mich sicher fühle ist alles gut...
schnibbe
2228 Beiträge
10.06.2011 06:30
Zitat von pusteblume85:

sind doch röteln und ringelröteln ein unterschied oder nicht???


Jup, ich kenn mich da ja jetzt zwangsläufig damit aus. Röteln sind das ganz schlimme, wenn man das in der SS hat, dann kann das Kind schwere Behinderungen haben. Ringelröteln sind zwar doof, aber nicht ganz so schlimm. Wenn man es ganz früh hat, kann man eine Fehlgeburt haben. Manchmal entwickelt das Kind auch eine Blutbildungsstörung, die aber behandelbar ist und nach der Geburt weggeht. Btw., ich hab noch 4,5 Wochen Zitterpartie vor mir deswegen. Bis jetzt sieht alles gut aus

@Dj
Ich reite auch, hab ein eigenes Pferdchen und bin bei meiner ersten SS bis etwa 4 Wochen vor der Geburt geritten. Würde ich allerdings nur machen, wenn man mit dem Pferd echt eingespielt ist. Sonst hätte ich Angst, dass ich runterfalle.
Jetzt reite ich gerade fast garnicht, weil mir immernoch sooo schlecht ist.
Nooji
2086 Beiträge
10.06.2011 09:08
Ach mist, ich weiß nicht wie ich das meinem Chef erzählen soll..
Ich werde so bestimmt nicht übernommen..
Sheelalein
778 Beiträge
10.06.2011 11:11
Zitat von Nooji:

Ach mist, ich weiß nicht wie ich das meinem Chef erzählen soll..
Ich werde so bestimmt nicht übernommen..


Ach Nooji,
sei froh das du überhaupt Arbeit hast, ich habe einen Tag vor meinem Umzug hierhin erfahren, dass ich schwanger bin, somit erst gar keine Arbeit finden können..

Jetzt bin ich total abhängig von meinem Schatz und seine Freunde machen mich dafür verantwortlich das er weniger Geld hat als vorher...

Das ist aber doch klar, die Wohnung hier kostet 400 Euro mehr als seine Alte, es müssen zwei Personen von dem Geld leben..

Und Schatz sagt ihn stört das nicht, solang ich mich nach der Elternzeit um eine richtige Ausbildung bemühe und solange immer schön den Haushalt führe.

Hätte ich mein altes Pflegepferd noch, wäre ich auch weiter geritten, der konnte ich echt vetrauen, aber hier hatte ich ja noch gar nicht nach sowas geschaut.

Werd nach der Ss mich mal umgucken.
Nooji
2086 Beiträge
10.06.2011 11:30
Zitat von Sheelalein:

Zitat von Nooji:

Ach mist, ich weiß nicht wie ich das meinem Chef erzählen soll..
Ich werde so bestimmt nicht übernommen..


Ach Nooji,
sei froh das du überhaupt Arbeit hast, ich habe einen Tag vor meinem Umzug hierhin erfahren, dass ich schwanger bin, somit erst gar keine Arbeit finden können..

Jetzt bin ich total abhängig von meinem Schatz und seine Freunde machen mich dafür verantwortlich das er weniger Geld hat als vorher...

Das ist aber doch klar, die Wohnung hier kostet 400 Euro mehr als seine Alte, es müssen zwei Personen von dem Geld leben..

Und Schatz sagt ihn stört das nicht, solang ich mich nach der Elternzeit um eine richtige Ausbildung bemühe und solange immer schön den Haushalt führe.

Hätte ich mein altes Pflegepferd noch, wäre ich auch weiter geritten, der konnte ich echt vetrauen, aber hier hatte ich ja noch gar nicht nach sowas geschaut.

Werd nach der Ss mich mal umgucken.



Naja, aber wenn ich nicht übernommen werde dann bin ich ab Juli auch arbeitslos..
ich habs meinem Chef gerade gesagt, er hat gratuliert und meinte ich hätte es ihm ja gar nicht sagen müssen. Muss man aber ja wohl.. naja auf jedenfall sagt er, er würde am Wochenende nochmal drüber nachdenken und wir würden dann nächste Woche in Ruhe telefonieren. Na da bin ich ja mal gespannt..
Sheelalein
778 Beiträge
10.06.2011 11:34
Sieehst du Nooji er hat immerhin gratuliert und auch nicht sofort gesagt, das er dich nicht übernimmt.
Nooji
2086 Beiträge
10.06.2011 11:37
Zitat von Sheelalein:

Sieehst du Nooji er hat immerhin gratuliert und auch nicht sofort gesagt, das er dich nicht übernimmt.


Ja er wollte mich ja die ganze Zeit übernehmen..
Er fragte auch gerade nach meinen Zwischenergebnissen, die liegen bei einer 3 und 3 Zweien.. Also eigentlich gar nicht so schlecht

Fay2011
1662 Beiträge
10.06.2011 11:39
Mir gehts ganz ähnlich wie dir Sheela!
Ich bin auch ab August arbeitslos, weil mich wohl kaum jemand einstellen wird... Leben dann auch vom Geld meines Freundes und leider Gottes (was ich nieeeee wollte) auf der Tasche von Vater Staat...
Sheelalein
778 Beiträge
10.06.2011 12:28
Vom Saat leben müssen wir Gott sei Dank nicht. Da war ich gestern und die haben gesagt Schatz verdient zu viel.
Bin ich auch froh drüber, ich musst vor Schatzi nämlich ein paar Monate von Hartz4 leben und ich fand das gar nicht toll.
Fay2011
1662 Beiträge
10.06.2011 12:30
Mein Freund verdient dafür aber zu wenig um 3 durchzufüttern. Ich will dann ja auch so bald wie möglich anfangen zu arbeiten.
Sheelalein
778 Beiträge
10.06.2011 12:42
Zitat von Fay2011:

Mein Freund verdient dafür aber zu wenig um 3 durchzufüttern. Ich will dann ja auch so bald wie möglich anfangen zu arbeiten.


Mhm meiner wird uns die nächsten Jahre ernähen müssen, da ich eine schulische Ausbildung machen werde.
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 12:42
ALso da muss deiner ja echt viel verdienen so das ihr kein alg2bekommt...
Sheelalein
778 Beiträge
10.06.2011 12:47
Nee sooooviel ist es gar nicht... aber zumindest nach der Hochzeit ists genug um uns mit Kindergeld gut durchzukriegen.

Nachdem ich einen Exfreund hatte dessen Vater ein Bankchef war und 7000 netto verdient hat frage ich mich eh, wo die gerechte Lohnverteilung auf diesem Planeten geblieben ist...
Fay2011
1662 Beiträge
10.06.2011 12:57
Zitat von Sheelalein:

Zitat von Fay2011:

Mein Freund verdient dafür aber zu wenig um 3 durchzufüttern. Ich will dann ja auch so bald wie möglich anfangen zu arbeiten.


Mhm meiner wird uns die nächsten Jahre ernähen müssen, da ich eine schulische Ausbildung machen werde.


Die schulische Ausbildung mach ich ja grad fertig ^^ Hab die schriftlichen Prüfungen hinter mir (die letzte war gestern) und die mündlichen sind mitte Juli, das wars dann ... mir wird zuhause die Decke auf den Kopf fallen x.x
Sheelalein
778 Beiträge
10.06.2011 13:30
Zitat von Fay2011:

Zitat von Sheelalein:

Zitat von Fay2011:

Mein Freund verdient dafür aber zu wenig um 3 durchzufüttern. Ich will dann ja auch so bald wie möglich anfangen zu arbeiten.


Mhm meiner wird uns die nächsten Jahre ernähen müssen, da ich eine schulische Ausbildung machen werde.


Die schulische Ausbildung mach ich ja grad fertig ^^ Hab die schriftlichen Prüfungen hinter mir (die letzte war gestern) und die mündlichen sind mitte Juli, das wars dann ... mir wird zuhause die Decke auf den Kopf fallen x.x


Glaub mir, mir fällt sie auf den Kopf, gerade da ich hier auch niemanden kenne, mit dem ich mich mal treffen oder was unternehmen könnte..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt