Mütter- und Schwangerenforum

Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.02.2015 19:52
Huhu Mädels

Ich komm grad ausm KH.ich hatte so dolle unterleibschmerzen dass ich dachte jetzt kommen Blutungen und das wars.
Die Ärztin hat einen US gemacht und konnte in der fruchthöhle einen dottersack sehen.
Laut US bin ich also 5+2 was ja auch passen würde.
Allerdings ist die fruchthöhle nur 6mm.... Vor acht Tagen war sie 3mm.ist das nicht n bisschen wenig nur 3mm gewachsen in acht Tagen???
Ich war ja letzte Woche Donnerstag schon laut US 5+0. und in den letzten acht Tagen bin ich nun laut US erst 5+2
06.02.2015 19:54
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu Mädels

Ich komm grad ausm KH.ich hatte so dolle unterleibschmerzen dass ich dachte jetzt kommen Blutungen und das wars.
Die Ärztin hat einen US gemacht und konnte in der fruchthöhle einen dottersack sehen.
Laut US bin ich also 5+2 was ja auch passen würde.
Allerdings ist die fruchthöhle nur 6mm.... Vor acht Tagen war sie 3mm.ist das nicht n bisschen wenig nur 3mm gewachsen in acht Tagen???
Ich war ja letzte Woche Donnerstag schon laut US 5+0. und in den letzten acht Tagen bin ich nun laut US erst 5+2


Warum hast du im Kh nicht gleich gefragt obs normal is?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.02.2015 20:44
Hab ich...aber ich bekam nur so eine Larifari Antwort.von wegen kann sein,muss man beobachten,gut das überhaupt gewachsen ist,etc.
Ich wollte dann nicht noch mehr jammern und Nerven
Kirschmuffin
4857 Beiträge
06.02.2015 20:44
Also dieses Vermessen und anhand dessen die SSW feststellen finde ich gerade zu Beginn echt schwierig. Bei mir hat man an 5+3 nur ne winzige Fruchthöhle gesehen und da ist meine Ärztin nicht mal auf die Idee gekommen etwas zu vermessen, das Datum zu korrigieren oder gar zu sagen irgendwas sei nicht zeitgerecht.
Und bei mir hat sich ja jedes mal aufm US was getan - also von daher bin ich guter Dinge dass alles intakt ist (auch wenn hier manche Frauen, die genauso weit sind wie ich, schon doppelt so große Babys haben)

Auf dem US kann man sich sooo schnell mal um n paar mm vermessen und auch die Modernität des Gerätes spielt ja ne Rolle. Also allein wegen der Messwerte würde ich mir da keine Gedanken machen

Auch ob das Wachstum in den acht Tagen normal war oder nicht weiß ich nich... aber das kann ja von minimalen Mess-Abweichungen kommen. Ich würde versuchen, ruhig zu bleiben

Wann ist dein nächster Termin?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.02.2015 20:46
Am Dienstag bei meinem FA dann.
06.02.2015 20:47
Zitat von Emilieerdbeer:

Hab ich...aber ich bekam nur so eine Larifari Antwort.von wegen kann sein,muss man beobachten,gut das überhaupt gewachsen ist,etc.
Ich wollte dann nicht noch mehr jammern und Nerven


Na toll Da fühlt man sich auch gut behandelt wenn man keine richtige Antwort bekommt.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
07.02.2015 10:39
Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken.
Wäre ich gestern zum ersten Mal beim US gewesen,hätte ich mich gefreut dass man einen dottersack sieht und ich für die ssw eine normal große fruchthöhle habe.
Ich hoffe jetzt einfach dass sich alles weiter entwickelt.
07.02.2015 10:44
Zitat von Emilieerdbeer:

Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken.
Wäre ich gestern zum ersten Mal beim US gewesen,hätte ich mich gefreut dass man einen dottersack sieht und ich für die ssw eine normal große fruchthöhle habe.
Ich hoffe jetzt einfach dass sich alles weiter entwickelt.


Dienstag siehst du sicherlich mehr
Mojag85
1598 Beiträge
07.02.2015 11:51
Zitat von Emilieerdbeer:

Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken.
Wäre ich gestern zum ersten Mal beim US gewesen,hätte ich mich gefreut dass man einen dottersack sieht und ich für die ssw eine normal große fruchthöhle habe.
Ich hoffe jetzt einfach dass sich alles weiter entwickelt.


Mache Krümel wachsen langsamer. Mach dir mal nicht so einen Kopf es wird bestimmt alles super sein.

.Jessica
1356 Beiträge
07.02.2015 15:58
Mausi bei mir hat man nur eine mini fruchthöhle gesehen und meine Ärztin sagte es ist voll normal. Und wir sind gleich weit also mache dir keine sorgen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.02.2015 10:50
Morgen Mädels
Also entweder habe ich gestern was falsches gegessen oder die Übelkeit fängt an.
Ich hoffe dass es mich nicht all zu schlimm erwischt.bei meiner ersten ss vor 10 Jahren habe ich mir von morgens bis abends die seile aus dem Leib ge*****. Ich hoffe das bleibt mir erspart.
Wie geht's euch denn so?
Ist ganz schön ruhig hier geworden.
Lg
.Jessica
1356 Beiträge
08.02.2015 15:12
Oh weih ich drück dir die daumen das es dir ersparrt bleibt. Ich habe zurzeit nur ab und zu ne ganz leichte übelkeit aber noch nicht bedenklich schlimm...toi toi toi...

Ja es ist wirklich sehr sehr ruhig hier das ist mir auch schon aufgefallen sehr schade
08.02.2015 16:24
Es ist we... und ab und an gehn wir ja auch alle arbeiten...u wenns nix neues zu berichten gibt ists auch mal ruhiger.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.02.2015 17:00
Ja ist ja auch nicht schlimm.... Ist mir nur aufgefallen,weil man bei den anderen mit dem lesen garnicht nachkommt.
.Jessica
1356 Beiträge
08.02.2015 18:48
Zitat von Emilieerdbeer:

Ja ist ja auch nicht schlimm.... Ist mir nur aufgefallen,weil man bei den anderen mit dem lesen garnicht nachkommt.


Man ist halt schon mal was anderes gewohnt in früheren threads also ich versteh das

Wie siehts mit deinen Beschwerden aus ist es besser geworden?

Ich habe wieder ab und an ziehen im unterleib und meine hupen brennen... wird zum Abend hin immer schlimmer. Aber an sich kann ich mich nicht beschweren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt