verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
11.07.2010 13:07
also bei uns knallt die sonne heute aber es geht ein leichter wind. habe in der wohnung alle fenster und türen offen, das zieht schön durch...ist echt angenehm =)
wir kommen gerade vom strand...ach war das herrlich in der ostsee
jetzt gabs erstmal mittagessen und wenn damian mittagsschlaf gemacht hat gehen wir aufn balkon und er ins plantschbecken =)
wünsche euch noch nen schönen tag =)
wir kommen gerade vom strand...ach war das herrlich in der ostsee
jetzt gabs erstmal mittagessen und wenn damian mittagsschlaf gemacht hat gehen wir aufn balkon und er ins plantschbecken =)
wünsche euch noch nen schönen tag =)
11.07.2010 18:32
habe morgen um 8 uhr feindiagnostik...ich freu mich schon voll babylein wieder zu sehen und hoffe das alles okay ist wovon ich aber ausgehe und hoffe das es bei einem mädchen bleibt =)
wünsche euch allen noch einen schönen abend =)
wünsche euch allen noch einen schönen abend =)
11.07.2010 20:09
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jjiippiiiiiiiiiiiii ich habe mir so eben im ebay so eine babyschaukel ersteigert die im laden 149 euro kostet habsch im ebay gekauft für paarn 70, 00 euro + 9 euro versand
11.07.2010 20:16
ja kcuk mal ebayx da laufen die alle aus um die 70-80 euro
und hie rkuck was die alles kann ..im toys arus kostet die 149 euro und das fand ich doch arg übertrieben ........
Kuschelnest Babyschaukel
Artikelnummer: J6978
Kuscheliger Nestchesitz mit Kopfstütze. Sanftes Schaukeln in 6 verschiedenen Geschwindigkeiten. 2 beruhigende Schaukelbewegungen einstellbar (seitwärts oder vor und zurück). Motorisiertes Mobile mit 3 lustigen Figuren, die sanft hin und her "flattern". 8 Melodien und beruhigende Naturgeräusche. Abnehmbare Ablage mit bunter Spielzeugleiste. Sitz verstellbar- aufrechte und zurückgelehnte Position. Sitzpolster aus Baumwoll-Mischgewebe, maschinenwaschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet (niedrige Temperaturen).
Maximalgewicht: 9 kg
Batteriebetrieben: 4 x LR20 (nicht enthalten)
und hie rkuck was die alles kann ..im toys arus kostet die 149 euro und das fand ich doch arg übertrieben ........
Kuschelnest Babyschaukel
Artikelnummer: J6978
Kuscheliger Nestchesitz mit Kopfstütze. Sanftes Schaukeln in 6 verschiedenen Geschwindigkeiten. 2 beruhigende Schaukelbewegungen einstellbar (seitwärts oder vor und zurück). Motorisiertes Mobile mit 3 lustigen Figuren, die sanft hin und her "flattern". 8 Melodien und beruhigende Naturgeräusche. Abnehmbare Ablage mit bunter Spielzeugleiste. Sitz verstellbar- aufrechte und zurückgelehnte Position. Sitzpolster aus Baumwoll-Mischgewebe, maschinenwaschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet (niedrige Temperaturen).
Maximalgewicht: 9 kg
Batteriebetrieben: 4 x LR20 (nicht enthalten)
11.07.2010 20:24
Hallo
Glückwunsch zur 23. Woche zwergenaufstand und ne tolle Babyschaukel hast du ersteigert
Ich geh Dienstag in die 29.
wahnsinn...
*
hier zieht grad ein Gewitter auf, ui ui, scheint heftig zu werden
Glückwunsch zur 23. Woche zwergenaufstand und ne tolle Babyschaukel hast du ersteigert
Ich geh Dienstag in die 29.
wahnsinn... *
hier zieht grad ein Gewitter auf, ui ui, scheint heftig zu werden
11.07.2010 20:45
Hi Mädels!!
Schöne Sachen habt ihr schon gekauft!
Ich warte noch auf mein Outing am 23.7 und dann kann ich endlich losstarten mit shoppen!
Kanns kaum noch erwarten.....
4 Wochen ist so eine lange Zeit immer um auf den nächsten Termin zu warten.....
Lg
Ich warte noch auf mein Outing am 23.7 und dann kann ich endlich losstarten mit shoppen!
Lg
11.07.2010 20:51
Zitat von erdbeersaft:
Hi Mädels!!
Lg
ich drücke dir die Dauemen das du es dann bekommst. aber ich finde es ist auch schlimm mit den sachen die sind entweder blau oder rosa
11.07.2010 20:57
Zitat von Wumpel:
Zitat von erdbeersaft:
Hi Mädels!!
Lg
ich drücke dir die Dauemen das du es dann bekommst. aber ich finde es ist auch schlimm mit den sachen die sind entweder blau oder rosa
ja total!
Hab Anfang Juli einen Kinderwagen geschenkt bekommen von meiner Familie. Musste ihn sofort aussuchen, war echt schwierig weil ich ja nichts nehmen wollte was ich später bereue.
Hab mich für ein neutrales beige/braun entschieden. Aber der Rest kann jetzt warten bis zum Outing!!!
11.07.2010 21:05
Zitat von erdbeersaft:
Zitat von Wumpel:
Zitat von erdbeersaft:
Hi Mädels!!
Lg
ja total!
Hab Anfang Juli einen Kinderwagen geschenkt bekommen von meiner Familie. Musste ihn sofort aussuchen, war echt schwierig weil ich ja nichts nehmen wollte was ich später bereue.
Hab mich für ein neutrales beige/braun entschieden. Aber der Rest kann jetzt warten bis zum Outing!!!
das hat aber den vorteil das du den Kiwa wiederbenutzen kann falls du dich für noch ein kind entscheidet
11.07.2010 21:24
Zitat von Wumpel:
Zitat von erdbeersaft:
Zitat von Wumpel:
Zitat von erdbeersaft:
Hi Mädels!!
Lg
ja total!
das hat aber den vorteil das du den Kiwa wiederbenutzen kann falls du dich für noch ein kind entscheidet![]()
Da hast du Recht!!
Und ist auch geplant!
11.07.2010 22:07
ich benutze meinen auch jetzt beim 3 kind bzw beim 2 kind..habe bei leos schwangerschaft damals einen in beige/braun gkauft und so kann ich ihn für beide benutzen ...............ich freu mich schon wieder son zwerg zu schieben
11.07.2010 22:09
na das ist wunderbar, dann musst du nicht wieder losrennen^^
hab in der 1. ss ganz viel neutrales in 50/56 gekauft als ich das geschlecht noch nicht wusste...kann ich jetzt auch alles wieder nehmen =)
hab in der 1. ss ganz viel neutrales in 50/56 gekauft als ich das geschlecht noch nicht wusste...kann ich jetzt auch alles wieder nehmen =)
12.07.2010 08:22
Ich bin mal gespannt was wir am Dienstag für einen Farbe beim Kinderwagen nehemen mein Mann will schwrz lila......
aber wer weiß wofür wir uns entscheiden..... Nicky wo hast Du den neutrale Sachen her???? irgendwie denke ich im moment gubt es nur rosa oder blau aber vielleicht wollte ich das neutrale nicht sehen...
aber wer weiß wofür wir uns entscheiden..... Nicky wo hast Du den neutrale Sachen her???? irgendwie denke ich im moment gubt es nur rosa oder blau aber vielleicht wollte ich das neutrale nicht sehen...
12.07.2010 09:16
hey mädeeels ..
.
bin ab heute in der 31.ssw
juhuuuuuuuu
.
.
noch 10 wooochen !!!!
.
.
bin ab heute in der 31.ssw
juhuuuuuuuu