Mütter- und Schwangerenforum

vielleicht auch ne gute idee für unser forum ?!

Gehe zu Seite:
stempelsche
695 Beiträge
04.09.2007 11:31
hallo ihr lieben ,

so ab und an lese ich ja auch in einem anderem forum mit und da haben die gerade diese aktion ins leben gerufen ...
vielleicht ist das ja auch ne idee für uns, denn wir haben ja schon mitgekriegt, dass wir uns leicht sorgen machen, wenn wir ma paar tage von der ein oder anderen mama nichts hören ....


also die haben dort eine patenschaft ins leben gerufen, die mädels die sich beteiligt haben, haben ihren nick un ihren et angegeben.
dort wurde dann eine zufallsliste erstellt, also zb. mama x ist patin für mama y ... diese zwei tauschen die nummern aus und wenn es dann soweit sein sollte oder man aus irgendwelchen gründen im KH bleiben muss, schickt eine person der mama x der mama y eine sms mit den geburtsdaten etc. und mama y kann diese dann ruck zuck hier veröffentlichen ... und wir annderen mamas hier haben die infos ganz schnell und müssen uns nicht unnötige sorgen machen ...

is nur so ne idee, vielleicht haben wir ja spass dran ?!?!
wie die genaue planung dann aussehen sollte, könnten wir uns ja dann überlegen
Tinsche1084
452 Beiträge
04.09.2007 11:36
Ichbin noch keine werdende mama, aber ich finds gut!
fruitsunshine
589 Beiträge
04.09.2007 11:38
Finde das klingt ganz gut! aber ist auch ganz schön eine vertrauenssache...
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
04.09.2007 11:55
also ich finde die idee echt super !!!!
monell
588 Beiträge
04.09.2007 11:58
ich find die Idee auch klasse.
wie ist das dann wenn einige Mamas nicht so oft hier sein können?
04.09.2007 12:06
find ich auch gut
stempelsche
695 Beiträge
04.09.2007 12:09
@monell

meinste das wir uns um die dann auch sorgen machen ?!?!
aber wenn die ja dann auch ne patin haben und die nix hört, dann wissen wir ja ... okay sie hat einfach nur keine zeit

oder hab ich das jetzt falsch verstanden
Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.09.2007 12:22
ich find die ideen echt gut,obwohl ich ja mit rainer schon einen paten habe der euch sofort informiert wenn irgendwas los ist.

lg heide
04.09.2007 12:26
ich finds auch gut, hab teddy allerdings auch schon zum bescheidsagen verdonnert
stempelsche
695 Beiträge
04.09.2007 12:33
das wäre natürlich auch ne möglichkeit, alle von uns geben unsern männern/freunden den auftrag, die infos an uns im forum weiterzugeben

wie gesagt, war en vorschlag, können es ja noch ein wenig weiterdiskutieren und uns dann entscheiden ....
04.09.2007 12:55
Mein Dicker weiß auch, dass er hier sofort schreiben soll... Aber für die Mamis, die ihren Männern nicht ihr Passwort anvertrauen wollen, wäre das eine gute Idee.
04.09.2007 12:58
Zitat von "Yashia":
Mein Dicker weiß auch, dass er hier sofort schreiben soll... Aber für die Mamis, die ihren Männern nicht ihr Passwort anvertrauen wollen, wäre das eine gute Idee.


die können sich doch allein anmelden
04.09.2007 13:01
Zitat von "minhuhn":
die können sich doch allein anmelden

Mein Dicker ist nich so der Forumshengst. Ich bin mittlerweile in einem Mama-Forum (rat mal, welches! ), zwei Simsforen und einen Forums-Forum (also, ein Forum über Foren)...
Der ist nur in einem Forum... Irgendwas mit Computerspielemodding...
04.09.2007 13:03
achso, aber du kannst ihm doch dein passwort anvertrauen oder? was soll er schon gross anrichten?
04.09.2007 13:08
Der kennt mein Passwort...
Hab kein Problem damit... Immerhin kenn ich ja auch schmutzige Geheimnisse von ihm.
Nee, er weiß, wenn er damit Scheiße anstellt, dann ist Feierabend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt