Mütter- und Schwangerenforum

Vomex A (150mg) Suppostitorien

06.04.2012 20:25
Hey Leute, ich bin jetz in der 23.ssw und ich nehme seit der 16.ssw Vomex a zäpfchen (150mg)
weil ich stark mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen habe.

Jetz meine frage: sind die zäpfchen für den eigenen darm schädigend??

wer hat es noch über einen längeren zeitraum genommen und kann mir was dazu sagen ?

freu mich über antworten!

LG.Sarah
-Chucky-
12034 Beiträge
06.04.2012 21:41
Wende dich mit dieser Frage doch einfach an deinen Fa. Der kann dir sicherlich helfen.

cherie
539 Beiträge
07.04.2012 10:34
ich war am anfang der ss im kh weil ichso abgenommen hatte und mir so übel war.. da hab ich n paar tage vomex infusionen bekommen. anschließend ging es mir super und ich konnte wieder essen und trinken. die zäpfchen hatte ich vor dem kh aufenthalt und hab die nur 2x genommen. fand die nicht effektiv.. mir tat also infusion besser und ich musste nix mehr gegen übelkeit nehmen. bin gar nicht für medis in der ss..musst einmal richtig aufgepäppelt werden und dann läufts
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt