Mütter- und Schwangerenforum

Vorwehen+ Schleimpropfabgang.. Erfahrungsberichte bitte!!

Sheelalein
778 Beiträge
30.11.2011 14:19
Huhu ihr Lieben.
Ich bin nun in der 37+2 schwanger.
Vorgestern kam ich mit Wehen ins Kh. Muttermund ging davon auch fingerbreit auf, aber die Wehen klangen nachts wieder ab.

Nun habe ich immer hin und wieder leichte Wehen und heute morgen den Schleimpropf verloren.
Gerade beim Arzt war Mutteemund weich, ca. 1 cm auf aber.noch sehr weit hinten.

Nun wollt ich mal hören, wie lange es bei euch dann noch so gedauert hat.
kj-visage
2028 Beiträge
30.11.2011 14:49
Hey! Bei mir war es ähnlich. Ich hatte immer nachts Wehen, bin alle 2 Nächte im Krankenhaus gelandet und wieder nach Hause geschickt. Nach ca. 2 Wochen war der Mumu 4cm offen, da bin ich schon im Krankenhaus geblieben und am nächsten Tag gings los. Schleimpropf ist bei mir 9 Tage vor der Geburt abgegangen. Meine kleine kam in der 37+5 SSW
Ich wünsche Dir alles Gute!
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:51
hallo

also bei meiner ersten tochter ist der auch abgegangen ungefähr 2 wochen vor et
poldana
1268 Beiträge
30.11.2011 15:17
Bei beiden Kids ist der Propf immer unter der Geburt abgegangen. Und jeweils bei beide ca 4 Wochen vor der Geburt der GMH zurückgegangen ist und der Mumu sich geöffnet hatte. Bei meinen großen steht leider nix im MuPa drin, aber bei meinen Kleinen und da war der MuMu ein paar tage vor der Geburt schon 3 cm auf^^

Schnecki83
1503 Beiträge
30.11.2011 16:29
Hab ihn 2 Tage vor Geburt verloren. Wehen bekam ich erst als die Fruchtblase geplatzt war, aber dann gings ruck.zuck
TashaaaM
2067 Beiträge
30.11.2011 16:32
Hab ihn um 23 Uhr verloren und um viertel vor 6 hatte ich ein baby
Sheelalein
778 Beiträge
01.12.2011 14:20
Mensch was ist das unterschiedlich.
Ich hoffe so das meine Kleine endlich kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt