Mütter- und Schwangerenforum

VU heut morgen ...

stempelsche
695 Beiträge
08.10.2007 10:59
hallo ihr süssen,

ich nochmal mit nem kurzen bericht meiner vu heute morgen ...
als erstes erwähn ich am besten, dass der frauenarzt vergessen hat mir mein ultraschallbild auszudrucken,
dachte der macht das später, als ich ihn dann drauf angesprochen hatte, meinte er nur, ey frau holtz das hätten sie gleich sagen müssen, das hab ich jetzt vergessen menno !!! aber ich hab den kleinen mann ja aufm bildschirm gesehen, der ET wurde jetzt auf den 20.12 gelegt, dass heisst ich hab am 1.11. meinen letzten arbeitstag !!! krass, dass is ja bald dann wurde zuckertest gemacht, der aber wieder vollkommen in ordnung war
dann haben sie mir 3 ampullen blut gezapft, irgendwie für die geburt und hepatitis un so ?!?!? un am donnerstag bekomm ich dann meine spritze wegen meinem Blut rhesus negativ .... ! der kleine mann wiegt momentan ca. 1600 gramm und wär schon recht propper, leider hab ich halt kein bild aber das muss ich jetzt schnell vergessen, denn ändern kann ich es ja nicht mehr ....

hoffe mit euern krümmeln is auch alles tutti, aber da werd ich mich jetzt ma durchlesen ....

lg kerstin
Indi
1453 Beiträge
08.10.2007 11:01
1600 g??? Man, das scheint ja ein Kampfgewicht zu sein... wenn du am 20.12. entbindest bist du rund 3 Wochen nach mir, also Ende 20. / Anfang 30. SW... Meine Süße hat jetzt grad mal 1600 g...
Schön, dass bei Euch ansonsten alles gut ist. Immer eine große Erleichterung, oder?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 11:02
erstmal prima das alles i.o. ist und es deinem kleinen mann gut geht
also mit dem bild ist echt ärgerlich aber wie gesagt das vergessen wir mal schnell

bei mir und egon ist alles supi uns gehts gut

lg heide
WinniePooh84
1504 Beiträge
08.10.2007 11:04
Das hört sich doch alles supi an!!
Ärger dich nicht zu sher wegen dem Bild!

Oh man hast du es gut ich muss noch bis 15.11 arbeiten gehen!!!
Bekomm am DO auch diese Spritze!

Hast du CTG bekommen??
08.10.2007 11:06
ja is echt ärgerlich mit dem bild, dafür forderste dir das nächste mal zwei

supi, dass es euch so gut geht
stempelsche
695 Beiträge
08.10.2007 11:06
ja das der kleine en propper kerl is, sagt mir der doc schon die letzten untersuchungen über ....

freut mich heide, aber wie ich grad gelesen hab ärgert er dich auch mit wehen und dann doch nicht wehen ...
aber du hast das ziel ja schon vor augen und das es euch gut geht ist momentan ja die hauptsache ....

ach schöööön wieder bei euch zu sein
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 11:07
ja der hat mich ganz schön geärgert bin aber drüber hinweg
08.10.2007 12:14
Das ist doch schön das es deinem baby gut geht....das mit dem bild würde mich auch ärgern
08.10.2007 15:08
Hey super, dass bei euch alles klar ist. Das mit dem Gewicht ist ja immer so ne Sache, ist ja nur geschätzt. Aber 1600g liegt ja noch im normalen Rahmen, oder? Mein Kleiner hat innerhalb der letzten Woche 450g zugenommen. Da war ich echt überrascht, jetzt sind`s 3200g, wohin will der noch??

Hast du auch CTG bekommen, bei mir ging das in der 29. Woche soweit.
stempelsche
695 Beiträge
08.10.2007 15:16
ctg bekomm ich beim nächsten mal gemacht ... bin ja ma gespannt

naja unser kleiner mann hat auch schon richtig dicke backen, aber klar ist nur geschätzt ...
aber 450 gramm sprung ist natürlich auch nicht schelcht mein doc meinte das der kleine jetzt in der woche ca. 200 gramm zunimmt ....
08.10.2007 15:43
bild kannste dir noch nachträglich holen.haben die immer im computer gespeichert.
ich hab es schon 2mal vergessen!!und dann angerufen und gesagt die oma möcht es so gerne sehen.haben sie mir ohne weiteres ausgedruckt!!
versuchs doch mal.ist so eine schöne erinnerung,
ich hab heut nen foto von ihere mumu gekriegt
stempelsche
695 Beiträge
08.10.2007 15:50
ich hab ja dort noch gefragt, da meinte er das hätt ich gleich sagen sollen als ich noch da lag
... ich hab es halt erst gesagt, als wir wieder am tisch gesessen haben ... echt doof !

ärger mich auch immer mal wieder heute, aber ich kann es ja jetzt net mehr ändern,
deswegen am besten en haken dran... ich weiss ja das es dem kleinen gut geht
08.10.2007 15:53
achso.na das ist ja blöd.bei meiner ist das immer lange gespeichert.ich kenn das.war auch immer so aufgeregt wegen baby kino und hab es dann glatt vergessen
naj beim nächsten mal wieder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt